Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Ihr habt euer ganzes Leben darauf gewartet... Ihr habt auf diese bahnbrechende Erfindung seit der Geburt gewartet und schließlich ist euer Warten vorbei! Hahaha. Möglicherweise! Aber im Ernst, es ist Coronavirus-Epidemie schließlich. Wir haben heute ein neues Startup-Unternehmen GGLOT!

Was für GGLOT steht für Sie fragen könnte? Hmm. Das ist eine interessante Frage. Was würden Sie erraten?

Um die Geschichte kurz zu machen. Zeit eines Aufzugss!! GGLOT ist ein revolutionäres SaaS-Startup, das KI verwendet, um Audionachrichten in Text zu transkribieren und in jeder Sprache verfügbar zu machen! Es verwendet die weltweit beste neuronale Transkriptions- und Übersetzungstechnologie, um jede Art von Audio- oder Videodatei nahtlos in lesbaren Text umzuwandeln, und das zu einem niedrigen Preis von nur 0,09 USD pro Minute. Zum Vergleich: Die niedrigsten Transkriptionskosten, die Menschen anbieten können, betragen laut Transkription Divas0,84 USD pro Minute. Das ist zehnmal mehr.

Unsere KI macht einen ziemlich guten Job und arbeitet mit über 50 Sprachen und Dialekten. Die Transkripte werden in wenigen Minuten und nicht in Tagen erstellt. Und sie sind in korrekter Grammatik strukturiert und haben Zeitstempel.

Unser erstklassiger visueller Editor ermöglicht es, Korrekturen an den zweifelhaften Teilen eines Transkripts vorzunehmen und diese dann in den Formaten PDF, WORD, EXCEL und TXT herunterzuladen.

Auch hier ist es ein schlechtes Timing, ein Startup zu starten. Aber es war bereits auf unserer Roadmap in diesem Jahr und wir haben es auf den Weg gebracht, egal was passiert. Wir klatschen uns gegenseitig auf den Rücken und sind wirklich stolz auf unsere neue SaaS Startup-Initiative, die wir für revolutionär halten und alle Geschäftsmodelle unserer engsten Konkurrenten wie Rev.com und GMR Translationsstören wird. Obwohl sie auch ihre eigenen Unterstarts bereitstellen können. Die Zeit wird es zeigen!

Autor

Alex Buran

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

You have been waiting for it all your life… You were waiting for this breakthrough invention to happen since birth and finally your wait is over! Hahaha. Possibly! But on a more serious note, it’s Coronavirus epidemic after all. We released today a new startup company GGLOT!

What GGLOT stands for you might ask? Hmm. That’s an interesting question. What would you guess?

Long story short. Time of an elevator pitch! GGLOT is a revolutionary SaaS startup that uses AI to transcribe audio messages into text and make it available in any language! It uses the world’s best neural transcription and translation technology to seamlessly convert any type of audio or video file into readable text for a low price of only $0.09 per minute. For comparison, the lowest transcription cost that humans are able to offer is $0.84 per minute according to Transcription Divas. That’s ten times more.

Our AI does a pretty good job and works with over 50 languages and dialects. The transcripts are produced in a matter of minutes, not days. And they are structured in correct grammar and have time stamps.

Our world class visual editor allows to make corrections to the dubious parts of a transcript and then download it in PDF, WORD, EXCEL and TXT formats.

Again, it is kind of bad timing to launch a startup. But it was already on our roadmap during this year and we have launched it no matter what. We clap each other on a back and we are really proud of our new SaaS startup initiative which we think is revolutionary and is going to disrupt all business models of our closest competitors such as Rev.com and GMR Translations. Though they might also deploy their own sub-startups. Time will tell!

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *