Übersetzen Sie Ihre Website ins Französische mit ConveyThis

Machen Sie Ihre Website in 5 Minuten mehrsprachig
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo

Sind Sie bereit, die Website ins Französische zu übersetzen?

Website übersetzen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Website ins Französische zu übersetzen.

Unsere Top-Picks sind:

  1. Verwenden Sie ein Übersetzungstool: Es gibt mehrere online verfügbare Übersetzungstools, die eine Website ins Französische übersetzen können. Einige Beispiele sind Google Translate und Bing Translator. Geben Sie einfach die URL der Website ein, die Sie übersetzen möchten, und das Tool übersetzt die Website automatisch ins Französische.

  2. Verwenden Sie eine Browsererweiterung: Es gibt Browsererweiterungen, die Websites automatisch ins Französische übersetzen können. Beispielsweise kann die Google Translate-Erweiterung Websites in Chrome übersetzen, während die Microsoft Translator-Erweiterung Websites in Edge übersetzen kann.

  3. Verwenden Sie ein Übersetzungs-Plugin: Wenn Sie zum Erstellen Ihrer Website ein Content-Management-System (CMS) wie WordPress verwenden, können Sie Ihre Website mit einem Übersetzungs-Plugin ins Französische übersetzen. Einige beliebte Übersetzungs-Plugins sind WPML und ConveyThis.

  4. Website manuell übersetzen: Wenn Sie mit Englisch und Französisch vertraut sind, können Sie die Website manuell übersetzen, indem Sie mit einem Texteditor den Inhalt der englischen Website kopieren und in ein neues Dokument einfügen und den Text dann ins Französische übersetzen. Diese Methode kann zeitaufwändig sein, aber sie kann die genauesten Übersetzungen erzeugen.

Denken Sie daran, dass maschinelle Übersetzungstools und Browsererweiterungen manchmal Übersetzungen erzeugen können, die nicht ganz genau sind. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Website korrekt ins Französische übersetzt wird, beauftragen Sie am besten einen professionellen Übersetzer oder eine Übersetzungsagentur.

Website-Übersetzungen, für Sie geeignet!

ConveyThis ist das beste Tool zum Erstellen zweisprachiger französischer Websites

Pfeil
01
Prozess1
Übersetzen Sie Ihre X-Site

ConveyThis bietet Übersetzungen in über 100 Sprachen, von Afrikaans bis Zulu

Pfeil
02
process2
Mit SEO im Hinterkopf

Unsere Übersetzungen sind suchmaschinenoptimiert für Überseetraktion

03
process3
Kostenlos testen

Mit unserem kostenlosen Testplan können Sie sehen, wie gut ConveyThis für Ihre Site funktioniert

Bild2 Dienst3 1

SEO-optimierte Übersetzungen

Um Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Yandex und Bing attraktiver und akzeptabler zu machen, übersetzt ConveyThis Meta-Tags wie Titel, Schlüsselwörter und Beschreibungen. Außerdem wird das hreflang-Tag hinzugefügt, damit Suchmaschinen wissen, dass Ihre Website übersetzte Seiten enthält.
Für bessere SEO-Ergebnisse führen wir auch unsere Subdomain-URL-Struktur ein, in der eine übersetzte Version Ihrer Website (zum Beispiel auf Spanisch) folgendermaßen aussehen kann: https://es.yoursite.com

Eine ausführliche Liste aller verfügbaren Übersetzungen finden Sie auf unserer Seite „Unterstützte Sprachen“ !

Schnelle und zuverlässige Übersetzungsserver

Wir bauen eine hochskalierbare Serverinfrastruktur und Cache-Systeme auf, die Ihrem Endkunden sofortige Übersetzungen liefern. Da alle Übersetzungen von unseren Servern gespeichert und bereitgestellt werden, gibt es keine zusätzlichen Belastungen für den Server Ihrer Website.

Alle Übersetzungen werden sicher gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben.

sichere Übersetzungen
image2 home4

Keine Codierung erforderlich

ConveyThis hat die Einfachheit auf die nächste Ebene gebracht. Keine Hardcodierung mehr erforderlich. Kein Austausch mehr mit LSPs (Anbieter von Sprachübersetzungen)benötigt. Alles wird an einem sicheren Ort verwaltet. In nur 10 Minuten einsatzbereit. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Anweisungen zur Integration von ConveyThis in Ihre Website zu erhalten.

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

Ready to make your website in French?

There are several ways to translate a website into French.

Our top picks are:

  1. Use a translation tool: There are several translation tools available online that can translate a website into French. Some examples include Google Translate and Bing Translator. Simply enter the URL of the website you want to translate, and the tool will automatically translate the website into French.

  2. Use a browser extension: There are browser extensions that can translate websites into French automatically. For example, the Google Translate extension can translate websites in Chrome, while the Microsoft Translator extension can translate websites in Edge.

  3. Use a translation plugin: If you are using a content management system (CMS) like WordPress to build your website, you can use a translation plugin to translate your website into French. Some popular translation plugins include WPML and ConveyThis.

  4. Manually translate the website: If you are comfortable with both English and French, you can manually translate the website by using a text editor to copy and paste the content from the English website into a new document and then translating the text into French. This method may be time-consuming, but it can produce the most accurate translations.

Keep in mind that machine translation tools and browser extensions can sometimes produce translations that are not completely accurate. If you want to ensure that your website is accurately translated into French, it is best to hire a professional translator or translation agency.

Website Translations, Suited for you!

ConveyThis is the best tool to build Bi-lingual French websites

arrow
01
Translate Your X Site

ConveyThis offers translations in over 100 languages, from Afrikaans to Zulu

arrow
02
process2
With SEO in Mind

Our translations are search engine optimized for overseas traction

03
process3
Free to try

Our free trial plan lets you see just how well ConveyThis works for your site

SEO-optimized translations

In order to make your site more appealing and acceptable to search engines like Google, Yandex and Bing, ConveyThis translates meta tags such as Titles, Keywords and Descriptions. It also adds the hreflang tag, so search engines know that your site has translated pages.
For better SEO results, we also introduce our subdomain url structure, where a translated version of your site (in Spanish for example) can look like this: https://es.yoursite.com

For an extensive list of all available translations, go to our Supported Languages page!

Fast and Reliable translation servers

We build high scalable server infrastructure and cache systems that provide instant translations to your final client. Since all translations are stored and served from our servers, there are no extra burdens to your site’s server.

All translations are securely stored and will never be passed on to third parties.

No coding required

ConveyThis has taken simplicity to the next level. No more hard coding required. No more exchanges with LSPs (language translation providers) needed. Everything is managed in one secure place. Ready to be deployed in as little as 10 minutes. Click the button below for instructions on how to integrate ConveyThis with your website.

Still have questions?

Learn more about how ConveyThis works and how we can help you.