Übersetzen Sie Ihre Website ins Chinesische mit ConveyThis

Machen Sie Ihre Website in 5 Minuten mehrsprachig
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo

Sind Sie bereit, eine Website ins Chinesische zu übersetzen?

Screenshot 1

Um Ihre Website ins Chinesische umzuwandeln, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Erstellen Sie eine Übersetzung des Inhalts Ihrer Website ins Chinesische. Sie können dies entweder selbst tun, wenn Sie die Sprache beherrschen, oder Sie können einen professionellen Übersetzungsdienst beauftragen, dies für Sie zu tun.

  2. Verwenden Sie ein Tool oder Plugin, um eine chinesische Version Ihrer Website zu erstellen. Es gibt viele Tools und Plugins, mit denen Sie eine separate Version Ihrer Website in einer anderen Sprache erstellen können, z. B. WPML für WordPress oder ConveyThis für jede Website.

  3. Konfigurieren Sie Ihre Website so, dass Benutzern in China die chinesische Version angezeigt wird. Sie können ein Tool wie GeoIP verwenden, um den Standort der Besucher Ihrer Website zu erkennen und sie automatisch auf die entsprechende Sprachversion Ihrer Website umzuleiten.

  4. Erwägen Sie, einen chinesischen Muttersprachler einzustellen, um den übersetzten Inhalt zu überprüfen und sicherzustellen, dass er korrekt und kulturell angemessen ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Erstellung einer chinesischen Version Ihrer Website ein bedeutendes Unterfangen sein kann, da nicht nur der Inhalt übersetzt werden muss, sondern auch die ordnungsgemäße Konfiguration Ihrer Website, um die chinesische Version den richtigen Benutzern anzuzeigen. Dies kann jedoch eine wertvolle Investition sein, da es Ihnen helfen kann, ein breiteres Publikum zu erreichen und die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website für chinesische Benutzer zu verbessern.

Website-Übersetzungen, für Sie geeignet!

ConveyThis ist das beste Tool zum Erstellen zweisprachiger chinesischer Websites

Pfeil
01
Prozess1
Übersetzen Sie Ihre X-Site

ConveyThis bietet Übersetzungen in über 100 Sprachen, von Afrikaans bis Zulu

Pfeil
02
Prozess2-1
Mit SEO im Hinterkopf

Unsere Übersetzungen sind suchmaschinenoptimiert für Überseetraktion

03
Prozess3-1
Kostenlos testen

Mit unserem kostenlosen Testplan können Sie sehen, wie gut ConveyThis für Ihre Site funktioniert

Website ins Chinesische übersetzen

SEO-optimierte Übersetzungen

Um Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Yandex und Bing attraktiver und akzeptabler zu machen, übersetzt ConveyThis Meta-Tags wie Titel, Schlüsselwörter und Beschreibungen. Außerdem wird das Tag hreflang hinzugefügt, damit Suchmaschinen wissen, dass Ihre Website übersetzte Seiten enthält.
Für bessere SEO-Ergebnisse führen wir auch unsere Subdomain-URL-Struktur ein, in der eine übersetzte Version Ihrer Website (zum Beispiel auf Spanisch) folgendermaßen aussehen kann: https://es.yoursite.com

Eine ausführliche Liste aller verfügbaren Übersetzungen finden Sie auf unserer Seite „Unterstützte Sprachen“ !

Schnelle und zuverlässige Übersetzungsserver

Wir bauen eine hochskalierbare Serverinfrastruktur und Cache-Systeme auf, die Ihrem Endkunden sofortige Übersetzungen liefern. Da alle Übersetzungen von unseren Servern gespeichert und bereitgestellt werden, gibt es keine zusätzlichen Belastungen für den Server Ihrer Website.

Alle Übersetzungen werden sicher gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben.

sichere Übersetzungen
image2 home4

Keine Codierung erforderlich

ConveyThis hat die Einfachheit auf die nächste Ebene gebracht. Keine Hardcodierung mehr erforderlich. Kein Austausch mehr mit LSPs (Anbieter von Sprachübersetzungen)benötigt. Alles wird an einem sicheren Ort verwaltet. In nur 10 Minuten einsatzbereit. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Anweisungen zur Integration von ConveyThis in Ihre Website zu erhalten.

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

Ready to make your website in Chinese?

To convert your website into Chinese, you can follow these steps:

  1. Create a translation of your website’s content into Chinese. You can either do this yourself if you are proficient in the language, or you can hire a professional translation service to do it for you.

  2. Use a tool or plugin to create a Chinese version of your website. There are many tools and plugins available that allow you to create a separate version of your website in a different language, such as WPML for WordPress or ConveyThis for any website.

  3. Configure your website to display the Chinese version to users in China. You can use a tool like GeoIP to detect the location of your website’s visitors and automatically redirect them to the appropriate language version of your site.

  4. Consider hiring a native Chinese speaker to review the translated content and ensure that it is accurate and culturally appropriate.

It’s important to note that creating a Chinese version of your website can be a significant undertaking, as it requires not only translating the content, but also properly configuring your website to display the Chinese version to the right users. However, doing so can be a valuable investment, as it can help you reach a wider audience and improve your website’s accessibility and usability for Chinese users.

Website Translations, Suited for you!

ConveyThis is the best tool to build Bi-lingual Chinese websites

arrow
01
Translate Your X Site

ConveyThis offers translations in over 100 languages, from Afrikaans to Zulu

arrow
02
process2
With SEO in Mind

Our translations are search engine optimized for overseas traction

03
process3
Free to try

Our free trial plan lets you see just how well ConveyThis works for your site

SEO-optimized translations

In order to make your site more appealing and acceptable to search engines like Google, Yandex and Bing, ConveyThis translates meta tags such as Titles, Keywords and Descriptions. It also adds the hreflang tag, so search engines know that your site has translated pages.
For better SEO results, we also introduce our subdomain url structure, where a translated version of your site (in Spanish for example) can look like this: https://es.yoursite.com

For an extensive list of all available translations, go to our Supported Languages page!

Fast and Reliable translation servers

We build high scalable server infrastructure and cache systems that provide instant translations to your final client. Since all translations are stored and served from our servers, there are no extra burdens to your site’s server.

All translations are securely stored and will never be passed on to third parties.

No coding required

ConveyThis has taken simplicity to the next level. No more hard coding required. No more exchanges with LSPs (language translation providers) needed. Everything is managed in one secure place. Ready to be deployed in as little as 10 minutes. Click the button below for instructions on how to integrate ConveyThis with your website.

Still have questions?

Learn more about how ConveyThis works and how we can help you.