HIPAA-EINHALTUNG

Über HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability) stellen die Vereinigten Staaten Datenschutzstandards bereit, um die Krankenakten von Patienten und andere Gesundheitsinformationen zu schützen, die Gesundheitsplänen, Ärzten, Krankenhäusern und anderen Gesundheitsdienstleistern zur Verfügung gestellt werden.

HIPAA ist eine effektive Compliance bei ConveyThis und erfordert eine Reihe von Dingen:

  • Sicherheitsvorfälle – ConveyThis werden nicht autorisierte Zugriffsversuche nachverfolgen, um das Risiko und die Gefährdung durch Bedrohungen durch Angriffe von außen und Malware zu reduzieren.
  • Zugriffsverwaltung – die Anfragen von ConveyThis an/von unseren Servern werden über verschlüsseltes https (TLS 1.2/1.1) mit nur den sichersten Verschlüsselungssammlungen gestellt.
  • Verschlüsselung und Entschlüsselung – ConveyThis-Infrastruktur ist eine mehrinstanzenfähige Public-Cloud-Lösung mit der Möglichkeit, Daten nach Mandanten auf ihrer eigenen dedizierten Instance zu trennen. Alle Benutzerinformationen werden im ConveyThis-DB verschlüsselt.
  • Schlüsselverwaltung – Der Schlüsselverwaltungsdienst, den wir nutzen, nutzt Hardware-Sicherheitsmodule, um die Sicherheit der Schlüssel zu schützen.
  • Protokollierungs- und Überwachungssteuerelemente – HTTPS ist die einzige Form der Kommunikation, die der ConveyThis API gestattet ist. Das SSL-Zertifikat kann (und sollte) im Webbrowser des Clients validiert werden. Alle Sicherheitsvorfälle werden an leitendes technisches Personal eskaliert, und wenn sich herausstellen, dass es sich um echte Bedrohungen handelt, werden sie zur Minderung des internen Ticketing-Systems mit internen Ticketing-Systemprotokollen protokolliert.
  • Überwachung – ConveyThis überwacht alle Server und Netzwerkhardware, auf der die Anwendung ausgeführt wird. Rollenbasierte Verwaltung kann verwendet werden, um den Zugriff auf Benutzer zu beschränken, die keinen Zugriff auf PHI-Informationen haben sollten.
  • Zusätzliche Sicherheitsvorfälle – Sicherheitsvorfälle werden Administratoren per E-Mail/Text/Telefonanruf mitgeteilt und erfordern eine Erkennung, um Denvorfällen zu schließen, oder dieselben Benachrichtigungen bleiben offen und treffen weitere Administratoren.

Bei ConveyThis sind wir immer auf dem Laufenden über Datenschutztrends für unsere Kunden. das Sicherheitsframework von ConveyThis basiert auf dem ISO 27001 Information Security Standard und umfasst Sicherheitsmechanismen, die Folgendes abdecken:

  • ConveyThis Personalsicherheit
  • Produktsicherheit
  • Sicherheit der Cloud- und Netzwerkinfrastruktur
  • Kontinuierliche Überwachung und Verwundbarkeitsmanagement
  • Physische Sicherheit
  • Business Continuity und Disaster Recovery
  • Sicherheit durch Dritte
  • Sicherheitskonformität

Sicherheit ist auf höchster Ebene des Unternehmens vertreten. Unser Chief Information Security Officer trifft sich regelmäßig mit der Geschäftsleitung, um Probleme zu erörtern und unternehmensweite Sicherheitsinitiativen zu koordinieren. Diese Richtlinien und Standards stehen allen unseren Mitarbeitern zur Verfügung.

Einhaltung der DSGVO

Hier bei ConveyThis gab es schon immer eine Kultur der Compliance. Wir legen großen Wert und Wert auf Privatsphäre, insbesondere Ihre Privatsphäre. Wir informieren Sie also über einige der jüngsten Änderungen, die wir in Bezug auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinienvorgenommen haben. Diese Richtlinienaktualisierungen sind ab dem 02.07.2019 in vollem Umfang wirksam.

Diese Änderungen sind ein Ergebnis eines Teils der jüngsten Vorschriften der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union. Wir gehen davon aus, dass alle unsere Nutzer von diesen Rechten profitieren würden und diese gerne genießen würden, daher setzen wir sie weltweit für alle ein.

Hier ist eine Übersicht über einige dieser aktuellen Updates:

  • Wir haben eine globale "Opt-out-Seite" erstellt. Wir wollen dich nicht verlieren und wir möchten glauben, dass du uns auch wirklich vermissen wirst. Aber wenn Sie wirklich gehen – wir bekommen es! Wir sind immer noch für Sie da, wenn Sie Ihre Meinung ändern.
  • Wir haben es Ihnen viel einfacher gemacht, Ihre Kommunikationseinstellungen zu aktualisieren.
  • Wir haben alle unsere Richtlinien so umorganisiert, dass sie leichter zu finden und auch leichter zu lesen und zu verstehen sind. Es gibt auch eine Menge neuer Infos (einige schöne leichte Nachtlesematerial) für Sie in unserer Hilfe-Bereich!
  • Wir haben Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden und andere Webanalysetechnologien verwenden, sowie eine neue Cookie-Richtlinie aufgenommen.
  • Wir haben genauere Angaben darüber gemacht, wie wir mit all unseren Partnern und anderen Drittanbietern zusammenarbeiten, um ConveyThis. Wir erläutern auch, wie wir sicherstellen, dass unsere Partner in allen regulatorischen Fragen, die Ihnen wichtig sind, konform sind.
  • Wir haben die erforderlichen Datenschutz- und Sicherheitskontrollen auf der gesamten ConveyThis Plattform integriert, um Compliance und Ihre Sicherheit zu gewährleisten!

Datensouveränität

ConveyThis Rechenzentren befinden sich strategisch in den USA und Kanada, um die Einhaltung der regionalen Anforderungen an die Datensouveränität zu gewährleisten.

Wenn Sie weitere Fragen zur HIPAA-, Datenschutz- oder DSGVO-Compliance bei ConveyThis haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter [email protected]

Vielen Dank für die Wahl ConveyThis!

Loading...

HIPAA COMPLIANCE

Through HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability) the United States is providing privacy standards to protect patients’ medical records and other health information provided to health plans, doctors, hospitals and other health care providers.

HIPAA is an effective compliance at ConveyThis and requires a number of things:

  • Security Incidents – ConveyThis will track unauthorized access attempts in an effort to reduce risk and exposure to threats from outside network attacks and malware.
  • Access Management – ConveyThis’s requests to/from our servers are made over encrypted https (TLS 1.2/1.1) using only the most secure cipher suites.
  • Encryption and Decryption – ConveyThis infrastructure is a multitenant public cloud solution with the ability to segregate data by tenant on their own dedicated instance. All User information is encrypted in the ConveyThis DB.
  • Key Management – The key management service we utilize takes advantage of Hardware Security Modules to protect the security of the keys.
  • Logging and Audit Controls – HTTPS is the only form of communication allowed to the ConveyThis API. The SSL certificate can (and should) be validated in the client’s web browser. All security incidents are escalated to senior technical staff and when found to be true threats are logged against internal ticketing system for mitigation.
  • Monitoring – ConveyThis monitors all servers and network hardware the application is running on. Roles Based Management can be used to restrict access to those users who should not have access to PHI information.
  • Additional Security Incidents – Security incidents are communicated to administrators through email/text/phone call and require recognition to close incident or same notifications remains open and hits additional administrators.

At ConveyThis, we are always staying up to date with privacy trends for our customers. ConveyThis’s security framework is based on the ISO 27001 Information Security Standard and includes security mechanisms that cover:

  • ConveyThis Personnel Security
  • Product Security
  • Cloud and Network Infrastructure Security
  • Continuous Monitoring and Vulnerability Management
  • Physical Security
  • Business Continuity and Disaster Recovery
  • Third Party Security
  • Security Compliance

Security is represented at the highest levels of the company, with our Chief Information Security Officer meeting with executive management regularly to discuss issues and coordinate company wide security initiatives. These policies and standards are available to all of our employees.

GDPR COMPLIANCE

Here at ConveyThis there has always been a culture of compliance. We place tremendous importance and value on privacy, especially your privacy. So, we’re letting you know about some of the recent changes that we’ve made regarding our Terms & Conditions and Privacy Policies. These policy updates are in full effect beginning 2/07/2019.

These changes are a result in part of the recent rules set by the European Union’s General Data Protection Regulation (GDPR). We figure that all of our users would benefit from and like to enjoy these rights, so we’re rolling them out globally to everyone.

Here’s an overview of some of these recent updates:

  • We have created a global “opt out page”. We don’t want to lose you and we would like to believe that you will really really miss us too. But if you really gotta go – we get it! We will still be here for you if you change your mind.
  • We’ve made it a lot easier for you to update your communication preferences.
  • We’ve reorganized all of our policies so that they’re easier to find and also easier to read and understand. There is also a lot of new info (some nice light bedside reading material) for you in our help section!
  • We’ve included information on how we use cookies and use other web analytical technologies and a new cookie policy in place.
  • We’ve provided more clear detail on how we work with all of our partners and other third-party providers to ConveyThis. We also detail how we ensure our partners are compliant across all the regulatory issues you care about.
  • We’ve incorporated requisite privacy and security controls across the entire ConveyThis platform to ensure compliance and your peace of mind!

Data Sovereignty

ConveyThis data centers are strategically located in the US and Canada to ensure compliance with regional data sovereignty requirements.

If you have additional questions about HIPAA, Privacy or GDPR compliance at ConveyThis please contact us directly at compliance@ConveyThis.com

Thanks so much for choosing ConveyThis!