ConveyThis: Übersetzen Sie Ihre Website nahtlos ins Englische

Machen Sie Ihre Website in 5 Minuten mehrsprachig
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo

Sind Sie bereit, Ihre Website auf Englisch zu erstellen?

Website übersetzen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Website ins Englische zu übersetzen.

Unsere Top-Picks sind:

  1. Verwenden Sie einen Übersetzungs-Proxy-Dienst: Einige Web-Proxies, wie Proxying.com oder CroxyProxy, bieten Übersetzungsdienste als Teil ihres Funktionsumfangs an. Um einen dieser Proxys zu verwenden, besuchen Sie einfach die Website des Proxys und geben Sie die URL der Website ein, die Sie übersetzen möchten. Der Proxy holt dann die Website ab und übersetzt sie für Sie ins Englische.

  2. Verwenden Sie eine Browsererweiterung: Es gibt mehrere Browsererweiterungen, die Websites automatisch für Sie übersetzen können. Beispielsweise verfügt Google Chrome über eine integrierte Übersetzungsfunktion, die durch Klicken auf das Übersetzungssymbol in der Adressleiste aktiviert werden kann. Weitere beliebte Optionen sind Translate Web for Chrome und Translation by ImTranslator.

  3. Verwenden Sie ein webbasiertes Übersetzungstool: Es gibt auch mehrere Online-Übersetzungstools, die Websites ins Englische übersetzen können. Einige Beispiele sind Google Translate und DeepL Translator. Um eines dieser Tools zu verwenden, besuchen Sie einfach die Website des Tools und geben Sie die URL der Website ein, die Sie übersetzen möchten. Das Tool holt dann die Website und übersetzt sie für Sie ins Englische.

Unabhängig davon, für welche Methode Sie sich entscheiden, denken Sie daran, dass die maschinelle Übersetzung nicht immer perfekt ist und die übersetzte Version einer Website möglicherweise keine perfekte Darstellung des ursprünglichen Inhalts darstellt. Es ist immer eine gute Idee, die Übersetzung auf Richtigkeit zu überprüfen.

Website-Übersetzungen, für Sie geeignet!

ConveyThis ist das beste Tool zum Erstellen zweisprachiger englischer Websites

Pfeil
01
Prozess1
Übersetzen Sie Ihre X-Site

ConveyThis bietet Übersetzungen in über 100 Sprachen, von Afrikaans bis Zulu

Pfeil
02
process2
Mit SEO im Hinterkopf

Unsere Übersetzungen sind suchmaschinenoptimiert für Überseetraktion

03
process3
Kostenlos testen

Mit unserem kostenlosen Testplan können Sie sehen, wie gut ConveyThis für Ihre Site funktioniert

Bild2 Dienst3 1

SEO-optimierte Übersetzungen

Um Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Yandex und Bing attraktiver und akzeptabler zu machen, übersetzt ConveyThis Meta-Tags wie Titel, Schlüsselwörter und Beschreibungen. Außerdem wird das Tag hreflang hinzugefügt, damit Suchmaschinen wissen, dass Ihre Website übersetzte Seiten enthält.
Für bessere SEO-Ergebnisse führen wir auch unsere Subdomain-URL-Struktur ein, in der eine übersetzte Version Ihrer Website (zum Beispiel auf Spanisch) folgendermaßen aussehen kann: https://es.yoursite.com

Eine ausführliche Liste aller verfügbaren Übersetzungen finden Sie auf unserer Seite „Unterstützte Sprachen“ !

Schnelle und zuverlässige Übersetzungsserver

Wir bauen eine hochskalierbare Serverinfrastruktur und Cache-Systeme auf, die Ihrem Endkunden sofortige Übersetzungen liefern. Da alle Übersetzungen von unseren Servern gespeichert und bereitgestellt werden, gibt es keine zusätzlichen Belastungen für den Server Ihrer Website.

Alle Übersetzungen werden sicher gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben.

sichere Übersetzungen
image2 home4

Keine Codierung erforderlich

ConveyThis hat die Einfachheit auf die nächste Ebene gebracht. Keine Hardcodierung mehr erforderlich. Kein Austausch mehr mit LSPs (Anbieter von Sprachübersetzungen)benötigt. Alles wird an einem sicheren Ort verwaltet. In nur 10 Minuten einsatzbereit. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Anweisungen zur Integration von ConveyThis in Ihre Website zu erhalten.

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

Ready to make your website in English?

There are several ways to translate a website into English.

Our top picks are:

  1. Use a translation proxy service: Some web proxies, such as Proxying.com or CroxyProxy, offer translation services as part of their feature set. To use one of these proxies, simply visit the proxy’s website and enter the URL of the website you want to translate. The proxy will then fetch the website and translate it into English for you.

  2. Use a browser extension: There are several browser extensions that can automatically translate websites for you. For example, Google Chrome has a built-in translation feature that can be activated by clicking on the translate icon in the address bar. Other popular options include Translate Web for Chrome and Translation by ImTranslator.

  3. Use a web-based translation tool: There are also several online translation tools that can translate websites into English. Some examples include Google Translate and DeepL Translator. To use one of these tools, simply visit the tool’s website and enter the URL of the website you want to translate. The tool will then fetch the website and translate it into English for you.

Regardless of which method you choose, keep in mind that machine translation is not always perfect and the translated version of a website may not be a perfect representation of the original content. It is always a good idea to double-check the translation for accuracy.

Website Translations, Suited for you!

ConveyThis is the best tool to build Bi-lingual English websites

arrow
01
Translate Your X Site

ConveyThis offers translations in over 100 languages, from Afrikaans to Zulu

arrow
02
process2
With SEO in Mind

Our translations are search engine optimized for overseas traction

03
process3
Free to try

Our free trial plan lets you see just how well ConveyThis works for your site

SEO-optimized translations

In order to make your site more appealing and acceptable to search engines like Google, Yandex and Bing, ConveyThis translates meta tags such as Titles, Keywords and Descriptions. It also adds the hreflang tag, so search engines know that your site has translated pages.
For better SEO results, we also introduce our subdomain url structure, where a translated version of your site (in Spanish for example) can look like this: https://es.yoursite.com

For an extensive list of all available translations, go to our Supported Languages page!

Fast and Reliable translation servers

We build high scalable server infrastructure and cache systems that provide instant translations to your final client. Since all translations are stored and served from our servers, there are no extra burdens to your site’s server.

All translations are securely stored and will never be passed on to third parties.

No coding required

ConveyThis has taken simplicity to the next level. No more hard coding required. No more exchanges with LSPs (language translation providers) needed. Everything is managed in one secure place. Ready to be deployed in as little as 10 minutes. Click the button below for instructions on how to integrate ConveyThis with your website.

Still have questions?

Learn more about how ConveyThis works and how we can help you.