FAQ

Lesen Sie am meisten
Häufige Fragen

Ich möchte die Übersetzungen auf allen Seiten in meinem Shop überprüfen, aber nicht alle Seiten werden unter "Meine Übersetzungen" angezeigt. Wie kann ich alle Seiten anzeigen?

Unser Plugin übersetzt Seiten im laufenden Betrieb. Das heißt, die Seite wird nur übersetzt, wenn jemand sie auf Ihrer Website öffnet. Um andere, nicht übersetzte Seiten zu übersetzen, können Sie sie auf Ihrer Website öffnen und die Sprache auswählen. Dies zwingt sie zur Übersetzung.

Wie viele Wörter habe ich?

Dies ist die Gesamtzahl aller sichtbaren Wörter auf Ihren Webseiten. Wir zählen sie für jede Sprache separat; Wenn Sie also mehr Sprachen hinzufügen, erhöht sich Ihre Wortzahl proportional.

Schauen Sie sich unser kostenloses Online-Tool: Website-Wortzähler

Kann ich meine eigenen Übersetzer zum Korrekturlesen von Maschinenübersetzungen mitbringen?

Ja, bringen Sie Ihre Freunde und Bekannten mit. Korrekturlesen und Bearbeiten von Übersetzungen mithilfe unserer kontextbezogenen visuellen Oberflächen und Erhöhen der Conversion-Raten auf Ihren Zielseiten.

Welche Unterstützung bieten Sie an?

Wir behandeln alle unsere Kunden als unsere Freunde und behalten die 5-Sterne-Support-Bewertung bei. Wir bemühen uns, jede E-Mail und jeden Anruf während der normalen Geschäftszeiten rechtzeitig zu beantworten: 9 bis 18 Uhr EST MF.

Was bedeuten monatlich übersetzte Seitenaufrufe?

Monatlich übersetzte Seitenaufrufe sind die Gesamtzahl der Seiten, die in einem Monat in einer übersetzten Sprache besucht wurden. Es bezieht sich nur auf Ihre übersetzte Version (Besuche in Ihrer Originalsprache werden nicht berücksichtigt) und enthält keine Besuche von Suchmaschinen-Bots.

Kann ich ConveyThis auf mehr als einer Website verwenden?

Ja, wenn Sie mindestens einen Pro-Plan haben, verfügen Sie über die Multisite-Funktion. Sie können mehrere Websites separat verwalten und auf eine Person pro Website zugreifen.

Was ist professionelle Übersetzung?

Professionelle Sprachübersetzungen werden von menschlichen Linguisten angeboten. Wir beschäftigen ein Netzwerk von 216.498 freiberuflichen Übersetzern, die alle Arten von Sprachen, Dokumenten und Spezialisierungen übersetzen können. Jeder vom maschinellen Übersetzer übersetzte Text kann von Menschen gegen eine geringe Gebühr Korrektur gelesen werden. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie professionelle Linguisten beschäftigen, um wichtige Seiten Ihrer Website zu übersetzen!

Was ist die Umleitung der Besuchersprache?

Dies ist eine Funktion, mit der Sie Ihren ausländischen Besuchern anhand der Einstellungen in ihrem Browser eine bereits übersetzte Webseite laden können. Wenn Sie eine spanische Version haben und Ihr Besucher aus Mexiko stammt, wird die spanische Version standardmäßig geladen, damit Ihre Besucher Ihre Inhalte leichter entdecken und Einkäufe abschließen können.

Arbeiten Sie mit SEO- und Marketingagenturen zusammen?

Ja, das tun wir! Wenn Sie Websites für Ihre Kunden erstellen und/oder bewerben, melden Sie sich für unseren PRO-Plan oder höher an, um ConveyThis zu einem niedrigen monatlichen Preis an Ihre Kunden weiterzuverkaufen.

Arbeiten Sie mit der US-Regierung zusammen?

Ja, das tun wir! ConveyThis ist ein wichtiger Anbieter von Instant-Website-Übersetzungslösungen für die US-Regierung und ihre Tochtergesellschaften. Wir bieten flexibles Account-Management, Schulungen und kontinuierliche Unterstützung für Regierungsmitarbeiter und lokale Organisationen.

Arbeiten Sie mit Enterprise-Kunden zusammen?

Ja, das tun wir! ConveyThis beschäftigt ein Team von Account Managern und Support-Experten, um Ihr Unternehmen sorgfältig durch alle Phasen der Website-Lokalisierung zu führen. Die monatliche Abrechnung und Zahlung mit einem Business-Check wird unterstützt.

faq

Read Most
Frequent Questions

I would like to check the translations on all pages in my shop, but not all pages are displayed under "My translations". How can I display all the pages?

Our plugin translates pages on the fly. That means, it translates page only if someone open it on your site. So in order to translate other, non-translated pages, you can open them on your site and select language. This will force them to be translated.

What is my number of words?

It's the total number of all visible words on your web pages. We count them for each language separately; thus, if you add more languages, your wordcount would increase proportionately.

Check out our free online tool: Website Word Counter

Can I bring my own translators to proofread machine translations?

Yes, bring in your friends and acquintances. Proofread and edit translations using our in-context visual interfaces and increase conversion rates on your landing pages.

What support do you provide?

We treat all our customers as our friends and maintain 5 star support rating. We strive to answer each email and phone call in a timely manner during normal business hours: 9am to 6pm EST M-F.

What do monthly translated pageviews mean?

Monthly translated pageviews are the total number of pages visited in a translated language during one month. It only relates to your translated version (it does not take into account visits in your original language) and it does not include search engine bot visits.

Can I use ConveyThis on more than one website?

Yes, if you have at least a Pro plan you have the multisite feature. It allows you to manage several websites separately and gives access to one person per website.

What is Professional Translation?

Professional language translation is offered by human linguists. We employ a network of 216,498 freelance translators capable translating any types of languages, documents and specializations. Each piece of text translated by machine translator could be proofread by humans for a low fee. Save yourself time and money by employing professional linguists to translate important pages on your website!

What is Visitor Language Redirection?

This is a feature that allows to load an already translated webpage to your foreign visitors based on the settings in their browser. If you have a Spanish version and your visitor comes from Mexico, the Spanish version will be loaded by default making it easier for your visitors to discover your content and complete purchases.

Do you work with SEO and Marketing Agencies?

Yes, we do! If you build and/or promote websites for your clients, sign up for our PRO plan or higher to re-sell ConveyThis to your clients for one low monthly price.

Do you work with US Government?

Yes, we do! ConveyThis is a major provider of instant website translation solutions to US government and its subsidiaries. We offer flexible account management, training and ongoing support for government employees and local organizations.

Do you work with Enterprise customers?

Yes, we do! ConveyThis employs a team of account managers and support professionals to carefully guide your enterprise company through all stages of website localization. Monthly billing and payment with a business check is supported.