Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Website-Übersetzungsdienst

Warum sind Sprachen für ein Online-Geschäft wichtig?

Sprachen sind sehr wichtig, weil sie einen großen Einfluss darauf haben, wie wir denken, wenn wir miteinander kommunizieren. Um gut mit jemandem zu gehen, sollten Sie seine Sprache verstehen. Jeden Tag unseres Lebens sind Worte ein wichtiges Werkzeug, das wir in der Interaktion miteinander verwenden, aber manchmal, wenn man sich nicht um sorgt, kann es eine Quelle von Frustration und Missverständnissen sein.

Wir haben so viele Arten von Sprachen, die heute von Menschen in der Welt verwendet werden, obwohl es einige gibt, die Zweisprachige und Mehrsprachigkeit sind. Aufgrund der obigen Behauptung es gibt einige am häufigsten gesprochene Sprachen von Menschen in der Welt und dies umfasst: Englische Sprache (gesprochen von über 1,130 Millionen Menschen), Mandarin (gesprochen von über 1.100 Millionen Menschen), Hindi (gesprochen von über 610 Millionen Menschen), Spanisch (gesprochen von über 530 Millionen Menschen), Französisch (gesprochen von 280 Millionen Menschen), Arabisch (gesprochen von über 270 Millionen Menschen), Bengalisch (gesprochen von über 260 Millionen Menschen), Russisch (gesprochen von über 250 Millionen Menschen), Portugiesisch (gesprochen von über 230 Millionen Menschen), Indonesien (gesprochen von über 190 Millionen Menschen). Dies wird in der folgenden Tabelle dargestellt:

Mit der Vielfalt der Sprachmaschinen, die wir heute haben, wie das Duolingo, Google Translator, Rosetta Stone (um nur einige zu nennen), die es uns ermöglichen, schnell und einfach auf Fragmente anderer Sprachen zuzugreifen, mit denen man nicht vertraut ist, ist es nicht belastend, einen Vorgeschmack auf die Sprachen anderer Menschen zu haben, gepaart mit der Tatsache, dass das Internet uns auch die Möglichkeit gibt, mit Menschen auf der ganzen Welt zu chatten und zu sprechen, von wo aus wir sind. Die Übersetzung des Inhalts Ihrer Webseite für verschiedene Personen trägt dazu bei, die Qualität Ihrer Website zu verbessern und damit als Impuls dafür zu dienen.

Das Übersetzen einer Website zu einem anderen Publikum wird durch moderne Technologie erleichtert. Wenn man zum Beispiel "ConveyThis" nimmt, handelt es sich um eine Sprachmaschine, mit der Sie Ihre Website in andere Sprachen übersetzen können, und zwar auf natürliche und benutzerfreundliche Weise. Hier ist eine kostenlose Testversion, wenn Sie es ausprobieren möchten.

WICHTIGKEIT DER SPRACHEN

Wenn Sie es aus Marketing- und Geschäftssicht betrachten und über ein grundlegendes Verständnis mehrerer Sprachen verfügen, sind Sie in Bezug auf Werbung und die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen an verschiedene Menschen auf der ganzen Welt gegenüber anderen am Rande. Die Welt betreibt jetzt eine globale Wirtschaft, daher ist es ansprechender und schöner, wenn Sie Ihr Unternehmen in ihrer Muttersprache verschiedenen Zielgruppen zugänglich machen können.

Vorteil einer Muttersprache

Es ist immer von einem außerordentlichen Vorteil für Sie, die Person, die Ihre Geschäfts-/Marketinginhalte oder -materialien liest, dazu zu veranlassen, dies in ihrer effizientesten oder vertrautsten Sprache zu tun. In einer Situation, in der es Unterschiede in der Beherrschung gibt – d. h. eine Sprache ist fließender als die andere – hat das Gehirn eine Möglichkeit, mehr frontale Kortexaktivität beim Lesen und Assimilieren der weniger fließenden Sprache zu aktivieren. Das Gehirn "verantwortlicher Erwachsener" ist der frontale Kortex und es ist verantwortlich für die Planung und das Denken von Dingen durch rational.

Wenn es um den Kauf geht, kaufen wir Menschen dinge nicht rational. Wir kaufen nur Dinge, die ein emotionales Bedürfnis füllen (das bedeutet, dass wir Menschen natürlich emotional sind, als Folge davon neigen wir dazu, Dinge zu kaufen oder zu kaufen, von denen wir glaubten, dass sie eine emotionale Lücke in diesem bestimmten Moment füllen können, auch wenn es nicht rational ist, so etwas zu kaufen). Wann immer es eine Aktivierung des frontalen Kortex gibt, wird die emotionale Denkfähigkeit der Menschen in der Regel in Schach gehalten und macht es daher ziemlich schwierig und manchmal unmöglich für Vermarkter, eine Kaufentscheidung für sie zu treffen. In einer Situation, in der die Vermarkter und die Geschäftsinhaber in der Lage sind, den Käufern in einer Sprache zu kommunizieren, die sie leicht verstehen und mit der sie gut in Beziehung stehen können, ist der daraus resultierende Effekt, dass sie sich wohlfühlen und ihre Emotionen atmen lassen, was wiederum den Umsatz steigert und zufriedene und fröhliche Kunden hervorbringt.

Vorteile der Mehrsprachigkeit für den Lernenden

Der Vorteil des Erlernens einer zweiten Sprache ist nicht einzigartig, abgesehen von der Tatsache, dass es Ihrem Endergebnis hilft, ist es auch für das Gehirn von größerem Vorteil. Als Menschen gibt es eine hohe Tendenz, den Beginn von Demenz und Alzheimer zu verzögern, wenn wir lernen, eine zweite Sprache zu sprechen. Um das Gehirn wachsen zu lassen!, wurde durch einige Studien darauf hingewiesen, dass das Erlernen von Sprachen ein wichtiger Faktor ist.

Darüber hinaus ist es sehr wichtig, eine Sprache zu lernen, die man nicht kennt, um in der Muttersprache effektiver zu sein. Eine wichtige Sache, die Menschen helfen, Aufmerksamkeitskontrolle zu verwalten, ihre Sprache und Grammatik zu verbessern, hilft beim Schreiben in ihrer Muttersprache und schließlich helfen Menschen Multitasking ist Sprachen.

Bedeutung von Sprachen in der Wirtschaft

Der Vorteil, auf persönlicher Ebene zweisprachig zu sein, ist, dass es bei der Karriereentwicklung hilft. In einigen durchgeführten Studien wird gezeigt, dass das Wissen um mehr als eine Sprache so sehr dazu beiträgt, die Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern, dass es zu einer Zunahme der Empathie führt und schließlich dazu beiträgt, die berufliche Entwicklung zu erweitern.

Es ist sehr wichtig, wenn es darum geht, mit den potenziellen Kunden zu kommunizieren, dies in ihrer Muttersprache oder in einer Sprache zu tun, mit der sie vertrauter sind, entweder über Ihre Website oder mündlich.

Das Schreiben Ihrer Webinhalte in Ihrer Kundensprache zieht sie zu Ihnen an, da etwa 7 von 10 Benutzern gesagt haben, dass sie eher von einer Website kaufen, die in ihrer Muttersprache geschrieben ist. Nach einer kleinen Statistik, die durchgeführt wird, wird gezeigt, dass 75% der Weltbevölkerung nicht Englisch als Originalsprache spricht, daher haben Sie durch die Übersetzung Ihrer Website ihre Kundenkonvertierungsrate um 54% erhöht.

Bedeutung von Sprachen für alle

Es ist nicht verwunderlich, dass unsere Rede und unsere Kommunikationsmittel oft unsere Kultur und die Art von Gesellschaft, aus der wir kommen, offenbaren, daher kann das Verstehen einer anderen Sprache Ihnen helfen, andere Nationen, Menschen und Orte zu verstehen. Das Verständnis für neue Perspektiven in unserem Alltag ist ein wesentliches Merkmal des persönlichen Wachstums und der Entwicklung. Wenn es um senkund- und unternehmensweise geht, ist es der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern.

Mit jemandem Geschäfte zu machen bedeutet, dass Sie verstehen, wer sie sind. Es bedeutet, dass Sie ihre Grundwerte, ihre Bedürfnisse und schließlich ihre Wünsche kennen. Wenn Sie verstehen, was jemand sagt, können Sie ihre Persönlichkeit leichter verstehen, daher bietet Ihnen das Erlernen ihrer Sprache die Möglichkeit, sie umso mehr zu kennen, und gibt Ihnen Raum für mehr Verbindung mit ihnen auf einer zwischenmenschlichen Ebene.

Sprachkenntnisse und der Erwachsene

Für einige Erwachsene, es war, wenn sie beginnen, über das Erlernen der Sprache zu fragen, dass sie ihre natürliche Neigung für sie herausgefunden. Wenn man sein ganzes Leben lang einsprachig war, ist es sehr gut möglich, in der zweiten oder nachfolgenden Sprache fließend zu werden. Eine andere Sache zu beachten, wenn es um das Erlernen einer Fremdsprache kommt, ist, dass native-Level-Kenntnisse oder Fließende ist nicht das primäre Ziel, es zu lernen.

Ein Zeichen der Ehre und des Respekts für die Kulturen und die Menschen, mit denen Sie arbeiten, unabhängig davon, dass Sie kein Experte dafür sind, aber sie setzen alle Anstrengungen ein und nehmen sich Zeit, um dafür zu sorgen, dass Sie die Fremdsprache lernen. Dies ist der erste Schritt, um eine tiefere Wertschätzung der Schönheit und der Ehrfurcht inspirierender Welt zu erlangen, die uns und die guten Menschen, die wir so glücklich sind, zu treffen und mit denen wir arbeiten.

Sprache ist für alle wichtig; Das Warum

Ein grundlegendes Verständnis einer Sprache gibt einer Person die Möglichkeit, sich mit den Kulturen einer solchen Sprache vertrauter zu machen, und die Vertrautheit mit einer bestimmten Kultur, mit der man nicht geboren oder erzogen wurde, ermöglicht es einer Person, eine neue und breitere Perspektive auf ihre eigene Kultur und Gesellschaft zu haben. Das Gute plus das Schlechte wird jetzt klarer - die Dinge, die du schätzt und liebst und darüber hinaus das, was du ändern möchtest, aber daran arbeitst. Wenn man die eigene kleine Ecke der Welt ein wenig passender macht, ist es ziemlich wichtig, dass man versteht, wie andere Menschen denken, wie die Dinge von ihnen gemacht werden, und dabei werden Ideen für Ersteres generiert.

Perfektion mag nicht ein offensichtlicher Fall zu Beginn der Zeit sein, um eine neue Sprache zu lernen, keine Notwendigkeit, sich dafür zu schlagen, es passiert alles mit uns Menschen. Alles, was von euch erwartet wird, ist nie aufzuhören, ihm eine Prüfung zu geben! Denken Sie daran, "Rom ist nicht in einem Tag gebaut" geht das populäre Sprichwort, so nicht aufhören beim ersten Start, "Nicht in das Handtuch geworfen", obwohl es ein bisschen herkulierend aussehen kann, ist das Ziel, zu lernen, bis die Meisterschaft gewonnen wird.

Die Reise, Ihre Website in Ihre Muttersprache Ihrer Kunden zu übersetzen, um besser mit ihnen zu kommunizieren, und damit Ihre Kundenpoolrate zu erhöhen, ist das, was Sie heute mit Hilfe von "ConveyThis" beginnen können, ConveyThis hilfreich ist, weil es Ihnen ermöglicht, klar in einer anderen Sprache über Ihre Website zu kommunizieren, so dass Sie die Verantwortung haben, die persönliche Kommunikation zu beherrschen, die Sie bald benötigen werden, aber in der Zwischenzeit können Sie Ihr kostenloses Konto hier erstellen, um loszulegen.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Website Translation Service

Why are languages important for an online business?

Languages are very essential due to the fact that it has a great influence on how we think when communicating with each other. To go along well with someone, you should understand his or her language. Every day of our life, word are important tool we use in interacting with each other, but at times, if care isn’t taken, it can be a source of frustration and misunderstanding.

We have so many kinds of languages being used by people in the world today even though there exist some who are bilinguals and multilinguals. Due to the above assertion, there are some most commonly spoken languages by people in the world and this includes : English language (spoken by over 1,130 million people), Mandarin(spoken by over 1,100 million people), Hindi(spoken by over 610 million people), Spanish (spoken by over 530 million people), French (spoken by 280 million people), Arabic (spoken by over 270 million people), Bengali (spoken by over 260 million people), Russian (spoken by over 250 million people), Portuguese (spoken by over 230 million people), Indonesia (spoken by over 190 million people). This is portrayed in the chart below:

With the variety of language machines we have today such as the Duolingo, Google Translator, Rosetta Stone (to mention a few) which enable us have quick and easy access to fragment of others languages one isn’t familiar with, it isn’t burdensome to have a taste of other people’s languages coupled with the fact that the internet also gives us the opportunity to chat and talk with people all over the world from where we are. Translating the content of your webpage for different people help to improve the quality of your website thereby serving as a boost for it.

Translating a website to a different audience is facilitated by modern technology. Taking for example, ‘ConveyThis’, it is a language machine which enable you translate your website into other languages and it does that in a natural and user-friendly way. Here is a free trial if you would like to check it out.

IMPORTANCE OF LANGUAGES

Seeing it from the marketing and business point of view, having a basic understanding of multiple languages keeps you at the edge over others when it comes to advertising and to market your products and services to different people all around the world. The world now runs a global economy, therefore it will be more entreating and nice if you can make your business accessible to different audiences in their native language.

Advantage of a First Language

It is always of an extraordinary advantage for you to make the person reading your business/marketing content or material   do so in their most efficient or familiar language. In a situation where there is differences in proficiency – that is, one language is more fluent than the other, – the brain has a way it activates more   frontal cortex activity when reading and assimilating the less fluent language. The brain ‘responsible adult’ is the frontal cortex and it is responsible for handling planning and thinking things through rationally.

When it comes to buying, we humans don’t rationally buy things. We only buy things that fill an emotional need  (this means we humans are naturally emotional being, as a result of this, we tend to buy or purchase things we felt can fill an emotional gap at that particular moment even if it’s not rational to purchase such a thing). Whenever there is an activation of the frontal cortex, the emotional thinking capacity of people are generally hold in check and thus making it quite difficult and sometimes impossible for marketers to help make a buying decision for them. In a situation whereby the marketers and the business owners are able to communicate to the buyers in a language they can easily understand and relate well with, the resultant effect is that it make them feel at ease and allows their emotions to breathe, this in turn boost sales and it produces satisfied and cheerful customers.

Benefits of Multilingualism to the Learner

The benefit of learning a second language isn’t singular, apart from the fact that it helps your bottom line, it is of a greater advantage to the brain too. As humans, there is a high tendency to delay the onset of dementia and Alzheimer’s disease when we learn to speak a second language. To make the  brain grow!, it was indicated by some studies that language learning is an important factor.

In addition, to be more effective   in one’s native language, it is quite important to learn a language one isn’t familiar with. One important thing known to help people manage attention control, improve their speech and grammar, helps in writing in their mother tongue and finally help people multitask is Languages.

Importance of Languages in Business

The advantage of being bilingual on a personal level is that it help in career development. In some studies carried out, it is shown that knowing more than one language helps so much in boosting problem-solving skills, it   lead to an increase in empathy, and finally it helps to broaden one’s career development.

It is very important when it comes to communicating with one’s prospective customers to do it in their native language or in a language they are more familiar with either via your website or verbally.

Writing your web content  in your  customer language attract them to you because about 7 in 10 users  has said they are more  likely to buy from a website written in their native language. According to a little statistic carried out, it is shown that 75% of the world’s population doesn’t speak English as their original language, hence, by translating your website, you’ve succeeded in increasing your customer conversion rate by 54%.

Importance of Languages for Everyone

It’s no strange thing that our speech and means of communication oftentimes reveals our culture and the kind of society we are from, hence, understanding another language can help you to understand other nations, people, and places. Having an understanding of new perspectives in our everyday life is an essential feature of personal growth and development. When it comes to business, it’s the difference between succeeding and failing.

 Doing business with someone entails you having an understanding of who they are. It involves you knowing their core values, their needs and lastly their wants. Understanding what someone is saying makes it easier for you to comprehend their personality, hence, learning their language provides you the opportunity to know them the more, giving you room for more connection with them on an inter-personal level.

Language Proficiency and the Adult

For some adult, it was when they begin inquiring about language learning that they found out their natural inclination for it. If one has been monolingual all his life, it’s very possible to gain fluency in the second or subsequent languages. Another thing to note when it comes to learning a foreign language is that native-level proficiency or fluency isn’t the primary goal of learning it.

 A sign of honor and respect for the cultures and   the people   you’re working with regardless of the fact that you aren’t an expert in it yet is putting every effort in place and taking out time in seeing to it that you learn the foreign language. This is the initial step in acquiring a deeper appreciation of the beauty and the awe inspiring   of the world that surround us and the good people we’re so fortunate to meet and we work with.

Language are Important for Everyone; The Why

Having a basic understanding about a language give a person an opportunity to be more familiar with the cultures of such language and being familiar with a particular culture one wasn’t born or brought up with allows a person have a fresh and broader perspective about their own  culture and society. The good plus the bad now becomes clearer- the things you appreciates and love and furthermore, the thing you would like to change but working on it. In making your own little corner of the world a little more fitting, it is quite importance you have an understanding of how other  people thinking pattern works, how things are being done by them, and in so doing, idea are generated for the former.

Perfection may not be an obvious case at the start of setting  out time to learn a new language, no need beating yourself out for that, it all happens to we humans. All that is expected of you is never to stop giving it a trial! Remember  ‘Rome is not built in a day’ goes the popular saying, so don’t quit at the first start, ‘Don’t thrown in the towel’, though it may look a bit herculean, the goal is to keep learning till mastery is gained.

The journey of translating your website into your customers native language in order   to communicate better with them, thereby   increasing   your customer  pool rate  is what you can start in the today with the help of  ‘ConveyThis’,  ConveyThis  is  helpful because it allows you communicate clearly in another language  via your website leaving you with the responsibility of  mastering the face-to-face communication which you  will be needing  soon, but in the meantime, you can create your free account here to get started.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *