Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Jeder möchte Traffic für seine Websites. Es ist jedoch eine Sache, Traffic für die Website zu generieren, und es ist eine andere Sache, diesen Traffic in Gewinn für den Website-Eigentümer umzuwandeln. Es ist nicht sehr vorteilhaft, wenn Besucher Ihre Website besuchen, ohne Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Kontaktaufnahme mit Ihnen im Sinne der Bevormundung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, Anmeldung für E-Mail-Newsletter, Anfragen von Ihnen über das Kontaktformular oder zumindest Maßnahmen auf Ihrer Seite.

Wenn ein Besucher eine der genannten gewünschten Aufgaben zu tun, dann können wir sagen, eine Konvertierung aufgetreten ist. Dieser Artikel ist für Sie, wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen Wachstum durch Umwandlung zu erleben. Hören Sie daher nicht auf, dies zu lesen.

Vor allem ist es sehr wichtig zu überlegen, wie hoch die Conversion-Rate eines Website-Verkehrs ist.

Was ist die Conversion-Rate?

Die Rate, mit der ein bestimmter Anteil Ihrer Website-Besucher die erforderlichen Maßnahmen ergreift, wird als Conversion-Rate bezeichnet. Die Conversion-Rate hat sich als einer der zuverlässigsten Maßstäbe für die Berechnung und Messung der Leistung bestimmter Marketingkampagnen erwiesen. Die Bedeutung der Conversion hängt davon ab, was Sie verkaufen oder anbieten möchten. Wenn es jedoch um E-Commerce geht, kann es sein, dass Sie bestimmte Produkte kaufen oder bestimmte Dienstleistungen bevormunden, einen Termin buchen, einen Zeitplan für eine Demo erstellen oder ein Kontaktformular einreichen.

C-Alculating-Umwandlungsrate

Es ist sehr interessant zu sehen, dass die Conversion-Rate messbar ist. Es kann einschüchternd erscheinen, die Formel für die Berechnung der Conversion-Rate anzuwenden, wenn Sie zum ersten Mal versuchen, eine Zählung durchzuführen. Trotzdem brauchen Sie nichts zu befürchten. Die Formel ist so einfach wie:

Conversion-Rate =

Wenn Ihre Website beispielsweise im letzten Monat insgesamt 25000 Besucher hat und 15000 dieser Besucher einen Kauf getätigt haben, können wir Ihre Conversion-Rate wie folgt berechnen:

Conversion-Rate für diesen Monat =

Anstatt sich zu fragen, ob Sie dies jederzeit manuell berechnen können, gibt es Soft-Tools, mit denen Sie die Berechnungen und Messungen durchführen können. Solche Tools sind Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Twitter Ads und einige andere Analyse- und Werbetools.

Zwar ist die Conversion-Rate niemals das beste Instrument zur Messung Ihrer Erfolgsrate, doch ist sie ein nützliches Tool, mit dem Sie Ihre Leistungen verfolgen können. Es ist möglicherweise sogar am besten, wenn Sie einen Entwickler beauftragen, Ihre Conversion-Rate im Auge zu behalten, da sich dies definitiv positiv auf Ihr Unternehmen auswirkt.

Gründe, warum Sie Ihre Website-Conversion steigern sollten

Wenn Sie Ihre Website verbessern möchten, um eine höhere Conversion zu erzielen, muss Ihre Website einem Prozess unterzogen werden, der als Conversion Rate Optimization (CRO) bezeichnet wird. Dieser Prozess hilft Ihnen dabei, den Traffic Ihrer Website zu maximieren. Was ist Ihr Vorteil, wenn Sie Ihre Website optimieren? Die Vorteile sind:

1. Sie können Aufschluss über weitere Informationen über Ihre Kunden: Ein Hauptgrund, warum es gut ist, mehr Informationen über Ihre Kunden zu erhalten, ist, dass Sie, wenn Sie solche Informationen haben, in der Lage sein werden, Ihre Produkte und Dienstleistungen an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen.  Sie tun dies meine Strumpf oder die Schaffung der richtigen Produkte und Dienstleistungen für sie. Mit CRO erfahren Sie, wie Kunden oder potenzielle Verbraucher auf Ihrer Website agieren und welche Herausforderungen sie zu meistern versuchen.

Es ist einfach, Aktivitäten zu bestimmen, die Ihre Kunden ausüben. Dies ist über CRO möglich. Ein Beispiel ist, dass Sie erkennen können, dass einige es vorziehen, einen schnellen Kontakt zu machen, während einige nach einigen Zeiten Kontakt aufnehmen können. Scheinbare "sinnlose" Dinge wie die Wahl der Farbe und bevorzugte Form Ihrer Kunden kann auch durch das bestimmt werden, was sie klicken. Solche Informationen können Ihnen helfen, wenn Sie Kampagnen und Werbung machen, indem Sie Ihre Designs und zukünftigen Entwicklungen an das anpassen, was sie bevorzugen. Dies wird zweifellos zu verstärkten Umstellungen führen.

2. Sie können Ihren Website-Gewinn steigern oder steigern: CRO hilft, Besucher Ihrer Website zu ermutigen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bevormunden. Durch die Verbesserung Ihrer Konvertierung nur durch die Nachnisartigkeit, können Sie erwarten, mehr Umsatz zu haben und dies wird mehr Gewinne für Sie bedeuten. Ein einzigartiges Merkmal der Conversion Rate Optimization ist, dass es im Gegensatz zu anderen Methoden der Werbung einen sofortigen und sehr vernünftigen Gewinn bietet.

Es kann einige Zeit dauern, bis sich der erhöhte Gewinn manifestiert. Manchmal von wenigen Wochen bis zu Monaten. Halten Sie daher an der Verwendung von CRO fest, da dies Ihnen hilft, auf Bereiche hinzuweisen, die angepasst und verbessert werden müssen.

3. Sie können Ihre Konkurrenten in den Schatten stellen: CRO ist ein guter Weg, um eine verbesserte SEO zu haben. Wenn Sie Besuchern Ihrer Website eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, wird dies wahrscheinlich sie dazu zwingen, mehr Zeit auf Ihrer Website zu verbringen. Und da Besucher länger auf Ihrer Website bleiben, wird Ihre Website-Bounce-Rate reduziert. Das ist, was Google attraktiv findet. Bounce Rate ist eine Sache, die Google in Rankings betrachtet. Da Sie jetzt eine reduzierte Absprungrate haben, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Suchranking verbessert wird. Alles erreichbar, weil Sie CRO korrekt anwenden.

Ein verbessertes Suchranking hingegen generiert mehr Traffic für Ihre Website. Je häufiger Sie CRO verwenden, desto höher kann das Suchranking sein.

4. Sie können mehr Kunden oder potenzielle Kunden bekommen: was auch immer Ihre Website Besucher auf Ihrer Website erleben, kann eingerichtet werden, wenn Sie eine optimierte Website haben. Es ist diese verbesserte möblierte Erfahrung, die Ihnen helfen wird, sie zu Käufern Ihrer Produkte und Dienstleistungen umzuwandeln.

Mit CRO kann Ihr Online-Shop mehr Engagements erhalten und Ihren Shop an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen. Auf diese Weise könnten Sie sie in Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen umwandeln. Mit allem, was über CRO gesagt wurde, werden Sie zugeben, dass es ein ausgeklügeltes Werkzeug ist, das verwendet werden kann, um mehr Kunden zu gewinnen.

Lassen Sie uns nun Möglichkeiten zur Steigerung der Website-Conversion diskutieren.

Vier (4) Möglichkeiten, wie Sie Ihre Website-Conversion steigern können

Im Folgenden finden Sie vier (4) bewährte Methoden, mit denen Sie Ihre Website-Conversion steigern können:

  • Durch Website-Lokalisierung: wenn Geschäftsinhaber Internet für ihre Unternehmen zu nutzen, ermöglicht es ihnen, ein weit breiteres Publikum zu erreichen potentiellen Käufern. Dieses große Publikum potenzieller Käufer enthält jedoch viele Personen mit unterschiedlichen Sprachen. Das ist der Grund, warum Ihre Website und deren Inhalt sollte auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Käufer eines Zielort. Und das kann man nur durch Lokalisierung erreichen.

Sie können Tools erhalten, mit denen Sie diese Lokalisierung erreichen können. Es gibt ein System, das die Übersetzung verwaltet. Dieses als Translation Management System bekannte System hilft Ihnen dabei, die Übersetzung Ihrer Website automatisch durchzuführen. Auch Computer Aided Translation (CAT) kann dazu beitragen, die Gesamteffizienz Ihrer Website zu verbessern. Ein weiteres Tool ist das Desktop Publishing Tool (DPL), mit dem Sie das Design von Präsentationen und Dokumentationen verbessern können.

Mit Website-Lokalisierung, können Sie eine große Anzahl von Menschen erreichen, die nicht sprechen Sprache oder die Originalsprache Ihrer Website. Diese Idee, Besucher, die Ihre Website in ihren Sprachen durchsuchen, werden ihre Erfahrung, weil Sie während der Lokalisierung Kulturen und Hintergründe Berücksichtigung. Damit haben Sie eine Abnahme der Absprungrate und Suchranking.

  • Addition von LiveChat auf Ihre Website: ein anderer Tool, das nützlich ist, um Ihre Website-Konvertierung zu steigern ist LiveChat. Wenn viele online einkaufen, versuchen sie, Produkte zu erforschen. Wenn Besucher bereit sind, mehr über bestimmte Produkte zu fragen oder zu erfahren, einfach, die liveChat-Option auf der Seite zu verwenden. Und dadurch können Sie diesen Besucher in einen Käufer umwandeln.

LiveChat gibt Raum für Interaktion mit Kunden und Interessenten. Eine solche Interaktion mit nicht nur eine solide Beziehung zu den Kunden, wird aber auch eine solche Beziehung aufrechterhalten. Manchmal gibt es wichtige Punkte, die Kunden wissen wollen, und es wird am besten, um sofortige Antwort über LiveChat zur Verfügung zu stellen. LivePerson, Smartloop, Aivo und viele mehr sind Beispiele für andere KI-Chat-Bots die unter diesen Umständen beschäftigt werden können. Diese KI-Chatbots können auf Chats reagieren durch automatische Antworten auf Besucher Ihrer Website und konvertiert sie in Käufer.

  • Hinzufügen Popupbenachrichtigung: Popupbenachrichtigung ist ein leistungsstarkes Call-to-Action-Tool. Beim Entwerfen von Popup- Benachrichtigungen als Benachrichtigung enthoben sein könnte für die Besucher, wenn nicht für verschiedene Gadgets, die auf die Website.

Besucher werden nicht verärgert sein, wenn die Popups Werbeprodukte sind, an denen sie interessiert sind, und sie können unbewusst auf solche Anzeigen klicken. Wenn Sie eine effektive Popup-Benachrichtigung verwenden, wird die Conversion zunehmen. Verwenden Sie ansprechende Popups und erleichtern Sie das Fortfahren, Anmelden oder Schließen eines solchen Popups.

  • Perform Splitting-Test: Splitting-Test oder wie er ist Der sonst als A/B-Test bezeichnete Test ist eine Technik zur Messung der Leistung von zwei Variationen desselben Produkts, die verschiedenen Personengruppen auf einem Website.

Mit diesem Test können Sie Bereiche hervorheben, die mehr Aufmerksamkeit für die Optimierung benötigen. Durch die Aufnahme dieses Testkonzepts in Ihren CRO-Prozess wird Ihr E-Commerce-Geschäft definitiv verbessert.

Es gibt zwei Dinge, die Sie vor dem Testen berücksichtigen sollten. Wählen Sie zunächst den Key Performance Indicator (KPI) aus, den Sie verwenden möchten, erstellen Sie eine Hypothese und wählen Sie die Zielgruppe aus, die Sie ansprechen. Wenn Sie Daten erfassen müssen, verwenden Sie dazu Tools wie das E-Mail-Tracking-System oder Google Analytics. Versuchen Sie zweitens, die Kontrolle zu erlangen. Die beiden Varianten oder Versionen des Produkts sollten nur auf der Grundlage ihres Unterschieds getestet werden. Wenn Sie beispielsweise versuchen, die Wörter Ihres Aufrufs zu Aktionen zu testen, sollten Sie versuchen, die beiden Versionen nahe beieinander zu platzieren. Der Test sollte zur gleichen Zeit und zu einem Zeitpunkt durchgeführt werden, an dem ein stabiler und stetiger Verkehrsfluss auf der Website herrscht. Dadurch wird das Ergebnis statistisch signifikant.

Es geht im Wesentlichen darum, die Ergebnisse zu testen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Wenn beispielsweise Version B eine bessere Leistung als Version A aufweist, versuchen Sie, die Änderungen zu implementieren. A / B- oder Splitting-Test sollte nur einmal durchgeführt werden, um das Marketing zu verbessern.

Jedes Unternehmen, das mehr Kunden anziehen und den Umsatz steigern möchte, muss seine Website-Conversions steigern. Es scheint zwar eine schwierige und herausfordernde Aufgabe zu sein, aber die Optimierung von Conversions lohnt sich. Möchten Sie mehr Besucher auf Ihren Websites? Möchten Sie, dass diese Besucher Maßnahmen ergreifen, wenn sie Ihre Website besuchen? Möchten Sie, dass sie einen Kauf tätigen, sich anmelden oder Sie sogar kontaktieren? Wenn ja Ihre Antwort ist, ist es jetzt an der Zeit, mit der Implementierung der in diesem Artikel genannten Taktik zu beginnen.

Kontaktieren Sie uns unter www. ConveyThis.com heute! Unser Support-Team ist bereit, alle Fragen zu beantworten, die Sie in Bezug auf unsere Website Übersetzung Plugin haben.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

Everyone wants traffic for their websites. Yet it is one thing to generate traffic for website and it is another thing to convert such traffic to profit for the website owner. It is of no much benefit if what visitors do is to visit your website without making a contact with you. Contacting you in the sense of patronizing your products and services, signing up for email newsletters, making inquiries from you through contact form or at least take an action on your page.

When a visitor do any of the mentioned desired tasks, then we can say a conversion has occurred. This article is for you if you will like your business to experience growth through conversion. Therefore, don’t stop reading this.

Before anything else, it is very important to consider what conversion rate of a website traffic is.

What Is Conversion Rate?

The rate at which certain proportion of your website visitors take needed actions is known as conversion rate. Conversion rate has proven to be among the most dependable yardstick for calculating and measuring performances of certain marketing campaign. The meaning of conversion varies as it may depends on what you are selling or trying to offer. However, when it comes to eCommerce, it could be buying certain product or patronizing certain services, getting an appointment booked, making schedule for a demo, or submission of contact form.

Calculating Conversion Rate

It is a very interesting thing to see that conversion rate is measurable. It may appear intimidating to apply the formula for conversion rate calculation if this is your first time trying to do a counting. Nevertheless, you need not fear anything about it. The formula is as simple as:

Conversion rate =

If for instance, if your website has its total visitors for the previous month to be a total number of 25000 and 15000 of these visitors made purchase, then we can calculate your conversion rate to be:

Conversion rate for that month =

Instead of wondering about calculating this manually at all times, there are soft tools to help you do the calculations and measurement. Such tools are Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Twitter Ads, and some other analytics and advertising tools.

While it is true that conversion rate is never the best tool to measure your success rate, yet it is a useful tool to help you keep track of your performances. It may even be best for you to get a developer to help you keep a watch on your conversion rate because doing that will definitely have a positive bearing on your business.

Reasons You Should Increase Your Website Conversion

If you want to improve your website in order to have an increased conversion, then your website will have to undergo a process known as Conversion Rate Optimization (CRO). This process will help get your website traffic maximized. What will be your benefit if you optimize your website? The benefits are:

1. You can gain access to more information about your customers: one main reason it is good to get more information about your customers is that when you have such information you will be able to tailor your products and services to the need of your customers.  You do this my stocking or creating the right products and services for them. With CRO, you can get to know how customers or prospective consumers act on your website and what challenges they are trying to overcome.

It is easy to determine activities that your customers engage in. This is possible through CRO. An example is that you can come to realize that some prefer to make a prompt contact while some may contact after some times. Seeming ‘meaningless’ things like choice of color and preferred shape of your customers can also be determined by what they click. Such information can help you when you make campaigns and advertisement by tailoring your designs and future developments to what they prefer. This will without doubt lead to increased conversions.

2. You can increase or boost your website profit: CRO helps to encourage visitors of your website to patronize your products and services. By improving your conversion just by little, you can expect to have more sales and this will mean more gains for you. One unique feature of Conversion Rate Optimization is that, unlike other methods of advertisement, it provides an instantaneous and very reasonable gain. 

It may take time before the increased profit become manifested. Sometimes ranging from few weeks to months. Hence, hold on to the use of CRO as this will help you to point out areas that needs adjustments and improvements.

3. You can outshine your competitors:  CRO is a good way to have an improved SEO. When you give visitors of your website certain task to do, this will likely impels them to want to spend more time on your website. And as visitors stay longer on your website, your website bounce rate will reduce. This is what Google finds appealing. Bounce rate is one thing Google considers in rankings. Since you now have a reduced bounce rate, there is every likelihood that your search ranking will be improved. All achievable because you correctly apply CRO.

An improved search ranking, on the other hand, will generate more traffic for your website. The more you use CRO, the more you could get higher search ranking.

4. You can get more clients or potential clients: whatever your site visitors experience on your site can be furnished if you have an optimized website. It is this enhanced furnished experience that will help you to have them converted to buyers of your products and services.

With CRO, your online shopping store can get more engagements and tailor your shop to your clients’ needs. By doing this you would be able to convert them to buyers of your products and services. With all that have been said about CRO, you will admit that it is a sophisticated tool that can be used in getting more customers.

Now, let us discuss ways to increase website conversion.

Four (4) Ways in Which You Can Increase your Website Conversion

Below are four (4) proven ways in which you can increase your website conversion:

  • Through website localization: when business owners use internet for their businesses, it allows them to reach a far wider audience of potential buyers. However, this large audience of potential buyers contains many individuals with different languages. That is the reason why your website and its content should be tailored to the need of your prospective buyers of a targeted location. And you can only get this done through localization.

You can get tools that will help you achieve this localization. There is system that manages translation. This system known as Translation Management System helps to handle your website translation automatically. Also Computer Aided Translation (CAT) can help improve the overall efficiency of your website. Another tool is the Desktop Publishing Tool (DPL) that helps to enhance designs of presentations as well as documentations.

With website localization, you can reach a vast number of people who doesn’t speak your language or the original language of your website. This idea of allowing visitors to browse your website in their languages will improve their experience because while localizing, you have taken cultures and backgrounds into consideration. With this, you have decrease in bounce rate and increase in search ranking.

  • Addition of LiveChat to your website: another tool that is useful in boosting your website conversion is LiveChat. When many shop on line, they tryn to research products. If visitors are willing to ask or learn more about certain products, it will be easy to use the liveChat option found on the page. And by doing this, you can convert such visitor into a buyer.

LiveChat gives room for interaction with customers and prospective clients. Such interaction with not only create a solid relationship with clients but will also sustain such relationship. Sometimes there are salient points that customers will want to know and it will be best to provide instantaneous answer via LiveChat. LivePerson, Smartloop, Aivo and many more are examples of other AI chat bots that can be employ in this circumstance. These AI chatbots can respond to chats by providing automatic responses to visitors of your website and in turn converts them to buyers.

  • Adding Popup Notification: popup notification is a powerful call to action tool. However, care must be taken when designing popup notifications as some notification might be irritating to the visitors if not properly designed to accommodate varieties of gadgets that will be accessing the website.

Visitors will not be annoyed if the popups are advertising products that they are interested in and they may subconsciously click on such advertisements. When you use effective popup notification, you will witness an increase in conversion. Use appealing popups and make it easier to proceed, signup or close such popup.

  • Perform Splitting test: splitting test or as it is otherwise called A/B test is a technique use to measure the performance of two variations of the same product made available to different group of people on a website.

With this test, you will be able to highlight areas that needs more optimization attention. Including this testing concept in your CRO process will definitely improve your eCommerce business.

There are two things you should consider before testing. First, choose the Key Performance Indicator (KPI) that you will use, generate hypothesis and choose the audience you are targeting. If you need to gather any data, use tools like email tracking system or Google Analytics to do that. Secondly, try to establish control. The two variations or versions of the product should be tested only on the basis of their difference. If for example you are trying to test the words of your call to actions, you should try to put the two version close to each other. And the test should be done at the same time and at a time when there is stabilized and steady flow of traffic on the website. This will make the result to be statistically significant.

It is essentially to test the results and make adjustments where necessary. For example, if version B performs better than version A, try to implement the changes. A/B or splitting test should be just once in order to improve marketing.

Any business that wants to attract more customers and increase sales must increase its website conversions. While it may appear to be a difficult and challenging task, optimizing conversions worth it. Do you want more visitors on your websites? Do you want theses visitors to take action when they visit you website? Do you want them to make a purchase, signup or even contact you? If yes is your answer, them now is the time for you to start implementing the tactics mentioned in this article.

Contact us at www.ConveyThis.com today! Our Support team is ready to answer any questions you have regarding our website translation plugin.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *