Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Shopify Translator Website-Übersetzungsdienst

Das Übersetzen Ihres Shopify Stores ist nicht mehr kompliziert!

Warum es notwendig, kostengünstig und kein kompliziertes Problem ist, Ihre Shopify Website zu übersetzen.

haben Erstellt Ihre Shopify Website, werden Sie auf jeden Fall ihren Verkauf erhöhen wollen. Und die einzige wichtige Möglichkeit, dies zu tun, ist die Übersetzung. Glaubst du, dass es ist es nicht erforderlich, Ihre Shopify Website zu übersetzen? Sind Sie an der Grenze über die Kosten für die Übersetzung Ihrer Shopify Website? Wahrscheinlich sind Sie sogar sich fragen, wie man es macht, weil Sie das Gefühl haben, dass es ein kompliziertes Aufgabe, Ihre Shopify Website zu übersetzen.

Wenn Sie einige oder alle dieser Bedenken haben, dann wandern Sie nicht mehr, da dieser Artikel perfekt für Sie ist.

Dieser Artikel verspricht Antworten auf drei wichtige Fragen. Die Fragen sind:

  1. Warum ist es notwendig, Ihre Shopify Website zu übersetzen?
  2. Warum Ist es kostengünstig, Ihre Shopify Website zu übersetzen?
  3. Warum ist die Übersetzung Ihrer Shopify Website nicht so kompliziert, wie manche vielleicht denken?

Lassen Sie uns nun jede der Fragen nacheinander angehen.

Warum ist es notwendig, Ihre Shopify Website zu erhalten Übersetzt?

Die Art und Weise, wie im Internet gesurft wird, hat sich im Laufe der Jahre enorm verändert, und die Auswirkungen sind nicht nur auf einer Website zu spüren, sondern auf allen Websites im Internet, einschließlich E-Commerce-Websites.

Zum Beispiel werden Sie nicht viele Vorteile und Möglichkeiten erhalten, die mit einer mehrsprachigen Website verbunden sind, wenn Sie noch eine einsprachige Website betreiben, da Sie die Schirmherrschaft potenzieller Verbraucher Ihrer Produkte verlieren.

jetzt lassen Sie uns vier (4) Gründe sehen, warum es notwendig ist, dass Sie Ihre Shopify Website in mehreren Sprachen.

  1. Es hilft Ihnen, Ihre Kundenstamm erweitert: es die Vergangenheit, das Internet verwendet, um abhängig ausschließlich auf die englische Sprache als die einzige Sprache, die verwendet wird. Diese Tage sind immer mehr Internetnutzer bereit, die Seiten des Internets in ihrer Landessprache außer Englisch. Studien haben gezeigt, dass mehr als 70 % der Internetnutzer nun das Recht haben, Surfen im Internet nicht in englischer Sprache, sondern in anderen Sprachen. Auch einige 46% gaben an, dass sie eine Marke oder ein Produkt nicht bevormunden werden, wenn Muttersprache. Selbst in Europa, wenn Sie sich nur auf Englisch konzentrieren, können Sie die Käufer zu verpassen, die lieber in Sprachen wie Portugiesisch einkaufen, Polnisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch, Luxemburgisch usw.
  • Das SEO-Ranking Ihres Website wird mit der Übersetzung verbessert: viele Möchten Sie nicht über die erste Seite des Google-Suchergebnisses hinausgehen. Das ist die Grund ist es wichtig, dass Ihre Website auf der ersten Seite angezeigt wird, wenn es gibt eine Suche. Wenn Sie Ihre Website in mehrere Sprachen übersetzen, neue Schlüsselwörtersätze in dieser Sprache hinzufügen, und dies kann Verbessern Sie Ihr Website-Suchranking.   Sie können die Sättigung von Schlüsselwörtern erhalten, wenn mit englischer Sprache, aber viele andere lokale Sprachen geben Ihnen nicht, solche Erfahrung. So wird die Übersetzung Ihrer Website in solche lokalen Sprachen von ernsthafte Hilfe.

Ihre Website wird auch als lokale Website betrachtet, wenn Personen aus anderen Ländern eine Suche durchführen, wenn Sie Ihrer Website bereits mehrere Sprachen hinzugefügt haben. Dies bedeutet, dass Ihre Website unter den Top-Suchergebnissen relevanter wird und ein besseres Ranking aufweist.

  • Es hilft, Vertrauen: kein Unternehmen möchte nicht Vertrauenswürdigen. Je mehr Ihre Kunden Ihnen vertrauen, desto mehr können Sie Kunden und das macht Sie nicht nur marktrelevant, sondern auch lange. Wenn Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen für Personen in der Sprache anbieten ihres Herzens neigen sie dazu, ihnen unbewusst zu vertrauen und werden in der Lage sein, Ihre Produkte und Dienstleistungen selbstbewusst bevormunden.
  • Es braucht Ihr Geschäft global: Heute ist die Welt zu einem globalen Dorf wegen des Internets. Früher war es sehr schwierig und teuer, Ihr Produkt in der Vergangenheit auf globaler Marketingskala, aber das ist nicht mehr heute. Sie können Ihre Geschäftsgrenze erweitern, um von verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt heute durch einfaches Übersetzen Ihrer Website in die Sprache des Zielgruppen.

In der Vergangenheit mag es ein übereifriger Plan sein, für Website-Übersetzung zu gehen, aber heute ist es keine Frage des "Wunsches", sondern eine Notwendigkeit.

Wir gehen jetzt zur nächsten Frage.

Warum ist es kostengünstig, Ihre Shopify Website zu erhalten Übersetzt?

In der frühesten Geschichte der Übersetzung befassten sich alle Übersetzungsarbeiten bis zum Aufkommen der maschinellen Übersetzung mit menschlichen Übersetzern. Diese Übersetzung nur für Menschen war früher zeitaufwändig und kostspielig. Zwar ersetzt die menschliche Übersetzung jede andere Form von Übersetzungen, wenn es um Qualitätsfragen geht, aber es ist ein No-Go-Bereich, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Vermögen investiert wird, um ein Projekt erfolgreich zu machen.

Dank maschineller Übersetzung (auch als Software bekannt), die vielen zu Hilfe gekommen ist. Es ist nicht zu leugnen, dass die Software-Übersetzung in Bezug auf Geschwindigkeit nicht mithalten kann. Und es ist noch interessanter zu wissen, dass die maschinelle Übersetzung von Grammatik und Satzkonstruktion jetzt mit der Zeit verfeinert wird. Es ist wahr, dass es unabhängig vom Honen niemals das gleiche Qualitätsniveau wie die menschliche Übersetzung erreichen kann, aber es kann ein sehr nützliches Werkzeug sein, mit dem Unternehmen innerhalb kurzer Zeit mit geringen Kosten einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden können.

Lassen Sie uns nun den Kostenfaktor basierend auf dem Return on Investment (ROI) und dem Kostensatz für die Verwendung der maschinellen Übersetzung analysieren.

  1. Return on Investment (ROI): Wenn wir die erzeugte Leistung als ROI als Ergebnis der Übersetzungsarbeit durchgeführt, können wir sicher sein, dass es eine Projekt, in das investiert werden kann. Nachdem Sie Ihrer Website neue Sprachen hinzugefügt haben, kann eine erhöhte Reichweite von Kunden, Absprungrate, die immer niedriger, eine erhöhte Conversion-Rate, verbesserte Suchrankings, mehr Kunden die Ihrer Marke treu sind, und nur um nur einige zu nennen. Es gibt nichts die einen davon abhalten sollte, seine Website zu übersetzen, besonders wenn Sie wissen, dass der damit verbundene ROI-Vorteil enorm ist.
  • Maschinelle Übersetzung ist wirklich billig: ein Grund Lokalisierung der Website erscheint teuer ist, dass es in der Regel einschließlich Lokalisierung Setup und die Übersetzung. Wenn Sie jedoch ConveyThis verwenden, können Sie sicher sein, dass dies mit erschwinglichen Kosten.  das ist, was Sie mit ConveyThis profitieren:
  • In Ihrem Dashboard befindet sich ein benutzerfreundlicher visueller Editor, mit dem Sie die von der Maschine übersetzten Inhalte anpassen können. Sie können dies tun, indem Sie es entweder selbst oder als Mitglied Ihres Teams überprüfen. Vor und nach der Änderung können Sie die Arbeit jederzeit speichern.
  • Es besteht keine Notwendigkeit, Programmierer einstellen oder CMS-System verwenden, da Sie das Setup immer speichern können. Das erspart Ihnen die Menge an Geld, das für die Einstellung ausgegeben worden wäre. Mit ConveyThis können Sie Ihre Übersetzung zu einem günstigeren Preis von nur 9 $ anstoßen. pro Monat. Es gibt vier Pläne, aus denen Sie wählen können. Sie sind Business, PRO, PRO+ und Enterprise. Sie können Sie ihre Preise hierüberprüfen . Wir bieten auch kostenlose Testversion für Sie, um Ihre Ängste zu zerstreuen.

Wir haben die ersten beiden Fragen diskutiert. Beantworten wir nun den letzten.

Warum ist die Übersetzung Ihrer Shopify Website nicht so kompliziert, wie manche vielleicht denken?

Übersetzung der Website war früher eine ernsthafte Herausforderung. Beschaffung und Sammeln Wie Webentwickler, Programmierer und Programmierer sowie Projektmanager für ein Projekt kann sehr beängstigend sein. Und das wird nicht nur einmal sein, da Sie möchten Sie ihre Website immer aktualisieren; eine Routine, die immer weitergeht.

Abgesehen davon ist die seit langem übliche Methode, einen Übersetzer für die Übersetzung umfangreicher Inhalte einzustellen, zeitaufwändig, da die durchschnittliche Anzahl der Wörter, die Menschen an einem Tag übersetzen können, bei etwa 1500 Wörtern liegt. Stellen Sie sich nun vor, Sie übersetzen 200 Seiten mit durchschnittlich etwa 2000 Wörtern pro Seite. Dies dauert ungefähr 6 Monate oder länger, wenn es von zwei Übersetzern bearbeitet wird.

Da die Anforderungen an Lokalisierung und Übersetzung zunehmend steigen, haben Unternehmen, die Übersetzungslösungen anbieten, die Idee, Software zu verwenden, die ein solches Projekt ohne vermeintlichen Stress reibungslos abwickelt.

Eine typisches Beispiel für ein solches Unternehmen ist ConveyThis. ConveyThis bietet außergewöhnliche, einzigartige und standardübersetzung und Lokalisierung von Website-Services. Hier sind einige der Vorteile der Beschäftigung von ConveyThis, um Ihre Website-Dienste zu handhaben Für dich:

  • ConveyThis ist sehr schnell:anstatt tagelang zu warten, Wochen, wahrscheinlich Monate oder sogar nur Stunden, können Sie Ihre Webseite übersetzen lassen mit ConveyThis innerhalb von Minuten. Anstatt manuell Änderung an dem, was die ganze Zeit übersetzt wurde, ConveyThis eine Funktion hat die Inhalte automatisch erkennt. Diese Funktion passt sich an, wenn einen neuen Inhalt und behandelt seine Lokalisierung so richtig, wie er sein sollte.
  • Nein Bedarf an komplexer Codierung oder Programmierung: Sie müssen nicht zuerst an Codierungssitzungen oder Programmierkursen teilnehmen bevor Sie ConveyThis effektiv verwenden können. Kopieren Sie einfach eine einzelne Codezeile und fügen Sie sie auf Ihrer Seite ein. Eine weitere Option für das heißt, dass Sie ein Plugin verwenden können, aktivieren dieses Plugin und alles ist gesetzt.
  • ConveyThis führt die vollständige Lokalisierung durch:Sie können Änderungen vornehmen bis zur Manuellübersetzung. Mit ConveyThis visuellen Editor,können Sie benötigte Anpassung an Text, Ändern von Bildern oder Videos, Ändern und Beheben von CSS leicht.
  • ConveyThis ermöglicht eine Änderung der Seitenausrichtung: Sprachen wie Arabisch, Persisch usw. werden von rechts nach links geschrieben, populäre Art und Weise andere Sprachen werden von links nach rechts geschrieben. Wenn Ihre Seite in solche Sprachen übersetzt, sollte die Seitenrichtung gekippt werden. ConveyThis gibt Ihnen diesen Vorteil mit nur einem Klick.
  • ConveyThis bietet Übersetzungen in sehr viele Sprachen:nicht nur einige wenige Sprachen, sondern viele Sprachen etwa 100 von ihnen sind, was ConveyThis bietet. Dies bedeutet, dass der Sprachen, die Sie in Ihrer Website-Übersetzung verwenden möchten, ConveyThis vollständig vor Ort, um die Dienstleistungen zu erbringen.

In in diesem Blog-Artikel konnten wir Antworten auf gedankenkundige Fragen finden die Sie möglicherweise nicht bereit gemacht haben, Ihre Shopify Website zu übersetzen. Es ist ein Eine Shopify Website zu haben, aber es ist eine andere, um es übersetzt zu bekommen. Das Übersetzen Ihrer Shopify-Website ist kein kompliziertes Thema mehr, noch Teuer. In der Tat ist es eine Notwendigkeit.

Möchten Sie Ihren Shopify Shop in wenigen Minuten übersetzen? Wenn Sie auf diese Frage MIT JA geantwortet haben, klicken Sie HIER.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Why it is necessary, cost effective and not a complicated issue to translate your Shopify Website.

Having created your Shopify website, you will definitely want to increase your sale. And the one major way you can do this is through translation. Do you think it is not necessary to translate your Shopify website? Are you bordered about the cost of getting your Shopify website translated? Probably you are even wondering how to go about it because you feel it is going to be a complicated task translating your Shopify website.

If you have any or all of these concerns, then wander no more as this article is perfectly for you.

This article promises to provide answers to three important questions. The questions are:

  1. Why is it necessary to get your Shopify website translated?
  2. Why is it cost effective to get your Shopify website translated?
  3. Why is translation of your Shopify website not as complicated as some might think?

Now, let us tackle each of the questions one after the other.

Why is it necessary to get your Shopify website translated?

The way the internet is being surfed has witnessed tremendous changes over the years and the effect of this is felt not by just one website but by all websites that is found on the internet including ecommerce websites.

For instance, you will fail to get a whole lots of benefits and opportunities that come with having a multilingual website if you are still running a single-language website because you will lose out of the patronage of prospective consumers of your products.

Now, let us see four (4) reasons it is necessary that you translate your Shopify website to multiple languages.

  1. It helps you get your customer base expanded:  it the past, the internet used to depend solely on English language as the only language that is used. However these days, increased numbers of internet users are willing to browse through the pages of the internet in their local language other than English. Studies have shown that more than 70% of users of the internet now have the privilege of surfing the internet in not English language but in other languages. Also, some 46% said they will not patronise a brand or product if it is not in their mother tongue. Even in the Europe, if you focus only on English you may be missing out on the buyers who prefers shopping in languages like Portuguese, Polish, German, Finnish, Norwegian, Luxembourgish, and so on.
  • The SEO ranking of your site will be improved with translation: many don’t like going beyond the first page of the Google search result. That is the reason it is important to get your website to appear on the first page when there is a search. When you translate your website into multiple languages you will be adding new sets of keywords in that language and this can thereby enhance your website search ranking.  You can get saturation of keywords when using English language but many other local languages don’t give you such experience. So translating your website into such local languages will be of serious help.

Also, your website will be considered as a local website when people from other countries make a search if you have already added multiple languages to your website. This means your site will become more relevant, among top search results and have a better ranking.

  • It helps to build trust: no business would not like being trusted. The more your customers trust you, the more you can expect increase in customers and this will make you not only relevant in the market but also to last long. When your offer your products and services to people in the language of their heart, they tends to subconsciously trust you and will be able to confidently patronise your products and services.
  • It takes your business global: today, the world has become a global village because of the internet. It used to be very difficult and costly to get your product onto a global marketing scale in the past, but that is no longer the case today. You can expand your business boundary to accommodate people from different locations around the world today by simply translating your website into the language of the targeted audience.

In the past it may be an overzealous plan to go for website translation but today it is not a matter of ‘want’ but a necessity.

We now go to the next question.

Why is it cost effective to get your Shopify website translated?

In the earliest history of translation, all translation works used to be on human translators until the emergent of machine translation. This humans-alone translation used to be time consuming and costly. Although it is true that human translation supersedes any other form of translations when it comes to quality matters, yet it is a no go area when we consider the whole lot of time and fortune that will be invested to make a project successful.

Thanks to machine (otherwise known as software) translation that has come to the rescue of many. It is undeniable that when it comes to speed, software translation is of no match. And it is even more interesting to know that grammar and sentence construction translation by machine are now being honed with time. It is true that regardless of the honing, it can never be on the same quality level with human translation but it can be a very useful tool that accentuate businesses to a wider audience within short period with little cost.

Now, let us analyse the cost factor based on Return on Investment (ROI) and the cost rate of using machine translation.

  1. Return on Investment (ROI): when we compare the output generated as ROI as a result of the translation work done, we can be sure that it is a project worth investing on. After you add new languages to your website, you can experience increased multiple customer reach, bounce rate that is getting lower, an increased conversion rate, enhanced search rankings, more customers that are loyal to your brand, and just to mention but a few. There is nothing that should hold one back from translating one’s website especially when you know that the benefit of ROI that is associated with it is massive.
  • Machine translation is really cheap: a reason localization of website appears expensive is that it usually including localization setup and the main translation. However, when you use ConveyThis you can be sure that this will be taken care with an affordable cost.  This is what you will benefit using ConveyThis :
  • On your dashboard, there is a user friendly visual editor that allows you to make adjustment to what has been translated by the machine. You can do this by reviewing it either by yourself or a member of your team. Before and after the modification, you can always save the work.
  • There is no need to hire programmers or employing CMS system because you can always save the setup. This saves you the lots of money that would have been spent hiring those. With ConveyThis, you can kick-start your translation at cheaper rate as low as $9 per month. There are four plans you can choose from. They are Business, PRO, PRO+, and Enterprise. You can check out their prices here. We also offer free trial for you to allay your fears.

We have discussed the first two question. Now let us answer the last one.

Why is translation of your Shopify website not as complicated as some might think?

Translation of website used to be a serious challenging task. Sourcing and gathering personnel such as web developer, coders and programmers, and project manager for a project can be very daunting. And this won’t just be once since you will always want to update your website; a routine that goes on and on.

Apart from that, the long-established customary method of hiring a translator to translate bulky content is time consuming because the average words humans can translate in a day is around 1500 words. Now imagine you will be translating 200 pages with roughly 2000 words per page on the average. This will take about 6 months or more if it was to be handled by two translators.

Since there is an increasing demand for localization and translation demands, companies that provides translation solutions have come up with the idea of using software that will handle such project smoothly without the supposed stress.

A typical example of such company is ConveyThis. ConveyThis offers exceptional, unique and standard translation and localization of websites services. Here are some of the benefits of employing ConveyThis to handle your website services for you:

  • ConveyThis is very quick: instead of waiting for days, weeks, probably months or even mere hours, you can get your web page translated with ConveyThis within minutes. Also, instead of having to manually make modification to what is been translated all the time, ConveyThis has a feature that automatically detects contents. This feature adjusts itself when there is a new content and handles its localization as proper as it should be.
  • No need for complex coding or programming: you don’t need to first go and attend coding session or programming classes before you can effectively use ConveyThis. Just copy a single line of code and paste it on your page. Another option for that is that you can use a plugin, activate this plugin and all is set.
  • ConveyThis does complete localization: you can make changes to your localization manually apart from translation. With ConveyThis visual editor, you can make needed adjustment to text, change images or videos, modify and fix any issue related to CSS easily.
  • ConveyThis allows change in page’s orientation: languages like Arabic, Persian etc. are written from right to left unlike the popular way other languages are written from left to right. When your page is translated into such languages, the page direction should get flipped. ConveyThis gives you this benefit with just one click.
  • ConveyThis provides translations in very many of languages:  not just some few languages but many languages about 100 of them are what ConveyThis offers. This means irrespective of the languages you want to use in your website translation, ConveyThis is fully on ground to provide the services.

In this blog article, we have been able to find answers to mind boggling questions that may have made you unwilling to translate your Shopify website. It is one thing to have a Shopify website but it is another to get it translated. Translating your Shopify website is no longer a complicated issue nor is it costly. For a matter of fact, it is a necessity.

Will you like to translate your Shopify store in few minutes? If you answered YES to this question, then CLICK HERE.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *