Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Übersetzungstipps Website-Übersetzungsdienst

Ihre gesamte Website übersetzen? Folgendes müssen Sie wissen.

Im Allgemeinen ist die Gründung eines neuen Unternehmens eine echte Herausforderung, vor allem, wenn es Ihr erstes Projekt ist, das Sie zu erstellen versuchen und fördern möchten. Einige Strategien gelten für lokale Unternehmen, aber was passiert, wenn das Unternehmen so weit wächst, dass es nicht mehr lokal ist? Ob Sie Social-Media-Netzwerke, E-Mail-Marketing oder Content-Marketing verwenden, es gibt mehrere Strategien, um Ihr Unternehmen zu wachsen, Ihren Umsatz zu steigern und für den Kunden, um Sie besser zu kennen, die Anwendung dieser Strategien werden Sie wahrscheinlich Ihr Unternehmen ein erfolgreicher sein, aber was, wenn Sie erkennen, dass Ihr Unternehmen jetzt ein internationales ist, würde eine Fremdsprache den nächsten Schritt darstellen?

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor, Sie haben vor kurzem Ihr eigenes Unternehmen gestartet und haben eine gute Erfahrung gehabt, Ihr Publikum zu wachsen, irgendwann wird es Zeit, global zu gehen und obwohl Sie einen neuen Zielmarkt im Auge haben werden, müssen Sie die richtige Marketing-Strategie finden, um neue Zielmärkte zu engagieren, indem Sie buchstäblich "sprechen" oder in ihren eigenen Worten schreiben , so ist hier, wenn Lokalisierung die erste Option ist und um es möglich zu machen, dass Ihre Website möglicherweise ihre Sprache "sprechen" muss, was bedeutet, dass Sie Ihre gesamte Website übersetzen müssen.

https://www.sumoscience.com

Wie Sie wahrscheinlich wissen, hilft Ihnen das Kennenlernen Ihres Kunden bei der Entscheidung, ob er Ihre Produkte kaufen würde. Dazu gehört auch, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Ideen richtig in ihre Sprache zu übersetzen. Wie Sie sich vorstellen können, würde jeder Geschäftsführer zustimmen, wenn es um die Einstellung von Kunden geht Übersetzungsdienstleister, der seine Website so professionell wie in der Muttersprache aussehen lässt. Aber wenn Sie keine Sprachexperten sind und noch nicht versucht haben, diese Dienste zu mieten, wo fangen Sie an?

Erfahren Sie zunächst, wie Übersetzungsdienstleister Unternehmen anbieten, wie sie an der Übersetzung einer Website arbeiten und ob der Übersetzer oder das Unternehmen Ihren Interessen oder Ihrem Unternehmen entspricht.

Zweitens gibt es Aspekte der Übersetzung, die wir wahrscheinlich ignorieren, weil es nicht unsere Expertise ist, aber es ist wichtig zu verstehen, dass der Übersetzungsprozess selbst mehr erfordert, als nur einen Text von einem Mutterbuch in eine Zielsprache zu kopieren.

Welche Übersetzungsoptionen habe ich?

Eine bekannte Methode und die erste, über die Sie nachdenken würden, ist die menschliche Übersetzung, die auf menschlichen Übersetzern basiert, die Website-Übersetzungen gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen. Sie können Freiberufler sein oder für eine Agentur arbeiten. Diese Profis geben Sinn, wo wörtliche Übersetzung ist keine Option, Genauigkeit und gute Qualität in Bezug auf Kontext, Ton, Struktur, native Fluency, Sprachnuancen und Korrekturlesen, was bedeutet, dass jeder mögliche Fehler zweimal überprüft werden. All diese Vorteile können sich auf den Turnaround und natürlich auf den Preis des Dienstes auswirken.

Es gibt auch maschinelle Übersetzung auch bekannt als automatisierte Übersetzung mit künstlicher Intelligenz, könnten wir Google Translate, Skype Translator und DeepL nennen, um nur einige der beliebtesten zu nennen, sie verwenden ein neuronales maschinelles Übersetzungssystem, um eine Seite in andere Sprachen zu konvertieren. Heutzutage ist dies definitiv einer der Vorteile, die die Technologie mit sich gebracht hat, aber obwohl es aufgrund des schnellen Turnarounds, der Möglichkeit, mit dem gleichen Tool in mehrere Sprachen zu übersetzen, und der Tatsache, dass die Technologie sich ständig verbessert, mag dietechnologie nicht in der Lage sein, Kontext- oder Sprachnuancen zu berücksichtigen, und dies würde die Genauigkeit der Übersetzungen beeinflussen und wie die Botschaft an Ihr Publikum gesendet wird, was bedeutet, dass dies auch die Reaktion Ihrer Kunden auf diese Nachricht beeinflussen würde.

Wenn Sie zuvor versucht haben, etwas zu übersetzen, sei es ein Artikel oder vielleicht Ihre gesamte Website, sind Sie wahrscheinlich zu Google Translate gegangen, weil Sie nicht wussten, dass es mehr und bessere Optionen gibt.

Google.com

Google Translate und Google Chromes automatische Übersetzungsoption würde es Ihnen ermöglichen, die übersetzte Version Ihrer Website aus Ihrer Muttersprache in die fremde Sprache zu sehen und die Website Google Translate Widget würde es möglich machen.

Allerdings können Sie den Text übersetzt finden, aber nicht den Inhalt, der in Bildern erscheint, und hier einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie diese Übersetzung verwenden, zum Beispiel, dass sie möglicherweise nicht korrekt ist, der Service bietet keinen Kundensupport und es ist keine menschliche Übersetzung. So erkennen Sie, dass dies nicht immer das richtige Übersetzungstool ist, das Sie benötigen, um den Ansatz Ihrer Website zu ändern. Wenn es um Wörter, Phrasen oder einfache Absätze geht, wäre Google Translator eine gute Option.

Die gute Nachricht ist, dass wie in jedem Markt einige Unternehmen das Problem sehen, sie erkennen, was fehlt, und sie entscheiden sich, hart zu arbeiten, damit sie Alternativen und effektive Lösungen finden, die den geschäftlichen Anforderungen ihrer Kunden entsprechen. Eines dieser Unternehmen ist das, das mich dazu inspiriert hat, einen Artikel über die Bedeutung einer guten Website-Übersetzung zu schreiben, nicht nur, weil ich selbst mit Übersetzungen gearbeitet habe, sondern auch, weil ich weiß, wie wichtig Technologie für Unternehmen geworden ist, die daran interessiert sind, ihren Unternehmen ein Update zu geben, einschließlich digitaler Marketingstrategien, die Schaffung eines breiteren Zielmarktes und die Anpassung an alle angebotenen Dienstleistungen in diesem Bereich.

Einführung in ConveyThis

https://www.conveythis.com/

Mit der Idee zu brechen Sprachbarrieren und ermöglichen globalen E-Commerce als ihre Mission, ConveyThis, ist eine kostenlose Übersetzungssoftware für Websites angetrieben von Google Translator, DeepL, Yandex Translate und anderen neuronalen Maschinen Übersetzer.

Ein Unternehmen, das sich zu 100% für alle Ihre Übersetzungen und Marketing-Bedürfnisse, bei denen Sie mehrere Integrationen für Ihren E-Commerce finden Geschäfts-, Personal- und maschinelle Übersetzungen, und da mein Hauptzweck heute darin besteht, helfen Ihnen zu entdecken, wie Sie Ihre Website zu übersetzen, werde ich mich auf das konzentrieren, was ConveyThis Angebote für Übersetzungsdienstleistungen.

Beginnen wir mit einfache Übersetzungen, vielleicht ein paar Wörter und Sätze, Schlüsselwörter, um Ihnen zu helfen, Ihre Kunden wissen einige Details über Ihr Unternehmen. Sie können auf ConveyThisOnline-Übersetzerzugreifen, über 90 Sprachen werden vorgestellt und der Grund, warum ich gesprochen habe details ist, weil Sie bis zu 250 Wörter übersetzen können.

Übersetzen Ihrer Website ist auch möglich mit ConveyThis Website Translator, alles, was Sie tun müssen, ist ein kostenloses Konto zu registrieren, das kostenlose Abonnement zu aktivieren und dann werden Sie in der Lage sein, Ihre Website aus Englisch, Spanisch oder Arabisch in eine andere Sprache zu übersetzen.

Zusammenfassend kann ich sagen, Dies sind einige der Dienstleistungen, die ConveyThis erbringt:

  • Menschliche und maschinelle Übersetzung, um sicherzustellen, dass Ihre Übersetzungen korrekt sind und perfekt zu Ihren Absichten passen.
  • Integrationen für einige der gängigsten E-Commerce-Geschäftsplattformen, einfach anzuwenden und zu verwenden.
  • Als Dienstleister für menschliche und maschinelle Übersetzungen bieten sie professionelle Website-Übersetzer an, um die Qualität Ihrer Übersetzung sicherzustellen.
  • Kostenloser Website-Übersetzer, damit Sie es selbst ausprobieren können. Für die Nutzung dieses Dienstes ist ein kostenloses Konto erforderlich.
  • Übersetzungsspeicher für Übersetzer, die eine Datenbank benötigen, wenn sie sich wiederholende Inhalte wiederverwenden.
  • Website Word Counter, um die Worte Ihrer Website zu erfahren.
  • Wie bereits erwähnt, können Sie beim Online-Übersetzer für Details oder kurze Absätze maximal 250 Zeichen übersetzen.
  • Kompatibilität und Anpassungsfähigkeit an Ihre Geschäftsanforderungen.
  • SEO optimiert, damit Ihre Inhalte leicht im Web gefunden werden können.
  • Kundenbereich, in dem Sie einige Unternehmen entdecken können, die mit ConveyThis arbeiten.
  • Hilfe, in der Sie die FAQs lesen können, die Ihnen helfen, den Prozess ein bisschen besser zu verstehen.
  • Der Abschnitt Erste Schritte ist der Erläuterung des Website-Übersetzungs-Plug-Ins und anderer Funktionen gewidmet.

Mit all diesen Dienstleistungen kurz beschrieben, könnten Sie an mehr interessiert sein, als eine für Ihre Geschäftstätigkeit, für weitere Details, was dieses Unternehmen tun kann, empfehle ich Ihnen um ihre Website zu überprüfen und vor allem, um ihren Blog zu lesen, wo Sie eine Vielzahl von interessanten Beiträge zu Themen in verschiedenen Bereichen, die Ihre Marketingstrategien verbessern können und geben Ihnen eine bessere Vorstellung davon, wie die von mir erwähnten Dienste angewendet werden könnten auf Ihre Website. Ich empfehle dringend, die Partner zu überprüfen ist es eine Anwendung für den Fall, dass Sie in Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen.

https://www.conveythis.com/

Zum Abschluss des Schlusses Artikel, kann ich sagen, Lokalisierung ist wichtig geworden, um Ihr Unternehmen zu verbinden potenziellen Kunden und natürlich, da dies Ihren Umsatz steigert, wird der Hauptgrund, warum Sie die richtigen Tools verwenden möchten, um Ihre Wort in einer Fremdsprache. Ob Sie die klassische und effektive menschliche Übersetzung wollen von einem professionellen Übersetzer oder vielleicht möchten Sie es selbst mit Maschine versuchen Übersetzungsdienstleistungen oder die kombinierten Übersetzungsdienstleistungen von Unternehmen wie ConveyThis, stellen Sie sicher, dass Sie sich Die Zeit nehmen, um eine Forschung über die bequemen Service für Sie, wenn Sie nicht gerade ein Sprachexperte sind, Ergebnisse der Übersetzungen könnten Kunden verwirren, die wahrscheinlich nicht kommen zurück zu Ihrer Website.

Wenn Sie denken, dass es die momentan, um Ihre Forschung über diese Unternehmen zu beginnen, oder vielleicht neugierig auf mehr Dienstleistungen von ConveyThisangeboten, fühlen Sie sich frei, ihre Website zu besuchen.

Autor

Veronica M.

Kommentar (1)

  1. GTranslate vs ConveyThis - Übersetzungsalternative auf der Website
    15. Juni 2020 Antworten

    [...] Sie haben wahrscheinlich in der ConveyThis Blog-Beiträge gesehen, gibt es einige Aspekte über die Übersetzung zu berücksichtigen, so dass Sie die richtige wählen können [...]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Translation Tips Website Translation Service

Translating your entire website? Here is what you need to know.

In general, starting a new business is a real challenge, especially if it is your first project the one you are trying to create and want to promote. Some strategies are applicable for local businesses but what happens when the business is growing to the point it is not local anymore? Whether you use social media networks, email marketing or content marketing, there are several strategies to help your business grow, increase your sales and for the customer to know you better, applying these strategies will probably you’re your business become a successful one but what if you realize your business is now an international one, would a foreign language represent the next step?

Just imagine the following scenario, you have recently started your own business and have had a good experience growing your audience, at some point, it will time to go global and although you will have a new target market in mind, you will need to find the proper marketing strategy to engage new target markets by literally “talking” or writing in their own words, so here is when localization is the first option and to make it possible your website may need to “speak” their language which means you will need to translate your entire website.

https://www.sumoscience.com

As you probably know, getting to know your customer helps you determine if they would buy your products, this includes taking the time to properly translate your ideas into their language and as you can imagine, any business manager would agree when it comes to hiring the translation service provider that would make their website look as professional as it is in the native language. But if you are not language experts and have not tried to hire these services before, where do you start?

First, get to know how translation services companies would offer, how they work on translating a website and of course, if the translator or the company matches your interests or your business.

Second, there are aspects of translation we probably ignore because it isn’t our expertise but it is important to understand the translation process itself requires more than just copying a text from a native to a target language.

Which are my translating options?

A well-known method and the first you would think about is Human translation which is based on human translators who provide website translations for a fee. They may be freelancers or work for an agency. These professionals provide sense where literal translation is not an option, accuracy and good quality in terms of context, tone, structure, native fluency, language nuances and proofreading which means that any possible error will be checked twice. All these benefits may affect the turnaround and of course the price of the service.

There is also Machine translation also known as automated translation using artificial intelligence, we could name Google Translate, Skype Translator and DeepL just to name a few of the most popular, they use a neural machine translation system to convert a page into other languages. Nowadays, this is definitely one of the benefits technology has brought with it, but although it may sound ideal because of the quick turnaround, the possibility to translate into several languages using the same tool, and the fact that technology is constantly improving, you have to keep in mind a machine is unable to take context or language nuances into account and this would affect translations accuracy and how the message is given to your audience which means this would also affect your customers’ reaction to that message.

If you have tried to translate something before, whether it is an article or maybe your own entire website, you probably ran to Google Translate because you did not know there were more and better options.

Google.com

Google Translate and Google Chrome’s automatic translate option would allow you to see the translated version of your website from your native language into the foreign one and the website Google Translate widget would make it possible.

However, you may find the text translated but not the content that appears in images, and here some things you should take into consideration before you use this translation for example it may not be accurate, the service doesn’t offer customer support and it’s not human translation. This is how you realize this isn’t always the proper translation tool you need to change the approach of your website. When it comes to words, phrases or simple paragraphs Google Translator would be a good option.

The good news is that as in every market, some companies get to see the problem, they acknowledge what’s missing and they decide to work hard so they find alternatives and effective solutions that meet their customers’ business requirements. One of those companies is the one that inspired me to write an article about the importance of a good website translation, not only because I have worked with translations myself but also because I know how essential technology has become for businesses interested in giving their companies an update including digital marketing strategies, establishing a wider target market and getting adapted to all the offered services in this field.

Introducing ConveyThis

https://www.conveythis.com/

With the idea to break language barriers and enable global ecommerce as their mission, ConveyThis, is a free translation software for websites powered by Google Translator, DeepL, Yandex Translate and other neural machine translators.

A company that is 100% dedicated to meet all your translations and digital marketing needs where you can find several integrations for your ecommerce business, human and machine translations, and since my main purpose today is to help you discover how to translate your website, I will focus on what ConveyThis offers regarding translations services.

Let us start with simple translations, maybe a few words and sentences, keywords, to help you let your customers know some details about your business. You can access ConveyThis Online translator, over 90 languages are featured and the reason why I talked about details is because you can translate up to 250 words.

Translating your website is also possible with ConveyThis Website Translator, all you need to do is to register a free account, activate the free subscription and then you’ll be able to translate your website from English, Spanish or Arabic to another language.

In summary, I can say these are some of the services ConveyThis provides:

  • Human and Machine translation to make sure your translations are accurate and work perfectly for your intentions.
  • Integrations for some of the most common ecommerce business platforms, easy to apply and use.
  • As a human and machine translation service provider, they offer professional website translators to ensure the quality of your translation.
  • Free Website translator, so you can try it for yourself, free account is needed to start using this service.
  • Translation Memory for those translation professionals who need a database when reusing repeating content.
  • Website Word Counter to find out your website’s words.
  • Online translator for details or short paragraphs, as mentioned, you would have a limit of 250 characters to translate.
  • Compatibility and adaptability to your business needs.
  • SEO optimized so your content can be easily found in the web.
  • Customers’ section where you could discover some companies working with ConveyThis.
  • Help Center where you can read the FAQs that would help you understand the process a bit better.
  • The getting started section is dedicated to explaining the website translation plug in and other features.

With all these services briefly described, you may be interested in more that one for your business, for further details on what this company can do, I will recommend you to check their website and particularly, to read their blog,  where you will find a variety of interesting posts about topics in different areas that may improve your marketing strategies and give you a better idea on how the services I previously mentioned could be applied to your website. I highly recommend to check the partners section, there is an application in case you would like to work in collaboration with this company.

https://www.conveythis.com/

To conclude this article, I can say localization has become essential to connect your business to potential customers and of course, since that increases your sales, it becomes the main reason why you may want to use the right tools to spread your word in a foreign language. Whether you want the classic and effective human translation by a professional translator or maybe you want to try it yourself using machine translations services or the combined translation services of companies like ConveyThis, make sure you take your time to make a research on the most convenient service for you, if you are not exactly a language expert, the results of the translations could be confused customers that won’t probably come back to your website.

If you think it is the right moment to start your research on these companies or maybe you feel curious about more services offered by ConveyThis, feel free to visit their website.

Author

Veronica M

Comment (1)

  1. GTranslate vs ConveyThis - Website Translation Alternative
    June 15, 2020 Reply

    […] you have probably seen in the ConveyThis blog posts, there are some aspects about the translation to be considered so you can choose the proper […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *