So übersetzen Sie Ihre Website und steigern den Online-Verkehr mit ConveyThis

Entdecken Sie, wie Sie mit ConveyThis Ihre Website übersetzen und den Online-Verkehr steigern können, indem Sie fortschrittliche Technologie für die globale Expansion nutzen.
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo
Rezension zu Portable Entrepreneur

Sehen Sie sich eine weitere erstaunliche Rezension zu unserem Plugin an, die von Portable Entrepreneur gefilmt wurde! Wir sind gelinde gesagt geschmeichelt!

https://www.youtube.com/watch?v=TfTUWEA6mc0

Wenn Sie mehr organischen Traffic durch die Ansprache eines mehrsprachigen Publikums erzielen möchten, sollten Sie einen Website-Übersetzer verwenden, der SEO-freundliche fremdsprachige Versionen Ihrer Website erstellt. In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie genau das tun und wie Sie kostenlos mit einem Website-Übersetzer loslegen können, der Ihre Website automatisch für Sie übersetzt. Das Plugin heißt ConveyThis (https://www.portableentrepreneur.com/…) und lässt sich in viele beliebte Plattformen integrieren, darunter WordPress, Shopify, WooCommerce, Joomla, Elementor, Wix, SquareSpace, InstaPage und viele mehr.

Mit mehr als 100 Sprachen, in die Sie Ihre Website übersetzen können, können Sie Besucher Ihre Inhalte in ihrer bevorzugten Sprache verwenden lassen.

Wussten Sie, dass 75 % der Menschen im Internet eine andere Sprache als Englisch sprechen? Durch die Übersetzung Ihrer Website können Sie Conversions erhöhen, für zusätzliche Versionen der Seiten Ihrer Website einen höheren Rang einstufen und bestimmte Standorte und Regionen ansprechen.

Es gibt eine Menge seo-Möglichkeiten – denken Sie weniger Wettbewerb – in anderen Sprachen als Englisch, so dass durch die automatische Übersetzung Ihrer Website-Inhalte, können Sie eine einfachere Zeit haben, diese Seiten zu ordnen. Je mehr Sprachen Sie in Ihre Websiteinhalte übersetzen, desto mehr Möglichkeiten müssen Sie einordnen.

Wenn Sie sehen möchten, woher Ihre Website-Besucher kommen, wenn Sie Google Analytics verwenden, gehen Sie zu Zielgruppe, Geo, Sprache und das zeigt Ihnen natürlich, wo sie sich befinden und auf welche Browsersprachen sie eingestellt sind.

Kommentar (1)

  1. Verben
    14. September 2021 Antworten

    Die Übersetzung hilft dabei, potenzielles Publikum und Kunden aus verschiedenen Regionen anzuziehen. Lokalisierungsdienste sind wirklich hilfreich für jedes Unternehmen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

ConveyThis Reviews

Translate Your Website to Grow Traffic & Rankings | Convey This Tutorial

Check out another amazing review about our plugin filmed by Portable Entrepreneur! We are flattered to say the least!

If you’d like to have more organic traffic by reaching an multilingual audience, you should be using a website translator that will create SEO-friendly foreign language versions of your site. In this video, I’m going to show you how to do exactly that and get started for free with a website translator that automatically translates your website for you. The plugin is called ConveyThis (https://www.portableentrepreneur.com/…) and it integrates with lots of popular platforms including WordPress, Shopify, WooCommerce, Joomla, Elementor, Wix, SquareSpace, InstaPage and a lot more.

With over 100+ languages to translate your site into, you’ll be let visitors consume your content in their preferred language.

Did you know 75% of the people on the internet speak a language other than English? By translating your website you’ll be able to increase conversions, rank higher for additional versions of your site’s pages and target specific locations and regions.

There are a lot of SEO opportunities – think less competition – in languages other than English so by automatically translating your site content, you can have an easier time ranking those pages. The more languages you translate your site content into, the more opportunities you will have to rank.

If you want to see where your site visitors are coming from, if you are using Google Analytics, go to Audience, Geo, Language and that will show you of course where they are located and also what their browser languages are set to.

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *