Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Website-Übersetzungsdienst

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre WordPress Website zu übersetzen.

Über in den letzten zwei Jahrzehnten hat es enorme Veränderungen gegeben. Wenn Sie vorsätzlich zahlen Aufmerksamkeit auf die letzten zwanzig oder mehr Jahre, werden Sie in der Lage sein, ohne zweifelt daran, dass die Dinge revolutionär geworden sind. Zum Beispiel hat die Bildung so viele Veränderungen miterlebt hat, haben sich kommunikationsmittel Unterhaltung ist nicht wie üblich, und die Art und Weise der Unternehmen nicht mehr die gleiche wie Bevor. Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass nur wenige, die Veränderungen gesehen haben, fast alle Dinge wurden bemerkenswerte Transformationen durchgemacht. Ein wichtiger Faktor, der zu diesem immensen Wandel beigetragen hat, ist das Aufkommen der Technologie. Zunächst einige Geschäftsinhaber zögerten, Technologie in ihrer Geschäftsstrategie einzusetzen. Kein Wunder, dass einige bereit waren, die Verwendung digitaler Mittel in ihren Unternehmen, andere waren gezwungen, dasselbe zu tun. Dies brachte interessanterweise die Geburt die Zahl der Websites stark zunimmt. Ja, die meisten Websites sind mit WordPress erstellt und gestaltet wurde, und heute haben wir über 1,5 Milliarden Websites im Internet.

Eins Was unvermeidlich ist, ist Veränderung. Es ist die einzige Konstante, die zu jeder Zeit in der Heutigen Welt geschehen. Deshalb ist die beste Option für den Erfolg heute morgen obsolet sein und der Erfolg wird zu einem Ereignis der Vergangenheit. Sagen, dass es ist ein entscheidender Schritt zur Digitalisierung des eigenen Unternehmens heute ist nicht mehr eine fragwürdige Thema, wie es sich immer nicht nur als entscheidend, sondern auch als eine erfolgreiche Geschäftsperson. Es stimmt, dass Unternehmer versuchen, dieser Aspekt, aber viele von ihnen sind sich der äußerst ernsten Notwendigkeit bewusst, Übersetzung ihrer Websites in mehrere Sprachen, um eine Art spontane Erhöhung der Kundenzahl als Übersetzung wird dazu beitragen, in verschiedene Marktstandorte eindringen und damit eine Vielzahl von Menschen.

In diesem Artikel werden wir Gründe diskutieren, warum es mehr denn je notwendig ist, Ihre Website zu übersetzen. Achten Sie darauf, wie dies diskutiert wird.

Hier im Folgenden sind günstige Gründe, Ihre WordPress Website zu übersetzen:

Übersetzung hilft, mehr Traffic zu Ihrem WordPress Website

Die Globalisierung ist ein so effektives Konzept, das alle schätzen müssen, weil es durch die Globalisierung ist, dass Englisch nicht mehr als Lingua franca des Internets dient. Das soll nicht heißen, dass Englisch nicht mehr verwendet wird. Tatsächlich sind die meisten Seiten der Websites, die heute im Internet zu finden sind, englischsprachig. Angesichts des Prozentsatzes der Menschen, die gerne in einer anderen Sprache als Englisch im Internet surfen, werden wir feststellen, dass über 73 Prozent der Befragten sagten, dass sie die Verwendung ihrer eigenen Sprache bevorzugen. Sie wissen, was es interessant ist, starken Traffic für Ihre Website zu generieren? Das Interessante daran ist, dass je mehr die Besucherzahlen steigen, desto mehr Suchmaschinen wie Google nehmen den Traffic zur Kenntnis und geben damit eine höhere Rangfolge zu Ihrer Website.

Was können wir daraus schließen? Wir können daraus schließen, dass bei einer Übersetzung Ihrer Website in mehrere Sprachen definitiv ein Anstieg des Datenverkehrs der Benutzer Ihrer Website zu verzeichnen ist. Und dieser Anstieg des Datenverkehrs kann zu mehr Conversions führen.

Beachten Sie: Viele glauben, dass die Übersetzung eine schwere und sehr komplexe Aufgabe ist. Dies ist jedoch nicht immer die Wahrheit, wie Sie können Übersetzen Sie Ihre Website innerhalb weniger Minuten. Abgesehen davon, dass es schnell und zuverlässig ist, können Sie es an einem relativ günstiger. Wenn Sie mehr über die Übersetzung Ihrer WordPress können Sie mehr erfahren HIER.  

Übersetzung beeinflusst Kunden positiv

Nachdem Sie den ersten Punkt durchgemacht haben, ist ein weiterer faszinierender Punkt, dass die Übersetzung Ihrer WordPress Website Ihre Käufer positiv beeinflusst. Warum das faszinierend ist, ist, dass über 46 Prozent (46 Prozent) Online-Shopper gaben zu, dass sie niemals ein Produkt bevormunden oder kaufen werden, das nicht in der Sprache ihres Herzens, d. h. ihrer Muttersprache, angeboten wird. Können Sie anhand dieser Statistik sehen, wo und warum Sie Ihre Website übersetzen müssen? Die Umfrage zeigt, dass Übersetzung ein wesentlicher Bestandteil Ihres Unternehmens ist, wenn Sie viele Erfolge erzielen möchten. Sie werden mehr als 46% potenzielle Kunden verpassen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen bevormunden würden, wenn Sie Ihre Website nicht in mehrere Sprachen übersetzen.

Dies ist absolut sinnvoll, da Sie nicht erwarten, dass Benutzer Produkte von einer Seite kaufen, deren Informationen sie nicht verstehen. Im Gegensatz dazu neigen Menschen dazu, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen anzufordern, wenn der Inhalt Ihrer Website für sie verständlich ist und sogar in der Sprache ihres Herzens verfügbar ist.

Die Übersetzung Ihrer Website verbessert das Suchranking

"Wenn Sie nicht möchten, dass die Leute etwas erfahren, es auf der zweiten Seite ausblenden oder nachfolgende Seiten der Google-Suche." Vielleicht haben Sie so etwas von solchen bevor Sie möglicherweise festgestellt haben, dass die Anweisung wahr ist. Wie auch immer, Es ist wahr. Kaum werden Sie sehen, dass jemand über die erste Seite des Ergebnisses hinausgeht der Google-Suche. Oder haben Sie sich daran erinnert, als Sie das letzte Mal auf die zweite Seite gegangen sind? nach der Suche nach etwas auf einer Suchmaschine? Nicht wahrscheinlich.

jetzt Die Frage ist, wie die Übersetzung Ihr Suchranking auszeichnet? Wenn Sie Ihre Website übersetzen, haben Sie die Möglichkeit, neue Keywords zu verwenden die in der neuen Sprache, d.h. in der Sprache Ihres Zielmarktes, verfügbar sind. Dieser Satz von Schlüsselwörtern verbessert Ihr Suchranking, da sie die Schlüsselwörter, die lokal in dieser Sprache durchsucht werden. Da Ihre Sprache jetzt in dieser Landessprache verfügbar, Suchmaschinen, die berühmt sind, wie Google, Yandex, Bing, Swisscows, CCSearch, DuckDuck Go etc. helfen Ihnen dabei, Ihre Seiteninhalt und dies bedeutet, dass Sie eine Zunahme der Suche erleben nicht nur in englischer Sprache, sondern auch in anderen Sprachen, in denen Website übersetzt wurde.

Die Übersetzung macht Sie zu einem Global Business Player

Sie wird mit der Tatsache einverstanden sein, dass in der heutigen Welt, wenn Sie Ihre unternehmen an ein größeres Publikum potenzieller Kunden, die Sie Website. Mit der Übersetzung erreichen Sie das Herz potenzieller Ihre Produkte und Dienstleistungen an einem gezielten Ort. Auch wenn Sie nicht physisch an diesem Ort vorhanden, kann Ihre Anwesenheit am Ort gefühlt werden. Die übersetzte Website dient nun sozusagen als Ihr Büro, da Standort, da es für die Bevölkerung der lokalen Bevölkerung in der Zielort. Ja, mit Übersetzung sind Sie ein globaler Bürger. Auch die dass Sie Ihre Website in die Landessprache der Marktlage wird potenzielle Kunden in diesem Bereich zu Ihnen ziehen und sie werden in der Lage sein, Ihren Produkten und Dienstleistungen einfach zu vertrauen. Dies könnte führt dazu, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen anderen und vor wissen, dass Sie ein internationaler Business-Player sind.

Auf ist es fair zu sagen, dass die Übersetzung Ihrer Website eine der einfachste und schnellste Mittel, die eingesetzt werden können, um Ihre unternehmen über physische Grenzen hinaus. Wir haben bereits festgestellt, dass das Einzige, was das unvermeidlich ist, ist Veränderung und dass es die einzige konstante Sache ist, die zu jeder Zeit in der Heutigen Welt geschehen. Dies ist der Grund, warum die beste Option für den Erfolg heute in naher Zukunft nutzlos werden kann und Erfolg wird Geschichte. Es wurde auch erwähnt, dass es ein entscheidender Schritt ist, digitalisieren ist heute kein fragwürdiges Thema mehr, da es schon immer darauf hin, dass es nicht nur ein entscheidendes oder lebenswichtiges Instrument ist, sondern eine erfolgreiche Geschäftsperson. Es ist eine Tatsache, dass Eigentümer von Unternehmen versuchen, im Bereich der Digitalisierung ihres Geschäfts durch die Erstellung von Websites, aber viele sich nicht der äußerst ernsten Notwendigkeit bewusst sind, ihre Websites in mehrere Sprachen, um eine Art spontane Zunahme zu erleben in der Anzahl der Kunden als Übersetzung wird dazu beitragen, in verschiedene Marktlagen und erreicht damit eine große Anzahl von Menschen.

Wenn Sie durch diese Artikel gefolgt sind, werden Sie feststellen, dass wir vier (4) starke Gründe diskutiert, warum es absolut notwendig ist, mehr als jemals zuvor, um Ihre Website zu übersetzen. Um zu betonen, was diskutiert wurde, wurde erwähnt, dass die Übersetzung Ihrer WordPress Website dazu beiträgt, mehr Traffic auf die Website zu treiben, hilft, Kunden positiv zu beeinflussen und potenziellen Verbrauchern, dazu beitragen, rankings auf Suchmaschinen zu verbessern und zu verbessern, und wenn macht Sie zu einem Global Player in Unternehmen.

tun Sie haben eine WordPress-Website und Sie werden es gerne übersetzen? Wenn Ihre Antwort ist ein positives Ja, dann wandern Sie nicht umher. Sie können es nur durch Klicken Sie auf den Link "Holen Sie sich Ihre WordPress-Website übersetzt mit ConveyThis" oder "Übersetzen WordPress mit ConveyThis" und beginnen, ein so unschätzbares Werkzeug zu genießen

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Website Translation Service

Now Is The Time To Translate Your WordPress Website.

Over the past two decades there have been tremendous changes. If you pay intent attention to the last twenty or more years, you will be able to observe without any doubt that things have gone revolutionary. For example, the education has witnessed so many changes, means of communication has metamorphosed, entertainment is not as usual, and mode of businesses no longer the same as before. It is an understatement to say only a few thing has seen changes because nearly all things underwent notable transformations. One major factor that contributed to this immense change is the advent of technology. At first some business owners were reluctant to employ technology in their business strategy. No wonder while some were willing to choose the use of digital means in their businesses, others were forced to do the same. This, interestingly, gave birth to a sharp increase in the numbers of websites. Yes, most of the websites are created and designed using WordPress, and today we have over 1.5 billion of websites on the internet.

One thing that is inevitable is change. It is the only constant thing that can happen at any time in the world today. That is why the best option for success today may be obsolete tomorrow and success becomes a past event. Saying that it is a crucial step to digitalize one’s business today is no longer a debatable topic as it has always shown to be not just crucial but fundamental to becoming a successful business person. It is true that business owners are trying in this aspect but many of them fail to be aware of the extremely serious need for translation of their websites into several languages so as to experience a kind of spontaneous increase in the number of customers as translation will help to penetrate into different market locations, thereby reaching a vast number of people.

In this article we will discuss reasons why it is absolutely necessary, more than ever before, to translate you website. Pay attention as this is being discussed.

Here below are beneficial reasons to translate your WordPress website:

Translation Helps to Drive More Traffic to Your WordPress Website

Globalization is such an effective concept that all needs to appreciate because it is through globalization that English no longer serve as the internet’s lingua franca. This is not to say English is no longer in use. In fact, majority of the pages of the websites that can be found on the internet today are English language dominated. However, considering the percentage of people who will like to surf the internet in a language other than English language, we will come to realize that over 73% percent said they prefer the use of their own language. You know the interesting thing about generating heavy traffic for your website? The interesting thing about it is that the more the numbers of visitors keep increasing the more search engines like Google will take note of the traffic and thereby gives a higher ranking to your website.

What can we infer? We can infer that if you translate your website into multiple languages you will definitely witness an increase in traffic of users of your website. And this traffic increase may bring about more conversions.

Take note: it is believed by many that translation is some heavy and very complex assignment to handle. However, this is not always the truth as you can translate your website within few minutes. Apart from the fact that it is fast and reliable, you can have it done at a relatively cheaper rate. If you will like to read more about translating your WordPress, you can learn more HERE.  

Translation Influences Customers Positively

Having gone through the first point, another fascinating one is that translating your WordPress website influences your buyers positively. Why this is fascinating is that over forty-six percent (46%) online shoppers admitted that they will never patronize or purchase a product that is not offered in the language of their heart i.e. their mother tongue. From this statistic, can you see where and why you need to translate your website? The survey shows that translation is an essential part of your business if you want to make a lot of successes. You will be missing out on over 46% potential customers who would have patronize your products and services if you fail to translate your website into multiple languages.

This makes absolute sense because you will not expect people to buy products from a page that has information they do not understand. Contrastingly, people will be inclined to buy your products or request your services when the contents of your website is quite understandable to them and it is even available in the language of their hearts.

Translation of Your Website Enhances Search Ranking

“If you don’t want people to learn about something, hide it in the second page or subsequent pages of google search.” You might have heard something of such before or you might have discovered that the statement is true. Whichever way, it is true. Hardly will you see someone go beyond the first page of the result of google search. Or did you remember the last time your go to the second page after searching for something on a search engine? Not likely.

Now the question is how does translation makes your search ranking stand out? When you translate your website, you will have the opportunity of using new keywords that are available in the new language i.e. the language of your target market. This set of keywords will improve your search ranking because they are the keywords that will be searched locally in that language. Since your language is now available in that local language, search engines that are famous such as Google, Yandex, Bing, Swisscows, CCSearch, DuckDuck Go etc. will help optimize your page’s content and this means that you will experience increase in search visibility not just in English language but in other languages in which your website has been translated.

Translation Makes You a Global Business Player

You will agree with the fact that in today’s world if you will like to take your business to a larger audience of potential customers you must translate your website. With translation, you can reach the heart of potential consumers of your products and services in a targeted location. Even when you are not physically present in that location, your presence can be felt in the location. The translated website will now serve as your office, so to say, in that location as it will be attractive to the populace of the local people in the targeted location. Yes, with translation you are a global citizen. Also, the fact that you translate your website to the local language of the targeted market location will make prospective customers in that area get drawn to you and they will be able to easily trust your products and services. This could as well leads to recommending your products and services to others and before you know it you are an international business player.

At this point, it is fair to say that translation of your website is one of the easiest and quickest means that can be employed in order to expand your business beyond physical boundaries. We have noted earlier that the only thing that is inevitable is change and that it is the only constant thing that can happen at any time in the world today. This is the reason why the best option for success today may become useless in the near future and success becomes history. It was also mentioned that saying that it is a crucial step to digitalize one’s business today is no longer a debatable topic as it has always indicated that it is not just crucial or vital tool but fundamental to becoming a successful business person. It is a fact that owners of businesses are trying in the aspect of digitalizing their business through creating websites but many of them fail to be aware of the extremely serious need for translation of their websites into several languages so as to experience a kind of spontaneous increase in the number of customers as translation will help to penetrate into different market locations, thereby reaching a vast number of people.

If you have followed through this articles, you will noticed that we have discussed four (4) powerful reasons why it is absolutely necessary, more than ever before, to translate you website. As a way of emphasizing what has been discussed, it was mention that Translation of your WordPress website helps to drive more traffic to the website, helps to positively influence customers and prospective consumers, help to enhance and improve rankings on search engines, and if makes you a global player in businesses.

Do you have a WordPress website and you will like to translate it? If your answer is an affirmative yes, then don’t wander about. You can get it done by just clicking the link “Get your WordPress Website Translated with ConveyThis” or “Translate WordPress with ConveyThis” and starting enjoying such an invaluable tool

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *