Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Marketing

Wenn das Tintenfischspiel Ihnen etwas beibringen könnte, dann wäre es dieses.

Denken Sie außerhalb Ihrer lokalen Box!

Auch wenn Sie in den USA leben und denken, dass Sie ein unbesiegbarer Herzog sind, denken Sie zweimal darüber nach. Das ausländische Publikum ist riesig und mit der richtigen Herangehensweise können Sie seine Kraft nutzen, um Sie reich zu machen. Das Squid Game hat genau das bewiesen. Es wird nicht in den USA gedreht und es gibt keine berühmten Hollywood-Schauspieler, aber dank der Übersetzung in mehrere Sprachen hat sich diese grausame Science-Fiction-Serie schnell weltweit durchgesetzt.

Der Schlüssel zum Erfolg? Die Leute haben es verstanden!

Dinge, die du brauchst:

  1. Holen Sie sich ein zuverlässiges Übersetzungsunternehmen
    Mit Hilfe von Übersetzungsdienste USA können Sie beliebige Dokumente schnell in jede Sprache übersetzen. Sie verwenden nur geprüfte professionelle Linguisten, die erstklassige Übersetzungen Ihrer Word-, Excel-, PowerPoint-, InDesign- und PDF-Dokumente liefern können.
  2. Transkribieren Sie Ihr Video in Text und bereiten Sie Untertitel vor
    Verwenden Sie GGLOT , um genau das zu tun. Dieser Online-Transkriptionsdienst bietet eine kostengünstige Audio- und Videotranskription in über 60 Sprachen und über 100 Dialekten. Bereiten Sie Audiotranskripte vor, um sie in über 100 Sprachen zu übersetzen. Beide Dienstleistungen werden vor Ort erbracht.
  3. Übersetzen Sie Ihre Website und machen Sie sie wirklich mehrsprachig
    Verwenden Sie ConveyThis , um eine Sprachumschaltung in weniger als 5 Minuten schnell bereitzustellen. Es ist Amerikas erster neuronaler Sprachübersetzer für Websites. Entwickelt in New York City, hergestellt in den USA. Hervorragende Qualität der maschinellen Übersetzung, ohne dass Korrekturlesen erforderlich ist.

Autor

Alex Buran

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Marketing

If the Squid Game could teach you anything, it would be this.

Think Outside of your Local Box!

Even if you live in the US and think that you are an invincible duke, think twice. The foreign audience is huge and with a right approach, you can tap into its power to make you wealthy. The Squid Game has proved just that. It’s not filmed in the US and there are no famous Hollywood actors, but thanks to its translation into multiple languages, that cruel science fiction series has quickly gained a worldwide acceptance.

The key to success? The people understood it!

Things you need:

  1. Get a reliable language translation company
    With help of Translation Services USA, you can quickly translate any documents into any language. They use only vetted professional linguists that can deliver the top notch quality translation of your Word, Excel, PowerPoint, InDesign, PDF documents.
  2. Transcribe your video into text and prepare subtitles
    Use GGLOT to do just that. This online transcription service provides affordable audio and video transcription into over 60 languages and over 100 dialects. Prepare audio transcripts to further translate them into 100+ languages. Both services are provided on premises.
  3. Translate your website and make it truly multilingual
    Use ConveyThis to quickly deploy a language switched in less than 5 minutes. It is American’s first neural language translator for websites. Developed in New York City, made in USA. Great machine translation quality out of the box with very little need for proofreading.

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *