Übersetzungstipps Website-Übersetzungsdienst

Sechs (6) Arten von Unternehmen, die ihre Website übersetzen sollten

Viele Geschäftsinhaber sind heutzutage auf Lager zwischen der Übersetzung ihrer Website oder nicht. Das heutige Internet hat die Welt jedoch zu einem kleinen Dorf gemacht, das uns alle zusammenbringt. Der internationale Markt verzeichnet mehr denn je ein enormes Wachstum, und es ist nur ratsam, dies zu nutzen, indem Sie eine Website haben, die im Rahmen Ihrer internationalen Marketingstrategie in viele Sprachen übersetzt wird.

Obwohl die englische Sprache heute immer die am häufigsten verwendete Sprache im Internet war, liegt sie etwas über 26% der im Web verwendeten Sprachen. Wie kümmern Sie sich dann um etwa 74% der anderen Sprachen, die von Internetnutzern verwendet werden, wenn Ihre Website nur in englischer Sprache ist? Denken Sie daran, dass für einen Unternehmer jeder ein potenzieller Kunde ist. Sprachen wie Chinesisch, Französisch, Arabisch und Spanisch dringen bereits ins Internet ein. Solche Sprachen werden als Sprachen mit potenziellem Wachstum in naher Zukunft angesehen.

Länder wie China, Spanien, Frankreich und einige wenige andere verzeichnen ein enormes Wachstum, wenn es um die Anzahl der Internetnutzer geht. Wenn dies angemessen berücksichtigt wird, ist dies eine große Marktchance für Unternehmen, die online sind.

Aus diesem Grund müssen Sie die Website-Übersetzung berücksichtigen, damit Ihre Website in mehreren Sprachen verfügbar ist, unabhängig davon, ob Sie derzeit Unternehmen online haben oder erwägen, eines zu erwerben.

Da sich der Markt von dem einen zum anderen unterscheidet, ist die Übersetzung von Websites für einige wichtiger als für andere. Aus diesem Grund werden wir in diesem Artikel einen Blick auf einige Arten von Unternehmen werfen, bei denen es von größter Bedeutung ist, dass ihre Website übersetzt wird.

Daher finden Sie nachfolgend eine Liste von sechs (6) Arten von Unternehmen, die bei einer mehrsprachigen Website immens profitieren werden.

Geschäftstyp 1: Unternehmen, die sich für internationalen E-Commerce interessieren

Wenn Sie auf internationaler Ebene geschäftlich tätig sind, ist es nicht verhandelbar, dass Sie eine mehrsprachige Website benötigen. Sprache ist ein Faktor, der den internationalen Verkauf unterstützt, obwohl er meistens übersehen wird.

Viele haben behauptet, dass sie es für vorzuziehen halten, Informationen über die Waren oder Produkte zu haben, die sie kaufen möchten, als den Preis zu kennen. Dies mit der Tatsache, dass der E-Commerce mehr denn je auf dem Vormarsch ist, ist ein Stoßfänger.

Der Punkt ist, dass der Verbraucher sich nicht nur darum kümmert, sondern es auch schätzt, wenn Produkte in seiner Muttersprache erhältlich sind. Dies bedeutet, dass dies nur dann sinnvoll ist, wenn Ihre Website mehrere Sprachen enthält. Einzelhändler sind nicht die einzigen, die eine mehrsprachige Website benötigen. Unternehmen, die importieren und exportieren, Großhandelsunternehmen sowie alle Personen, die auf internationaler Ebene tätig sind, können die immensen Vorteile der Website-Übersetzung nutzen. Ganz einfach, weil Kunden, die Produkte und Produktbeschreibungen in ihrer Sprache haben, Vertrauen in Ihre Marke aufbauen und Ihre Marke als glaubwürdig ansehen können.

Möglicherweise haben Sie noch nicht begonnen, aktiv in andere Teile der Welt zu verkaufen. Sobald Sie den Versand in einen beliebigen Teil der Welt anbieten, können Sie mit der Website-Übersetzung neue Märkte erschließen und mehr Einkommen und Einnahmen erzielen.

Geschäftstyp 2: Unternehmen, die in Ländern mit mehreren Sprachen existieren

Nun, Sie haben vielleicht schon vorher gewusst, dass es Länder auf der Welt gibt, in denen Bürger mehr als eine Sprache sprechen. Länder wie Indien mit Hindi, Marathi, Telugu, Punjabi, Urdu usw. und Kanada mit Französisch- und Englischsprechern, Belgien mit Niederländisch-, Französisch- und Deutschnutzern sowie viele andere Länder mit mehr als einer Amtssprache, um nicht von Afrikanisch zu sprechen Länder mit verschiedenen Sprachen.

Es ist kein Muss, dass es die Amtssprache eines bestimmten Landes sein sollte, in das Ihre Website übersetzt wird, solange eine große Anzahl von Bürgern diese Sprache spricht. In vielen Ländern gibt es viele Menschen, die andere Sprachen als die Amtssprache sprechen, die Gruppen bilden. Zum Beispiel hat Spanisch, das die Nummer zwei der am häufigsten gesprochenen Sprache in den USA, über 58 Millionen Muttersprachler.

Versuchen Sie, Ihren Zielort zu ermitteln und festzustellen, ob es sich um ein Land handelt, in dem Gruppen außer der Amtssprache eine andere Sprache haben. Und wenn Sie mit der Recherche fertig sind, ist es am besten, wenn Ihre Website in diese Sprache übersetzt wird, damit Sie Ihre geschäftliche Reichweite auf mehr Personen ausweiten können. Sie werden viele Kunden verpassen, die darauf warten, angesprochen zu werden.

Möglicherweise möchten Sie auch beachten, dass es in einigen Ländern gesetzlich vorgeschrieben ist, dass Sie Ihre Website in die offizielle Sprache übersetzen.

 Geschäftstyp 3: Unternehmen mit Niederlassungen im Inbound-Reisen und Tourismus

Sie können den Reise- und Tourismuspfad sehr gut über die übersetzte Website erkunden. Wenn sich Ihr Unternehmen befindet oder Sie planen, Ihr Unternehmen auf Urlaubsziele auszudehnen, ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Besucher und Reisende mehr über Ihr Unternehmen im Internet in einer Weise und Sprache erfahren, die sie verstehen können. Einige dieser Unternehmen sind:

  1. Hotels Unterkunft und Unterkunft.
  2. Transportdienstleister wie Taxis, Busse und Autos.
  3. Kulturelle Kunst, Landschaftsbau und Sightseeing.
  4. Veranstalter von Touren und Veranstaltungen.

Während solche Branchen oder Unternehmen auf englischer Sprache basieren können, reicht dies sicherlich nicht aus. Stellen Sie sich vor, Sie müssen zwischen zwei Hotels wählen und plötzlich schauen Sie zu einem der Hotels auf und bemerken einen herzlichen Gruß in Ihrer Muttersprache. Dies fehlte im anderen Hotel. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie mehr von dem einen mit Grüßen in Ihrer Landessprache als von dem anderen angezogen werden.

Wenn Besucher die Möglichkeit haben, eine Website zu besuchen, die vollständig in ihrer Muttersprache verfügbar ist, ist es wahrscheinlicher, dass sie diese Marke im Laufe ihres Urlaubs bevormunden.

Andere Unternehmen, die etwas mit Tourismus zu tun haben, wie Krankenhäuser in der Nähe und Regierungsbehörden, möchten möglicherweise auch einen Urlaub davon ausleihen und eine mehrsprachige Übersetzung für ihre Website erhalten.

Die Tatsache, dass die besten Touristenattraktionszentren der Welt außerhalb der englischsprachigen Länder liegen, hat auch darauf hingewiesen, dass eine mehrsprachige Website erforderlich ist.

Geschäftstyp 4: Unternehmen, die digitale Produkte anbieten

Wenn Ihr Unternehmen physisch tätig ist, ist es möglicherweise nicht einfach, Ihre Niederlassungen auf andere Teile der Welt auszudehnen, insbesondere wenn Sie über die damit verbundenen Kosten nachdenken.

Hier müssen sich Unternehmen, die auf digitalen Produkten basieren, keine Sorgen machen. Da sie bereits die Möglichkeit haben, an irgendjemanden auf der ganzen Welt zu verkaufen, müssen sie nur noch ihre Webinhalte lokalisieren.

Neben der Übersetzung der Produkte allein ist es wichtig, dass alle Teile einschließlich Dateien und Dokumente übersetzt werden. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie damit umgehen werden, denn ConveyThis ist leicht verfügbar, um all das für Sie zu tun.

Ein typisches Beispiel für eine Branche, die die Vorteile des digitalen Marketings nutzt, sind die E-Learning-Plattformen, und es wird angenommen, dass sie bis zum Jahr 2020 einen Wert von satten 35 Milliarden US-Dollar haben müssen.

Geschäftstyp 5: Unternehmen, die den Website-Verkehr und die Suchmaschinenoptimierung verbessern möchten

Website-Besitzer sind sich der SEO immer bewusst. Sie müssen über SEO gelernt haben.

Der Grund, warum Sie eine verbesserte Suchmaschinenoptimierung in Betracht ziehen sollten, besteht darin, dass Benutzer des Internets, die nach Informationen suchen, sich mit der Website beschäftigen können, die das bietet, wonach sie suchen.

Wenn ein Internetbenutzer nach bestimmten Informationen sucht, besteht jede Wahrscheinlichkeit, dass Kunden auf Ihre Seite oder Ihren Link klicken, wenn diese oben oder unter den Top-Ergebnissen stehen. Sie können sich jedoch nur vorstellen, was passieren wird, wenn es überhaupt nicht auf der ersten Seite zu finden ist.

Die Übersetzung kommt ins Spiel, wenn Benutzer des Internets nach bestimmten Dingen in ihrer Sprache suchen. Wenn Ihre Website nicht in einer solchen Sprache verfügbar ist, besteht die Tendenz, dass Sie nicht im Suchergebnis angezeigt werden, selbst wenn Sie das haben, wonach der Benutzer sucht.

Geschäftstyp 6: Unternehmen mit Analysen empfehlen eine Übersetzung

Analytics kann Sie über viele Dinge über Ihre Website informieren. Es kann Ihnen über Besucher Ihrer Website erzählen und was sie interessiert.  In der Tat können sie Sie über die Standorte der Besucher Ihrer Website informieren, d. h. über das Land, aus dem sie surfen.

Wenn Sie nach dieser Analyse suchen möchten, wechseln Sie zu Google Analytics, wählen Sie die Zielgruppe aus, und klicken Sie dann auf geo.  Neben der Lage der Besucher können Sie sich auch über die Sprache informieren, mit der der Besucher surft. Sobald Sie in der Lage sind, mehr Informationen darüber zu erhalten und feststellen, dass viele Besucher andere Sprachen beim Surfen auf Ihrer Website verwenden, dann wird es nur angemessen sein, dass Sie eine mehrsprachige Website für Ihr Unternehmen haben.

In diesem Artikel haben wir uns einige Arten von Unternehmen angesehen, bei denen es von größter Bedeutung ist, dass ihre Website übersetzt wird. Wenn Sie mehr als eine Sprache für Ihre Website haben, öffnen Sie Ihr Geschäft für Wachstum und Sie können sich mehr Gewinne und Einnahmen vorstellen. ConveyThis macht die Übersetzung Ihrer Website sehr einfach und unkompliziert. Probieren Sie es noch heute aus. Beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer mehrsprachigen Website mit ConveyThis.

Autor

Kavita Ramgahan

Kommentare (2)

  1. vereidigte Übersetzung
    22. Dezember 2020 Antworten

    Hallo, sein schöner Artikel zum Thema Mediendruck,
    Wir alle verstehen, dass Medien eine fantastische Datenquelle sind.

  • Alex Buran
    28. Dezember 2020 Antworten

    Vielen Dank für dein Feedback!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Translation Tips Website Translation Service

Six (6) Types of Businesses That Should Translate Their Website

Many business owner today are stock between translating their website or not. However, the internet today have made the world a small village bringing all of us together. More than ever before, the international market is witnessing tremendous growth and it will only be wise to take an advantage of this by having a website that is translated into many languages as part of your international marketing strategy.

Although English language has always been the most used language on the internet today, yet it is slightly above 26% of the languages used on the web. How then will you take care of about 74% of other languages used by internet users out there, if your website is only in English language? Remember that to a business person everyone is a prospective customer. Languages like Chinese, French, Arabic and Spanish are penetrating into the web already. Such languages are seen as languages with potential growth in the near future.

Countries like China, Spain, France, and some few others are witnessing tremendous growth when it comes to the numbers of internet user. This, when appropriately considered, is a big market opportunity for businesses that are online.

That is the reason why whether you have businesses online currently or you are contemplating getting one, then you have to put website translation into consideration so that your website can be available in multiple languages.

Since market differs from one and other, translating website is more important for some than others. That is why, in this article, we will peer into some types of businesses that it is paramount that their website get translated.

Therefore, below is a list of six (6) types of businesses that will profit immensely if they have a multilingual website.

Business type 1: Companies that are into international ecommerce

When you are doing business at the international level, it is of no negotiation the need for you to have a multilingual website. Language is a factor that aids international sale although it is most times being overlooked.

Many have claimed that they consider having information about the goods or products they are about to purchase is more preferable for them than knowing the price. This with the fact that ecommerce is on the rise more than ever before is a bumper.

The point is that consumer not only care but cherishes it when products are available in their native tongue. This means that it will only make sense if your website is having multiple languages. Retailers are not the only ones that need multilingual website. Businesses that import and export, wholesales businesses as well as any individual that that operates at the internationally level can enjoy the immense benefits of website translation. Simply because when customers have products and product descriptions in their language, they can build trust in your brand and see your brand as a credible one.

You may not have started selling actively to other parts of the world, once you offer shipping to any part of the world, website translation can get you into new market and help you generate more incomes and revenues.

Business type 2: Companies existing in countries of multiple languages

Well, you may have known before now that there are countries in the world where citizens speak more than one language. Countries such as India having Hindi, Marathi, Telugu, Punjabi, Urdu, etc. and Canada with French and English speakers, Belgium having Dutch, French and German users as well as many other countries with more than one official language not to talk of African countries having various languages.

It is not a must that it should be the official language of a particular country that your website is translated into as long as ample number of citizen speaks that language. In many countries, there are many people who speak languages other than the official language that form groups. For example, Spanish which is the number two most spoken language in USA has over 58 million native speakers.

Try to research your target location and see if it is a country with groups having other language apart from the official language. And once you are done with the research, it will be best to have your website translated into that language so that you can expand your business reach to more people else, you will be missing out on a great deal of customers waiting to be tapped.

You may also want to take note that in some country it is a requirement under the law that you translate your website into the official language.

 Business type 3: Companies with operations in Inbound travel and Tourism

You can explore the travel and tourism path very well through translated website. When your business is situated or you plan on extending your business to holiday oriented destinations, it is important that you ensure that visitors and travelers are able to discover more about your business on the internet in way and language they can understand. Some of this companies are:

  1. Hotels lodging and accommodations.
  2. Transport service provider such as cabs, buses, and cars.
  3. Cultural arts, landscaping, and sightseeing.
  4. Organizers of tours and events.

While such industries or companies can be English language based, it is certainly not enough. Imagine having to choose between two hotels and suddenly you look up towards one of the hotels and you notice a warm greeting in your native language. This was missing in the other hotel. There is every likelihood that you will be more drawn to the one with greetings in your local language than the other.

When visitors have the opportunity to a website that is fully available in their mother tongue, the will be more likely to patronize such brand in the course of their holidays.

Other businesses that have something to do with tourism such as nearby hospitals and governmental agencies may want to borrow a leave from this too and get a multilingual translation for their website.

The fact that the top ranking tourist attraction centers in the world are outside English speaking countries also alluded to the fact that there is a need for a multilingual website.

Business type 4: Companies offering digital products

When your business in physical, it may not be easy to extend your branches to other parts of the world especially when you think about the cost involved in doing such.

This is where companies that are digital product based have not to be worried. Since they already have the opportunity to sell to anybody anywhere around the globe all that is left for them to handle is localizing their web contents.

Apart from handling the translation of the products alone, it is essential that all parts including files and documents are translated. You don’t have to worry about how you will go about it because ConveyThis is readily available to do all that for you.

A typical example of industry that is tapping the benefits of digital marketing is the e-learning platforms and it is believed that by this year 2020, it must have worth a whopping $35 billion.

Business type 5: Companies looking to improve site traffic and SEO

Websites owners are always conscious of SEO. You must have learnt about SEO.

Reason you should consider an improved SEO is that it helps users of internet searching for information to get engaged with the website that provides what they are looking for.

When an internet user search for certain information, there is every likelihood that customers will click on your page or link if it is at the top or among the top results. However, you can only imagine what will happen if it is not even found on the first page at all.

Where translation comes into play is when users of the internet search for certain things in their language. If you site is not available in such language, there is every tendency that you will not appear on the search result even when you have what the user is looking for.

Business type 6: Companies that have analytics suggest translation is recommended

Analytics can inform you of many things about your website. It can tell you about visitors of your website and what they are interested in.  In fact, they can inform you of the locations of those visiting your website i.e. the country they are browsing from.

If you want to check for this analytics, go to Google analytics and select audience and then click geo.  Apart from the visitors’ location, you can also get information about the language the visitor is browsing with. Once you are able to get more information on this and discover that many a number of visitor uses other languages in browsing your website, then it will only be appropriate that you have a multilingual website for your business.

In this article, we have peered into some types of businesses that it is paramount that their website get translated. When you have more than one language for your website, you are opening your business to growth and you can think of more gains and revenues. ConveyThis makes translation of you website very easy and simple. Try it today. Start building your multilingual website with ConveyThis.

Author

Kavita Ramgahan

Comments (2)

  1. asseveramento traduzione
    December 22, 2020 Reply

    Hello, its nice article on the topic of media print,
    we all understand media is a fantastic source of data.

    • Alex Buran
      December 28, 2020 Reply

      Thank you for your feedback!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *