Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Leitfaden, der Ihnen hilft, Ihre Magento Themen und Produkte zu übersetzen und anzupassen!

Sie können zahlreiche Vorteile sicher sein, wenn Sie Sie Magento Website in verschiedenen Sprachen. Von diesen Vorteilen sticht einer hervor, und das ist die Tatsache, dass dass Sie eine enorme Anstieg von Verkehr und Umsatz. Wenn Sie Website-Besuchern die Möglichkeit geben, Ihre Website in der Sprache Ihrer Wahl anzeigen und durchsuchen, werden Sie Zeuge einer übergroße Anzahl von Web-Nutzern, die sich auf Ihre Website einfinden.

Sie müssen nicht lange warten, bevor Sie das Ergebnis der Übersetzung Ihrer Website in mehrere Sprachen sehen, weil Sie das Ergebnis fast sofort und sogar leicht sehen werden, besonders wenn Sie ein spezielles Plugin verwenden. In einer Studie, die vom Mitbegründer von NP Digital and Subscribers,Nell Patel, durchgeführt wurde, beobachtet und festgestellt, dass innerhalb von nur drei (3) Wochen nach der Übersetzung seines Blogs in verschiedene Sprachen von etwa 82, sah er eine 47 Prozent (47%) Zunahme des erzeugten Datenverkehrs.

Sind Sie am Aufbau einer Magento mehrsprachigen Websiteinteressiert sind ? Wenn Sie auf diese Frage mit Ja antworten, suchen Sie nicht mehr. Die richtige Magento Sprachübersetzungs-Plugin für Sie ist ConveyThis. Wissen Sie warum? Es liegt daran, dass ConveyThis bietet alle notwendigen Werkzeuge, die zum Erstellen und Erstellen anspruchsvolle und professionelle Magento Stores, die jeder Besucher oder Nutzer Zugang aus jedem Teil der Welt.

Wir würden im Detail überlegen, wie Sie schnell, ohne Stress, eine Magento Website erstellen können, die mehrsprachbasiert ist.

Aber zuerst lassen Sie uns sehen, welche Komponente Ihrer Magento Website übersetzungsbedürftig ist.

Elemente oder Komponenten Ihrer Magento Website, die Sollte übersetzt werden

Wenn Ihr Ziel darin besteht, eine Magento mehrsprachige Website mit einem exzellenten professionellen Look zu erstellen, ist es von größter Bedeutung, ein Übersetzungsprojekt zu starten. Das heißt, dass alle Aspekte Ihrer Magento Website übersetzt werden müssen. In der Tat sollten Sie nicht verlassen Komponenten wie Titel Ihrer Produkte, Beschreibungen von Produkten, Einkaufswagen und Auschecken Seiten, Ihre E-Mailsund Dropdown-Menüs, ohne sie zu übersetzen. Der Grund dafür ist, dass es für den automatischen Browser-Übersetzer an der Seite des Besuchers irgendwie undurchsichtig ist, welcher Aspekt der Website übersetzt werden sollte oder nicht. Deshalb ist es am besten, eine spezialisierte serverseitige Magento mehrsprachigeübersetzungs Plugin zu verwenden, die auf diese Dunkelheit empfindlich sein wird und sicherstellen, dass kein Aspekt der Website nicht übersetzt oder schwierig für jeden einzelnen Benutzer.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen einer Magento Mehrsprachige Website

ConveyThis ist eine außergewöhnliche Übersetzungslösung, die jeder, der über die Übersetzung ihre Magento Website in mehrere Sprachen zählen können. Wenn Sie ConveyThis Als Ihre Website-Übersetzungslösungsoption genießen Sie die unter herausragenden Merkmalen:

  • Sie können Ihre Website in Hunderte von Sprachen übersetzen.
  • ConveyThis hat automatische Erkennung und Übersetzung von Content-Fähigkeit.
  • Sie haben die Möglichkeit, vertrauenswürdige professionelle Übersetzer für Die Arbeit an Ihrem Projekt zu abonnieren oder zu bestellen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem ConveyThis-Dashboard tun.
  • Sie haben die vollständige Zugriffskontrolle für Ihre übersetzten Inhalte. Dies bedeutet, dass Sie ändern oder überprüfen können, was übersetzt wurde, um Ihren Gedanken zu entsprechen.
  • Sie haben Zugriff auf einen In-Context-Editor, mit dem Sie Ihre Webinhalte einfach im Front-End übersetzen und die Auswirkungen Ihrer Arbeit sofort sehen können. Auf diese Weise erfahren Sie, wie jede Seite der Websites im Vergleich zu den übrigen Teilen des Website-Designs aussieht.

jetzt Lassen Sie uns zu der Art und Weise gehen, wie wir einen Magento mehrsprachigen Speicher erstellen können.

1. Erstellen Sie ein ConveyThis Konto: Die wichtigste Sache bei den Schritten zum Erstellen einer Magento mehrsprachigen Website ist es, ein ConveyThis Konto zu erstellen und es zu bestätigen. Der Erstellungskontoschritt ist sehr einfach, da Sie nur wenige grundlegende Informationen ausfüllen müssen, nach denen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen und Ihr Konto aktivieren.

2. Beginnen Sie, Dinge auf ConveyThis einzurichten: Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihr ConveyThis-Konto einrichten können. Auf dieser ConveyThis Setup-Seite wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre Webdomäne bereitstellen. Wählen Sie dann die Originalsprache Ihrer Website und die Sprache(n), in die Sie Ihre Website übersetzen möchten.

3. Sie können dann den Plan auswählen, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Kostenlos, Business, Pro und Pro + oder Enterprise.

Freier Plan:

Geschäftsplan:

ConveyThis Business Plan-Funktionen, Übersetzung in 3 Sprachen, 50.000 übersetzte Wörter, 50.000 monatliche Seitenaufrufe, maschinelle Übersetzung und Premium-Support. Sollte Ihre Website die 50.000 Wörter überschreiten, können Sie zusätzliche Wörter erwerben oder ein Upgrade auf den nächsten Plan durchführen.

Pro Plan:


Unser Pro-Plan (am beliebtesten) umfasst die Übersetzung Ihrer Website in 6 Sprachen, bis zu 200.000 übersetzte Wörter, 200.000 monatliche Seitenaufrufe, maschinelle Übersetzung, Premium-Support, Multi-Site (unbegrenzt), Teammitglieder (unbegrenzt) und Domain-Sperrung. Wenn Ihre Website mehr als 200.000 Wörter enthält, können Sie zusätzliche Wörter erwerben oder ein Upgrade auf den Pro + Plan durchführen.

Pro + Plan:

Mit unserem Pro + Plan können Sie Ihre Website in 10 Sprachen übersetzen lassen, 1.000.000 übersetzte Wörter, 1.000.000 monatliche Seitenaufrufe, maschinelle Übersetzung, Premium-Support Multi-Site (unbegrenzt), Teammitglieder (unbegrenzt), Domain-Sperrung, CSV-Import / Export. Sie können auch zusätzliche Wörter kaufen oder auf den nächsten Plan upgraden.

Unternehmensplan

Im Gegensatz zu den anderen Plänen bieten Sie mit unserem Unternehmensplan weitere Vorteile: Benutzerdefinierte Sprachen, benutzerdefinierte übersetzte Wörter, benutzerdefinierte monatliche Seitenaufrufe, maschinelle Übersetzung, Premium-Support, Multi-Site (unbegrenzt), Teammitglieder (unbegrenzt), Domain-Sperrung, CSV Import / Export.

Für alle Pläne, die auf ConveyThis angeboten werden, haben Sie auch die Möglichkeit, professionelle Übersetzungen durch menschliche Linguisten zu erstellen. Bei ConveyThis haben wir mehr als 200.000 freiberufliche Übersetzer eingestellt, die in der Lage sind, in Ihre ausgewählte Sprache(n), Dokumente und Spezialisierungen zu übersetzen. Der von unserem Maschinenübersetzer übersetzte Text kann von Menschen gegen eine geringe Gebühr korrekturgelesen werden.

3. Navigieren Sie auf Ihrem Dashboard (Sie müssen eingeloggt sein) im oberen Menü zu "Domains".

4. Klicken Sie auf dieser Seite auf "Domain hinzufügen".

Es gibt keine Möglichkeit, einen Domainnamen zu ändern. Wenn Sie also einen Fehler mit dem vorhandenen Domainnamen gemacht haben, müssen Sie diesen löschen und dann einen neuen erstellen.

Klicken Sie auf "Einstellungen", sobald Sie fertig sind.

*Wenn Sie zuvor ConveyThis für WordPress, Joomla oder Shopify installiert haben, wurde Ihr Domänenname bereits mit dem ConveyThis synchronisiert und wird auf dieser Seite angezeigt.
Sie können dann das Hinzufügen des Domänenschritts überspringen und einfach auf "Einstellungen" neben Ihrer Domäne klicken.

5. Nachdem Sie dies abgeschlossen haben, befinden Sie sich auf der Hauptkonfigurationsseite.

Bitte wählen Sie die Quell- und Zielsprache (n) für Ihre Website aus.

Klicken Sie auf "Konfiguration speichern".

6. Sie können nun nach unten scrollen und den JavaScript Code aus dem Feld unten kopieren.

* Möglicherweise möchten Sie später in den Einstellungen einige Änderungen vornehmen. Um dies anzuwenden, müssen Sie zuerst diese Änderungen vornehmen und dann den aktualisierten Code auf dieser Seite kopieren.

*Sie benötigen diesen Code NICHT für WordPress, Joomla oder Shopify. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen der zugehörigen Plattform.

7. Melden Sie sich jetzt bei Magento Dashboard an und navigieren Sie zu Admin Panel > Content > Configuration.

8. Wählen Sie die Geschäftsansicht aus, in die das Head-Tag geändert werden soll, oder wählen Sie Global, um es in jeder Geschäftsansicht zu ändern.

9. Suchen Sie den HTML-Kopfabschnitt, und fügen Sie den JavaScript Code aus ConveyThis in das Feld Skripte und Stylesheets ein.

10. Nachdem diese Änderungen vorgenommen wurden, vergessen Sie nicht, die Schaltfläche Konfiguration speichern zu drücken und Magento Cache zu löschen.

Ja, so einfach! Sie haben jetzt eine vollwertige übersetzte Website, die Ihren Besuchern die Möglichkeit nutzt, auf Magento mehrsprachigen Website durch den Einsatz von ConveyThis Übersetzungsschalter von einer Sprache in eine andere zu wechseln.

Eine weitere interessante Sache ist, dass Sie diese ConveyThis Magento mehrsprachige Lösung mit Magento Multi-Währungs-Tool verwenden können. Mit diesem können Sie stolz sagen, dass Ihre Website für den internationalen Markt eingerichtet ist, wo Sie Leute haben, die aus jedem Teil der Welt kaufen.

Herausragende Themen für Magento mehrsprachige Na-Websites

Seit Sie können jetzt ConveyThis installieren, wird es passen, über magento zu sprechen mehrsprachige Vorlagen, die hervorragend und beliebt sind. Abgesehen davon, dass dass Besucher, die andere Sprachen als die englische Sprache sprechen, in der Lage, mehr von Ihrer Website zu erhalten, wenn sie Ihre Website besuchen und sie durchsuchen Seiten in ihren lokalen Sprachen, werden Sie zustimmen, dass eine schön aussehende Webseite wird auch Ihre Marke professionell erscheinen lassen.

  1. Oxelar – Multipurpose Responsive Magneto Thema:

Wie der Name schon sagt, Oxelar – Multipurpose Response Magento Thema ist ein Thema, das nicht nur aussieht modern im Design, aber auch es ist ein ansprechendes Thema. Mit ihm können Sie eine mehrsprachige Magento Website zu erstellen.

Einige der Vorteile dieses Themas sind:

  • Es bietet eine Installation mit einem Klick
  • Es verfügt über ein flexibles Layoutformat, das in verschiedenen Stilen verfügbar ist.
  • Besitzt fantastische Icon-Schriftarten
  • Es hat verschiedene Schieberegler
  • Es hat Google Map in Kontakt Seite.
  • Es ist sauber, modern und kann für jede Art von Website verwendet werden.
  • Es hat AJAX in den Warenkorb, Wunschliste, vergleichen usw.

2. SNS Simen – Reponsive Magento Thema: Dies ist ein robustes und reaktionsschnelles Magento Thema, das für jede mehrsprachige E-Commerce-Website verwendet werden kann. Es hat ein Design, das nicht nur sauber, sondern auch frisch ist. SNS Simen kann leicht angepasst werden, können Sie eine leistungsstarke Admin-Setup und seine coole Wirkung genießen.

Im Folgenden sind einige der Funktionen von SNS Simen aufgeführt, die eine hervorragende Themenauswahl darstellen:

  • Zugriff auf Power Admin.
  • Es unterstützt den Stil für Blog-Seiten.
  • Es integriert Twitter Bootstraps, Google Fonts usw.
  • Ermöglicht browserübergreifende Funktionen wie Chrome, Opera 9+, Mozilla Firefox, Safari usw.
  • Es verfügt über eine HTML-Datei zur Dokumentation des Benutzerhandbuchs.
  • Es verwendet HTML, CSS, Lessscss.
  • Besitz eines unterstützenden Panels am vorderen Ende.
  • Es verfügt über weitere Erweiterungen wie SNS-Produktregisterkarten, SNS-Produkte, Schnellansicht, SNS-Schnellsuche und SNS-Proaddto.
  • Es hat verwandte Produkt und Upsell-Produkt-Schieberegler.
  • Es hat Google Maps auf der Kontaktseite.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir mehrere Diskussionen darüber geführt, wie Sie Tour-Magento mehrsprachige Website-Themen und -Produkte übersetzen und anpassen können. Und es wird richtig sein zu sagen, dass Sie jetzt gut damit vertraut sind, wie Sie eine Magento mehrsprachige Website erstellen können. Wenn Sie möchten, dass Ihr Online-Shop unter anderen auf der ganzen Welt gedeihen, sollten Sie versuchen, die Dienste eines zuverlässigen Plugins wie ConveyThis zu verwenden.

Sind Sie bereit und bereit, eine Magento mehrsprachige Website zu starten, die Ihnen gehören wird? Was auch immer Ihre Antwort es, Sie können die Vorteile solcher erleben, wenn Sie versuchen, ConveyThis Plugin heute.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Guide To Help You Translate and Customize Your Magento Themes and Products!

You can be assured of numerous benefits if you translate you Magento website into different languages. Of these benefits, one stands out and that is the fact that you will experience a tremendous rise in traffic and sales. When you give site visitors the opportunity to view and browse your website in the language of your choice, you will witness a superabundant number of web users trooping in to your website.

You don’t have to wait for a long time before seeing the result of translating your website into multiple languages because you will see the result with almost immediately and even easily especially when you use a specialized plugin. In a study that was done by the co-founder of NP Digital and Subscribers, Nell Patel, observes and noted that within just three (3) weeks of translating his blog to different languages of about 82, he saw a forty-seven percent (47%) increase in traffic generated.

Are you interested in building a Magento multiple language website? If you answer yes to this question, then search no more. The right Magento language translation plugin for you is ConveyThis. You know why? It is because ConveyThis offers all the necessary tools that is required to create and build sophisticated and professional Magento stores that any visitor or user can access from any part of the world.

We would be considering in details how you can quickly, without stress, create a Magento website that is Multi-language based.

But first, let us see which component of your Magento website requires translation.

Elements or Components of Your Magento Website That Should Be Translated

If your goal is to build a Magento Multi-language website with an excellent professional look, it is paramount to start a translation project. That is to say that all aspect of your Magento website must be translated. In fact you should not leave components such as titles of your products, descriptions of products, shopping carts and checking out pages, your emails, and drop-down menus without translating them. The reason being that it is somehow obscure to the automatic browser translator at the visitor’s side which aspect of the website should be translated or not. That is why it is best to use a specialized server-side Magento multi-language translation plugin that will be sensitive to this obscurity and ensure that no aspect of the website not translated or difficult for each and every users.

A Step By Step Guide to Create a Magento Multi-Language Website

ConveyThis is an exceptional translation solution that anyone thinking about translating their Magento website into multiple languages can count on. When you choose ConveyThis as your website translation solution option, you will enjoy the below outstanding features:

  • You will be able to translate your website into hundreds of languages.
  • ConveyThis has automatic detection and translation of content ability.
  • You have the chance to subscribe or order for trusted professional human translators to work on your project. You can do this easily on your ConveyThis dashboard.
  • You have complete access control on your translated content. This means that you can modify or review what has been translated to suit your thoughts.
  • You will have access to an in-context editor where you can easily translate your web content at the front-end and see the effect of your work immediately. This will let you be aware of what each page of the websites looks like in comparison with the remaining parts of the website design.

Now let’s move to how we can create a Magento multi-language store.

1. Create a ConveyThis account: the number one thing on the steps to creating a Magento multi-language website is to create a ConveyThis account and confirm it. The creating account step is very simple as you will only be required to fill few basic information after which you will verify your email address and activate your account.

2. Start getting things set up on ConveyThis: after confirming your email, you will be redirected to a page where you can set up your ConveyThis account. It is on this ConveyThis setup page that you will be expected to supply your web domain. Then choose the original language of your website and the language(s) you would like to translate your website into.

3. You can then select the plan which best fits your need; Free, Business, Pro and Pro+ or Enterprise.

Free Plan:

Business Plan:

ConveyThis Business Plan features, translation into 3 languages, 50,000 translated words, 50,000 monthly page views, Machine translation and Premium support. Should your website exceed the 50,000 words, you can purchase additional words or upgrade to the next plan.

Pro Plan:


Our Pro Plan (most popular) include translation of your website into 6 languages, up to 200,000 translated words, 200,000 monthly page views, Machine translation, Premium support, Multi-site (Unlimited), Team members (Unlimited) and Domain lockup. If your website exceed the 200,000 words, you can purchase additional words or you have the option to upgrade to the Pro+ Plan.

Pro+ Plan:

With our Pro+ Plan, you can have your website translated into 10 languages, 1,000,000 translated words, 1,000,000 monthly page views, Machine translation, Premium support Multi-site (Unlimited), Team members (Unlimited), Domain lockup, CSV import / export. You can also purchase additional words or upgrade to the next Plan.

Enterprise Plan

Unlike the others plans, with our Enterprise Plan, you will have more advantages, Custom languages, Custom translated words, Custom monthly page views, Machine translation, Premium support, Multi-site (Unlimited), Team members (Unlimited), Domain lockup, CSV import / export.

For all Plans offered at ConveyThis, you also have the option for Professional translation completed by human linguists. At ConveyThis, we’ve employed more than 200,000 freelance translators who are capable of translating into your selected language(s), documents and specializations. The text translated by our machine translator can be proofread by humans for a vert low fee.

3. On your dashboard (you have to be logged in) navigate to “Domains” in the upper menu.

4. On this page click “Add domain”.

There is no way to change a domain name, so if you made a mistake with the existing domain name, you will need to delete this and then create a new one.

Click “Settings” once you are done.

*If you have previously installed ConveyThis for WordPress, Joomla or Shopify, your domain name was already synced to the ConveyThis and will be visible on this page.
You can then skip adding domain step and just click to “Settings” next to your domain.

5. After completing this, you are on the main configuration page.

Please select source and target language(es) for your website.

Click “Save Configuration”.

6. You can now scroll down and copy the JavaScript code from the field below.

*You may want to make some changes later on in the settings. To apply this, you will need to make those changes first and then copy the updated code on this page.

*You DO NOT need this code for WordPress, Joomla or Shopify. For further details, refer to the instructions of the associated platform.

7. Now Log in to Magento Dashboard and navigate to Admin Panel > Content > Configuration.

8. Choose the store view you would like the head tag to be changed to or select Global in order to change it on every store view.

9. Locate the HTML Head section and paste the JavaScript code from ConveyThis in the Scripts and Style Sheets field.

10. Once these changes have been performed don’t forget to press the Save Configuration button and flush Magento Cache.

Yes, it is that easy! You now have a full-fledged translated website which avail your visitors the opportunity to switch from one language to another on Magento multi-language website through the use of ConveyThis translation switcher.

Another interesting thing is that you can use this ConveyThis Magento multi-language solution with Magento multi-currency tool. With this, you can proudly say your website is set for international market where you will have people buying from any part of the world.

Outstanding themes for Magento multi-language websites

Since you can now install ConveyThis, it will be suiting to talk about magento multi-language templates that are superb and favourite. Apart from the fact that you want visitors speaking languages other than English language to be able to get more from your website when they visit your website and browse it pages in their local languages, you will agree that a nice looking web page will also make your brand appears professional.

  1. Oxelar – Multipurpose Responsive Magneto Theme:

As the name suggest, Oxelar – Multipurpose Response Magento theme is a theme that not only looks modern in design but also it is a responsive theme. With it you can easily create a multilingual Magento website.

Some the benefits of this theme are:

  • It offers one click install
  • It has a flexible layout format that are available in various styles.
  • Possesses awesome Icon fonts
  • It has different sliders
  • It has Google map in contact us page.
  • It is clean, modern and can be used for any type website.
  • It has AJAX add to cart, wishlist, compare etc.

2. SNS Simen – Reponsive Magento Theme: this is a robust and responsive Magento theme that can be used for any e-commerce multilingual website. It has a design that is not only clean but also fresh. SNS Simen can be customized easily, you can enjoy a powerful admin setup and its cool effect.

Below are some of the features of SNS Simen that makes is a great theme choice:

  • Access to power admin.
  • It supports style for blog page.
  • It integrates twitter bootstraps, Google Fonts etc.
  • Allows cross-browser i.e. Chrome, Opera 9+, Mozilla Firefox, Safari etc.
  • It has user guide documentation html file.
  • It uses HTML, CSS, lessscss.
  • Possession of supportive cpanel on front end.
  • It has Other Extensions such as SNS Product Tabs, SNS Products, Quickview, SNS QuickSearch, SNS Proaddto.
  • It has related product and upsell product slider.
  • It has Google Maps in the contact us page.

Up until this point, we have gone through several discussions on how you can translate and customize tour Magento multi-language website themes and products. And it will be right to say that you are now well acquainted with how you can go about creating a Magento multi-language website. If you will like your online store to flourish among others around the world, you should try to employ the services of a reliable plugin like ConveyThis.

Are you prepared and ready to launch a Magento multi-language website that will be yours? Whatever your answer it, you can experience the benefits of such if you try ConveyThis plugin today.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *