Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Website-Übersetzungsdienst

Suchen Sie online nach Website-Übersetzungsdiensten? Hier finden Sie es

Das Führen eines erfolgreichen Unternehmens erfordert manchmal Zeit, Mühe und Geduld. Wenn Sie also sehen, dass Ihr Unternehmen bereit ist, an neue Türen zu klopfen, müssen Sie Ihre Recherchen zu Ihrem Zielmarkt, Zielland und in diesem Fall zu Ihrem Ziel durchführen Sprache. Warum? Grundsätzlich gilt: Wenn Sie feststellen, dass Ihr Unternehmen in einem neuen Land bekannt wird oder einem breiteren Publikum bekannt sein soll, können Sie ein anderes Land in Betracht ziehen, was manchmal bedeutet, dass eine andere Sprache auf dem Weg ist.

Wenn Sie sich endgültig für einen neuen Markt entscheiden und Ihre Kreationen mit einem neuen Markt teilen möchten, müssen Sie sich mehreren Herausforderungen stellen, bevor dieser vollständig erfolgreich ist. Heute werde ich über ein Thema sprechen, das nicht nur mit mir persönlich zusammenhängt, sondern auch ein Muss für diejenigen ist, die bereit sind, ihr Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen.

Kommunikation ist der Schlüssel

sein in der Lage, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden in ihrer eigenen Sprache zu erreichen, ist aus diesem ersten Blick, einem echten Interesse und einer langjährigen Beziehung mit einem zukünftigen Kauf.

Es ist bekannt, dass "Englisch" die weltweit am meisten akzeptierte und verwendete Sprache ist, aber was passiert, wenn Kunden in Ihrem Zielmarkt Sprache? Einige Leute würden natürlich den Inhalt in ihrer Muttersprache bevorzugen Sprache und das ist der Vorteil, den Sie haben könnten, da Ihre Website in diese Zielsprache übersetzt werden.

Wenn wir über einen Online-Shop sprechen, kann es für Ihre Kunden wichtig sein, die Beschreibung des Produkts und den Verkaufsprozess zu verstehen.

Im Allgemeinen können wir sagen, dass Ihre Website Ihre persönliche Karte ist, der Schlüssel, der unendlich viele Geschäftsmöglichkeiten eröffnet. Unabhängig davon, welche Art von Geschäft Sie haben, sollten Sie bei jeder Übersetzung Ihrer Website umfangreiche Nachforschungen anstellen, um Missverständnisse zu vermeiden.

In diesem Artikel werde ich den Übersetzungsprozess der Website analysieren.

Ihre Website wird eine Phase der Inhaltsübersetzungdurchlaufen .

In in dieser Phase haben Sie die Wahl der menschlichen Übersetzung, indem Sie eine professionelle Website Übersetzungsdienst oder maschinelle Übersetzungverwenden, das ist das automatisierte Programm oder Plugins wie ConveyThis.

Wenn es um menschliche Übersetzunggeht, sind professionelle Übersetzer Muttersprachler, die Genauigkeit, Sprachnuance, Kontext, Stil, der Ton wird der richtige sein, der von diesem Übersetzer kommt. Das gleiche würde passieren, wenn Sie sich entscheiden, ein Übersetzungsbüro zu verwenden, Profis werden an dieser Übersetzung arbeiten und sie werden es für Ihr Publikum natürlich klingen lassen.

Halten es liegt in Ihrer Verantwortung, alle Inhalte zur Verfügung zu stellen, die übersetzt, in Word- oder Excel-Formaten, geben Sie ihnen also nicht nur Ihre URL.

Sobald die Website übersetzt ist, benötigen Sie wahrscheinlich einen mehrsprachigen Editor oder Content Manager, um die Qualität der Übersetzung zu bestätigen. Eine gute Kommunikation mit dem Übersetzer oder der Agentur hilft Ihnen, wenn Inhaltsaktualisierungen erforderlich sind.

Wenn sprechen wir über automatisierte Übersetzung, dies könnte eine gute Wahl sein, wenn es in kurzer Zeit in mehrere Sprachen zu übersetzen, kombiniert mit menschlicher Übersetzung im Editionsprozess.

Mit Google für Ihre Übersetzungen wäre nicht die beste Option, wenn Ihre Website auf einer WordPress Plattform aufgebaut, können Sie einen mehrsprachigen Plugin-Service hinzufügen Anbieter wie ConveyThis. Mit diesem Plugin wird Ihre Website automatisch in Ihre Zielsprache übersetzt.

Also Diese Content-Übersetzungsphase wäre schnell mit Hilfe von Plugins wie die eine ConveyThis bietet, warum dieses Plugin Ihnen einen Vorteil in Vergleich mit anderen Methoden ist, dass Ihre Inhalte automatisch erkannt werden und übersetzt.

Einmal Ihre Inhalte übersetzt werden, ist es Zeit, die Ergebnisse auf Ihrer Website zu sehen, so dass Sie können diesen Zielmarkt über Ihre Produkte informieren und hier ist, wo die integrierenden Übersetzungsphase beginnt.

Wenn Sie einen professionellen Übersetzer eingestellt haben, müssen Sie wahrscheinlich jeden Inhalt separat einrichten, die richtige Domain je nach Land für jeden Zielmarkt registrieren und dann Ihre Website so einrichten, dass der übersetzte Inhalt gehostet wird.

Es ist auch wichtig, dass kein Zeichen aus der Zielsprache fehlt, wenn der Inhalt importiert wird und sobald er hochgeladen wurde, ist es an der Zeit, Ihre Seo. Target-Keywords werden auf jeden Fall einen Unterschied auf Suchmaschinen machen, wenn Sie gefunden werden möchten, recherchieren Sie, welche Keywords für Ihre Website.

Multisites sind ein großer Vorteil für große Marken, aber es erfordert mehr Aufwand als Sie wahrscheinlich möchten, wenn ein Multisite-Netzwerk für Sie nach einer Lösung klingt. Sie müssen wissen, dass dies die Ausführung einer individuellen Site für jede Sprache darstellt, was die Verwaltung von Websites betrifft könnte viel Arbeit sein.

Mehrsprachige Lösungen finden

Heute fast jedes Unternehmen sucht nach digitalen Lösungen und mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, die Gründe, warum die Erstellung einer Website so wichtig ist sind im Wesentlichen die Auswirkungen, die sie auf den Zielmarkt haben. Steigerung Ihres Umsatzes, weltweit bekannt zu sein oder sogar den Ansatz Ihrer Marke zu aktualisieren, sind Gründe, richtig, Ihr Erfolg hängt mit guten Strategien und gutem Management zusammen. Vielleicht Sie verstehen, was dieser Übersetzungsprozess erfordert, aber einige Unternehmer und Manager werden dies ein wenig verwirrend finden, in diesem Sinne, wissen, Ihre Website in dieser neuen Sprache ist ein Muss, würden Sie wahrscheinlich erwägen, eine Website-Übersetzungsdienstleister.

Nun, da wir wissen, dass ein Übersetzungsdienstleister der Website die Lösung für Ihre Website wäre, fragen Sie sich vielleicht, wo Sie einen solchen Service finden könnten. Seien Sie nicht überrascht ist die erste Option, die Sie online finden, ist Google Translator, denken Sie nur daran, maschinelle Übersetzung manchmal ist nicht die Lösung. GTranslate kann schnell sein, aber je nach Ihren geschäftlichen Anforderungen kann eine professionellere Übersetzung erforderlich sein.

Mein Vorschlag für Ihre Website-Übersetzung wäre die ConveyThis WordPress Übersetzung S-Plugin, wo sie maschinelle und menschliche Übersetzungen kombinieren, um sicherzustellen, dass Ihre Übersetzung richtig lokalisiert oder SEO-freundlich in der Zielsprache ist. Spezielle Verzeichnisse werden für jede Sprache erstellt, die Sie benötigen, und alle werden von Google erkannt, damit Ihre Kunden Sie in Suchmaschinen finden.

Dieses Plugin ist einfach zu installieren und ermöglicht es Ihnen, Ihre Website automatisch in bis zu 92 Sprachen (Spanisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch, Arabisch, Russisch) zu übersetzen, was bedeutet, dass es einen Vorteil bei der Übersetzung in RTL-Sprachen zu.

Wenn Sie möchten lernen, wie man dieses Plugin installieren, stellen Sie einfach sicher, dass Sie die ConveyThis Website, überprüfen Sie ihre Integrationen und speziell die WordPress Seite, hier finden Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das Plugin zu installieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie zur Nutzung dieses Dienstes zunächst ein kostenloses Konto auf der ConveThis-Website registrieren müssen. Dies ist erforderlich, wenn Sie das Plugin konfigurieren müssen.

Wie installiere ich ConveyThis Plugin in meinem WordPress?

– Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Bedienfeld, klicken Sie auf "Plugins" und "Add New".

– Geben Sie "ConveyThis" in der Suche ein, dann "Installieren Jetzt" und "Aktivieren".

– Wenn Sie die Seite aktualisieren, sehen Sie sie aktiviert, aber noch nicht konfiguriert, klicken Sie auf "Seite konfigurieren".

– Sie sehen die ConveyThis Konfiguration, Müssen Sie ein Konto bei www.conveythis.comerstellen.

– Sobald Sie Ihre Registrierung bestätigt haben, überprüfen Sie Dashboard, kopieren Sie den eindeutigen API-Schlüssel, und kehren Sie zu Ihrem Konfigurationsseite.

– Fügen Sie den API-Schlüssel in die entsprechende wählen Sie die Quell- und Zielsprache aus und klicken Sie auf "Konfiguration speichern"

– Sobald Sie fertig sind, müssen Sie nur aktualisieren die Seite und der Sprachumschalter sollten funktionieren, sie anpassen oder Einstellungen klicken Sie auf"Weitere Optionenanzeigen " und für weitere Informationen zur Übersetzung Besuchen Sie die ConveyThis-Website, gehen Sie zu Integrationen > WordPress > nach dem Installationsvorgang erklärt wird, am Ende dieser Seite, Weitere Informationen finden Siehier.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es in einer so globalisierten Welt mit so vielen Sprachen und Vielfalt in Bezug auf kulturelle Muster wichtig ist, dass sich unsere Unternehmen an unseren neuen Zielmarkt anpassen. Wenn Sie mit Ihrem Kunden in ihrer eigenen Sprache sprechen, fühlen Sie sich beim Lesen Ihrer Website wohl, und Ihr Ziel ist es, sie auf der Suche nach Updates und dem Lesen Ihrer Beiträge für mehr als eine Minute zu halten. Wie bei jeder Übersetzung gibt es Vor- und Nachteile, wenn es um menschliche oder maschinelle Übersetzung geht, deshalb werde ich immer das Auge eines Experten vorschlagen, die Übersetzung zu bearbeiten oder zu korrekturlesen, auch wenn sie mit dem besten Maschinenübersetzer gemacht wird, den wir heute auf dem Markt haben, der Erfolg einer Übersetzung, egal wie sie gemacht wird, beruht auf der Genauigkeit, wie natürlich sie auf der Zielsprache klingt und wie vertraut sie Muttersprachlern beim Besuch Ihrer Website anhört. Denken Sie daran, das gleiche Website-Design unabhängig von der Übersetzung zu halten, für weitere Informationen über Website-Übersetzung fühlen Sie sich frei, den ConveyThis Blog zu besuchen, wo Sie mehrere Artikel über Übersetzung, E-Commerce und alles, was Ihr Unternehmen benötigen, um das globale Ziel zu erreichen.

Autor

Veronica M.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Website Translation Service

Looking for website translation services online? Here is where to find it

Running a successful business takes time, effort and patience at times, that is why whenever you see your business is ready to knock at some new doors, you got to make your research on your target market, target country and in this case, your target language. Why? Well, basically because when you realize your business is getting known in a new country or want it to be known by a wider audience, you may consider a different country and that sometimes means a different language is on the way.

When you finally decide to reach a new market and want to share your creations with a new market, there are several challenges to face before it is completely successful. Today, I will talk about a topic that not only is related to me, personally, but also a must to those willing to take their company to the next level.

Communication is the key

Being able to reach your customers’ attention in their own language is essential to make of that first look, a genuine interest and a long-lasting relationship with a future purchase.

It is well known that “English” is the most globally accepted and used language, but what happens when customers in your target market speak a different language? Some people would naturally prefer the content in their native language and that’s the advantage you could have thanks to your website being translated into that target language.

When we talk about an online store, understanding the description of the product and the selling process may be important to your customers.

In general, we can say your website is your personal card, that key that would open to infinite opportunities when it comes to business. No matter what type of business you have, whenever you decide to translate your website, make an extensive research to avoid misunderstandings.

In this article, I will analyze the website translation process.

Your website will go through a content translation phase.

In this phase, you will have the choice of human translation by hiring a professional website translation service or use machine translation, which is the automated program or plugins like ConveyThis.

When it comes to human translation, professional translators are native speakers, the accuracy, language nuance, context, style, the tone will be the right ones coming from this translator. The same would happen if you decide to use a translation agency, professionals will work on this translation and they’ll make it sound natural to your audience.

Keep in mind it is your responsibility to provide all the content that needs to be translated, in word or excel formats, so don’t give them your URL only.

Once the website is translated you will probably need a multilingual editor or content manager to confirm the quality of the translation. Keeping a good communication with the translator or agency will help you when content updates are needed.

When we talk about automated translation, this could be a good choice when it comes to translate into several languages in a short period of time, combines with human translation in the edition process.

Using Google for your translations wouldn’t be the best option, if your website was built on a WordPress platform, you could add a multilingual plugin service provider like ConveyThis. With this plugin, your website will be automatically translated into your target language.

So this content translation phase would be quick with some help of plugins like the one ConveyThis offers, the why this plugin would give you an advantage in comparison to other methods is that your content will be automatically detected and translated.

Once your content is translated, it’s time to see the results on your website so you can let that target market know about your products and here is where the integrating translation phase starts.

If you hired a professional translator, you will probably have to set up each content separately, registering the right domain depending on the country for each target market and then set up your website to host the translated content.

It is also important that no character from the target language is missing when the content is imported and once it is uploaded, it’s time to optimize your SEO. Target keywords will definitely make a difference on search engines, if you want to be found, make your research on which keywords will work for your website.

Multisites are a great benefit for big brands, but it takes more effort than you probably want if a multisite network sounds like a solution to you, you got to know that this represents running an individual site for each language, which in terms of managing websites could be a lot of work.

Finding Multilingual Solutions

Nowadays, almost every business is looking for digital solutions and ways to keep in touch with their customers, the reasons why creating a website is so important are basically the impact they have on the target market. Increasing your sales, being known globally or even updating your brand’s approach are reasons to do things right, your success is related to good strategies and good management. Maybe you understand what this translation process takes but some entrepreneurs and managers will find this a little confusing, with this in mind, knowing your website in this new language is a must, you would probably consider hiring a website translation service provider.

Now that we know a website translation service provider would be the solution to your website, you may wonder, where you could find such a service. Don’t be surprised is the first option you find online is Google Translator, just remember machine translation sometimes isn’t the solution. GTranslate may be quick but depending on your business needs, a more professional translation may be required.

My suggestion to your website translation would be the ConveyThis WordPress translation plugin, where they combine machine and human translations to assure your translation is properly localized or SEO friendly in the target language. Special directories will be created for each language you need and all of them will be detected by Google so your customers will find you on search engines.

This plugin is easy to install and it will allow you to automatically translate your website to up to 92 languages (Spanish, German, French, Chinese, Arabic, Russian) which mean there’s a benefit on translating into RTL languages too.

If you want to learn how to install this plugin just make sure you visit the ConveyThis website, check their Integrations and specifically the WordPress page, here you will find the step by step guide to install the plugin.

Please keep in mind that to use this service you will need to register a free account on ConveThis website first, it will be required when you need to configure the plugin.

How do I install ConveyThis plugin in my WordPress?

– Go to your WordPress control panel, click “Plugins” and “Add New”.

– Type “ConveyThis” in search, then “Install Now” and “Activate”.

– When you refresh the page, you’ll see it activated but not configured yet, so click on “Configure Page”.

– You will see the ConveyThis configuration, to do this, you’ll need to create an account at www.conveythis.com.

– Once you confirmed your registration, check the dashboard, copy the unique API key, and go back to your configuration page.

– Paste the API key in the appropriate place, select source and target language and click “Save Configuration

– Once you’re done, you just have to refresh the page and the language switcher should work, to customize it or additional settings click “show more options” and for more on the translation interface, visit the ConveyThis website, go to Integrations > WordPress > after the installation process is explained, by the end of this page, you’ll find “please proceed here” for further information.

In conclusion, in such a globalized world with so many languages and diversity regarding cultural patterns, it is important for our businesses to adapt to our new target market. Talking to your customer in their own language will make them feel comfortable while reading your website, and your goal is to keep them searching for updates and reading your posts for more than a minute. As in every translation, there are advantages and disadvantages when it comes to human or machine translation, that is why I will always suggest the eye of an expert to edit or proofread the translation even if it is made with the best machine translator we have nowadays in the market, the success of a translation, no matter how it is done, relies on the accuracy, how natural it sounds on the target language and how familiar it sounds to native speakers when they visit your website. Remember to keep the same website design independently of the translation, for more information about website translation feel free to visit the ConveyThis blog, where you will several articles about translation, e-commerce and anything your business may need to achieve the global goal.

Author

Veronica M

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *