Wie Übersetzungen Ihren Umsatz auf dem E-Learning-Marktplatz steigern können

Wie Sie mit ConveyThis Ihren Umsatz auf dem E-Learning-Markt steigern und Ihre Bildungsinhalte einem weltweiten Publikum zugänglich machen können.
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo
Übersetzung

Der Bedarf an E-Learning ist mehr denn je gestiegen. Und auch die Nutzung von E-Learning und Online-Kursen ist derzeit ein wichtiges Merkmal des Studiums geworden. Aus diesem Grund konzentriert sich dieser Artikel auf E-Learning.

Sie werden mir zu Recht zustimmen, dass die Covid19-Pandemie einer der Gründe ist, die uns zu einem drastischen Anstieg der Nutzung von E-Learning führen, da die Schüler für einen Zeitraum von vielen Monaten zu Hause gesperrt sind. Um ihr Studium aufrechtzuerhalten, sollte es einen Weg geben, dies zu tun, ohne physisch auf dem Campus präsent zu sein. Dies hat E-Learning und Online-Studien ernsthaft gefördert.

Andere Gründe, die zum E-Learning ermutigen, sind die Qualifizierung, der Wunsch, effizienter und effektiver zu sein, der einfache Zugang und viele andere. Dies bedeutet, dass E-Learning in naher Zukunft nicht mehr möglich ist.

Außerdem ist es inzwischen ein gängiger Trend, dass Unternehmen ihren Mitarbeitern jetzt Schulungen zum Erwerb von Kompetenzen anbieten, um ihre Mitarbeiterpotenziale zu maximieren und Mitarbeiter zu halten und zu entschädigen. Dies geschieht nun häufig über Online-Schulungen. Abgesehen vom Mitarbeiter eines Unternehmens entwickeln sich Personen, die persönliches und berufliches Wachstum wünschen, eher mit den verschiedenen verfügbaren Online-Schulungen.

Es ist besonders billig und auch einfach, mehr Fähigkeiten und Ausbildung zu gewinnen, die ihre Karriereaussichten durch E-Learning verbessern können, weil es viel besser ist, sich selbst oder einen Mitarbeiter in ein physisches Studienzentrum zu schicken, was definitiv zusätzliche Kosten für Reisen verursachen wird.

Bedeutet das, dass die Vorteile von E-Learning auf diejenigen beschränkt sind, die aus diesen Online-Studien lernen und Wissen gewinnen? Nein ist die richtige Antwort. Dies liegt daran, dass sowohl geschäftsorientierte Einzelpersonen als auch Unternehmer jetzt das Potenzial erkennen können, mit E-Learning, das auch als Online-Lernen bezeichnet wird, enorme Einnahmen zu erzielen.

Es ist ein riesiger Umsatzmarkt, da der Markt für mobiles E-Learning für das Jahr 2020 auf 38 Milliarden US-Dollar geschätzt wurde.

Wir diskutieren die Vorteile eines E-Learning-Geschäfts, Gründe, warum Sie sich bemühen sollten, Ihre E-Learning-Plattform zu übersetzen, wie Sie effektiv Kurse für Ihre Online-Kurse erstellen können und vieles mehr.

Die Vorteile, die mit der Erstellung und Verwaltung eines E-Learning-Geschäfts verbunden sind

Dank des technologischen Fortschritts konnte die Art und Weise, in der viele Dinge jetzt getan werden, genau abgestimmt werden. Dies gilt insbesondere für das Bildungssystem. Mit dem zunehmenden Fortschritt kann jeder auf der ganzen Welt auf einen Pool von Online-Kursen zugreifen, ohne sich dem Stress des Studiums an vier Eckwänden einer höheren Institution stellen zu müssen.

Die Anzahl der Menschen, die versuchen, auf diese Form des Lernens zuzugreifen, ist zahlreich, und obwohl dies nicht ganz einfach ist, kann dies eine Geschäftsmöglichkeit für Geschäftsliebhaber und Unternehmer sein. Wir haben bereits erwähnt, dass geschäftsorientierte Personen wie Unternehmer jetzt das Potenzial erkennen können, mit E-Learning, auch bekannt als Online-Lernen, enorme Einnahmen zu erzielen. Diese haben Gewinne aus der zunehmenden Nutzung von E-Learning und können daher die Erzielung von Einnahmen aus allen Teilen der Welt fördern.

Wussten Sie, dass es so einfach ist, einen Online-Kurs zu erstellen und einzurichten ? Es ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Sie können dies einfach erreichen, indem Sie ein System verwenden, das als Learning Management System (LMS) bekannt ist. Dieses System ist sehr erschwinglich und kosteneffektiv, und wenn es richtig für das richtige Publikum eingesetzt wird, können Sie eine Steigerung Ihres Einkommens erwarten. Was ist mit der Zeit, die für die Erstellung benötigt wird? Nun, ich kann Ihnen sagen, dass Sie nicht viel Zeit damit verbringen müssen, ein E-Learning-Geschäft aufzubauen. Sie können den Online-Kurs erstellen und mit der Pflege der Kursüberstunden beginnen.

Es gibt die köderähnliche Option, die viele Unternehmen heute verwenden. Sie nutzen Online-Kurse, um Leads zu generieren, indem sie diese Kurse der Öffentlichkeit kostenlos anbieten. Wenn die Öffentlichkeit dies sieht, neigen viele dazu, auf diese kostenlosen Kurse hereinzufallen und sich für sie zu bewerben, und mit der Zeit neigen sie dazu, Produkte von solchen Unternehmen zu kaufen, was ein Mittel ist, um solchen Unternehmen die Treue zu halten. Wir können daher sagen, dass solche Unternehmen E-Learning als Mittel zur Kundenkonvertierung nutzen.

Nun, während es stimmt, dass einige kostenlose Online-Kurse anbieten, um mehr Kunden anzulocken, verkaufen andere Kurse direkt an Kunden. Sie tun dies, um neben der primären Quelle eine andere Einnahmequelle zu haben. Sie können ihre Fähigkeiten und ihr Wissen verkaufen und den Markt mit ihren Einkommen in Einklang bringen.

Es ist interessant zu wissen, dass man einen Kurs immer wieder verkaufen kann. Das ist das Schöne an der Art von Geschäft. Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie nicht mehr auf Lager ihres Kurses sind und denken, dass es erschöpft sein wird und nichts mehr für andere Kunden zu kaufen übrig bleibt, noch müssen Sie sich Sorgen darüber machen, wie Sie Mit Versand- und Versandproblemen umgehen werden, die mit dem internationalen Verkauf einhergehen. Sie werden frei von all diesen sein, während andere E-Commerce-Geschäftsinhaber um sie besorgt sind.

Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen über internationale Themen machen, die mit der Logistik zu tun haben. Sie können an jeden von überall auf der Welt verkaufen, ohne über Lieferung nachdenken zu müssen.

Es gibt noch eine andere Sache, die Sie berücksichtigen müssen, die Ihnen helfen wird, erfolgreicher zu werden, wenn Sie über die Gründung von Online-Kursen oder E-Learning-Geschäft nachdenken. Das Ding ist Übersetzung.

Betrachten wir dies nun.

Ohne Titel 3

Grund, warum Sie Ihren E-Learning-Marktplatz übersetzen sollten

Die Wahrheit ist, dass viele Unternehmen, wenn nicht alle, am meisten geneigt sind, ihre Business-Website in der englischen Sprache zu haben. Die Werbung, Werbung und der Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen werden in englischer Sprache angeboten.

Die Tatsache, dass Sie bereits online verkaufen, zeigt, dass Sie bereits weltweit verkaufen. Es ist dann ein Akt der Leichtgläubigkeit, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Website oder Online-Präsenz nur auf die englische Sprache beschränkt ist und Sie glauben, dass die Zahl der ausländischen Besucher zunimmt. Denken Sie daran, dass rund 75% der Online-Verbraucher nur dann zum Kauf bereit sind, wenn das Produkt in ihrer eigenen Sprache angeboten wird.

Dasselbe gilt für Online-Kurse oder E-Learning-Unternehmen. Wenn Sie Ihre Kurse nur in einer Sprache für Kunden anbieten, wird die Reichweite Ihrer Kunden nur eingeschränkt. Wenn Sie diese Kurse in mehr als einer Oder mehreren Sprachen anbieten, können Sie mehrere Kundenfalten erwarten.

Stellen Sie sich vor, was Sie gewinnen werden, wenn Sie die Möglichkeiten einer großen Anzahl potenzieller Kunden mit unterschiedlichem Standort und Sprachhintergrund erkunden. Laut dieser Statistik sind beispielsweise asiatische Länder wie Indien mit 55 %, China mit 52 % und Malaysia mit 1 % führende Länder im Bereich E-Learning-Marketing. Sie werden feststellen, dass diese Länder kein Englisch sprechen und abgesehen davon eine riesige Bevölkerung haben, die erschlossen werden kann.

Die große Frage ist nun: Wie können Sie Ihren Online-Kurs erstellen?

So erstellen Sie E-Learning- oder Online-Kurse mit LMS

Beim Erstellen einer Website ist es wichtig, sorgfältig WordPress Thema auszuwählen. Dasselbe geschieht hier. Sie müssen sorgfältig das LMS auswählen, das flexibel und skalierbar mit Ihrem Unternehmen ist.

Wählen Sie am besten die Art von LMS, mit der Sie alles so übernehmen können, dass Sie eine dynamische und kreative Kursanzeige erhalten. Und auch der Typ, der Ihnen hilft, den monetären Aspekt der Kurse angemessen zu handhaben, sowie eine Schnittstelle, die zur Verfolgung der Kursanalysen geeignet ist.

Die Dinge sind nicht mehr so komplex wie früher. Sie können z. B. Ihre Entwürfe und deren Komponente einfach ziehen und ablegen, wo sie sich befinden sollen. Dies hilft Ihnen, einen Online-Kurs mit wenig oder gar keinem Aufwand zu erstellen. In der Tat müssen Sie kein Webentwickler sein oder einen einstellen, bevor Sie einen Online-Kurs für angehende Studenten erstellen können.

Unabhängig von den Formen und Größen Ihrer Online-Kurse, die Sie anbieten möchten, können Sie sich immer darauf verlassen, dass LMS alles bietet, auch wenn Sie den Kurs als Einzelperson, Bildungseinrichtung oder als Unternehmer erstellen.

Sie werden auch froh sein zu wissen, dass das Tutor LMS-Plugin mit ConveyThis kompatibel ist, was Ihnen die Übersetzung der Kurse in mehrere Sprachen erleichtert und Ihnen einen weltweiten Verkauf garantiert. Mit ConveyThis können Sie sicher sein, dass Ihr E-Learning-Geschäft oder Ihre Online-Kurse schnell, einfach und kostengünstig übersetzt werden. Sie müssen sich überhaupt nicht anstrengen, da es Ihnen hilft, Ihre Kurse innerhalb weniger Minuten zu übersetzen und anzuzeigen, ohne dass Sie zuerst Programmieren oder Codieren lernen müssen. Sie brauchen nicht einmal einen Webentwickler, der das für Sie erledigt.

Auf dem Dashboard von ConveyThis können Sie Ihre Übersetzung ganz einfach an den beabsichtigten Zweck anpassen. Und wenn das noch nicht genug ist, können Sie von dort aus eine Bestellung bei professionellen Übersetzern aufgeben und schon ist alles erledigt.

Beginnen Sie noch heute. Erstellen Sie Ihr E-Learning-Geschäft mit LMS und machen Sie es mehrsprachig mit dem besten Übersetzungs-Plugin auf dem Markt: ConveyThis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Website Translation Service

How Translation Can Boost Your Revenue on the E-Learning Marketplace

More than ever before, the need for e-learning has risen. And also the use of e-learning and online classes have become a prominent feature of studying presently. That is why this article will be focusing on e-learning.

You will rightly agree with me that the covid19 pandemic is one of the reasons that let us see a drastic surge in the use of e-learning as students are lockdown at home for a period of many months. In order to sustain their studies, there should be a way to go about it without physically present on campus. This has seriously encouraged e-learning and online studies.

Other reasons encouraged e-learning are upskilling, wanting to be more efficient and effective, the ease of access, and many others. This is to say e-learning is no way coming down in the near future.

Also, it is now a common trend that companies now provide skill acquisition training for their employees so as to maximize their employee potentials and as a way of retaining and compensating employees. This is now commonly done via online training. Apart from a company’s employee, individuals who want personal and career growth are more likely to develop themselves using the several online training courses available.

 It is especially cheap and also easy to gain more skills and training that can enhance ones career prospects via e-learning because it is far better cost-wise than sending oneself or an employee to physical study center which will definitely incur additional expense for traveling.

Now, is that to say the benefits of e-learning is limited to those learning and gaining knowledge from those online studies? No is the right response. This is so because business inclined individuals as well as entrepreneur are now able to perceive the potential to generate huge revenues from e-learning otherwise known as online learning.

It is a huge revenue market because the mobile e-learning market for the 2020 was valued as 38$ billion.

We would be discussing the benefits that comes with having an e-learning business, reasons you should endeavor to translate your e-learning platform, how you can effectively create courses for your online classes, and many more.

The benefits that comes with creating and managing an e-learning business

Thanks to advancement in technology as it has help to fine tune the way and manner in which many things are now been done. This is particularly true of the educational system. With the increased advancement, anybody anywhere around the globe can have access to a pool of online courses without having to undergo the stress of studying in a four corner walls of a higher institution.

The number of people trying to access this form of learning are numerous and this, although not quite easy, can be a business opportunity for lovers of business and entrepreneurs. We mentioned earlier that business inclined individuals such as entrepreneurs are now able to perceive the potential to generate huge revenues from e-learning otherwise known as online learning. These ones have gain profits from the increase in the use of e-learning and therefore can have boost of acquiring revenue from any parts of the world.

Do you know it is that easy to create and setup an online course? It is not that difficult as you may be thinking of it. You can simply achieve this by using a system known as Learning Management System (LMS). This system is very affordable and cost effective and when properly use directly to the right audience, you can expect an increase in your income. What about the time that will be needed in creating one? Well, I can tell you that you don’t have to spend a hell lot of time creating an e-learning business. You can create the online course and start maintaining the course overtime.

There is the bait like option that many companies now use today. They use online courses to generate lead by offering these courses to public for free. When the public sees these, many tends to fall for and apply to these free courses and with time they are inclined to buy products from such companies seeing it as a means of paying loyalty to such companies. We can therefore say that such companies use e-learning as a means for converting customers.

Well, while it is true that some offer free online course to attract more customers, others sell courses directly to customers. They do this to have other source of income apart from the primary source. They are able to sell their skills and knowledge and balance the market with their incomes.

It is interesting to know that you can sell a course over and over again. That is the beauty of the kind of business. You don’t have to worry about running out of stock of your course thinking it will be exhausted and nothing left for other customers to buy nor do you have to be worried about how you will handle shipping and shipping issues that comes with selling internationally. You will be free from all of these while other e-commerce business owners are been worried about them.

Also, you don’t need to be worried about international issues that go with logistics. You can sell to anybody from anywhere in the world without having to think about delivery.  

There is another thing that you need to consider that will help you become more successful if you are thinking about starting online courses or e-learning business. That thing is translation.

Now let us consider this.

Reason you should translate your e-learning marketplace

 The truth is that many businesses, if not all, are most inclined to have their business website in the English language. The promotion, advertisements and sales of their products and services are offered in English language.

The fact that you are already selling online shows that you are already selling on a global scale. It will then be an act of gullibility if you think limiting your website or online presence to English language alone thinking that you can witness increase in numbers of foreign visitors. Remember that around 75% of online consumers are only ready to buy when the product is offered in their own language.

So, same is with online courses or e-learning businesses. Offering your courses to customers in only one language will only limit your customers’ reach. Note that if you offer these courses in more than one languages or in multiple languages you can be expecting multiple folds of customer base.

Imagine what you will gain if you explore the opportunity of vast number of potential customers from different location and language background. According to this statistics for example, Asian countries such as India with 55%, China with 52%, and Malaysia with 1% are leading countries in the e-learning marketing sphere. You will note that these countries are not speakers of English language and apart from that they have a vast population that can be tapped into.

Now, the big question is: how can you create your online course?

How to create e-learning or online courses using LMS

When building a website, it is important to carefully select appropriate WordPress theme. Same is what happens here. You must carefully choose the LMS that is flexible and scalable with your business.

It is best to choose the kind of LMS that will help you to take over everything in such a manner that you have a dynamic and creative course display. And also, the type that will help you to appropriately handle the monetary aspect of the courses as well as providing an interface that is suitable for tracking the course analyses.

Things are no longer complex as they used to be. For example, you can simply drag and drop your designs and their component where they are supposed to be. This helps you to create an online course with little or no effort. In fact you don’t need to be a web developer or hire one before you can create an online course for prospective students.

Regardless of the forms and sizes of your online courses you are planning to offer you can always count on LMS to cater for it all even if you are creating the course as an individual, educational body, or as an entrepreneur.

You will also be glad to know that tutor LMS plugin is compatible with ConveyThis which will make it easier for you to translate the courses to multiple languages and you can be assured of selling globally. With ConveyThis, you can be assured of a fast, easy, and affordable translation process of your e-learning business or online courses. You don’t need to stress yourself at all as it helps to translates and display your courses within few minutes without you having to first of all learn programming or coding. You don’t even need to get a web developer to do that for you.

On ConveyThis dashboard, you can easily modify your translation to suit the intended purpose and it that is not enough, you can from there place an order for professional translators and all is set.

Start today. Create your e-learning business with LMS and make it multilingual with the best translation plugin out there; ConveyThis

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *