Steigern Sie die Markenbekanntheit durch mehrsprachiges Content-Marketing mit ConveyThis

Steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Marke durch mehrsprachiges Content-Marketing mit ConveyThis und erreichen Sie Zielgruppen weltweit mit Ihrer Botschaft.
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo
Zinrus-Rezension
https://www.youtube.com/watch?v=gFsVE1Xycqc

Vorteil des mehrsprachigen Content-Marketings:

1. Markenbekanntheit – wird ein größeres Publikum erreichen und natürlich den Umsatz steigern

2. Vertrauen aufbauen – Menschen vertrauen einem internationalen Unternehmen

3. Den Verkauf steigern (SEO) – Wenn Ihre Seiten in verschiedenen Sprachen verfügbar sind, wird das Potenzial dafür, dass Ihre Website bei Suchanfragen aufgegriffen wird, maximiert.

4. Kundenzufriedenheit – Kommunikation in der Sprache des Kunden zeigt, dass Sie sich um ihn kümmern

5. Sparen Sie Kosten – Sie müssen keinen Vollzeitmitarbeiter einstellen, der die Arbeit für Sie erledigt, und müssen kein monatliches Gehalt festlegen. Sie zahlen nur, wenn Ihre potenziellen Kunden übersetzen möchten. Ähnlich dem Cost-per-Click-Programm, aber niedrigere Gebühr.

Dieses Plugin ist fantastisch. ConveyThis Translate – Mehrsprachiges Plugin. Sie können es unter https://wordpress.org/plugins/conveyt… herunterladen.

FUNKTIONEN: • Kostenloser Plan ohne begrenzte Zeitnutzung zum Testen • Schnelle und genaue automatische maschinelle Übersetzung • Über 90 Sprachen der beliebtesten Weltsprachen • Keine Weiterleitungen zu Websites Dritter wie bei Google Translate • Attribute, Alternativtext und Metatext übersetzen , Seiten-URLs • Keine Kreditkarte für die Registrierung erforderlich und Geld-zurück-Garantie für alle kostenpflichtigen Pläne • Einfach zu verwenden (nur ein paar einfache Schritte von der Registrierung bis zur Übersetzung) • Kein Umgang mit .PO-Dateien und keine Codierung erforderlich • 100 % Kompatibilität mit allen Themes und Plugins (einschließlich WooCommerce) • SEO-optimiert (alle übersetzten Seiten werden von Google, Bing, Yahoo usw. indiziert) • eine einfache Oberfläche zur Verwaltung aller Ihrer übersetzten Inhalte • professionelle Übersetzer einer Übersetzungsagentur mit über 15 Jahrelange Erfahrung • Anpassbares Design und Position der Sprachumschalttaste

ConveyThis Das Übersetzungs-Plugin unterstützt alle diese Sprachen: Aserbaidschanisch, Albanisch, Amharisch, Englisch, Arabisch, Armenisch, Afrikaans, Baskisch, Baschkirisch, Weißrussisch, Bengalisch, Burmesisch, Bulgarisch, Bosnisch, Walisisch, Ungarisch, Vietnamesisch, Haitianisch (Kreolisch), Galizisch, Niederländisch, Hill Mari, Griechisch, Georgisch, Gujarati, Dänisch, Hebräisch, Jiddisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Isländisch, Spanisch, Kasachisch, Kannada, Katalanisch, Kirgisisch, Chinesisch, Koreanisch, Xhosa, Khmer, Laotisch, Latein, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, Madagassisch, Malaiisch, Malayalam, Maltesisch, Mazedonisch, Maori, Marathi, Mari, Mongolisch, Deutsch, Nepalesisch, Norwegisch, Punjabi, Papiamento, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Cebuano, Serbisch, Singhalesisch, Slowakisch, Slowenisch, Swahili, Sundanesisch, Tadschikisch, Thailändisch, Tagalog, Tamil, Tatarisch, Telugu, Türkisch, Udmurtisch, Usbekisch, Ukrainisch, Urdu, Finnisch, Französisch, Hindi, Kroatisch, Tschechisch, Schwedisch, Schottisch, Estnisch, Esperanto, Javanisch, Japanisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Reviews

How to increase brand awareness through Multilingual Content Marketing

Benefit of Multilingual Content Marketing:

1. brand recognition – will reach larger audience and off course, will increase sales

2. build trust – people trust international company

3. increase sale (seo) – Having your pages available in different languages ensures maximum potential for your site being picked up in searches.

4. client satisfaction – communication in client’s language shows you care

5. save cost – you don’t have to hire full time worker to do the job for you and commit monthly salary. You only pay when your potential customers want to translate. Similar to cost per click program but lower fee.

This plugin is awesome. ConveyThis Translate – Multilingual Plugin. You can download on https://wordpress.org/plugins/conveyt…

FEATURES: • free plan with no limited time usage for testing • fast and accurate automatic machine translation • 90+ languages of the most popular world languages • no redirections to third-party sites as with Google translate • translate attributes, alt text, meta text, page URLs • no credit card required for registration and money back guarantee for all paid plans • easy to use (just a few simple steps from registration to translation) • no need to deal with .PO files and no coding required • 100% compatibility with all themes and plugins (including WooCommerce) • SEO-optimized (all translated pages will be indexed by Google, Bing, Yahoo, etc.) • one simple interface to manage all your translated content • professional translators from a translation agency with over 15 years of experience • customizable design and position of language switcher button

ConveyThis Translate plugin supports all these languages: Azerbaijan, Albanian, Amharic, English, Arabic, Armenian, Afrikaans, Basque, Bashkir, Belarusian, Bengali, Burmese, Bulgarian, Bosnian, Welsh, Hungarian, Vietnamese, Haitian (Creole), Galician, Dutch, Hill Mari, Greek, Georgian, Gujarati, Danish, Hebrew, Yiddish, Indonesian, Irish, Italian, Icelandic, Spanish, Kazakh, Kannada, Catalan, Kyrgyz, Chinese, Korean, Xhosa, Khmer, Laotian, Latin, Latvian, Lithuanian, Luxembourgish, Malagasy, Malay, Malayalam, Maltese, Macedonian, Maori, Marathi, Mari, Mongolian, German, Nepali, Norwegian, Punjabi, Papiamento, Persian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Cebuano, Serbian, Sinhala, Slovakian, Slovenian, Swahili, Sundanese, Tajik, Thai, Tagalog, Tamil, Tatar, Telugu, Turkish, Udmurt, Uzbek, Ukrainian, Urdu, Finnish, French, Hindi, Croatian, Czech, Swedish, Scottish, Estonian, Esperanto, Javanese, Japanese.

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *