Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

So haben Sie Ihr eigenes Unternehmen gestartet und haben an mehreren Marketing-Strategien gearbeitet, um es zu fördern und vielleicht haben Sie einen solchen Erfolg erreicht, dass Sie Vielleicht Ihr Publikum wachsen möchten. Aber was bedeutet es genau? Planen Sie, Ihr Publikum lokal oder global zu vergrößern? Was wäre die beste Strategie? Wo könnten Sie anfangen? Es ist kein Geheimnis für jedermann, dass es nichts Ähnliches wie die 100% perfekte Strategie gibt, deshalb sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Faktoren, die Sie in Ihrem Plan beachten sollten. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, Ihre Kunden zu kennen, was sie mögen, ihre Interessen, was sie an Ihren Produkten oder Dienstleistungen mögen, und all die Details, die sie dazu bringen würden, für mehr auf Ihre Website zurückzukehren.

Um Ihr Publikum kennen zu lernen, müssen Sie sich, wenn möglich, intensiv mit Fragen, Interaktionen auseinandersetzen und je nach Strategie können Sie Ihre Ergebnisse messen und bestimmen, ob Sie die Strategie anpassen oder Ihren Markt weiter ausbauen müssen. Weitere Informationen zur Ausrichtung auf einen neuen Markt oder ein anderes verwandtes Thema finden Sie im ConveyThis-Blog.

Wenn Sie Ihre Zielgruppe ansprechen, sollten Sie ein besonders wichtiges Detail berücksichtigen. Dieser neue Zielmarkt spricht möglicherweise eine andere Sprache und stammt aus einem ganz anderen Land. Dies bedeutet, dass sich Ihre Strategie an diese neuen Funktionen anpassen sollte. Wenn Sie darüber nachdenken, ist dies möglicherweise der Moment, in dem sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt. Eine neue Sprache als neue Herausforderung. Möglicherweise müssen Sie Ihre Website übersetzen, um sie für Ihre potenziellen Kunden zu 100% nützlich, produktiv und interessant zu machen. Hier klingt eine Übersetzungsdienstsoftware nach der besten Option, um Ihre Website endgültig für Ihr neues Publikum freizugeben.

Wenn Sie versucht haben, eine Übersetzungssoftware für die Übersetzung Ihrer Website zu finden, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass es mehrere Unternehmen gibt, die diesen Service anbieten. Unabhängig von Ihren Geschäftsanforderungen oder der Art Ihres Geschäfts ist der erste Eindruck alles, wenn Sie neue Kunden gewinnen und Loyalität aufzubauen, daher ist die Richtigkeit der Informationen, die Sie auf Ihrer Website anbieten, von entscheidender Bedeutung.

Wie Sie wahrscheinlich in den ConveyThis Blog-Beiträgen gesehen haben, gibt es einige Aspekte über die Übersetzung zu berücksichtigen, so dass Sie das richtige Werkzeug wählen können und heute möchte ich, dass Sie verstehen, was GTranslate und ConveyThis für Sie tun würde.

Gtranslate

– GTranslate bietet eine kostenlose Version, die es Ihnen nicht erlaubt, Ihre Übersetzungen zu bearbeiten, so dass Sie die automatische Übersetzung auf Ihrer Website sehen. Diese kostenlose Version wird Sie nicht mehrsprachige SEO verwenden lassen, weil Ihre URLs nicht übersetzt werden und dies würde auf jeden Fall Ihre Website beeinflussen, wenn es um SEO-Leistung geht.

– Wenn Sie Ihre Website privat halten, weil Sie noch nicht bereit sind, an die Börse zu gehen, benötigen Sie möglicherweise Ihre Übersetzung und dies ist keine Option für GTranslate, auch werden Benutzer nicht in der Lage sein, die Suche in ihrer Muttersprache in Ihrem eCommerce-Shop zu verwenden.

– Das Setup lädt im Grunde eine ZIP-Datei herunter.

– Auf Übersetzungen wird nur von einem visuellen Editor zugegriffen.

– Es gibt keinen Zugang zu professionellen Übersetzern, sie werden über Google Translate gemacht und Sharing-Optionen sind nur auf dem bezahlten Plan verfügbar.

– Gtranslate Team wird Ihnen bei der Anpassung auf Sprachumschalter helfen. Dieser Mischer ist nicht für Mobilgeräte optimiert.

– Übersetzung auf URLs sind ab 17,99 $/mo erhältlich.

– Kostenlose 15-Tage-Testversion mit allen Funktionen eines bezahlten Plans.

ConveyThis

– Es hat kostenlose Version für 2500 Wörter zu übersetzen, mehr Wörter im Vergleich zu jeder anderen Software.

– Schnelle und einfache Plugin-Installation.

– Professionelle Übersetzer sind auf Anfrage erhältlich.

– Verwendet Microsoft, DeepL, Google und Yandex je nach Sprache.

– Übersetzte Seiten können auf sozialen Medien geteilt werden.

– Mobile optimierte Übersetzung.

– Übersetzte URLs oder dedizierte URLs.

– Bietet einen besseren Preis pro Plan im Gegensatz zu den Wettbewerbern.

Wenn diese Funktionen ein Produkt definieren, das wie eine gute Option klingt, um diesen Service auszuprobieren, warten Sie nicht zu lange, um ihre Website zu besuchen, um mehr über ihre Übersetzungsdienste zu erfahren. Aber was ist, wenn Sie noch Zweifel haben und es kostenlos versuchen wollen, ist es möglich? Die Antwort lautet: Ja! Sobald Sie ein kostenloses Konto bei ConveyThis registrieren, das kostenlose Abonnement aktivieren und sich anmelden, können Sie Ihre Website übersetzen, klicken Sie hier für weitere Details.

Abschließend können wir sagen, dass, wenn Sie sich entscheiden, global zu gehen, eine gute Forschung Ihnen erlauben wird, Ihr Publikum zu kennen, aber eine gute Übersetzung ist wichtig, um Ihre Kunden besser wissen zu lassen. Es könnte einen Unterschied in der Entscheidung der Kunden machen, auf Ihre Website zurückzukehren oder das Wort über Ihre Produkte, Dienstleistungen, Kundenservice und sogar den Lieferservice zu verbreiten. Um die großartigen Bewertungen zu erhalten, die Sie wollen, nichts besseres als eine klare Botschaft auf die Sprache Ihrer Zielgruppe, ist dies, wenn menschliche Übersetzung arbeitet viel besser und genauer als maschinelle Übersetzung, so mein bester Vorschlag ist: Suchen Sie nach einem Muttersprachler und eine große Übersetzungssoftware, die auch menschliche Übersetzung verwenden.

Autor

Veronica M.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

So you have started your own business and have been working on several marketing strategies to promote it and maybe you have achieved such success you may want to grow your audience. But what does it mean exactly? Are you planning to grow your audience locally or globally? What would be the best strategy? Where could you start? It is not a secret for anyone that there is nothing similar to the 100% perfect strategy, that is why flexibility and adaptability are factors to keep in mind in your plan. It is important to remember how essential knowing your customers is, what they like, their interests, what they like about your products or service, and all those details that would make them come back to your website for more.

Getting to know your audience takes extensive research, questions, interactions if possible and depending on your strategy, you may want to measure your results and determine whether you need to adjust the strategy or keep growing your market. For further information regarding targeting a new market or any other related topic, you can visit the ConveyThis blog.

When targeting your audience there is a particularly important detail you should consider, this new target market may speak a different language and come from a whole different country and that means your strategy should adapt to these new features. If you think about it, maybe this is the moment for your business to evolve, with a new language as a new challenge, you may need to translate your website in order to make it 100% useful, productive and interesting to your potential customers. Here is where a translation service software sounds like the best option for your website to be finally shared with your new audience.

If you have tried to find a translation service software to translate your website, you probably realized there are several companies offering the service and no matter what your business needs are or the type of business you have, the first impression is everything when acquiring new customers and building loyalty so the accuracy of the information you offer on your website is essential.

As you have probably seen in the ConveyThis blog posts, there are some aspects about the translation to be considered so you can choose the proper tool and today I would like you to understand what GTranslate and ConveyThis would do for you.

GTranslate

– GTranslate offers a free version that will not allow you to edit your translations so you will see the automatic translation on your website. This free version won’t let you use multilingual SEO because your URLs won’t be translated and this would definitely affect your website when it comes to SEO performance.

– When you keep your website private because you’re not ready to go public yet, you may need your translation and this isn’t an option for GTranslate, also, users won’t be able to use the search in their native language on your eCommerce store.

– The setup is basically downloading a zip file.

– Translations are accessed by a visual editor only.

– There’s no access to professional translators, they are made via Google Translate and sharing options are available only on the paid plan.

– Gtranslate team will help you for customization on language switcher. This switcher isn’t optimized for mobile.

– Translation on URLs are available from $17.99/mo.

– Free 15-day trial with all the features of a paid plan.

ConveyThis

– It has free version for 2500 words to be translated, more words in comparison to any other software.

– Quick and easy plugin install.

– Professional translators are available on request.

– Uses Microsoft, DeepL, Google and Yandex depending on the language.

– Translated pages can be shared on social media.

– Mobile optimized translation.

– Translated URLs or dedicated URLs.

– Offers a better price per plan in contrast to the competitors.

If these features define a product that sounds like a good option to give this service a try, don’t wait too long to visit their website to find out more about their translation services. But what if you still have doubts and want to try it for free, is it possible? The answer is: yes! Once you register a free account at ConveyThis, activate the free subscription and login, you will be able to translate your website, click here for more details.

In conclusion, we can say that whenever you decide to go global, a good research will allow you to know your audience but a good translation is essential to let your customers know you better. It could make a difference in customers’ decision to come back to your website or spread the word about your products, services, customer service and even the delivery service. To obtain those great reviews you want, nothing better than a clear message on your target audience’s language, this is when human translation works a lot better and more accurate than machine translation, so my best suggestion is: look for a native speaker and a great translation software that also use human translation.

Author

Veronica M

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *