Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Website-Übersetzungsdienst WooCommerce

Vier (4) Wichtige Punkte zur Optimierung der Leistung Ihrer mehrsprachigen WordPress Website

Eine mehrsprachige WordPress Website kann innerhalb kürzester Zeit mit das richtige Plugin. Es ist eine Sache, um sicherzustellen, dass die Inhalte auf Ihrer Website in verschiedenen Sprachen verfügbar und es ist eine weitere Sache, die Website-Leistung, da Sie viel Traffic erwarten auf der Website als Ergebnis des mehrsprachigen Zugangs.

Wenn wir über Website-Optimierung sprechen, bedeutet dies, dass Ihre Website für die Benutzer oder Besucher Ihrer Website natürlich, benutzerfreundlich und einfach erscheint. Wenn Sie bestimmte mehrsprachige Probleme im Zusammenhang mit Websites beheben, können Sie Maßnahmen für bestimmte Elemente ergreifen. Maßnahmen wie die Verkürzung der Ladezeiten der Website, die Unterstützung der Besucher, ohne weitere Verzögerung auf die richtige Seite zu gelangen, und die Aufrechterhaltung einer zuverlässigen Verfügbarkeit.

Das ist der Grund, warum sich dieser Artikel auf die Website-Optimierung konzentrieren wird. Und um genauer zu sagen, was zu besprechen ist, werden wir unseren Fokus auf vier (4) wichtige Möglichkeiten legen, wie Sie die Leistung Ihrer mehrsprachigen WordPress Website verbessern oder verbessern können. Lassen Sie uns nun in jeden der Punkte eintauchen.

1. Nutzen Sie ein leichtes WordPress Translation Plugin

Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass Übersetzungsaufgabe wenig Arbeit mit sich bringt, weil Es wird viel getan, um die Übersetzungsarbeit an die richtige Stelle zu bringen. Wenn Sie müssen Sie Ihre WordPress Website manuell übersetzen, sie werden nicht nur bei die Übersetzung, wie Sie müssen, um sicherzustellen, dass Unterverzeichnisse und/oder Domänen werden für jede der Sprachen erstellt, die Ihre Website übersetzt wird In. Und in jedem dieser Subverzeichnisse oder Subdomains müssen Sie über die Erstellung Ihrer gesamten Website und wandeln Sie dann die Inhalte in die Sprache des Zielgruppen.

Die Dauer des gesamten Übersetzungsprozesses hängt davon ab, wie breit Ihre Website ist und wie vielseitig Sie während des Prozesses sind. In der Tat, manuelle Übersetzungen und dauern viele Stunden, Tage, Monate und sogar Jahre. Und wenn Sie sich entscheiden, professionelle menschliche Übersetzer einzustellen, sollten Sie sich darauf vorbereiten, eine große Menge Geld auszugeben.

Jedoch Diese Probleme können vermieden werden, wenn Sie WordPress Übersetzungs-Pluginsverwenden. Mit Hilfe von ConveyThis, Können Sie Ihre WordPress Website mit der Plattform über die offizielle Plugin. Von dort aus können Sie die bevorzugten Sprachen wählen, die Sie Website, in die übersetzt werden soll. So funktioniert ConveyThis.

Eine der größte Vorteil von ConveyThis ist, dass Ihre Übersetzungen gut verwaltet werden können mit einer eigenen Plattform. Es bietet die Übersetzungen für Ihre Website mit fast sofortige Wirkung und entlastet Sie von den angenommenen Arbeitsbelastungen, die mitihm kommen, wenn es manuell behandelt werden sollte. Deshalb ist das Plugin als leichtgewichtetes Plugin bezeichnet.

Obwohl es trifft zu, dass ConveyThis maschinelle Übersetzung als Grundlage für Übersetzungsprojekt, aber von Ihrem Dashboard aus können Sie die Dienstleistungen von Übersetzern, die Profis sind, die Ihnen bei Ihrer Übersetzungsprojekt. Und auch, sollte es einen Grund für Sie geben, sich Ihre Übersetzung haben Sie das Recht, sie manuell auf Ihrer Website unter jederzeit.

Nach mehrere Untersuchungen und Vergleiche können wir zu dem richtigen Schluss kommen, dass ConveyThis Plugin ist die richtige Lösung für Sie, um sicherzustellen, dass Ihre WordPress Website wird mehrsprachig. Dieses Plugin ist nicht nur ein hochwertiges Produkt und kostengünstig, aber es ist das Beste, wenn es um die Optimierung und Aufrechterhaltung Ihre WordPress Websites.

2. Stellen Sie sicher, dass Besucher in die richtige Sprache umgeleitet werden

Viele mehrsprachige Sprachwebsites erkennen nicht, dass einige der Besucher ihrer Websites Schwierigkeiten haben, ihre Sprache zu wählen, und selbst einige der Besucher wussten nicht, dass es sogar möglich ist, Ihre Website-Inhalte in ihrer Sprache zu lesen. Dies ist eine mögliche Situation, die auch kommen kann, wenn Sie ConveyThis als Ihr Plugin verwenden, auch mit der Tatsache, dass es einen Sprachschalter auf Ihren Website-Seiten aufstellt.

Um es den Besuchern jedoch zu erleichtern, die Sprachumschaltertaste für Ihre Website schnell zu bemerken, versuchen Sie, das Display des Sprachumschalters mit dem benutzerdefinierten CSS anzupassen und/oder die verschiedenen voreingestellten Einstellungen zu verwenden, um es nicht nur attraktiv, sondern auch prominent zu machen.

anderer um sicherzustellen, dass Ihre Website-Besucher die Website in ihren eigene Sprache ist, indem man die so genannte automatische Umleitung. Das ist die Fähigkeit Ihrer Website, die Sprache Ihrer Website-Besucher aus der Sprache, die die Besucher durchsuchen Mit. Es wird jedoch nichts automatisch umgeleitet, wenn Sie Ihre Website in die Sprache ihrer Wahl zu übersetzen. Aber wenn es eine Version gibt der Website in dieser Sprache, dann leitet sie automatisch die Besucher der Sprache.

ConveyThis stellt sicher, dass Sie Zugriff auf die Funktion der automatischen Umleitung haben. das wunderbare Funktion kann die Leistung Ihrer mehrsprachige Website.

Die Idee der automatischen Weiterleitung verbessert das Engagement Ihrer Website, da Ihre Besucher bereit sind, mit Ihrer Website zu interagieren, da diese in der von ihnen gewählten Sprache vorliegt. Und was ist das Ergebnis davon? Dies führt zu einer Verringerung der Absprungrate Ihrer Website. Mit der Verfügbarkeit des Sprachumschalters bleiben Besucher eher auf Ihrer Website und genießen den Inhalt Ihrer Website in ihrer Sprache ohne oder mit geringer Verzögerung.

3. Lassen Sie Ihre WooCommerce Produkte übersetzen

Hinaus neuen Sprachen auf einer WooCommerce Website ist keine einfache Aufgabe wie bei Übersetzung WordPress Projekts. Das Ausführen einer WooCommerce Website bedeutet, dass Sie wird mehrere Produktseiten haben, die neben der mehrere andere Beiträge und Seiten.

An dazu kommt die internationale Marketingstrategie Ihrer WooCommerce Website berücksichtigt werden müssen. Es besteht Bedarf an umfangreicher Forschung und umfangreiche Planung, wenn es um mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung geht.

Es ist wahr, dass es viele Übersetzungs-Plugins gibt, die Ihnen mit Ihrem Website-Übersetzung, weil sie mit WooCommerce kompatibel sind. Sie können Hilfe bei der Übersetzung der Seiten Ihrer Website in neue Sprachen, die Sie wollen, sondern ihre Unfähigkeit, massive Bibliothek von Inhalten und schlecht gemacht zu handhaben Optimierung kann sich nachteilig auf die Leistung Ihrer Website auswirken.

Nun, mit ConveyThis brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Es ist eine perfekte Plattform für Übersetzungsprojekte von WooCommerce und anderen E-Commerce-Plattformen, z.B. BigCommerce. Wie bei der Übersetzung einer WordPress Website, die mit fast sofortiger Wirkung erfolgt, dauert die Übersetzung von WooCommerce Seiten fast den gleichen Prozess und Ihre mehrsprachige Website wird so schnell wie möglich ihre Arbeit aufnehmen.

Interessanterweise werden Sie gerne wissen, dass mit ConveyThis Website-Optimierung Ihre Website, die übersetzt wurde, wahrscheinlich schneller wie die ursprüngliche Website laden würde. Dies hängt auch vom Webhost ab, den Sie für Ihre Website verwenden. Die Verwendung eines Web-Hosts, der sich um das schnellere Laden von Webseiten kümmert, wird Ihre Webseiten definitiv schneller laden, selbst wenn sie in eine neue Sprache übersetzt wurden.

4. Wählen Sie WordPress-Hosting-Anbieter, der leistungsoptimiert ist

Wenn Sie eine mehrsprachige Website erstellen, erstellen Sie eine Plattform, die Publikum anziehen, das aus der ganzen Welt zu Besuch sein wird. Als eine Möglichkeit, Verbesserung der Erfahrung Ihrer Website-Besucher, wird es am besten sein, Web-Host zu wählen die an erstklassigen Leistungen interessiert sind und Serverstandort.

Es ist ideal, den Service von Webhost Company in Anspruch zu nehmen, dessen physische Standorte näher an der Zielgruppe liegen. Beachten Sie jedoch, dass der auf der Website generierte Datenverkehr umso größer ist, je mehr Sie Ihrer Website eine neue Sprache hinzufügen. Dies möchte sich auf die Leistung Ihrer Website auswirken, insbesondere auf diesen bestimmten Server.

Eine vertrauenswürdiger, leistungsstarker und belastbarer Webhost wird in der Lage sein, diese verkehrssteigernden Und wird dadurch ungewöhnliche Leistung, die durch den erhöhten Verkehr entstanden sind. Ein typisches Beispiel für ein Top-Rating-Web Hosting-Provider für WordPress ist der WP Motor. Es übernimmt fast alle grundlegenden wie Wartung und Optimierung WordPress Website.

Wenn Sie möchten die Aufmerksamkeit des internationalen Publikums gewinnen und es ist von größter Bedeutung, dass Sie sicherstellen, dass Ihre mehrsprachige Website Leistung optimiert. Es stimmt, dass es nicht einfach ist, große Website und halten Sie es am Laufen. Sie bleiben jedoch nicht ohne Hilfe. ConveyThis Blog enthält aktuelle Informationen, die Sie erkunden können, um die benötigten Ratschläge zu finden.

In in diesem Artikel konnten wir uns weiterhin auf die Website-Optimierung konzentrieren. Und haben wir vier (4) wichtige kann die Leistung Ihrer mehrsprachigen WordPress verbessern oder verbessern Website. Das heißt, durch die Verwendung von leichten WordPress ÜbersetzungS-Plugin wie ConveyThis, sicherzustellen, dass Website-Besucher in die richtige Sprache umgeleitet werden, Ihre WooCommerce-Produkte übersetzt und einen Webhost auswählen oder auswählen Leistungsoptimierung.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Website Translation Service WooCommerce

Four (4) Key Points on Optimizing the Performance Your Multilingual WordPress Website

A multilingual WordPress website can be created within a very short time using the right plugin. It is one thing to make sure the contents on your website are available in different languages and it is another thing to optimize the website’s performance since you will be expecting much traffic on the website as a result the multilingual access.

When we talk about website optimization, it means making sure your website appears natural, easy to use and simple to the users or visitors of your website. Fixing specific multilingual website related issues at heart will help you to take actions on certain elements. Such actions as reducing the website loading times, helping visitors get directed to the right page without any further delay, and maintaining uptime that is reliable.

That is the reason this article will be focusing on website optimization. And to be more specific about what is to be discussed, we will be placing our focus on four (4) important ways in which you can improve or better enhance the performance of your multilingual WordPress website. Now let us dive in to each of the points.

1. Make use of a lightweight WordPress Translation Plugin

It is an understatement to say that translation task involves little work because there is a lot of work done to put translation work in the right place. If you will have to manually translate your WordPress website, you won’t stop at just the translation as you will need to ensure that subdirectories and/or domains are created for each of the languages that your website is being translated into. And in each of these subdirectories or subdomains, you will have to start over the creating of your whole website and then convert the contents into the language of the targeted audience.

The duration of the entire translation process depends on how wide your website is and how versatile you are during the process. In fact, manually translations and take lots of hours, days, months, and even years. And if you decide to employ professional human translators, you should be preparing to spend a huge amount of money.

However, these troubles can be avoided if you use WordPress translation plugins. With the help of ConveyThis, you can get your WordPress website connected to the platform using the official plugin. From there, you can choose the preferred languages you want your website to be translated into. This is how ConveyThis works.

A major advantage of ConveyThis is that your translations can be well manage using its own platform. It offers the translations for your website with almost immediate effect and relieves you of the suppose loads of work that would have come with it if it were to be manually handled. That is why the plugin is referred to as light weighted plugin.

Although it is true that ConveyThis uses machine translation as the foundation of any translation project, yet from your dashboard you can order or ask for the services of translators that are professionals to help you with your translation project. And also, should there be any reason for you to adjust your translation, you have the privilege to manually edit it on your website at any time.

After several researches and comparisons we can come to the right conclusion that ConveyThis plugin is the right solution for you to ensure that your WordPress website becomes multilingual. This plugin is not just a top quality product and cost effective but it is the best when it comes to optimizing and maintaining your WordPress websites.

2. Ensure visitors are redirected to the right language

Many multilingual language websites fail to recognize that some of the visitors of their websites have difficulty choosing their language and even some of the visitors did not know that it is even possible to read your website content in their language. This is a possible situation that can also come up when you use ConveyThis as your plugin even with the fact that it puts up a language switcher on your website pages.

However, to make it easier for visitors to quickly notice the language switcher button for your website, try to adjust the language switcher’s display with the custom CSS and/or use the various preset settings to make it not only attractive but prominent.

Another way to ensure that your website visitors can have the website available in their own language is by using what is known as automatic redirection. That is the ability of your website to sense or detect the language of your website visitors from the language the visitors are browsing with. However, nothing will be automatically redirected if you are yet to translate your website into the language of choice. But if there is a version of the website in that language, then it will automatically redirect the visitors to the language.

ConveyThis makes sure that you have access to the feature of automatic redirection. This wonderful feature can panoramically enhance the performance of your multilingual website.

The idea of automatic redirection will improve your website engagement because your visitors will be willing to interact with your website because of the fact that it is in their choice language. And what is the result of this? This will result in decrease in bounce rate of your website. With availability of the language switcher, visitors are more likely to stay on your website and enjoy the contents of your website in their language with little or no delay.

3. Get your WooCommerce products translated

Addition of new languages on a WooCommerce website is not a simple task as with translating WordPress project. Running a WooCommerce website means that you will be having several product pages that needs to be translated apart from the several other posts and pages.

To add to that, the international marketing strategy of your WooCommerce website need to be taken into consideration. There is need for vast research and extensive planning when it comes to multilingual Search Engine Optimization.

It is true that there are many translation plugins that can help you with your website translation because they are compatible with WooCommerce. They can be of help in translating the pages of your website into new languages that you want but their inability to handle massive library of content and poorly done optimization can be detrimental to the performance of your website.

Well, with ConveyThis you need not worry. It is a perfect platform for translation project of WooCommerce and any other e-commerce platforms e.g. BigCommerce. Like in the case of translating a WordPress website that is done with almost immediate effect, translation of WooCommerce pages takes almost the same process and your multilingual website will start working as soon as possible.

Interestingly, you will like to know that with ConveyThis website optimization your website that has been translated would likely load faster like the original website. This is also dependent on the web host that you use for your website. Using a web host that cares about loading of website pages faster will definitely make your websites pages load faster even when it has been translated into a new language.

4. Select WordPress hosting provider that is performance optimized

When you create a multilingual website, you are building a platform that will attract audience who will be visiting from around the world. As a way of enhancing your website visitor’s experience, it will be best to choose web host that are concerned and interested in top-grade performance and offers many servers location.

It will be ideal to employ the service of Webhost Company that have physical locations closer to the targeted audience minding the fact that the more you add new language to your website, the greater the traffic that will be generated on the site. This will want to have impact on your website performance especially on that specific server.

A trustworthy, powerful and resilient web host will be able to accommodate this increased traffic and will thereby disallow abnormal performance that would have arisen from the increased traffic. A typical example of a top rated web hosting provider for WordPress is the WP Engine. It takes over nearly every basic things such as maintenance and optimization of WordPress website.

If you will like to gain the attention of international audience and will want to sustain it, it is paramount that you make sure your multilingual website’s performance is optimized. It is true that it is not easy to create large website and keep it running. However, you are not left without help. ConveyThis blog contains up-to-date information that you can explore to find needed advice.

In this article we have been able to maintain focus on website optimization. And we have discussed extensively discussed four (4) important ways in which you can improve or better enhance the performance of your multilingual WordPress website. That is, by making use of lightweight WordPress translation plugin such as ConveyThis, ensuring that website visitors are redirected to the right language, getting your WooCommerce products translated, and selecting or choosing a web host service provider that is performance optimized.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *