Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Ein erfolgreiches Geschäft zu führen erfordert Zeit, Talent und natürlich die richtigen Strategien, um Ihre Produkte zu zeigen und die gewünschte Aufmerksamkeit von Ihren Stammkunden und potenziellen Kunden zu erhalten. Das Interesse Ihres Publikums zu wecken, schien eine Kunst zu sein, die Sie mit der Zeit lernen. Aber was passiert, wenn die Herausforderung global ist und Ihr Publikum eine andere Sprache spricht?

Die meisten unserer treuen Kunden teilen ihre Erfahrungen möglicherweise über Social-Media-Kanäle, E-Mails mit anderen. Einige der Links, die wahrscheinlich in ihren Posts enthalten sein werden, können unsere Website-URL, die Produkt-URL, unsere Kontaktinformationen und mehr sein, was bedeutet, dass diese global sind Netzwerke helfen dabei, unsere Worte an den Rest der Welt weiterzugeben, und diejenigen, die an unseren Dienstleistungen oder Produkten interessiert sind, werden uns leicht online finden.

Ein Aspekt, den wir berücksichtigen sollten, wenn wir mit unseren Kunden "sprechen", ist, ihnen die Botschaft so vertraut wie möglich in ihrer eigenen Sprache zu machen. Dieser Personalisierungsprozess wird Dazu führen, dass sich Ihre Kunden "zu Hause" fühlen, wenn sie auf Ihrer Website landen, nicht nur, dass sie sich als Teil des Teams fühlen, sondern auch, dass Sie sich darum kümmern, was sie zu sagen haben und wie sie sich über Ihre Produkte fühlen.

Online-Shops sind hervorragende Beispiele dafür, wie sich die Dinge leicht globalisieren lassen und wie schnell Ihre Produkte von einem neuen Publikum gefunden werden können, unabhängig davon, ob sie in Ihrem Land leben oder ob Sie das Unternehmen oder die Nachricht in ein neues Zielland migrieren müssen.

Die beste Übereinstimmung für Ihre Website-Übersetzung zu finden ist nicht so einfach, können Sie im Internet auf der Suche nach den richtigen Unternehmen surfen, die Ihr Unternehmen durch Übersetzungen unterstützen würden und die Wahrheit ist, dass wir manchmal nicht denken, was hinter dem Bildschirm passiert und wie die Website tatsächlich übersetzt wird, lassen Sie uns ein bisschen mehr darüber sprechen.


Was bedeutet es wirklich, wenn Ihre Website übersetzt wird, wenn wir über Website-Übersetzung sprechen?

Dieser Prozess beginnt mit der Suche nach der richtigen Übersetzungsquelle, ob es sich um ein Übersetzungsunternehmen, einen professionellen Übersetzer oder eine maschinelle Übersetzung handelt, und der Website-Integration, die im Grunde die Möglichkeit bietet, lokalisierte Inhalte in einer anderen Sprache bereitzustellen.

Wenn Sie unsere Artikel schon einmal gelesen haben, wissen Sie wahrscheinlich, wie vorteilhaft menschliche Übersetzung ist, wenn wir Genauigkeit im Vergleich zu den schnellen maschinellen Übersetzung Vorteile benötigen.

Maschinelle Übersetzung hat eine ganz besondere Rolle, wenn es um Website geht können Sie ein automatisiertes Übersetzungsprogramm (Google Übersetzer, DeepL) oder ein WordPress Plugin (ConveyThis). Automatisierte Übersetzung reduziert die Zeit, die der Prozess dauern wird, ich versuche, über die ConveyThis Plugin, weil es genau ist, einfach zu installieren und anzuwenden und menschliche Übersetzung wäre auch ein Teil davon, was bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, mit Sie.

Professionelle Übersetzer bringen ihr Talent auf unterschiedliche Weise auf unsere Website. Genauigkeit kommt mit ihrer Fähigkeit, unsere Botschaft in ihrer Muttersprache auf dem "nativen" Niveau zu reproduzieren, das Ihre Kunden erwarten würden.

Denken Sie daran, wie wichtig es ist, dass sich Ihre Kunden "zu Hause" fühlen, wenn sie auf Ihrer Website landen, vertraute Phrasen, dass Sprachnuancen, Kohärenz, Grammatik, Kontext und kulturelle Aspekte, die Sie benötigen, um perfekt an Ihr Publikum weitergegeben zu werden, Teil der Magie sind, die ein professioneller Übersetzer in Ihr Projekt bringen würde. Wird das einige Zeit dauern? Ja, und obwohl einige denken, dass es ein Nachteil ist, lassen Sie mich sagen, es ist völlig würdig, wenn Professionalität ist, was Sie diesem neuen Zielmarkt zeigen wollen.

Wenn es an der Zeit ist, Ihre Übersetzung auf Ihre Website zu importieren, müssen Sie, wenn Sie einen professionellen Übersetzer verwendet haben, Versionen Ihrer Domain bei der Top-Level-Domain des Ländercodes für Ihr Zielland registrieren. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass nach dem Import keine Akzente, Zeichen oder Symbole in Ihrem Inhalt fehlen. Genauigkeit ist der Schlüssel, um eine perfekte Botschaft zu vermitteln.

Bis jetzt haben Sie gelesen, wie wichtig es ist, Ihre Website zu übersetzen und ein paar grundlegende Konzepte, um Ihnen zu verstehen, wie dies von Fachleuten, Maschinen und Website-Übersetzungsdienstleistern getan wird, aber sobald Ihre Übersetzung abgeschlossen und hochgeladen ist, was kommt als nächstes?

Nun, wir haben die Worte, die Botschaft, das Design, eine tolle Website und jetzt ist alles, was Sie brauchen, zu sehen. Eine großartige Marketing-Strategie muss bereits in Ihrem Plan sein, diese Website soll von Tausenden besucht werden und eine der besten Möglichkeiten, es zu erreichen, ist die Optimierung Ihrer SEO-Strategien,wenn Sie durch einen Website-Übersetzungsprozess gehen Ihre SEO verwandelt sich in eine mehrsprachige, das heißt, Sie werden leicht durch neue Keywords auf Suchmaschinen in Ihrem Zielmarkt gefunden werden.

Wenn die Idee mehrerer Websites für Ihren Geschäftsplan zu anspruchsvoll oder kompliziert klingt und Ihre Website auf WordPress aufgebaut ist, können Sie die Dinge erleichtern, indem Sie ein Plugin verwenden, um Es in wenigen Minuten zu übersetzen, ohne neue Domains für Ihre neue Zielsprache (n) zu erstellen.

Hier ist, wo wir können endlich über die Richtige Online-Website-Übersetzung sprechen Dienstleister.

Eine mehrsprachige Lösung für Ihre WordPress ist das ConveyThis Plugin.
Wie Sie wahrscheinlich in unseren vorherigen Artikeln gelesen haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie wir Ihnen bei Ihren Übersetzungen helfen können, von einfachen Absätzen bis zu Ihrer gesamten Website, ConveyThis einen Plan für das hat, was Sie brauchen.

Wir haben die Möglichkeit, Ihnen die Übersetzung von bis zu 2.500 Wörtern zu ermöglichen, sowie Ihre Website kostenlos in eine Zielsprache zu übersetzen, dies ist möglich, indem Sie ein Konto auf unserer Website erstellen und ein kostenloses Abonnement aktivieren. Wenn Sie eine mehrsprachige Website haben möchten, haben wir die besten Pläne im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern.

Als Teil der Integrationen finden Sie auf ConveyThis Website, gibt es das Plugin für WordPress.

Wie installiere ich ConveyThis Plugin in meinem WordPress?

– Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Bedienfeld, klicken Sie auf "Plugins" und "Add New".

– Geben Sie "ConveyThis" in der Suche ein, dann "Jetzt installieren" und "Aktivieren".

– Wenn Sie die Seite aktualisieren, wird sie aktiviert, noch nicht konfiguriert, klicken Sie auf"Seite konfigurieren".

– Sie werden die ConveyThis Konfiguration sehen, um dies zu tun, müssen Sie ein Konto bei www.conveythis.com erstellen.

– Sobald Sie Ihre Registrierung bestätigt haben, überprüfen Sie die Dashboard, kopieren Sie den eindeutigen API-Schlüssel, und kehren Sie zu Ihrer Konfiguration zurück Seite.

– Fügen Sie den API-Schlüssel an der entsprechenden Stelle ein, wählen Sie Quell- und Zielsprache und klicken Sie auf "Konfiguration speichern"

– Sobald Sie fertig sind, müssen Sie nur die Seite aktualisieren und der Sprachumschalter sollte funktionieren, um es anzupassen oder zusätzliche Einstellungen klicken Sie auf"Mehr Optionen anzeigen" und für mehr auf der Übersetzungsoberfläche, besuchen Sie die ConveyThis Website, gehen Sie zu Integrationen > WordPress >, nachdem der Installationsprozess erklärt wird, am Ende dieser Seite finden Sie "bitte hier fortfahren" für weitere Informationen.

Einige der Vorteile mehrsprachiger Lösungen ConveyThis Bietet:

– Website Word Counter
– Kostenlose Website-Übersetzer
– Translation Memory
– Online-Übersetzung
– Mehrere Integrationen
– Ein Blog mit wertvollen Informationen für Übersetzungen und E-Commerce-Lösungen

Es ist wichtig, die Tatsache hervorzuheben, dass ConveyThis bietet nicht nur maschinelle Übersetzung, für Ihre 100% Zufriedenheit, sicherstellen, dass die menschliche Übersetzung Teil des Prozesses ist, da sie wissen, wie viel Genauigkeit ist in jeder Website erforderlich, können Sie ihre sofortige Website vertrauen Übersetzung verwendet neuronale Netzwerke wie Google Translator, DeepL, Yandex und anderen Anbietern von maschineller Übersetzung.

Wenn Sie Details zu Ihren Übersetzungen bearbeiten müssen, bieten diese einen leistungsstarken visuellen Editor, sodass Änderungen einfacher sind als gedacht.

Die Optimierung Ihrer SEO wäre kein Problem, da die Lokalisierung Ihrer Inhalte auch etwas ConveyThis deckt, finden Ihre potenziellen Kunden Sie online und in mehreren Sprachen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Verkehr und daher Ihre Verkäufe.

Abschließend können wir einige Stunden damit verbringen, über die Unternehmen zu recherchieren. das wäre unsere beste Chance, unsere Online-Welt in die Augen der diejenigen, die daran interessiert sein werden, Sie und Ihr Unternehmen besser kennen zu lernen. Unabhängig davon, für das Unternehmen, das Sie wählen, stellen Sie sicher, dass alle Ihre Fragen und Zweifel beantwortet, bevor Sie den Service mieten, verstehen Sie, wie der Prozess durchgeführt wird und die Zeit, die es dauern wird, oder wenn Sie es in wenigen Minuten tun können, dank Plugins oder eine mögliche Option, die Ihnen diese Unternehmen bieten können. Die wichtigsten Detail ist hier, dass Sie eine gute Übersetzung wollen, weil dies Ihre "face", Ihre "ID" zu diesem neuen Zielmarkt.

Sobald Sie die Ergebnisse einer großartigen Übersetzung auf Ihrer Website und alle Marketingstrategien sehen, die Sie anwenden werden, ist es fair zu sagen, dass Ihre Kunden gerne Ihre Updates lesen und über Ihr Produkt in ihrer eigenen Sprache lernen, wenn nicht, versuchen Sie, an Ihr eigenes Kundengefühl zu denken, wenn Sie die Website eines anderen Unternehmens besuchen, sich in die Schuhe Ihrer Kunden zu setzen, ist eine gute Möglichkeit zu wissen, was erwartet und wo sie positive Änderungen an Verbessern Sie Ihre Performance-Kundenerfahrung und steigern Sie Ihren Umsatz.

Autor

Veronica M.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Localization Hacks Translation Tips Website Translation Service

Finding the best website translation services online, How to do it?

Running a successful business takes time, talent and of course, the proper strategies to show your products and get the desired attention from your regular and potential customers. Keeping your audience interested seemed to be an art you learn with time but what happens when the challenge is global and your audience speaks another language(s)?

Most of our loyal customers may share their experience with others through social media channels, emails and some of the links that will probably be included on their posts could be our website url, the product url, our contact information and more, which means these global networks help spread our words to the rest of the world and those interested in our services or product will easily find us online.

One aspect we should consider when “talking” to our customers is making the message as familiar as we can to them, in their own language. This personalizing process will make your customers feel “home” when they land on your website, not only will they feel as part of the team but also, that you care about what they have to say and how they feel about your products.

Online stores are great examples of how things could go global easily and how quick your products can be found by a new audience whether they live in your country or you may need to migrate the business or the message into a new target country.

Finding the best match for your website translation isn’t that simple, you may surf the web looking for the proper companies that would support your business through translations and the truth is that at times, we don’t think what happens behind the screen and how the website is actually translated, let us talk a bit more about it.


When we talk about Website Translation, what does it really to get your site translated?

This process starts by finding the correct translation source, whether it is a translation company, professional translator or machine translation and the website integration which is basically the possibility to provide localized content in a different language.

If you have read our articles before, you probably know how beneficial human translation is when we need accuracy vs the quick machine translation benefits.

Machine translation has a very special role when it comes to website translations, you could use an automated translation program (Google Translator, DeepL) or a WordPress plugin (ConveyThis). Automated translation reduces the time the process will take, I dare to talk about the ConveyThis plugin because it is accurate, easy to install and apply and human translation would also be part of it, which means, there’s no way we could go wrong with them.

Professional translators add their talent to our website in different ways. Accuracy comes with their ability to reproduce our message into their native language at that “native’ level your customers would expect.

Remember how important it is to make your customers feel “home” when they land on your website, familiar phrases, that language nuance, coherence, grammar, context and cultural aspects you need to be perfectly transmitted to your audience, are part of the magic a professional translator would bring to your project. Will this take some time? Yes and although some may think it’s a disadvantage, let me say, it is completely worthy if professionalism is what you want to show to this new target market.

When it is time to import your translation in your website, if you used a professional translator, you will need to register versions of your domain with the country code top-level domain for your target country. It is important to verify there are no missing accents, characters or symbols in your content once it is imported. Accuracy is the key to deliver a perfect message.

Until now you have read about the importance of translating your website and a few basic concepts to help you understand how this is done by professionals, machines and website translation service companies but once your translation is done and uploaded, what’s next?

Well, we have the words, the message, the design, a great website and now all your need is to be seen. A great marketing strategy must be already in your plan, this website is meant to be visited by thousands and one of the best ways to make it happen is optimizing your SEO strategies, when you go through a website translation process your SEO turns into a multilingual one too, which means you will be easily found by new keywords on search engines in your target market.

If the idea of multiple websites sounds too challenging or complicated for your business plan and your website is built on WordPress, you may want to ease things by using a plugin to help you translate it in a matter of minutes without creating new domains for your new target language (s).

Here is where we can finally talk about finding the proper online website translation service provider.

A multilingual solution for your WordPress is the ConveyThis plugin.
As you have probably read in our previous articles, there are several ways we can help you with your translations, from simple paragraphs to your entire website, ConveyThis has a plan for what you need.

We have the possibility to let you translate up to 2,500 words, as well as translating your website into 1 target language for free, this is possible by creating an account on our website and activating a free subscription. If your intention is to have a multilingual website, we have the best plans in contrast to our competitors.

As part of the integrations, you will find at ConveyThis website, there is the plugin for WordPress.

How do I install ConveyThis plugin in my WordPress?

– Go to your WordPress control panel, click “Plugins” and “Add New”.

– Type “ConveyThis” in search, then “Install Now” and “Activate”.

– When you refresh the page, you’ll see it activated but not configured yet, so click on “Configure Page”.

– You will see the ConveyThis configuration, to do this, you’ll need to create an account at www.conveythis.com.

– Once you confirmed your registration, check the dashboard, copy the unique API key, and go back to your configuration page.

– Paste the API key in the appropriate place, select source and target language and click “Save Configuration

– Once you’re done, you just have to refresh the page and the language switcher should work, to customize it or additional settings click “show more options” and for more on the translation interface, visit the ConveyThis website, go to Integrations > WordPress > after the installation process is explained, by the end of this page, you’ll find “please proceed here” for further information.

Some of the benefits of multilingual solutions ConveyThis offers:

– Website Word Counter
– Free Website Translator
– Translation Memory
– Online Translation
– Several Integrations
– A blog with valuable information for translations and ecommerce solutions

It is important to highlight the fact that ConveyThis provides not only machine translation, for your 100% satisfaction, they will make sure human translation is part of the process, because they know how much accuracy is required in any website, you can trust their instant website translation uses neural networks just like Google Translator, DeepL, Yandex and other machine translation providers.

If you need to edit any details on your translations, they provide a powerful visual editor so making changes will be easier than we thought.

Optimizing your SEO wouldn’t be a problem, since localizing your content is also something ConveyThis covers, your potential customers will easily find you online and in multiple languages. This way you will increase the traffic and therefore, your sales.

In conclusion, we may spend some hours making our research about the companies that would be our best chance to translate our online world to the eyes of those who will be interested in getting to know you and your business better. No matter the company you choose, make sure all your questions and doubts are answered before you hire the service, understand the how process will be done and the time it will take or if you can do it in a matter of minutes thanks to plugins or any possible option this companies may give you. The most important detail here is that you want a good translation because this will be your “face”, your “ID” to this new target market.

Once you see the results of a great translation on your website plus all the marketing strategies you will apply, it is fair to say your customers will be glad to read your updates and learn about your product in their own language, if not, try to think of your own customer feeling whenever you visit another company’s website, putting yourself in your customers shoes is a good way to know what expect and where to generate positive changes to improve your performance customer experience and increase your sales.

Author

Veronica M

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *