Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

WooCommerce bietet Online-Shop-Besitzern, die in einem international ausgerichteten E-Commerce-Markt tätig sind, eine Vielzahl von Vorteilen.

So können Sie beispielsweise ein WooCommerce-kompatibles Plugin wie ConveyThis nutzen, um den gesamten Online-Shop zu übersetzen (die WooCommerce Produktseiten inklusive). Dies geschieht, um den Horizont des Online-Shops zu erweitern und damit verschiedene Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen und auch einen globalen Kundenstamm wie Amazon zu bedienen.

In diesem Artikel wird daher eine detaillierte Erklärung, wie Sie persönlich erstellen und anpassen können, eine WooCommerce Produktseiten für eine höhere Conversion-Rate unter Verwendung einer Vielzahl von WooCommerce Plugins, Techniken und andere Add-ons gemacht werden, die beinhaltet, wie man;

  • Sortieren Sie die Seiten Ihres Produkts auf intelligente und lebendige Weise mit Produktseitenvorlagen.
  • Hierarchisieren Sie die Informationen Ihres Produkts mithilfe einer Produktvorlage
  • Stellen Sie sicher, dass die Bilder an das Publikum angepasst sind
  • Erleichtern Sie Ihrem Kunden die Kommunikation (dh die Sprache) und den Wechsel der Währung.
  • Machen Sie die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen" leicht zugänglich im Produktseitenlayout.

Kleine Sortierung der Produktseite

Für jeden, der ein häufiger WooCommence Benutzer war und ist seit einer Weile jetzt, wird es nicht seltsam sein, die Reihenfolge zu wissen, in der Das Produkt aussortiert und angeordnet werden, die in einer chronologischen Reihenfolge ist und dies ist die Anordnung standardmäßig. Die Bedeutung dieser ist, dass ein WooCommerce Produkt, das zuletzt dem Produktkorb hinzugefügt wurde, automatisch oben auf der Seite angezeigt wird, während das Produkt, das Ihrem Shop hinzugefügt wird, zuerst am unteren Rand der Seite angezeigt wird.

Als WooCommerce Ladenbesitzer, der in den neuen Markt einsteigen möchte, ist es sehr wichtig und wichtig, dass Sie eine feinere körnige und feste Kontrolle über Ihr Produkt haben - wie es aussehen wird und wie es auf dem Vorderen Ende erscheinen wird.

Nun, zum Beispiel, es sehr wahrscheinlich, dass Sie ein WooCommerce Produkt auf der Grundlage der folgenden Faktoren unten zu untersuchen und sogar bestimmen;

  • Der Preis des Produkts (wie niedrig zu hoch und hoch zu niedrig es ist)
  • Popularität (das meistverkaufte Produkt an der Spitze)
  • Produktbewertung und Bewertung (Produkt mit der höchsten Bewertung oder Produkt mit der besten Bewertung oben)

Eine gute und faszinierende Sache über WooCommerce ist die Tatsache, dass es Ihnen die Möglichkeit gibt, die Verwendung seiner kostenlosen Extra Product Sorting Optionen Plugin, die helfen, zu erklären, wie Produkte auf Ihrer Haupt-Shop-Seite sortiert werden sollte. Zuallererst, um loszulegen, müssen Sie installieren und eine Aktivierung der WooCommerce Product Sorting Options Plugin auf Ihre WordPress Website.

Sobald Sie das Plugin aktiviert haben, ist das nächste, was zu tun ist, um zu Aussehen> Anpassen > WooCommerce > Produktkatalog

Hier sehen Sie eine andere Option, um die Produktsortierung auf Ihrer Hauptshopseite zu konfigurieren. Sie können auch die Dropdownliste Standardproduktsortierung verwenden, um zu bestimmen, wie WooCommerce standardmäßig sortiert werden soll, und dies schließt ein.

  • Standard-Sortierung
  • Popularität.
  • Durchschnittliche Bewertung.
  • Nach aktuellsten sortieren.
  • Nach Preis sortieren (aufsteigend)
  • Nach Preis sortieren (absteigend)

Zusätzlich zu den oben genannten, können Sie auch die neue Standard-Sortierung eine Bezeichnung (als Name dienen) geben. Lassen Sie uns hier ein Beispiel anführen, vorausgesetzt, Sie haben sich entschieden, mit Popularitätzu gehen, Sie könnten es Sortieren nach Popularität nennen. Dies wird auf Ihrem Website-Front-End angezeigt. Um es zu beenden, können Sie weitere Sortieroptionen auswählen, die der Liste in Ihrem Shop hinzugefügt werden sollen, und Sie können dann entscheiden, wie viele Produkte Pro Zeile und Seite angezeigt werden sollen, indem Sie eine benutzerdefinierte Vorlage erstellen.

Als nächstes klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen, um fortzufahren. Whooola! Willkommen in der neuen Welt, das ist alles, was für sie ist!

Werfen Sie einen Blick auf eine andere Methode, die zum Sortieren eines WooCommerce Produkts verwendet werden kann. Dies wird uns helfen, die genaue Position jedes Produkts zu bestimmen, indem eine andere benutzerdefinierte Vorlage erstellt wird.

Das erste, was Sie tun müssen, ist zu Produkten zu navigieren > Alle Produkte > bewegen Sie den Mauszeiger über einen Artikel, und klicken Sie dann auf den Link Bearbeiten. Wenn Sie mit dem oben genannten fertig sind, müssen Sie als nächstes zum Abschnitt Produktdaten auf der Produktseite scrollen und klicken Sie dann auf die Registerkarte Erweitert. Von dort aus können Sie dann die Option Menüreihenfolge auf der Seite nutzen, um die genaue Position dieses Artikels festzulegen.

Die grundlegende Bedeutung der Verwendung der Sortieroptionen Methode ist, dass sie sehr nützlich sind, vor allem für Online-Shops, die Hunderte von Produkten mit individuellen Produkt Meta besitzt. Dies macht es sehr einfach für jeden, der einen Shop online besitzt, in der Lage zu sein, die Produkte zu vermarkten und zu präsentieren, die er ganz oben sehen möchte (zum Beispiel ein bestimmtes Produkt, das aus Werbegründen gedacht ist). Eine andere Sache ist, dass es das Einkaufserlebnis des Kunden verbessert und verbessert, so dass es sehr einfach für sie ist, Produkte zu suchen und zu finden, die sie am meisten interessieren würden.

Informationshierarchie

WooCommerce Seiten enthalten in der Regel umfassende Informationen zu jedem Produkt, einschließlich des benutzerdefinierten Felds, das Sie erstellt haben.

Aus einer Reihe von Gründen, können Sie die Produktdetails in einer ansprechenden Weise auf Ihrer Website Front-End präsentieren möchten. Wenn man zum Beispiel an Kunden aus verschiedenen Teilen der Welt verkauft, ist es am idealsten, die Transparenzvorschriften jedes Landes einzuhalten, aber die Transparenzvorschriften der einzelnen Länder unterscheiden sich voneinander, daher könnte es hilfreich sein, ein Kind-Themen zu haben, das dem von Divi für sehr unterschiedliche Standorte ähnelt.

Das Anpassen Ihres WooCommerce Produktseitenlayouts hilft bei der visuellen Organisation aller Informationen. Der Grund dafür ist, dass es Ihre Kunden informiert, dass Ihre Priorität ist, wichtige Produktinformationen zu ihnen zu bekommen, was ein großer Schritt bei der Verbesserung Ihres Rufs und Markenimage ist.

Die folgenden Kernpunkte sind wichtig und sollten im Auge behalten werden.  Breadcrumbs (die kunden die "Trails" zu dem Produkt, das sie anzeigen, und auch einen schnellen Zugriff auf die Produktkategorie und das zugehörige Produkt, das sie wahrscheinlich kaufen werden), grundlegende Produktinformationen (wie Produkttitel und Preise, die in SEO und im Ranking höher auf Google-Suchergebnis helfen), Produktbeschreibung und Bestandsinformationen (Hinzufügen dieser geben Ihrem Kunden eine Information über das Produkt und auch, wenn das Produkt in oder a-ware ist oder auf Bestellung verfügbar), Bestellen CTA (es enthält Produktmenge, Größen und Farbe und ein "Add to cart"-Menü, das Ihrem Kunden die Belastung entlastet, nach oben und unten scrollen zu müssen), Produktmetadaten (die Informationen über Produktgröße, Farbe, Preis und herstellerische Informationen enthalten) , Social Credit Information (dies umfasst Die Produktbewertung und Überprüfung und es ist, um Kunden zu helfen, informierte Kaufentscheidung), Tech-Spezifikation und zusätzliche Informationen (sehr nützlich für Geschäfte, die Tech-Produkte verkaufen, es enthält eine zusätzliche, aber kurze Produktbeschreibung, Technische Spezifikation und andere damit verbundene Informationen), Upsells (es enthält mehr Informationen über verwandte Produkte mit'Sie können auch mögen' Menüoption auf Ihrer Produktseite).

Sicherstellen, dass Ihr Produktbild zielgruppenangepasst ist.

Auf der ganzen Welt werden verschiedene Kulturen an verschiedene Produktbildstile gewöhnt,also sollten Sie es wissen!

Zum Beispiel bevorzugen chinesische Kunden ihr Produktbild gut mit schönen Texten und Icons mit Rich-Content-Website dekoriert, aber dieser Stil kann vage für einen westlichen Käufer aussehen. Die Nutzung dieses Stils hilft, den Produktabsatz in der chinesischen WordPress-Community effektiv anzukurbeln.

Die Verwendung eines WordPress-Plugins wie ConveyThis ist ein erster angenehmer Schritt, um Ihre WooCommerce Produktseite an das lokale Publikum anzupassen.

Erleichtern Sie Sprache – und Währungswechsel.

Um in einem globalen Markt zu verkaufen, ist es notwendig, die Gesamtheit Ihrer WordPress Website in eine mehrere Sprache zu übersetzen, und hier können ConveyThis helfen. Es ist ein sehr leistungsfähiges WordPress Übersetzungs-Plugin, das bei der Übersetzung der Inhalte Ihrer Website in verschiedene Zielsprachen mit wenig oder gar keinen manuellen Anstrengungen helfen kann und es Kompatibilität ist mit allen WooCommerce WordPress und Vorlagen wie Divi und Storefront.

ConveyThis generiert eine automatisch übersetzte Version der gesamten Website im Gegensatz zu den meisten Übersetzungstools, die Ihnen eine leere Seite gibt, um Ihre Übersetzung auszufüllen oder einen Kurzcode zu verwenden. Manuell können Sie Listen- oder visuelle Editor verwenden, um die Übersetzung zu bearbeiten und auch aus Der Content-Single-Produkt.php Datei herauszuhalten.

Darüber hinaus ConveyThis es möglich und einfach machen, Ihre Übersetzung an einen professionellen Redaktionsdienst eines Drittanbieters zu senden oder einen professionellen Übersetzer zu verfeinern, der über Ihr Dashboard zur Verfügung gestellt wird.

In Bezug auf Online-Zahlung kann ein kostenloses Plugin wie WOOCS-Currency Switcher für WooCommerce verwendet werden, um das Währungswechseln in Ihrem Shop online zu erleichtern. Es ermöglicht auch die Umstellung des Produktpreises in verschiedene Länderwährungen, die von den Produktregisterkarten und dem festgelegten Wechselkurs in Echtzeit abhängen, und dies ermöglicht es, dass die Zahlung von Kunden in ihrer bevorzugten Währung erfolgt. Es gibt eine Option, um über jede Währung Ihrer Wahl hinzuzufügen, die hilfreich ist, wenn Sie an internationale Kunden verkaufen.

Machen Sie Ihren Warenkorb und Kasse-Taste leicht zugänglich.

So viel wie möglich, fügen Sie zum Warenkorb-Taste und check out Seite Link auf Ihrem WooCommerce einzelne Produktseite sind leicht zugänglich.

Wenn Sie auf Ihrer WooCommerce einzelnen Produktseite viele Informationen anzeigen, ist es ratsam, dass Sie eine Schaltfläche zum Hinzufügen zum Warenkorb plus einen Kassenlink zum Navigationsmenü hinzufügen, um es klebrig zu machen, wodurch der Warenkorb immer für Kunden zugänglich ist und sie zur Kasse gehen können – unabhängig davon, wie weit sie die Seite nach unten gescrollt haben.

Die Optimierung Ihres Einkaufsbenutzerflusses ist nur möglich, indem Sie die Zugänglichkeit Ihres Warenkorbs verbessern und Seiten auschecken. Dies erleichtert Kunden das Hinzufügen von Produkten zu ihrem Warenkorb. Dies trägt wiederum zur potenziellen Reduzierung der Abbruchrate bei.

In diesem Artikel haben wir diskutiert, wie Sie den Einkaufsnutzerfluss Ihres Shops durch den einfachen Akt der Anpassung der Produktseiten Ihres Woocommerce verbessern können. Ein bester Weg, dies zu erreichen, ist mit einem Sprach-Plugin wie ConveyThis. Wenn Sie dies tun, werden Sie Zeuge eines erhöhten Umsatzes.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WooCommerce offers a variety of advantages to online store owners operating in an internationally-oriented e-commerce markets.

Taking for instance, you can make use of a WooCommerce-compatible plugin such as ConveyThis to translate the entirety of your online store (the WooCommerce product pages inclusive). This is done so as to expand the horizon of the online store making it reach different customers all around the world, and also catering for a global customer base just like the Amazon.

In this article therefore, a detailed explanation on  how you can personally create and customize a WooCommerce product pages for an higher conversion rate making use of a variety of WooCommerce plugins, techniques and other add-ons will be made which includes how to;

  • Sort out the pages of your product in a smart and lively manner with a product page templates.
  • Hierarchize the information of your product by making use of a product   template
  • Make sure that images are audience-adaptive
  • Facilitate the means of communication (i.e language) and the switching of currency for your customer.
  • Make the ‘add to cart’ button easily accessible in the product page layout.

Small product page sorting

For anyone who has been a frequent WooCommence user and has been for a while now, it won’t be strange to know the order in which product are sorted out and arranged which is in a chronological order and this is the arrangement by default. The meaning of this is that a WooCommerce   product that is most recently added to the product cart, automatically shows up at the top of the page while the product which are added to your   store appears first at the bottom of the page.

As a WooCommerce store owner looking to launch into the new market, it is very essential and important that you have a more fine grained and firm control of your product- how it will look like and how it will appear on the front end.

Now   for example, it very likely you might want to examine and even determine a WooCommerce product based on the following factors mentioned below;

  • The price of the product (how low to high and high to low it is)
  • Popularity (the best-selling product at the top)
  • Product rating and review (highest rated product or product with the best review at the top)

One good and fascinating thing about WooCommerce is the fact that it gives you the opportunity to make use of its free Extra Product Sorting options plugin which help to explain how products on your main shop page should be sorted. First and foremost, to get started, you will have to install and do an activating of the WooCommerce Product Sorting Options plugin to your WordPress website.

Once you have activated the plugin, the next thing to do is to head over to Appearance> Customize > WooCommerce > Product Catalog

In here, you will see a few different option to configure product sorting on your main shop page. You can as well make use of the Default Product Sorting dropdown to determine how WooCommerce should be sorted by default and this includes;

  • Default Sorting
  • Popularity.
  • Average rating.
  • Sort by most recent.
  • Sort by price(asc)
  • Sort by price (desc)

In addition to the above, you can as well give the new default sorting a label (to serve as a name). Let’s cite an example here, assuming you’ve decided to go with Popularity, you might call it Sort by Popularity. This will show up on your site front-end. To wrap it up, you can select more sorting options to add to add to the list on your shop and   you can then decide on how many product you would like to display per row and per page by making a custom template.

The next thing to do is to click on the Publish button to proceed. Whooola! Welcome to the new world, that is all that is to it!

Taking a look at another method which can be used for sorting a WooCommerce product. This will help us in deciding the exact position of   each product by making a different custom template.

The first thing you have to do is  to Navigate to Products > All Products > hover over an item, and then click on the Edit link. When you’re done with the above, the next things to do is to scroll down to the Product data section on the product page and you will then click on the Advanced Tab. From there, you can then make use of the Menu Order option on the page to set the exact position of this item.

The basic importance of making use of the sorting options method is that they are very useful especially for online stores that possesses hundreds of product having individual product Meta. This make it very easy for anyone who owns a store online to be able to market and showcase the products they would like to see at the very top (for example, a particular  product  meant for promotional reasons). Another thing is that it enhances and improves the customer’s shopping experience making it very easy for them to search and find  products they would mostly be interested in.

Information Hierachy

WooCommerce pages tend to include a comprehensive information about each product, also including the custom field you created.

For a number of reasons, you may want to exquisitely present the product details in an appealing manner on you site’s front-end. Taking for instance, you’re selling to customers from different part of the world, the most ideal thing is to comply with each country’s information transparency regulations but the transparency regulations of each country differs from each other, therefore it might be helpful to have a child themes that is similar to that of Divi for vastly different site.

Customizing your WooCommerce product page layout helps in the organization of all the information in a visually-friendly manner. The rationale behind this is that it informs your customers that your priority is to get important product information across to them which is a great step in enhancing your reputation and brand image.

This following key points are important and should be put in mind.  Breadcrumbs (which shows customers the ‘trails’ to the product they are viewing and also a quick access to the product category and related product they will  likely purchase), Basic product information (such as the product title and prices which  help in SEO and in ranking higher on Google search result), Product description and stock information (adding this give your customer a piece of information about the product and also if the product is in or out of stock or available on backorder), Order CTA (it include product quantity, sizes and color and a ‘add to cart’ menu, relieving your customer the stress of having to scroll up and down), Product metadata (which include information about the product size, color, price and the  manufacturer), Social credit information (this include product rating and review and it is to help customers make informed  buying decision),  Tech specification and additional information ( very useful to stores which  sell  tech products, it include an additional but short product  description, tech specification and other related information), Upsells (it include more information about related product with ‘You may also like’ menu option on your product page).

Making sure your product image are audience-adapted.

Around the world, different cultures are used to different product image styles, so you should know!

For instance, Chinese customer prefer their product image well decorated with beautiful texts and icons with rich-content website but this style may look vague to a Western shopper. Making use of this style help   boost product sales effectively among the Chinese WordPress community.

Using a WordPress plugin like ConveyThis is a first pleasant step in adapting your WooCommerce product page to local audiences.

Facilitate Language – and   Currency- switching.

To sell in a global market, there is a need to translate the entirety of your WordPress website to a multiple language and this is where ConveyThis can be of help. It is a very powerful WordPress translation plugin which can help in translating your website’s content into different destination languages with little or no manual efforts and it compatibility is with all WooCommerce WordPress and templates such as Divi and Storefront.

ConveyThis generates an auto-translated version of the entirety of your website unlike most translation tool which gives you a blank pages to fill in your translation or use a short codes. Manually you can make use of list or visual editor to edit the translation and also stay out of content-single-product.php file.

In addition, ConveyThis make it possible and easy to send your translation to a third party professional editing service or have a refine professional translator- made available through your dashboard.

Concerning online payment, a free plugin such as WOOCS-Currency Switcher for WooCommerce can be used to facilitate currency switching on your store online. It also permit the switching of product price into different country currencies which depend on the product tabs and the set currency rate in real time and this makes it possible for payment to be made by customers in their preferred currency. There is an option to add about any currency of your choice which is helpful if you’re selling to international customers.

Make your cart and checkout button easily accessible.

As much as possible, add to cart button and check out page link on your WooCommerce single product page are easily accessible.

When displaying on your WooCommerce single product page a lot of information, it’s advisable you consider adding a add to cart button plus a checkout link to the navigation menu to make it sticky, doing this will make it possible for the shopping cart to always be accessible to customers and they can proceed to checkout – regardless of how far they have scrolled down the page.

Optimizing your purchasing user flow is only possible by improving the accessibility of your shopping cart and check out pages and this makes it easy for customers to add product to their cart and this in turn will help in the potential reduction of cart abandonment rate.

In this article we have discussed how you can get the shopping user flow of your store enhanced by the simple act of customizing the product pages of your Woocommerce. One best way to achieve this is by using a language plugin like ConveyThis. When you do this, you will witness an increased sales.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *