Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Ein enormes Werkzeug für Unternehmer, Blogger und Jobber ist, wie die meisten Menschen bereits wissen, der Squarespace. Der Grund dafür ist, dass das Erstellen und Erstellen von Websites nicht nur einfach, sondern auch attraktiv ist. Es ist sehr vorteilhaft, diese Plattform zu nutzen, da sie einfach zu manipulieren ist und interessanterweise für Unternehmer, die sich nicht lange auf den Weg eines neuen Unternehmens gemacht haben, sowie für Eigentümer kleiner Unternehmen nicht kostspielig ist.

Die schönen Vorlagen, die Einfachheit und die Leichtigkeit beim Einrichten und Starten der Squarespace-Plattform sind jedoch der Grund, warum es den meisten Benutzern schwer fällt, die Nuss der Anpassung ihrer Website zu knacken, um sie zu etwas Besonderem zu machen und unverwechselbar.

Hier sind einige unterstützende Tipps, die gefunden wurde, um bei der Variation, das Aussehen, Design und das Gefühl Ihrer Squarespace-Website hilfreich zu sein. Diese Tipps werden auch dazu beitragen, mehr Publikumsverkehr zu gewinnen und somit entscheidend für die Erhöhung der Umwandlungsrate zu sein. Aus dieser Liste von Tipps, können Sie einige von denen, die Sie zum ersten Mal sehen oder hören, während andere ziemlich vertraut sein können oder Sie vielleicht sogar auf dem Squarespace verwendet haben. Wenn Sie sich Zeit nehmen, um diese Tipps durchzugehen und sie umzusetzen, werden Sie schließlich versteckte Schätze ausgraben, die Ihnen zugute kommen werden.

Sie sind:

1. Lassen Sie alle Bilder mit dem Alt-Tag beschriften

Was ist ein Alt-Tag? Ein alt-Tag ist ein Attribut oder Text, das auf ein Bild angewendet wird, das das Bild beschreibt und auch hilft, das Bild zu finden, wenn ein Suchaufruf dazu führt. Dies hilft den Suchmaschinen, den Text anstelle des Bildes zu sehen. Eine nette Möglichkeit, Ihren Blogs oder Websites eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) einen größeren Schub in Suchmaschinen-Rankings schnell und einfach zu geben, ist durch Hinzufügen und Anwenden von Alt-Texten (alternative Texte) auf Ihre Bilder. Obwohl diese Praxis kann zeitaufwändig sein, abhängig von der Anzahl der Bilder auf Ihren Websites zur Verfügung, aber es ist eine schöne Übung, wenn angemessen getan, für eine hervorragende SEO. Beachten Sie, dass Sie spezielle Keywords verwenden sollten, die Ziele von Benutzern in Ihren Alt-Tags für Bilder sind, damit mehr Zielgruppen angezogen werden.

Unten sehen Sie ein Bild, das beschreibt, wie Sie das Tag für Ihr Bild in HTML hinzufügen können:

2. Legen Sie die Brennpunkte für Bilder fest

Der Schwerpunkt eines Bildes ist die Markierung, die einen / einen Teil eines solchen Bildes kennzeichnet, den Sie hervorheben möchten. Mit anderen Worten, es markiert und kennzeichnet einen Punkt von Interesse auf dem Bild. Es ist einfach, den Fokus eines Bildes mit eingestelltem Brennpunkt anzupassen. Durch einfaches Verschieben des Punkts positionieren Sie das Bild neu und die Anzeigen werden im Bereich angepasst.

In den meisten Fällen ist es einfach, das Bild auf ein geeignetes Formular zuzuschneiden, das perfekt in die von Ihnen verwendete Vorlage passt.

Möglicherweise möchten Sie sich auf den einen oder anderen Teil des Bildes konzentrieren, wie in den folgenden Bildern gezeigt:

3. Laden Sie ein Browser-Favicon hoch

Die Anpassung geht über das bloße Ändern der Farbe der Menüleiste hinaus. Es beinhaltet alle, einschließlich der Arbeit an dem winzigen Bild, das normalerweise durch den Namen Ihrer Website in der Browser-Registerkarte erscheint; Branding. Sie wird zunächst als Blackbox dargestellt. Sie sollten dieses Feld entfernen und durch Ihre Marke ersetzen, indem Sie ein benutzerdefiniertes Favicon hochladen. Gehen Sie dazu zunächst zum Hauptmenü. Klicken Sie dann auf Design und wählen Sie Logo & Title und laden Sie im Abschnitt Browser Icon (Favicon) die Datei (.png) mit einem einfachen transparenten Hintergrund hoch (es ist nicht professionell, ein weißes Feld um Ihr Bild zu lassen). Denken Sie immer noch darüber nach, wie Sie Ihr Favicon erstellen oder gestalten können? Probieren Sie es hieraus.

Beachten Sie, dass Favicons auf der Registerkarte klein angezeigt wird. Verwenden Sie daher ein einfaches Bild ohne Komplikationen. Ihre Website erscheint professionell, wenn Sie Favicon hinzufügen.

4. Seite nicht gefunden / Fehler 404 Benutzerdefinierte Seite

Obwohl es weder obligatorisch noch wichtig ist, aber mit Fehler 404 /Seite nicht gefunden benutzerdefinierte Seite kann Ihre Website herausragend machen. Wenn jemand einen former oder einen korrekten URL (Uniform Resource Locator) eingibt, der für Sie gleichbedeutend ist, können Sie eine benutzerfreundliche und zugängliche Fehlerseite 404 personalisieren, die angezeigt wird. Fügen Sie dazu eine neue, grafische und textbezogene Seite hinzu, die nicht unter Einstellungverknüpft ist, wählen Sie Webseiteaus, und wählen Sie dann Erweitert aus, und wählen Sie schließlich Fehler 404/Seite nicht gefundenaus. Von dort aus sollten Sie auf das Dropdown-Menü klicken und auswählen, welche Seite die Leute sehen sollen. Ein süßer Köder, den Sie verwenden können, um solche Personen auf Ihrer Seite zurückzubekommen, ist, indem Sie ein wertvolles Angebot wie kostenlose eBooks oder einen Coupon erstellen, der sie dazu bringt, ihre Mails einzureichen.

5. Mehrere Sprachen auf derselben Squarespace-Site haben

Es ist nicht einfach, mehrere Sprachen zu implementieren, indem Sie einfach Squarespace Lokalisierung ist eine komplexe Idee, wenn es um Squarespace geht. Sie werden Erstellen Sie weiterhin eine chaotische Seite, wenn Sie Squarespace allein verwenden möchten. Das ist nicht ohne Lösung. Erstaunlicherweise können Sie Ihren Squarespace übersetzen, ganz einfach, mit nur einer Codezeile. ConveyThis bietet diesen Squarespace Übersetzungshilfe.

6. Erstellen Sie die Squarespace-Coverpage eines Autoplay-Videos

Wenn Sie sich fragen, ob es jemals möglich ist, mehrere Deckblätter zu erstellen, auf denen kontinuierlich Hintergrundvideos automatisch abgespielt werden, lautet die Antwort ein klares JA! Anstatt ein Video von Websites zu komprimieren, die Video-Streaming-Dienste wie Vimeo und YouTube anbieten, können Sie ein Video verwenden, das lokal gehostet wird.

Sie können dies tun, indem Sie die erforderlichen Assets kennen, diese Assets hochladen, diese Assets auf der Seite einfügen, die Autoplay-Codes auf der Seite einfügen und schließlich benutzerdefiniertes CSS hinzufügen, um eine korrekte Anzeige des Videos zu ermöglichen. Um mehr über die Codes zu erfahren, wie Man dieses kostenlose Add-on, das es Ihnen leicht macht, Hintergründe Video-Looping für Deckblätter auf Squarespace zu installieren, und viele mehr, lernen Sie es HIER.

7. Überwachen Sie das Engagement der Besucher mithilfe von Google Analytics

Aussage wie "viele von Ihnen auf dieser Seite werden nur wenige Dinge in diesem Artikel lesen, aber nur wenige werden Zeit brauchen, um bis zum Ende durchzulesen. Dies ist, wie ich weiß" kann die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher halten und dadurch erhöht ihr Engagement auf der Website. Möchten Sie wissen, wie viel und wie gut Menschen besuchen und sich mit Ihrer Website beschäftigen? Möchten Sie wissen, ob einige Besucher Ihre Website sofort nach dem Besuch einer einzelnen Seite der Website verlassen? Wenn ja, führen Sie Google-Analysen für Ihre Website durch, da dies Ihnen bei der Strategiehelfen hilft. Sie können einen Leitfaden erhalten, der Ihnen hilft, zu lernen, wie HIER. Ein Beispiel, wie dies aussieht, ist unten zu sehen:

8. Haben Sie einen Scroll-Hinweis, der ausblendet, wenn die Seite nach unten gescrollt wird

Eine schnelle Hilfe für Website-Besucher, um Zugriff auf "Scroll-Hinweise" zu haben. Dies wird in Form eines langsamen Fading-Pfeils angezeigt, der am unteren Teil des Browserfensters befestigt ist, während die Seite nach unten gescrollt wird und langsam wieder angezeigt wird, während das Gegenteil geschieht.

9. Verbinden Sie Ihre Social Media-Handles mit der Site

Es ist sehr wichtig, dass Ihre Squarespace-Website nicht nur mit Social-Media-Konten wie Twitter, Facebook und Instagram verbunden wird, sondern auch sichergestellt wird, dass diese Konten mit Ihrer Website übereinstimmen.

Eine Einfache Hilfe, um diese Konten mit Ihrer Website zu verbinden, ist, indem Sie zu Einstellung ,wählen Sie Webseiteaus , und wählen Sie Verbunden Konten. Klicken Sie von dort auf die Registerkarte Konto verbinden und wählen Sie aus, der Konten, die Sie auf Ihre Squarespace-Website verlinken möchten.

10. Erstellen Sie benutzerdefinierte Schaltflächen, Rahmen und Grafiken

Um Ihren Squarespace auf die beste Art und Weise anzupassen, bedeutet Dies bedeutet, dass Ihre Marke vollständig in sie eingetaucht sein muss. Eine nette Möglichkeit, dies zu erreichen, ist durch Bilder und Grafiken; Sie machen Ihre Front schön, visuelle Objekte charmant und Ihre Marke bunter. Das Designfenster kann Ihnen helfen, die Schaltflächen zu ändern. Die Form, Farbe und der Textstil der Schaltflächen können so bearbeitet werden, dass sie mit anderen Features der Squarespace-Website konsistent sind.

Schließlich Es gibt keine Begrenzung, wie Sie Ihren Squarespace anpassen, ändern und anpassen können Website. Tatsächlich gibt es unzählige Möglichkeiten, dies zu tun. Was Sie jedoch brauchen In diesem speziellen Stadium zu tun, wie in diesem Artikel vorgeschlagen, ist, alle Bild zu erhalten mit Alt-Tag gekennzeichnet, Brennpunkte für Bilder festlegen, Browser favicon, erhalten Sie eine Seite nicht gefunden / Fehler 404 benutzerdefinierte Seite, haben mehrere Sprachen auf der gleichen Squarespace-Site, erstellen Sie eine Autoplay-Video-Hintergründe Squarespace-Cover-Seite, überwachen Sie das Engagement der Besucher mit Google Analytics, haben Sie einen Bildlauf-Hinweis, der ausblendet, wenn die Seite nach unten gescrollt wird, erhalten Sie Ihre sozialen Medienhandles, die mit der Website verbunden sind, und erstellen benutzerdefinierte Schaltflächen, Graphics. Versuchen Sie, einige nicht zu viel Erfahrung in der Codierung zu sammeln, und wenden Sie dann Kreativität im Umgang mit Ihrer Squarespace-Website.

Zuversichtlich gesagt, ich bin sehr sicher, dass dieser Artikel eine große Hilfe sein wird! Sie können Ihre Kommentare oder Fragen unten fallen lassen und sicher sein, unser Support-Team von ConveyThis wird mit Ihnen in Kontakt sein!

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

A tremendous tool, like most people already have the knowledge, for owners of businesses, bloggers and jobbers is the Squarespace. The reason is that it makes creating and building website not only easy but also attractive. It is very much advantageous to use this platform because of the simplicity in manipulating it and interestingly, not costly for entrepreneur who embarked on the journey of new venture not quite long as well as for owners of small businesses.

However, the beautiful templates, the simplicity, and the easiness in setting up and starting to use the Squarespace platform is, in fact, the reason why most users have difficult time cracking the nut of customizing their site in order to make it outstanding, special, and distinctive.

Here are some supportive tips that’s has been found to be helpful in varying, the look, design and feels of your Squarespace website. This tips will also help in gaining more audience traffic thereby instrumental to the increase in the rate of conversion. From this list of tips, you may discover some of which you are seeing or hearing about for the very first time while others may be quite familiar or you might have even used them on the Squarespace. If you take time to go through these tips and implement them, you will eventually dig out hidden treasures that will benefit you.

They are:

1. Get All Image Labelled Using Alt Tag

What is an alt tag? An alt tag is an attribute or text applied to an image that gives description to the image and also help to locate the image should a search call for it. This helps the search engines see the text instead of the image. A nice way to give your blogs or sites a Search Engine Optimization (SEO) greater boost in search engine rankings swiftly and easily is by adding and applying alt texts (alternative texts) to your images. Although this practice can be time consuming depending on the numbers of images available on your sites, yet it is a nice exercise, when done appropriately, for a superb SEO. Note that for more audience to be attracted, you should use special keywords that are targets of users in your alt tags for images.

Below is a picture describing how you can add the tag for your image in HTML:

2. Set Focal Points for Images

Focal point of an image is the mark which identifies a/any part of such image you wanted to be prominent. In other words, it mark and signifies a point of interest on the image. It easy to adjust the focus of an image with focal point set up. By just moving the point, you are repositioning the image and the displays adjusted in the area.

Most times, it is easy to just crop image to a suitable form that will fit perfectly into the template you are using.

You may want to focus on one part of the image or the other as shown in the pictures below:

3. Upload a Browser Favicon

Customization transcends beyond just modifying color of your menu bar. It involves all, including working on the tiny image that usually appears by your website’s name in the browser tab; branding. It is, at first, represented as black box. You should remove this box and replace it with your brand by uploading a custom Favicon. To do this, first go to the main menu. Then, click Design and select Logo & Title and from Browser Icon (Favicon) section, upload the file ( .png) with a plain transparent background (it is not professional to leave a white box around your image). Still contemplating how to create or design your Favicon? Try it out here.

Note that Favicons appears small on the tab. Hence, use simple image with no complications. Your website appears professional when you add Favicon to it.

4. Page Not Found/ Error 404 Custom Page

Though it is neither mandatory nor important, but having error 404/page not found custom page can make your website standout. When someone types a former or an in correct Uniform Resource Locator (URL) that is synonymous to yours, you can personalize a friendly and approachable error 404 page that will appear. To do this, add a new, graphical and textual designed page that is not linked from Setting, select Website, and then choose Advanced and finally select Error 404/page not found. From there, you should click on the dropdown menu and select which page you will want people to see. One sweet bait you can use to get back such persons on your page is by creating a valuable offer such as free eBooks or a coupon that will make them submit their mails.

5. Have Multiple Languages In The Same Squarespace Site

It is not easy to implement multiple languages by just using Squarespace because localization is some complex idea when it comes to Squarespace. You will continue to build a messy page if you are adamant on using Squarespace alone. This is not without solution. Amazingly, you can translate your Squarespace, quite easily, with just one line of code. ConveyThis offers this Squarespace translation help.

6. Create An Autoplay Video Backgrounds’ Squarespace Cover Page

If you are wondering if it is ever possible to create multiple cover pages that continuously play background videos automatically, then the answer is a resounding YES! Rather than compressing a video from sites that offer video streaming services like Vimeo and YouTube, you can use a video that is locally hosted.

You can do this by knowing the assets required, uploading these assets, inserting these assets on the page, inserting the autoplay codes on the page, and finally adding custom CSS to allow correct display of the video. To learn about the codes, how to get this free add-on that makes it easy for you to install backgrounds video looping for cover pages on Squarespace, and many more, learn it HERE.

7. Monitor visitors’ engagement by using google analytics

Statement such as “many of you on this page will read only few things in this article but only few will take time to read through to the end. This is how I know” can hold the attention of your site visitors and thereby increases their engagement on the site. Do you want to know how much and how well people visit and engage with your site? Do you want to know if some visitors leave your site immediately after visiting a single page of the site? If yes, then perform Google analytics for your site because this will help you to strategize. You can get a guide to help you learn how HERE. A sample of how this looks is seen below:

8. Have a Scroll Hint that Fades Out as the Page is Scrolled Down

A quick help for site visitors to have access to “scroll hints”. This is displayed in form of a slow fading arrow attached to the bottom part of the browser window as the page is been scrolled down and slowly reappears while doing the opposite.

9. Get Your Social Media Handles Connected to the Site

It is very much essential not only to get your Squarespace website connected to social media accounts such as Twitter, Facebook, and Instagram but to also make sure these accounts are consistent with your website.

A simple help to connect this accounts with your website is by going to Setting section, select Website, and choose Connected Accounts. From there, click on the Connect Account tab and select which of the accounts you will like to link up to your Squarespace website.

10. Create Custom Button, Borders and Graphics

To customize your Squarespace in the best way means your brand must be totally immersed into it. One nice way of getting this done is through images and graphics; they make your front nice, visual objects charming and your brand more colorful. The design panel can help you to modify the buttons. Buttons’ shape, color and text style can be edited to be consistent with other features of the Squarespace website.

Finally, there is no limit to how you can customize, modify and adjust your Squarespace website. In fact there are countless ways of doing this. However, what you need to do at this particular stage as suggested in this article is to get all image labelled using alt tag, set focal points for images, generate and upload a browser favicon, get a page not found/ error 404 custom page, have multiple languages in the same Squarespace site, create an autoplay video backgrounds’ Squarespace cover page, monitor visitors’ engagement by using google analytics, have a scroll hint that fades out as the page is scrolled down, get your social media handles connected to the site, and create custom button, borders and graphics. Try to gather some not too much experience in coding, and then apply creativity in handling your Squarespace website.

Confidently speaking, I am very sure this article will be of great help! You can drop your comments or questions below and be assured, our support team from ConveyThis will be in touch with you!

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *