Unsere Reise

#1 Website-Übersetzungssoftware gewählt? Warum ist ConveyThis so viel besser als Wettbewerb?

beste Website-Übersetzungssoftware

ConveyThis ist die leistungsstärkste Website-Übersetzungs-App, die es im Jahr 2021 gibt. Es ist unglaublich schnell, erschwinglich, anpassbar und 100% zuverlässig.

Grund #1 – Ubiquitous

ConveyThis unterstützt Hunderte von Integrationen mit jeder Art von beliebten CMS wie WordPress, WooCommerce, Shopify, Wix oder Webflow sowie obskureren Plattformen. Wir haben eigenständige und regelmäßig aktualisierte Plugins in den folgenden Netzwerken:

WordPress: https://wordpress.org/plugins/conveythis-translate/

Shopify: https://apps.shopify.com/conveythis-translate

Webflow: https://university.webflow.com/integrations/conveythis

Wix: https://www.wix.com/app-market/conveythis

Weebly: https://www.weebly.com/app-center/conveythis

Joomla: https://extensions.joomla.org/extension/conveythis/

Und Hunderte weitere Integrationen auf unserer Seite verfügbar: https://www.conveythis.com/integrations/ ConveyThis wirklich mit jeder Art von Website arbeiten können, wann immer Sie JavaScript installieren können!

Grund #2 – Einfache Einrichtung

Da ConveyThis durch automatische Übersetzungen angetrieben wird, dauert der Prozess der Implementierung und Übersetzung Ihrer Website nur wenige Minuten. Vergleichen Sie dies mit einer alten Art, Websites mit manuellem Dateiaustausch, Angeboten, Genehmigungen und Updates zu übersetzen. Es ist blitzschnell.

Grund #3 – Übersetzungen bearbeiten

Das Aktualisieren von Übersetzungen mit ConveyThis ist ein Kinderspiel. Sie haben die Wahl zwischen zwei Editoren: visuellem und Texteditor. Jeder von ihnen ist in der Lage, Dinge anders zu machen und sich gegenseitig zu ergänzen. Der visuelle Editor ermöglicht das Übersetzen/Ändern jedes visuellen Elements auf einer Seite, während der Texteditor Ihnen die Möglichkeit gibt, HEAD META-Tags wie TITLE, DESCRIPTION, KEYWORDS und ALT IMAGES zu korrigieren.

Grund #4 – 100% SEO Friendly

Die Gewinnung organischer Besucher ist das Ziel jeder Website. Angesichts der steigenden Kosten für auktionsbasierte Werbung ist es sinnvoll, Ihre Website in neue Sprachen zu erweitern und zu beobachten, wie schnell Ihr Traffic wächst.

ConveyThis ermöglicht es, Ihre eigenen Sub-Domains auf allen kostenpflichtigen Plänen einzurichten. Aktualisieren Sie Ihre Sitemaps und richten Sie HREFLANG-Tags ein, um die Inhaltsermittlung zu vereinfachen.

Reason #5 – Bessere Seitenerfahrung

Es ist 10-mal besser, eine Website für Ihren Zielbenutzer in ihrer eigenen Sprache zu bedienen. ConveyThis ermöglicht es, die automatische Sprachumleitung für Benutzer einzurichten, die verschiedene Sprachen sprechen. Beim Besuch übersetzter Seiten durch ConveyThis wird einem Benutzer die übersetzte Seite serviert, was Verhaltensfaktoren wie durchschnittliche Zeitbesuche und Conversions verbessert.

Grund #6 – Unterstützung von Righ-to-Left-Sprachen

Sie können nicht Arabisch oder Hebräisch sprechen, aber viele Menschen tun es. Und unsere Technologie ermöglicht es, übersetzte Seiten in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen, so dass Ihre Besucher in der Lage sein werden, den Seitenfluss besser zu verstehen. Einige Übersetzungstools sind nicht gut genug. Sie ändern die Reihenfolge, spiegeln aber das Layout nicht. Unser Plugin geht gut damit um.

Grund #7 – Ersetzen von Bildern und PDF-Dateien

Wenn Sie Ihre Webseiten in Fremdsprachen konvertieren, können sie Bilder und PDF-Downlodable-Dateien enthalten, die möglicherweise eine hartcodierte Sprache haben. Mit ConveyThis können Sie solche Bilder ersetzen, indem Sie unserer Website den neuen Upload-Pfad mitteilen. Dies erhöht die Nutzungserfahrung und die Kanten näher an der Websitelokalisierung.

Vernunft #8 – Günstiger als Wettbewerb

ConveyThis bis zu 50-75% erschwinglicher als seine engste Konkurrenz.

Warum?

Wir haben uns entschieden, unser Unternehmen klein und schlank zu halten. Wir brauchen keine riesigen Teams, um ein aufgeblähtes, beschissenes Produkt zu erstellen. Wir halten es effizient und genau.

Grund #9 – Stabilität

ConveyThis ist ein Web-Proxy-basiertes Produkt. Das bedeutet, dass viel schwere Last nicht auf Ihrer Website auftritt, sondern auf unserer. Und um das zu bewältigen, nutzt ConveyThis die Datenbank-Clustering-Technologie, die Web-Giganten wie Expedia, Slack, HubSpot und sogar Youtube antreibt! Stellen Sie sich vor, ConveyThis etwas so Effizientes wie Youtube verwendet!

Grund #10 – Humantranslation Modul

Die automatische Übersetzung ist schnell und manchmal sogar genau. Aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. ConveyThis ermöglicht eine nahtlose Integration mit professionellen Linguisten, die darauf bedacht sind, alle Fehler auf Ihrer Website zu korrigieren und zu korrigieren. All dies bequem Pakete auf der String-Checkout-Seite und sobald Sie zusätzliche Zahlungen abgeschlossen, die Arbeit beginnt.

Dies sind die 10 Hauptgründe, warum wir der Meinung sind, dass ConveyThis jeder anderen Website-Übersetzungstechnologie überlegen ist, die im Jahr 2021 verfügbar ist. Es ist die beste Mischung aus Funktionen und Preis, die Sie sogar finden können.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie unser Support-Team oder melden Sie sich für eine kostenlose 7-Tage-Testversion an!

Autor

Alex Buran

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Our Journey

Voted #1 Website Translation Software? Why ConveyThis is so much better than competition?

best website translation software

ConveyThis is the most powerful website translation app that exists in 2021. It is incredibly fast, affordable, customizable and 100% reliable.

Reason #1 – Ubiquitous

ConveyThis supports hundreds of integrations with any sort of popular CMS such as WordPress, WooCommerce, Shopify, Wix or Webflow, as well as more obscure platforms. We have standalone and regularly updated plugins in the following networks:

WordPress: https://wordpress.org/plugins/conveythis-translate/

Shopify: https://apps.shopify.com/conveythis-translate

Webflow: https://university.webflow.com/integrations/conveythis

Wix: https://www.wix.com/app-market/conveythis

Weebly: https://www.weebly.com/app-center/conveythis

Joomla: https://extensions.joomla.org/extension/conveythis/

And hundreds more integrations available at our page: https://www.conveythis.com/integrations/ ConveyThis truly can work with any sort of website whenever you can install JavaScript!

Reason #2 – Easy Setup

Since ConveyThis is powered by automatic translations, the process of implementing and translating your website takes only a few minutes. Compare that to an old way of translating websites with manual file exchanges, quotations, approvals and updates. It is lightning fast.

Reason #3 – Edit Translations

Updating translations with ConveyThis is a breeze. You have a choice of two editors: visual and text editor. Each of them is capable of doing things differently and complementing each other. Visual editor allows to translate/change any visual element on a page, while text editor gives you a chance to correct HEAD META tags such as TITLE, DESCRIPTION, KEYWORDS and ALT IMAGES.

Reason #4 – 100% SEO Friendly

Attracting organic visitors is a goal of every website. With costs of auction based advertising soaring, it makes sense to expand your website into new languages and watch how quickly your traffic growth.

ConveyThis allows to setup your own sub-domains on all paid plans. Update your sitemaps and setup HREFLANG tags for easier content discovery.

Reason #5 – Better page experience

It is 10 times better to serve a website to your target user in their own language. ConveyThis allows to setup the automatic language redirection for those users who speak different languages. When visiting translated pages by ConveyThis, a user is served with the translated page and that improves behavioral factors such as average time visit and conversions.

Reason #6 – Support of Righ-to-Left languages

You may not speak Arabic, or Hebrew, but a lot of people do. And our technology allows to display translated pages in the correct order so your visitors will be able to better understand the page flow. Some translation tools are not good enough. They change the order, but don’t mirror flip the layout. Our plugin handles that well.

Reason #7 – Replace images and PDF files

When you convert your webpages into foreign languages, they may contain images and PDF downlodable files that may have hard coded language. With ConveyThis, you can replace such images by telling our website the new upload path. This further increases use experience and edges closer to website localization.

Reason #8 – More affordable than competition

ConveyThis up to 50-75% more affordable that its closest competition.

Why?

We chose to keep our company small and lean. We don’t need huge teams to create a bloated crappy product. We keep it efficient and accurate.

Reason #9 – Stability

ConveyThis is web-proxy based product. That means lots of heavy load occurs not on your website, but on ours. And to handle that, ConveyThis uses the database clustering technology that powers web giants such as Expedia, Slack, HubSpot and even Youtube! Just imagine, ConveyThis uses something as efficient as does Youtube!

Reason #10 – Human translation module

Automatic translation are fast and sometimes are even accurate. But there is always a room for improvement. ConveyThis allows for seamless integration with professional linguists that are eager to proofread and correct all errors on your website. All that conveniently packages on the string checkout page and once you complete additional payments, the work begins.

These are the main 10 reasons why we think ConveyThis is superior to any other website translation technology available in 2021. It is the best blend of features and price that you can even find.

Still have question? Contact our support team or sign up for a free 7 day trial!

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *