Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Die beste Alternative zu Weglot

Wechsel von Weglot? Wir kaufen Ihren Vertrag!

Stecken Sie beim Jahresabonnement bei Weglot fest? Mach dir keine Sorge. Wir geben Ihnen bis zu 3 Monate eine Gutschrift, um Ihnen zu helfen, von Weglot zu wechseln und Ihr nächstes Zuhause bei ConveyThis zu finden! Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam , um mehr zu erfahren.

Bei der Auswahl des richtigen Website-Sprachumschalters sind Sie vielleicht über Weglot gestolpert und suchen nun nach einer Weglot-Alternative . In diesem Artikel vergleichen wir ConveyThis mit Weglot und ziehen die Schlussfolgerungen.

Möchten Sie herausfinden, welches Sprach-Plugin für Ihre Website besser ist? Dann lesen Sie weiter!

Preise - Sparen Sie bis zu 58%

ConveyThis vs Weglot - Beste Alternative

ConveyThis schlägt Weglot in jeder Einsteigerkategorie. Mit dem KOSTENLOSEN Plan erhalten Sie 25 % mehr Wörter. Beim STARTER-Plan sparen Sie 58 %. Und beim BUSINESS-Plan sparen Sie rund 20 %.

ConveyDies ist die beste Option, um Ihre mehrsprachige Website zu testen.

Anzahl der Wörter

ConveyThis bietet 25 % mehr Wörter als Weglot im KOSTENLOSEN Plan. Bei allen anderen Plänen passt ConveyThis erfolgreich zu Weglot.

Abonnementpläne

Beide Startups bieten abonnementbasierte Modelle an. Auch bekannt als Software-as-a-Service (SaaS). Die Qualität des Abonnements bestimmt die Benutzererfahrung. Aber die meisten von ihnen ahmen die Verwendungskategorie nach. Je mehr Wörter und Seitenaufrufe Sie verwenden, desto höher ist der Abonnementplan Ihres Kontos.

Weglot hat 4 Abonnementpläne, die von 12 USD/Monat für einen Starter-Plan bis zu 224 USD/Monat für einen Advanced-Plan reichen.

ConveyThis hat 10 Abonnementpläne, die von 5 USD/Monat für einen Starter-Plan bis zu 1000 USD/Monat für einen Extreme-Plan reichen. Die Verbreitung ist viel größer mit vielen Zwischenplänen dazwischen, was ConveyThis zu einer flexibleren Softwarelösung für Ihre mehrsprachige Website macht.

Übersetzungsmaschine

Wie Sie wissen, variiert die Qualität der maschinellen Übersetzung. Da beide Unternehmen eine automatische Übersetzung als Basisebene (vor der Nachbearbeitung) anbieten, ist es wichtig, ein Unternehmen auszuwählen, das die beste Übersetzungsqualität sofort bietet.

ConveyThis verwendet einen proprietären Cocktail aus Übersetzungs-Engines und Parsing-Algorithmen (Hinweis: am besten und teuersten), um die Höchstnote in dieser Kategorie zu erreichen. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität und investieren einen Großteil unserer Zeit in die Qualität der maschinellen Übersetzung.

Bearbeitungsoptionen

Sowohl Weglot als auch ConveyThis verfügen über leistungsstarke Text- und visuelle Editoren, um Ihre maschinellen Übersetzungen Korrektur zu lesen.

Texteditor

Visueller Editor

50+ Website-Konnektoren

ConveyThis schlägt Weglot in der Anzahl der Website-Konnektoren. Es verfügt über alle Plugins für die gängigen Plattformen wie WordPress, Shopify und Wix. Darüber hinaus hat ConveyThis Joomla und Weebly Plugins , die Weglot nicht der Fall ist.

Bereit, das Schiff zu springen?

Autor

Alex Buran

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

The Best Alternative to Weglot

Switching from Weglot? We will buy your contract!

Stuck on the annual subscription plan at Weglot? Don’t worry. We will give you credit up to 3 months to help you switch from Weglot and find your next home at ConveyThis! Contact our sales team to learn more.

When you are in a process of choosing the right website language switcher, you might have stumbled on Weglot and now looking for a Weglot Alternative. In this article, we are comparing ConveyThis with Weglot and draw the conclusions.

Interested to find out which language plugin is better for your website? Then continue reading!

Pricing - Save up to 58%

ConveyThis vs Weglot - Best Alternative

ConveyThis beats Weglot in any entry-level category. On the FREE plan, you get 25% more words. On the STARTER plan, you save 58%. And, on the BUSINESS plan, you save roughly 20%.

ConveyThis is the best option to test out your multilingual website.

Number of Words

ConveyThis offers 25% more words than Weglot on the FREE plan. On all other plans, ConveyThis successfully matches Weglot.

Subscription Plans

Both startups offer subscription based  models. Aka Software-as-a-Service (SaaS). The quality of the subscription determines the user experience. But most of them mimic the usage category. The more words and page views you are using, the higher the subscription plan your account will fall into.

Weglot has 4 subscription plans ranging from $12/month for a Starter plan, to $224/month for an Advanced Plan.

ConveyThis has 10 subscription plans ranging from $5/month for a Starter plan, to $1000/month for an Extreme plan. The spread is much wider with lots of intermediary plans in-between making ConveyThis an more flexible software solution for your multilingual website.

Translation Engine

As you know, the quality of machine translation varies. Since both companies offer automatic translation as a base layer (prior to post-editing), it is critical to select a company that offers the best translation quality out of the box.

ConveyThis uses a proprietary cocktail of translation engines and parsing algorithms (hint: best and most expensive) in order to achieve the highest mark in this category. We do not compromise quality and invest in machine translation quality a great deal of our time.

Editing Options

Both Weglot and ConveyThis have powerful text and visual editors in order to proofread your machine translations.

Text Editor

Visual Editor

50+ Website Connectors

ConveyThis beats Weglot in the number of website connectors. It has all the plugins for the popular platforms such as WordPress, Shopify and Wix. In addition, ConveyThis has Joomla and Weebly plugins which Weglot does not.

Ready to jump the ship?

Author

Alex Buran

Comments (2)

  1. Woo
    March 15, 2022 Reply

    Good

  2. Jerome
    March 30, 2022 Reply

    Hi, I am using webflow, my site: http://www.cnmaytown.com
    I am looking for a Multilingual Tool for my site.
    I wonder if 50000 words for total pages or a single page?

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *