Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

ConveyThis vs.

Wenn Sie sich für ein Übersetzungs-Plugin für Ihre Website entscheiden, wissen Sie wahrscheinlich bereits, dass es so viele Optionen gibt, dass es schwierig sein kann, die richtige Lösung für Sie zu finden. Diese Seite hilft Ihnen zu verstehen, wie ConveyThis im Vergleich zu anderen Spielern auf diesem Gebiet abschneidet.

> Weglot übersetzen

WeGlot bietet Benutzern eine einfache Benutzeroberfläche, die es neuen Kunden erleichtert, durch die Funktionen ihrer Website zu navigieren. WeGlot ist jedoch deutlich teurer als die Konkurrenz und erlaubt Nutzern nur bis zu 2.000 übersetzte Wörter kostenlos. ConveyThis bietet 2.500 kostenlose Wörter mit anderen Optionen von 10.000 bis 200.000 Wörtern. ConveyThis ermöglicht Benutzern den Zugriff auf ein breites Netzwerk von Kundendienstmitarbeitern, unabhängig davon, für welchen Zahlungsplan Sie sich anmelden.

> WPML

Mit WPML können Benutzer die Grundfunktionen von WordPress erweitern, wenn sie die Plattform zum Erstellen ihrer Website verwenden. WPML ist jedoch nur für diejenigen nützlich, die WordPress verwenden, um solche Aufgaben auszuführen, da WPML ein exklusives WordPress-Plugin ist und nicht für andere Plattformen zum Erstellen von Websites verwendet werden kann. ConveyThis kann verwendet werden, um jede Website zu übersetzen, unabhängig davon, ob sie mit WordPress erstellt wurde oder nicht.

> Schlaukatze

Während Smartcat einen unbegrenzt kostenlosen Plan ähnlich wie ConveyThis anbietet, bieten die im kostenlosen Smartcats-Plan verfügbaren Funktionen den Kunden nur einen kleinen Teil dessen, was der kostenlose ConveyThis-Plan bietet. Darüber hinaus sind die anderen Zahlungsoptionen von Smartcats sehr wenige und sehr teuer, während ConveyThis den Kunden mehr Optionen bietet, während die gleichen Dienste und mehr zu einem Bruchteil der Kosten angeboten werden.

> Mehrsprachige Presse

Während es für große Unternehmen gut ist, ihre Lokalisierung zu optimieren, ist MultilingualPress nicht auf den einzelnen Verbraucher zugeschnitten und seine Benutzeroberfläche kann für einige verwirrend sein. Ihre Zahlungspläne bieten Kunden nicht annähernd die gleiche Anzahl von Optionen wie ConveyThis und die Preise für ihre Dienstleistungen sind sehr teuer. ConveyThis bietet Lokalisierungsdienste, die sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen das ultimative benutzerfreundliche Erlebnis bieten.

> Speicherquelle

Memsource ist gut für Benutzer, die eine grundlegende Erfahrung mit einfachen Integrationen, minimalen Projektmanagementfunktionen und maschinellen Übersetzungsoptionen suchen. Memsource ist jedoch nicht auf den einzelnen Benutzer zugeschnitten, sondern auf ein großes Unternehmen, und die hohen Preise spiegeln genau das wider. ConveyThis kann sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen verwendet werden, um ihre Lokalisierungsanforderungen zu einem Bruchteil der Kosten zu erfüllen.

> Polylang

Der Online-Website-Übersetzer von Polylang kann Ihre Website auch mehrsprachig machen. Genau wie ConveyThis gibt es eine kostenlose Testversion, mit der Sie eine große Anzahl von Wörtern übersetzen können. Sie können jedoch nur auf WordPress übersetzen, und für Übersetzungen von E-Commerce-Websites müssen Sie das Pro-Paket erwerben. Mit ConveyThis können Sie von Anfang an auf jeder Webseite oder E-Commerce-Site übersetzen.

> Steppen

Stepes bietet Übersetzungen in verschiedenen Branchen an und behauptet, schnell, genau und erschwinglich zu sein. ConveyThis hat jedoch mehr zu übersetzende Sprachen (über 100!) und bietet einen kostenlosen Plan mit vielen Vorteilen, und die Einrichtung ist einfach, schnell und kostengünstiger – Sie müssen nicht anrufen, bevor Sie kaufen oder es versuchen.

> Satz

Phrase behauptet, ein Website-Lokalisierungsdienst zu sein, der Websites übersetzt, um von anderen Websites Fuß zu fassen. ConveyThis kann das nicht nur, sondern verfügt über über 100 Sprachen, eine schnelle, einfache und erschwingliche Einrichtung und ermöglicht es Ihnen, es für immer kostenlos zu testen. Phrase bietet nur eine 14-tägige Testversion an, bevor eine Zahlung erforderlich ist.

> GTranslate

Gtranslate verwendet Google Translate, um Ihre Website zu übersetzen, was zwar billig ist, aber anfällig für Ungenauigkeiten ist. Mit ConveyThis können Sie Ihre Website schneller und genauer als mit Google Übersetzer in über 100 Sprachen übersetzen lassen, und das zu einem günstigeren Preis – mit unserem unbegrenzt kostenlosen Plan können Sie die Leistungsfähigkeit unserer maschinellen Übersetzung so lange nutzen, wie Sie möchten.

> Lingotek

LingoTek bietet professionelle Übersetzungs- und Integrationsdienste für alle großen und kleinen Unternehmen. Ihre Servicebearbeitungszeiten sind jedoch unglaublich lang. Um schnelle, genaue und erschwingliche Übersetzungs- und Integrationsdienste für Ihre Website zu erhalten, verwenden Sie ConveyThis! Unser für immer kostenloser Plan ist der beste Weg, um zu sehen, wie leistungsfähig unsere maschinelle Übersetzungssoftware ist.

Wie vergleichen sich unsere Preise?

Unser Service ist im Vergleich zu Memsource günstiger, aber das ist nicht das einzige Geschäft, das wir preislich unterbieten! Überzeugen Sie sich selbst!

Feature ConveyThis Weglot Bablic
Geschäftsplan:

Preis:

Wörter:

Sprachen:

Beste Option:

15 $/Monat

50,000

3

22 $ / Monat

50,000

3

29 $ / Monat

50,000

2

Pro Plan:

Preis:

Wörter:

Sprachen:

Beste Option:

$45/Monat

200,000

6

$ 57 / Monat

200,000

5

79 $ / Monat

200,000

7

Pro + Plan:

Preis:

Wörter:

Sprachen:

Beste Option:

$99/Monat

1,000,000

10


Alle Pläne anzeigen

231 USD / Monat

1,000,000

10

299 USD / Monat

1,000,000

Unbegrenzt

Wie viele Wörter befinden sich auf Ihrer Website?

FAQ

Unser Plugin übersetzt Seiten im laufenden Betrieb. Das heißt, die Seite wird nur übersetzt, wenn jemand sie auf Ihrer Website öffnet. Um andere, nicht übersetzte Seiten zu übersetzen, können Sie sie auf Ihrer Website öffnen und die Sprache auswählen. Dies zwingt sie zur Übersetzung.

Eine detaillierte Antwort, um Informationen über Ihr Unternehmen bereitzustellen, Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen und den Besucher davon zu überzeugen, dass Sie gut zu ihm passen.

Testen Sie unser kostenloses Online-Tool: Website-Wortzähler

Ja, bringen Sie Ihre Freunde und Bekannten mit. Korrekturlesen und Bearbeiten von Übersetzungen mithilfe unserer kontextbezogenen visuellen Oberflächen und Erhöhen der Conversion-Raten auf Ihren Zielseiten.

Wir behandeln alle unsere Kunden als unsere Freunde und behalten die 5-Sterne-Support-Bewertung bei. Wir bemühen uns, jede E-Mail und jeden Anruf während der normalen Geschäftszeiten rechtzeitig zu beantworten: 9 bis 18 Uhr EST MF.

Ja, das tun wir! Wenn Sie Websites für Ihre Kunden erstellen und/oder bewerben, melden Sie sich für unseren PRO-Plan oder höher an, um ConveyThis zu einem niedrigen monatlichen Preis an Ihre Kunden weiterzuverkaufen.

Ja, das tun wir! ConveyThis beschäftigt ein Team von Account Managern und Support-Experten, um Ihr Unternehmen sorgfältig durch alle Phasen der Website-Lokalisierung zu führen. Die monatliche Abrechnung und Zahlung mit einem Business-Check wird unterstützt.

Monatlich übersetzte Seitenaufrufe sind die Gesamtzahl der Seiten, die in einem Monat in einer übersetzten Sprache besucht wurden. Es bezieht sich nur auf Ihre übersetzte Version (Besuche in Ihrer Originalsprache werden nicht berücksichtigt) und enthält keine Besuche von Suchmaschinen-Bots.

Ja, wenn Sie mindestens einen Pro-Plan haben, verfügen Sie über die Multisite-Funktion. Sie können mehrere Websites separat verwalten und auf eine Person pro Website zugreifen.

Professionelle Sprachübersetzungen werden von menschlichen Linguisten angeboten. Wir beschäftigen ein Netzwerk von 216.498 freiberuflichen Übersetzern, die alle Arten von Sprachen, Dokumenten und Spezialisierungen übersetzen können. Jeder vom maschinellen Übersetzer übersetzte Text kann von Menschen gegen eine geringe Gebühr Korrektur gelesen werden. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie professionelle Linguisten beschäftigen, um wichtige Seiten Ihrer Website zu übersetzen!

Dies ist eine Funktion, mit der Sie Ihren ausländischen Besuchern anhand der Einstellungen in ihrem Browser eine bereits übersetzte Webseite laden können. Wenn Sie eine spanische Version haben und Ihr Besucher aus Mexiko stammt, wird die spanische Version standardmäßig geladen, damit Ihre Besucher Ihre Inhalte leichter entdecken und Einkäufe abschließen können.

Ja, das tun wir! ConveyThis ist ein wichtiger Anbieter von Instant-Website-Übersetzungslösungen für die US-Regierung und ihre Tochtergesellschaften. Wir bieten flexibles Account-Management, Schulungen und kontinuierliche Unterstützung für Regierungsmitarbeiter und lokale Organisationen.

Haben Sie noch Fragen?

Erfahren Sie mehr darüber, wie ConveyThis funktioniert und wie wir Ihnen helfen können.

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

ConveyThis vs.

If you’re choosing a translation plugin for your website, you’re probably already aware that there are so many options that it can be tricky to determine the right solution for you. This page will help you understand how ConveyThis compares to other players in the field.

> Weglot Translate <

WeGlot provides users with a simple interface that makes navigating the features of their website easy for new customers. However, WeGlot is significantly more expensive than competitors and only allows users up to 2,000 translated words for free. ConveyThis offers 2,500 free words with other options ranging from 10,000 to 200,000 words. ConveyThis allows users access to a wide network of customer service representatives despite which payment plan you sign up for.

> WPML <

WPML allows users to expand on the basic functionality of WordPress when using the platform to build their website. However, WPML is only useful for those that utilize WordPress to perform such tasks as WPML is a WordPress exclusive plugin and cannot be used for any other website building platform. ConveyThis can be used to translate any website regardless of whether or not it was built using WordPress.

> Smartcat <

While Smartcat offers a forever free plan similar to ConveyThis, the features available in the Smartcats free plan only offers customers a small portion of what the ConveyThis free plan offers. Furthermore, Smartcats other payment options are very few and very expensive while ConveyThis offers more options to customers while providing the same services and more for a fraction of the cost.

> MultilingualPress <

While good for large businesses to optimize their localization, MultilingualPress is not tailored towards the individual consumer and their interface can be confusing for some. Their payment plans do not provide customers with nearly the same amount of options that ConveyThis offers and the prices for their services are very expensive. ConveyThis provides localization services that cater to both businesses and the individual for the ultimate user-friendly experience.

> Memsource <

Memsource is good for users seeking a basic experience with simple integrations, minimal project management features and machine translation options. However, Memsource is not tailored towards the individual user but rather a large business and their expensive prices reflect just that. ConveyThis can easily be used by both individuals and businesses to serve their localization needs for a fraction of the cost.

> Polylang <

Polylang’s online website translator can also make your website multilingual. Just like ConveyThis it has a free trial that lets you translate a great number of words. However, you can only translate on WordPress, and getting ecommerce site translations requires you to get the pro package. ConveyThis lets you translate on any webpage or ecommerce site right from the start.

> Stepes <

Stepes offers translations in several industries, claiming to be fast, accurate and affordable. However, ConveyThis has more languages to translate (over 100!) offers a free plan with lots of advantages, and setup is easy, fast and more affordable- there’s no need to call before you buy or try.

> Phrase <

Phrase claims to be a site localization service, translating websites to gain traction from other websites. Not only can ConveyThis do it as well, but has over 100 languages, a fast, easy and affordable setup, and allows you to try it for free forever- Phrase only offers a 14 day trial before needing payment.

> GTranslate <

Gtranslate uses Google Translate to translate your website, which although cheap, is prone to inaccuracy. With ConveyThis you can get your site translated in 100+ languages faster and more accurate than Google Translate, and for less- our forever free plan lets you use the power of our machine translation for as long as you need to.

> Lingotek <

LingoTek offers professional translation and integration services for any company big and small. However, their service processing times are incredibly long. To get fast, accurate and affordable translation and integration services for your website, use ConveyThis! Our forever free plan is the best way to see how powerful our machine translation software is.

How Do Our Prices Compare?

Our service is more affordable compared to Memsource but that’s not the only business we beat in pricing! Take a look for yourself!

Feature ConveyThis Weglot Bablic
Business Plan:

Price:

Words:

Languages:

Best option:

$15/month

50,000

3

$22/month

50,000

3

$29/month

50,000

2

Pro Plan:

Price:

Words:

Languages:

Best option:

$45/month

200,000

6

$57/month

200,000

5

$79/month

200,000

7

Pro+ Plan:

Price:

Words:

Languages:

Best option:

$99/month

1,000,000

10


View all plans

$231/month

1,000,000

10

$299/month

1,000,000

Unlimited

How Many Words Are On Your Site?

FAQ

Our plugin translates pages on the fly. That means, it translates page only if someone open it on your site. So in order to translate other, non-translated pages, you can open them on your site and select language. This will force them to be translated.

A detailed answer to provide information about your business, build trust with potential clients, and help convince the visitor that you are a good fit for them.

Check out our free online tool: Website Word Counter

Yes, bring in your friends and acquintances. Proofread and edit translations using our in-context visual interfaces and increase conversion rates on your landing pages.

We treat all our customers as our friends and maintain 5 star support rating. We strive to answer each email and phone call in a timely manner during normal business hours: 9am to 6pm EST M-F.

Yes, we do! If you build and/or promote websites for your clients, sign up for our PRO plan or higher to re-sell ConveyThis to your clients for one low monthly price.

Yes, we do! ConveyThis employs a team of account managers and support professionals to carefully guide your enterprise company through all stages of website localization. Monthly billing and payment with a business check is supported.

Monthly translated pageviews are the total number of pages visited in a translated language during one month. It only relates to your translated version (it does not take into account visits in your original language) and it does not include search engine bot visits.

Yes, if you have at least a Pro plan you have the multisite feature. It allows you to manage several websites separately and gives access to one person per website.

Professional language translation is offered by human linguists. We employ a network of 216,498 freelance translators capable translating any types of languages, documents and specializations. Each piece of text translated by machine translator could be proofread by humans for a low fee. Save yourself time and money by employing professional linguists to translate important pages on your website!

This is a feature that allows to load an already translated webpage to your foreign visitors based on the settings in their browser. If you have a Spanish version and your visitor comes from Mexico, the Spanish version will be loaded by default making it easier for your visitors to discover your content and complete purchases.

Yes, we do! ConveyThis is a major provider of instant website translation solutions to US government and its subsidiaries. We offer flexible account management, training and ongoing support for government employees and local organizations.

Still have questions?

Learn more about how ConveyThis works and how we can help you.