Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Anleitung

So installieren Sie ConveyThis auf:

Die Integration von ConveyThis in Ihre Website ist schnell und einfach, und Lander ist da keine Ausnahme. In nur wenigen Minuten lernen Sie, wie Sie ConveyThis in Lander installieren und beginnen, ihm die mehrsprachige Funktionalität zu geben, die Sie benötigen.

Schritt 1

Erstellen Sie ein ConveyThis-Konto, bestätigen Sie Ihre E-Mail und greifen Sie auf das Dashboard Ihres Kontos zu.

Schritt 2

Nachdem Sie auf Ihr Dashboard zugegriffen haben, gehen Sie auf die Registerkarte „Domains“ in der linken Symbolleiste.

Schritt 3

Fügen Sie über die Schaltfläche oben rechts eine Domain hinzu und klicken Sie anschließend auf Einstellungen.

Domains können nicht umbenannt werden, also müssen Sie sie löschen und neu eingeben, wenn Sie einen Tippfehler gemacht haben.

Schritt 4

Wählen Sie die Ausgangssprache (Originalsprache) Ihrer Website und die Zielsprache(n), in die Sie sie übersetzen möchten. Klicken Sie auf „Konfiguration speichern“, wenn Sie fertig sind.

Schritt 5

Kopieren Sie dieses JavaScript:

*Wenn Sie die Schaltfläche anpassen oder sich mit einer zusätzlichen Einstellung vertraut machen möchten, gehen Sie bitte zurück zur Hauptkonfigurationsseite (mit Spracheinstellungen) und klicken Sie auf "Weitere Optionen anzeigen".

Schritt 6

Melden Sie sich bei Lander an, öffnen Sie den Seiteneditor, suchen Sie „Head“ in der rechten Ecke, fügen Sie den Code ein und speichern Sie die Änderungen. Laden Sie dann Ihre Seite neu und Sie sollten eine Option zum Übersetzen Ihrer Seite sehen. Herzliche Glückwünsche! Sie haben Ihre Landerpage erfolgreich mit ConveyThis übersetzt.

Warum haben wir ConveyThis erstellt?

Im Jahr 2015 wollte ich meine WordPress-Website mehrsprachig gestalten und ein paar neue Sprachen wie Spanisch, Französisch, Russisch und Chinesisch hinzufügen; Ich stand vor einem kleinen Problem. Alle WordPress-Plugins, die ich zu installieren versuchte, waren grausam und haben meine Website zum Absturz gebracht. Ein bestimmtes Plugin war so schlecht, dass es meinen WooCommerce-Shop so stark zerstörte – selbst nachdem ich es deinstalliert hatte, blieb es kaputt! Ich habe versucht, den Support des Plugins zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, es selbst zu reparieren, aber es war nicht zu beheben. Ich war so frustriert, dass ich beschloss, ein neues mehrsprachiges WordPress-Plugin zu erstellen und es kleinen Websites kostenlos zur Verfügung zu stellen und so viele WordPress-Websites in so vielen Sprachen wie möglich zu erstellen! So wurde ConveyThis geboren!

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Instructions

How to Install ConveyThis On:

Integrating ConveyThis into your site is fast and easy, and Lander is no exception. In just a few minutes you’ll learn just how to install ConveyThis to Lander and start giving it the multilingual functionality you need.

Step #1

Create a ConveyThis account, confirm your email, and access your account’s dashboard.

Step #2

After accessing your dashboard go to the “Domains” tab in the left toolbar.

Step #3

Add a domain using the button in the top right, and when you’re done click settings.

Domains can’t be renamed so you’ll need to delete it and retype it if you made a typo.

Step #4

Select your website’s source (original) language and the target language(s) you want to translate it to. Click “Save Configuration” once you’re done.

Step #5

Copy this JavaScript:

*If you want to customize the button or get familiar with an additional settings, please go back to the main configuration page (with language settings) and click “Show more options”.

Step #6

Login to lander, open the page editor, find “Head” in the right hand corner, insert the code and save changes. Then reload your page and you should see an option to translate your page. Congratulations! You’ve successfully translated your Lander page with ConveyThis.

Why Did We Create ConveyThis?

Back in 2015 I wanted to make my WordPress website multilingual and add a couple of new languages such as Spanish, French, Russian and Chinese; I faced a bit of a problem. All the WordPress plugins I tried to install were cruel and crashed my website. One particular plugin was so bad it broke my WooCommerce store so deeply- even after I uninstalled it it remained broken! I’ve tried to contact the plugin’s support, but received no answer. I tried to fix it myself, but it wasn’t fixable. I was so frustrated that I decided to create a new multilingual WordPress plugin and make it available for free to small websites and make as many WordPress websites in as many languages as possible! Thus, the ConveyThis was born!