Top-Sprachen für Ihr Unternehmen: Möglichkeiten für Geschäftsinhaber und Unternehmer mit ConveyThis

Top-Sprachen für Ihr Unternehmen: Möglichkeiten für Geschäftsinhaber und Unternehmer mit ConveyThis, Ihre Marktreichweite zu erweitern.
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo
Ohne Titel 8

Internationale Unternehmer und Unternehmer suchen häufig nach Möglichkeiten, die Sprachlösungen für ihre Unternehmen bieten. Der Grund dafür ist, dass die Welt allmählich zu einem kleinen Ort geworden ist und an einem solchen Ort effektiv kommuniziert werden muss.

Dieser scheinbar kleine Ort hat jedoch zahlreiche Sprachen. Tatsächlich Über 7000 verschiedene Sprachen werden gesprochen, wenn es nur etwa 23 derEsische Sprachen Das nimmt mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ein. Gibt es Gründe für diese Statistik? Ja, denn damit ein Unternehmen auf globaler Ebene gedeihen kann, müssen Eigentümer von Unternehmen überlegen, welche und welche Sprache benötigt wird, um ein weitaus größeres Publikum zu erreichen als die anderen.

Betrachten wir nun Gebiete mit einer großen Bevölkerung. Die zehn bevölkerungsreichsten Orte der Welt sind Macau, Monaco, Singapur, Hongkong, Gibraltar, Bahrain, Vatikanstadt, Malediven, Malta und Sint Maarten. Als ob eine große Bevölkerungszahl nicht ausreichen würde, haben diese Gebiete auch jeweils unterschiedliche Sprachen. Zum Beispiel finden Sie Chinesisch und Portugiesisch als Sprachen, die unter den Macanesen eine herausragende Rolle spielen. Mandarin-Chinesisch, Englisch, Malaiisch und Tamil sind Sprachen, die unter den Bewohnern Singapurs eine herausragende Rolle spielen.

Die Wahrheit ist, dass es möglicherweise nicht möglich ist, alle über 7000 Sprachen für Ihr Unternehmen zu verwenden, aber Unternehmen möchten sich möglicherweise auf die am häufigsten gesprochenen Sprachen konzentrieren. Einige dieser prominenten Sprachen sind Mandarin-Chinesisch, Englisch, Spanisch und Hindi. Nun, das ist vielleicht kein konventioneller Standard für Sie und Sie können dann den Standard der Amtssprachen des Buches der Vereinten Nationen verwenden, d. h. Arabisch, Englisch, Russisch, Französisch, Chinesisch und Spanisch. Wirklich, diese Sprachen, wenn sie schön zusammengebracht und verwendet werden, können sie ein sehr nützliches Werkzeug sein, um ein weit breiteres internationales Publikum zu erreichen.

Eine andere Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, welche Sprache in Ihrer Branche effektiver ist oder in großem Umfang verwendet wird, um das Publikum zu erreichen. Dies ist so, weil es einige Sprachen gibt, die mit verschiedenen Nischen Hand in Hand gehen. Zum Beispiel ist Französisch eng mit Dingen wie Ballett, Wein und Essen verbunden, während in finanziellen Fragen die englische Sprache weit verbreitet ist als jede andere Sprache.

An dieser Stelle in diesem Artikel wird es hilfreich sein, die wichtigsten Sprachen zu diskutieren, die Unternehmen erforschen und sinnvoll nutzen können, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Dies ist keine Scherzsache, da der Erfolg Ihres Unternehmens davon abhängt, wie Sie mit Ihrem Zielpublikum kommunizieren.

Aber bevor wir über die Top-Sprachen sprechen, lassen Sie uns sehen, warum es gut ist, Ihre Website nicht nur zu übersetzen, sondern auch zu lokalisieren.  Wir werden auch besprechen, wie Sie Ihre Website in viele Sprachen mit wenig oder gar keinem Stress übersetzen können.

Grund und Nutzen, den Sie erhalten können, wenn Sie Ihre Website lokalisieren:

Wenn Sie ausländischen Besuchern Ihrer Website ein verbessertes Erlebnis bieten, können Sie sicher sein, dass Sie mehr von ihnen für Ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen werden. Statistiken haben immer gezeigt, dass es am besten ist, Ihre Website in verschiedenen Sprachen anzubieten. Zum Beispiel stimmten mehr als 70 von 100 Internetnutzern zu, dass sie es vorziehen, eine Website in ihrer lokalen/indigenen Sprache zu besuchen. Selbst dann wird etwa die Hälfte der Internetsuchen bei Google in einer anderen Sprache als der englischen Sprache durchgeführt. Sie werden daher zustimmen, dass es Zeitverschwendung ist, Ihren Website-Übersetzungs- und Lokalisierungsprozess zu verzögern, weil Sie immer noch überlegen, ob es gut ist, dies zu tun oder nicht. Wenn Sie die Vorteile von Übersetzung und Lokalisierung nicht nutzen, wird es schwierig sein, im Vertrieb und in der globalen Bekanntheit Ihrer Marke hervorragende Leistungen zu erbringen.

Übersetzen Ihrer Business-Website in mehrere Sprachen (Top-Sprachen) mit wenig bis gar keinem Stress:

Es ist nicht allzu schwierig, Ihre Website zu übersetzen. Tatsächlich müssen Sie sich den Prozess nicht komplizierter machen, denn sobald Sie das richtige Arbeitstool haben, können Sie Ihr internationales Publikum erweitern. Welches Tool ist das? ConveyThis ist die perfekte Antwort auf Ihre Übersetzungs- und Lokalisierungssorgen.

ConveyThis ist ein geeignetes Tool, das Ihnen hilft, Ihre Website und deren Inhalt so anzupassen, dass sie nicht nur die Bedürfnisse Ihres internationalen Publikums erfüllt, sondern auch zu diesem passt. Wie? Sobald das Plugin richtig installiert und gestartet ist, kann es automatisch alle Wortfolgen erkennen, die auf der Website sowie in Widgets, Schaltflächen und anderen Plugins zu finden sind. Von dort aus können Sie die Übersetzung Ihrer Website automatisch und ohne Verzögerung in mehrere Sprachen durchführen.

Entgegen der Vorstellung, dass es auf maschinelle Übersetzung beschränkt sein könnte, kombiniert ConveyThis maschinelle und menschliche Arbeit, um Ihnen das beste Ergebnis zu liefern. Dies ist möglich, weil Sie beim Übersetzen Ihrer Website die Möglichkeit haben, die Übersetzung zu bearbeiten, sodass die Inhalte aller Sätze und Inhalte das kulturelle Gleichgewicht in allen Sprachen angemessen widerspiegeln. Außerdem können Wörter wie Markennamen und Produktnamen, die spezielle Wörter sind und nicht übersetzt werden müssen, markiert werden, um sie von der Übersetzung auszuschließen.

Sie haben die Möglichkeit, direkt in Ihrem ConveyThis-Dashboard mit Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Und es ist sogar noch praktischer, da Sie die Dienste eines der professionellen Übersetzer von ConveyThis in Anspruch nehmen können, um Ihnen bei Ihrer Arbeit zu helfen, damit sie den beabsichtigten Standard erfüllt.

Das Hauptanliegen dieses Artikels sind die Top-Sprachen, die sich am besten für Ihre Website eignen. Der Grund dafür ist, dass Sie auf Ihrem ConveyThis Dashboard als Erstes angeben müssen, in welche der über 90 auf der Plattform verfügbaren Sprachen Sie Ihre Website übersetzen möchten. Wenn Sie nicht von den besten oder Top-Sprachen überzeugt sind, die Sie für Ihr Unternehmen verwenden können, treffen Sie möglicherweise die falsche Wahl. Daher sind hier die Top-Sprachen, die Sie auswählen können.

Ohne Titel 1

Top-Sprachen für Ihr Unternehmen:

Vergessen Sie nicht, dass einige Sprachen oder Regionen für einige Branchen als für andere gleichbedeutend sind. Dies wird Ihnen helfen, eine bessere Wahl zu treffen. Wenn Sie an der Fertigung arbeiten werden, ist es richtig, an Chinesisch zu denken, weil Sie wahrscheinlich mit einigen ihrer Unternehmen zusammenarbeiten werden. Wenn Sie über kommende Branchen nachdenken, werden Sie wahrscheinlich an Portugiesisch denken, wegen des Brasilien-Faktors. Auch kann man nicht auf das riesige Publikum im Nahen Osten verzichten, wenn man an den Ölsektor denkt.

Um die richtige Sprache für Ihr Unternehmen zu wählen, versuchen Sie, nach der Position des Standorts auf industrieller Ebene zu suchen. Der Grund dafür ist, dass bestimmte Sprachen nicht auf ein Land beschränkt sind. Spanisch wird beispielsweise nicht nur in Spanien, sondern auch in Ländern wie Argentinien, Chile, Kolumbien, Bolivien, Ecuador, Mexiko, Peru usw. gesprochen, ebenso wie Deutsch nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie Belgien, der Schweiz, Österreich und Luxemburg.

Lassen Sie uns neben der beliebten englischen Sprache drei weitere beliebte Sprachen sehen, an die Sie denken können, wenn Sie planen, Ihre Unternehmenswebsite zu übersetzen.

Chinesisch

Es gibt über 900 Millionen indigene Sprecher dieser Sprache auf der Welt. Deshalb ist es die am weitesten verbreitete Sprache der Welt. Der chinesische Markt ist ein schöner Markt für Ihr Unternehmen, da er einer der Hauptkonkurrenten für den Titel der größten Volkswirtschaft mit den Vereinigten Staaten ist, da China im Jahr 2020 ein BIP von 15,2 Billionen US-Dollar aufweist. Auch E-Commerce und Fertigungsindustrie sind einige der wichtigsten Sektoren, die in China gedeihen.

Sie werden wahrscheinlich diese riesige Zahl anzapfen wollen, aber es ist erwähnenswert, dass Englisch in China keine gemeinsame Sprache ist. Also, wenn alles, was Ihre Website anbieten könnte, ist englisch Sprache, werden Sie große Zeit eine große Menge von riesigen Publikum einer schnell lebhaften Wirtschaft verpassen. Aber wenn sonst, d.h. Ihre Website ins Chinesische – Mandarin übersetzt wird, können Sie einen so vielversprechenden Markt erschließen.

Spanisch

Obwohl Spanisch die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt ist, sind sich einige nicht bewusst. Es steht hinter Chinesisch und ist in Süd- und Nordamerika weit verbreitet. Und wenn man bedenkt, dass Amerika eine sehr große Wirtschaft hat, sollten Sie diese Gelegenheit nutzen, um sie zu nutzen. Als ob das nicht genug wäre, wird in einigen Teilen Afrikas auch Spanisch gesprochen.

Es wird angenommen, dass sich die hispanische Gemeinschaft sowie Lateinamerikaner, deren Bevölkerung derzeit rund 60 Millionen beträgt, bis zum Jahr 2050 verdoppeln sollen. Daher werden Sie zustimmen, dass Spanisch eine Fremdsprache ist, die jetzt für die Übersetzung und Lokalisierung in Betracht gezogen werden sollte.

Sie werden dies vor allem genießen, wenn Sie an die Automobilbranche und Elektronik-Marketing denken, da Mexiko ein grüner Standort für diese ist.

Deutsche

Derzeit sprechen weltweit über 200 Millionen Deutschsprachige. Interessanterweise stammen diese Redner aus verschiedenen Volkswirtschaften der Welt. Sie leben in Orten wie Deutschland selbst, Belgien, Österreich und der Schweiz.

Die Sprache ist sehr nützlich, wenn Sie an Maschinenbau, Maschinen oder die Automobilindustrie denken. Deutschland führt mit seinem Riesen Volkswagen diese Branchenkategorie an.

Als ob das nicht genug wäre, kann man sich bei der Forschung in Sozialwissenschaften, Gesundheit und Medizin, Kunst und sogar Psychologie immer auf Deutschland verlassen.

Die oben genannten drei Sprachen sind nicht die einzigen vielversprechenden Sprachen für Unternehmen. Tatsächlich können Sie an Russisch, Portugiesisch, Französisch, Japanisch, Hindi, Arabisch usw. denken. Sie können mehr Recherchen zu Ihrer Branche und dem Zielort durchführen, dies wird Ihnen helfen, die richtige Wahl der benötigten Sprachen zu treffen. Sie können sicher sein, dass Sie Ihren Umsatz steigern, wenn Sie Ihre Website und deren Inhalt übersetzen und lokalisieren. Und das können Sie nur erreichen, wenn Sie es richtig machen und ConveyThis als Ihr Übersetzungs- und Lokalisierungstool verwenden. Sie können sich auf eine sehr schnelle Übersetzung verlassen, die sowohl maschinelle als auch menschliche Anstrengungen kombiniert, um Ihnen das Beste zu bieten. Melden Sie sich ohne weitere Verzögerung an, um das Tool noch heute zu verwenden.

Kommentar (1)

  1. Perlengürtel
    4. April 2021 Antworten

    Ich habe so viele Artikel zum Thema der Blogger-Liebhaber gelesen, aber dies
    Absatz ist in der Tat ein angenehmer Absatz, halten Sie ihn aufrecht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Website Translation Service

Top Languages for your Business – Opportunities for Business Owners and Entrepreneurs

International business owners and entrepreneurs often search for opportunities that will provide language solutions for their businesses. The reason for this is that the world has gradually become a small place and there will be a need to communicate effectively in such a place.

However, this seeming small place has numerous languages. In fact over 7000 different languages are spoken when it is only some 23 of these languages that takes over half of the global population. Is there any reasons for this statistics? Yes, because for a business to thrive on the global scale, owners of businesses needs to start considering which and what language will be needed to reach a far more audience than the others.

Now let us consider areas with a large population. The top ten places with dense population in the world are Macau, Monaco, Singapore, Hong Kong, Gibraltar, Bahrain, Vatican City, Maldives, Malta, and Sint Maarten. As if having a huge number of population is not enough, these areas also have different languages in each of them. For instance, you can find Chinese and Portuguese as languages prominent among the Macanese. Also, Mandarin Chinese, English language, Malay, and Tamil are languages that are prominent among the dwellers in Singapore.

The truth is that it may not be possible to use all the over 7000 languages for your business but businesses may want to focus on the most spoken languages. Some of these prominent languages are Mandarin Chinese, English, Spanish, and Hindi. Well, that may not be a conventional standard for you and you then may want to use the standard of the official languages of the United Nation’s book i.e. Arabic, English, Russian, French, Chinese, and Spanish. Truly, these languages when nicely brought together and used, they can be a very useful tool in reaching a far wider international audience.

Another thing you should bear in mind is which language is more effective or vastly used in your industry to reach audience. This is so because there are some languages that goes hand in hand with different niche. For instance, French is closely associated with things like ballet, wine, and food whereas when it comes to financial related issue, English language is widely used than any other language.

At this point of this article, it will be nice to discuss top languages that businesses can try to explore and make wise use of in order for them to reach a wider audience. This is not a joking matter because the success of your business is contingent on how you communicate with your intended audience.

But before talking about the top languages, lets us see why it is good to not only translate your website but also to localize it.  We will also discuss how you can translate your website to many languages with little or no stress.

Reason and Benefit you can get when you localize your website:

If you offer an enhanced experience to foreign visitors of your website, you can be sure that you will attract more of them to your products and services. Statistics have always shown that it is best to offer your website in different languages. For example, more than 70 in 100 users of the internet agreed that they prefer to visit a website in their local/indigenous languages. Even at that, about half of the internet searches on Google are done in a different language from English language. You will therefore agree that it is a waste of time delaying your website translation and localization process because you are still contemplating whether it is good to do so or not. If you don’t take advantage of translation and localization then you it will be difficult to perform excellently in sales and global awareness of your brand.

Translating your business website into multiple languages (top languages) with little to no stress:

It is nothing that difficult to translate your website. In fact, you don’t need to complicate the process for yourself because once you have the right working tool you can expand the limit of your international audience. What tool is that? ConveyThis is the perfect answer to your translation and localization worries.

ConveyThis is a suitable to that helps to adjust your website and its content in such a way that it will not only meet the needs of your international audience but also suits the audience. How so? Once the plugin is properly installed and launched, it has the ability to automatically detect all strings of word that can be found on the website as well as widgets, buttons and other plugins. From there, it will allow you to do the translation of your website into multiple languages automatically without any delay.

Against the idea that it could be restricted to machine translation, ConveyThis combines machine and human effort to give you the best result. This is possible because on translating your website, you have the opportunity to edit what was translated so that what is been conveyed in each and all of the sentences and content can appropriately reflect cultural balance in all of the languages. Also, words such as brand names and product names that are special words and needs not to be translated can be marked in order to exempt them.

You have the opportunity to work with collaborators just within your ConveyThis dashboard. And it is even more convenient such that you can employ the services of one of the professional translators from ConveyThis to help you with your work so that it can meet the intended standard.

The major concern of this article is the top languages that are best for your website. The reason is that the first thing you will need to indicate on your ConveyThis dashboard when you want to translate is the language you will want to translate your website into of the over 90 languages available on the platform.  If you are not convinced of the best or top languages you can use for your business, you may end up making the wrong choice. Hence, here are the top languages you can select.

Top languages for your business:

Don’t forget that some languages or regions are synonymous to some industries than they are to others. This will help you to make better choice. If you will be working on manufacturing, it is right to think of Chinese because you will likely work with some of their enterprises. When thinking about upcoming industries, you will likely think of Portuguese because of the Brazil factor. Also, you can’t do without the massive audience in the Middle East when you are thinking about oil sector.

To choose the right language for your business, try and search for the location’s position on the industrial level. This is because certain languages are not restricted to just one country. For example, Spanish is spoken in not only Spain but as well as in places like Argentina, Chile, Columbia, Bolivia, Ecuador, Mexico, Peru etc. same as German is spoken not only in Germany but also in places like Belgium, Switzerland, Austria, and Luxembourg.

Apart from the popular English language, let us see three other popular languages that you can think of when planning to translate your business website.

Chinese

There are over 900 million indigenous speakers of this language in the world. That is why it is the most widely spoken language in the world. The Chinese market is a nice one to consider for your business because it is one of the major competitor for the title of largest economy with the United States as China boasts of $15.2 trillion GDP in 2020. Also, ecommerce and manufacturing industry are some the main sector that thrive in China.

You will likely want to tap into this huge number but it is worthy to note that English is not a common language in China. So, if all your website could offer is English language, you will be missing big time a great deal of vast audience of a fast moving economy. But if otherwise, i.e. your website is translated to Chinese – Mandarin, you can tap into such a promising market.

Spanish

Although Spanish is the second most spoken language in the world, some are not aware. It is behind Chinese and it is widely spoken in southern and northern America. And bearing in mind that America has a very large economy you will want to use this opportunity to tap into it. As if that is not enough, Spanish is spoken in some parts of Africa too.

It is believed that Hispanic community as well as Latin American whose population currently sits around 60 million is said to be doubled by the year 2050. Therefore, you will agree that Spanish is a foreign language that should be considered for translation and localization now.

You will enjoy this most especially if you are thinking of the automobile sector and electronics marketing as Mexico is a green location for these.   

German

Currently, there are over 200 million speakers of German around the world. Interestingly, these speakers are from different economies of the world. They live in places like Germany itself, Belgium, Austria and Switzerland.

The language will be very useful when you think of engineering, machines, or the automobile industry. With its giant, Volkswagen, Germany leads this industry category.

As if that’s not enough, when it comes to researches in social science, health and medicines, Art, and even psychology you can always count on Germany.

The above three languages are not the only promising languages for businesses. In fact, you can think of Russian, Portuguese, French, Japanese, Hindi, Arabic etc. You can do more researches of your industry and the targeted location, this will help you make the right choice of languages you need. You can be assured of increase sales when you translate and localize your website and its content. And you can only grab that when you do it properly and employ the use of ConveyThis as your translation and localization tool. You can be assured of a very fast translation that combines both machine and human effort to give you the best, without any further delay, sign up in order to start using the tool today.

Author

Kavita Ramgahan

Comment (1)

  1. beads belt
    April 4, 2021 Reply

    I have read so many articles on the topic of the blogger lovers but this
    paragraph is in fact a pleasant paragraph, keep it up.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *