Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Kaum ein Teil des Menschenlebens, der nicht von der globalen Pandemie betroffen ist – Covid19. Die Bewegung von einem Ort zum anderen wird begrenzt, das Tragen von Gesichtsmasken wird zur neuen Norm und fast alles hat sich verändert.

Interessanterweise ist eine der Eigenschaften des Menschen die Anpassung. Infolgedessen war es für uns alle einfach, uns auch in den grausamsten Situationen anzupassen. An dem Punkt, an dem es für uns nicht mehr sicher ist, nach draußen zu ziehen oder uns in den Städten zu bewegen, wechselt die Welt schnell auf digitale Weise, damit sie mit den neuen Trends und der Normalität fertig werden können. Online-Shopping ist einer der Aspekte, die einen großen Nutzen aus diesen Änderungen ziehen.

Für Online-Unternehmen ist es jetzt besonders wichtig, eine sorgfältige Analyse der aktuellen Entwicklungen vorzunehmen und daher Pläne zu erstellen, von denen sie in naher Zukunft profitieren werden. Wenn Sie die richtige Strategie haben, werden Sie nach dem Ende dieser ungewissen Ära ein stärkeres Comeback erleben. Daher werden wir uns in diesem Artikel mit internationalen E-Commerce-Statistiken für 2020 befassen, die sehr wichtig sind, und sie mit dem vergleichen, was in Zukunft wahrscheinlich passieren wird.

Die Wirkung der Covid-19-Pandemie 

Das Hervorheben des Effekts der Covid19-Pandemie auf den E-Commerce kann nicht überbewertet werden. Es ist richtig, dass der E-Commerce bereits vor dem Jahr 2020 ein Wachstum verzeichnet hat. Mit dem Ausbruch der Pandemie wurde das Wachstum des E-Commerce jedoch beschleunigt, indem der Fokus der Menschen auf den Online-Shop anstatt auf die normalerweise prominenten physischen Standorte angepasst wurde.

Das ist eine Art außergewöhnliches Wachstum. Dies wird deutlich, wenn wir verschiedene Statistiken durchsehen. In der Adobe-Statistik wurde beispielsweise festgestellt, dass von allen Tagen von Anfang Mai bis zur letzten Juniwoche eine Marktkapitalisierung von über zwei Milliarden Dollar (2 Milliarden US-Dollar) besteht.

Ein Aspekt des E-Commerce, der schwer zu erkennen ist, ist die Erhöhung der Konversionsrate. Interessanterweise stieg die Umwandlungsrate bereits 2020 drastisch um rund 9 %, d.h. im Februar, wie Quantum Metricsberichtete. Etwas, das nur an Cyber Mondays passiert.

Außerdem wird erwartet, dass der weltweite Umsatz von Amazon im Jahr 2020 bereits vor der Pandemie einen Höchststand von 12 Milliarden US-Dollar erreichen wird.  Was ist der Grund? Allein wegen der zunehmenden Abhängigkeit der Kunden vom E-Commerce, die sich auf den covid19-Faktor aussind.

Was macht dieses Wachstum bemerkenswert?  Es wird immer deutlicher, weil neue Kunden oder potenzielle Verbraucher in den Online-Shopping-Markt eindringen. Auch ältere, die nicht geneigt sind, Smartphones und elektronische Gadgets zu benutzen, sind aufgrund der Pandemie gezwungen, deren Nutzung für den E-Commerce zu erlernen und zu erforschen.  So ist die Zahl der Online-Shopper zwischen 65 Jahren und darüber nur in den USA um etwa 12,2 % gestiegen.   Ein weiterer interessanter Bericht von Accenture besagt, dass 169% Anstieg der E-Commerce-Verkäufe möglich sein werden, die von neuen oder Nutzern mit niedriger Frequenz nach der covid19-Pandemie kommen.

Geht man von dem, was viele Der E-Commerce-Konsumenten sagen, gibt es jede Möglichkeit, dass dieses geometrische Wachstum nicht in absehbarer Zeit fallen wird, auch wenn physische Ladenlokal geöffnet wird. Daher deuten Prognosen darauf hin, dass der Umsatz im E-Commerce bis zum Jahr 2021 auf etwa 4,8 Billionen Dollarangestiegen sein wird.

Der größte E-Commerce-Markt des Jahres 2020

Ungeachtet der Tatsache, dass die Welt in eine globale Rezession geriet, hält der E-Commerce das Wachstum in fast allen Teilen der Welt aufrecht. Länder, die von den starken Auswirkungen der Pandemie betroffen sind, wie Spanien, Malaysia und die Philippinen, werden voraussichtlich ein stärkeres Wachstum des Elektronischen Geschäftsverkehrs von über 20 %verzeichnen.  Dennoch fragen Sie sich vielleicht, welches Land 2020 den größten und größten E-Commerce-Markt hat. Es ist kein anderes Land als China. Es wird geschätzt, dass China jedes Jahr 672 Milliarden US-Dollar online verkauft.

E-Commerce über die Grenze ist etwas, das heutzutage vor allem in Ländern wie den USA, Frankreich, Indien, Mexiko, Singapur, Indonesien, China und Australien weit verbreitet ist. Es wird angenommen, dass China für das Wachstum des grenzüberschreitenden Elektronischen Geschäftsverkehrs von entscheidender Bedeutung sein wird, weil die Mittelschicht in diesem Land sich nach authentischen ausländischen Produkten sehnt und da diese verfügbar sind, sind sie bereit und bereit, ihre E-Commerce-Ausgaben im Jahr 2020zu erhöhen.

Ein Faktor, der zum Erfolg Chinas auf dem E-Commerce-Markt beigetragen hat, ist die E-Commerce-Website. Zum Beispiel macht Website wie Alibaba grenzüberschreitendes Einkaufen eine beliebte Sache unter den Menschen dort. Als ob das nicht genug wäre, abonnieren andere Länder die Nutzung der Website einschließlich Banggood E-Commerce-Website.

In der Hierarchie folgen die USA China im Jahr 2020 im Ranking der größten e-Commerce der Welt. Ein Bericht von eMarket legt nahe, dass die USA im Jahr 2020 einen Anstieg um 18 % auf die Einkäufe der Verbraucher verzeichnen werden, da die Verbraucher etwa 709,78 US-Dollar für den elektronischen Handel ausgegeben hätten. Länder, die den USA auf der Liste folgen, sind das Vereinigte Königreich, gefolgt von Japan, Deutschland als nächstes und dann Frankreich, während andere folgen.

E-Commerce-Kategorien mit der besten Leistung von 2020

Raten Sie, welche E-Commerce-Produktkategorie die Liste anführt. Medizinisch recht? Sie haben sehr recht. Durch den Ausbruch der Pandemie werden sich viele ihrer Gesundheit bewusster als je zuvor. Laut einer neueren Studie von Adobe hat es ergeben, dass der Absatz von Produkten, die ein Produkt vor Viren schützen, wie alkoholische Handdesinfektionsmittel, Handhandschuhe, Nasenmasken und Gesichtsschilde, innerhalb der ersten 70 Tage des Jahres mit einem Wachstum von über 800% in die Höhe schnellte.

Seit das Konzept des Aufenthalts zu Hause nach dem Ausbruch der Pandemie ausgebrochen ist, passen viele die Einrichtungsprodukte in ihren Häusern an, weil viele versuchten, ihren Arbeitsraum und den Wohnraum zu verbessern. Die größte Suchaktion im Internet bei allen Einzelhändlern seien Einrichtungsgegenstände und Möbel. Seit Beginn der Pandemie stieg die Pandemie um rund 46,8 %. Daher ist es verständlich, dass die Verkäufe von Heimwerkerprodukten Anfang März in den USA um rund 13 % mehr gestiegen sind als 2019.

Eine weitere Produktkategorie, die eine gute Leistung erbringen kann, ist Fitnessprodukt oder -ausrüstung. Dies ist vernünftig, weil die Bewegung im Freien begrenzt ist und als Ergebnis sind die Menschen nicht in den Fitness-Studios erlaubt. Um sich an diesen Zustand anzupassen und als Reaktion auf die Schließung von Fitnessstudios mussten viele ihre Häuser in ihr Fitnessstudio "umbauen". Diese scheinbar einfache Entscheidung führte zu einer hohen Nachfrage nach Fitnessgeräten. Dies zeigte sich in der Erhöhung um 55 %, die nur innerhalb der ersten beiden Wochen des Monats März erfolgte. Als ob das nicht genug wäre, sind viele jetzt der Meinung, dass Fitnessstudios in Zukunft vielleicht nicht mehr substanziell sind, weil viele jetzt die Idee lieben, zu Hause zu trainieren. Um diesen Punkt zu unterstrichen, nypost in seiner Forschung kam zu dem Schluss, dass drei von fünf Amerikanern glaubten, dass Fitnessstudios eine Idee der Vergangenheit kommen nach covid19 Ära.

An diesem Punkt, lassen Sie uns schnell auf einige E-Commerce-Trends im Jahr 2020 umstellen. Hier, Sie diskutieren sind unten.

Top E-Commerce-Trends

  1. Mcommerce: Die Tatsache, dass Menschen zu Hause bleiben und nicht zu geselligen Zusammenkünften gehen konnten, hat viele dazu gebracht, viel an ihre mobilen Geräte geklebt zu werden. Im Durchschnitt verbrachte ein Benutzer im April 2020 27 % der Arbeitszeit an einem Tag, um sich auf seine mobilgeräte Geräte zu konzentrieren. Dies entspricht einer Steigerung von etwa 20 % gegenüber 2019.

Was ist das Ergebnis davon? Die Menschen sind jetzt eher geneigt, mit ihren mobilen Geräten einzukaufen. Der Betrag, den Verbraucher ausgegeben haben, die Produkte online mit mobilen Geräten kaufen, stieg in den ersten sechs Monaten des Jahres 2020 auf über 50 US-Dollar. Wichtige Orte, die diese verbracht wurden, sind für Gaming, Online-Streaming und Einkaufen. Es wird erwartet, dass der mobile Handel bis 2021 auf rund 72,9 % ansteigen wird.

Der Take-Home-Punkt ist, dass Mobile im Jahr 2020 einen erheblichen Anteil an den Geschäftsmöglichkeiten hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Kunden eher dazu neigen, in Geschäften einzukaufen, mit denen sie sich identifizieren können.

  • Personalisierung: Mit der enormen Zunahme der Zahl der Online-Anbieter, gibt es eine hohe Konkurrenz. Da Kunden jetzt aus mehreren Optionen von Online-Shops wählen können, werden sie von kaufen wollen. Sie werden über Ihren Mitbewerbern sein, wenn Sie sich von anderen abheben und den Kunden alle Gründe geben, von Ihnen zu kaufen. Dies ist durch Personalisierung erreichbar.

Epsilon kam zu dem Schluss, dass es 80% der Online-Shopper haben die Wahrscheinlichkeit, ein Unternehmen zu kaufen, die personalisierte Produkte und Dienstleistungen bietet. Daher sollten Geschäftsinhaber versuchen, Kundenbindung aufzubauen, indem sie den Kunden personalisierte Erfahrung bieten.

  • Lokalisierung: Da der grenzüberschreitende E-Commerce zunimmt, ist es am besten, dass Geschäftsinhaber ihre Website lokalisieren. Das liegt daran, dass internationale Kunden ihre Zeit und Ressourcen nicht gerne auf Websites verschwenden, die nicht mit ihrer Sprache, ihrer Charakteristischen und ihrer Kultur in Einklang stehen. Ohne Lokalisierung kann es nicht genug Erfolg haben.

Nun, wenn Ihre Sorge ist, wie Sie über lokalisierung gehen, sollten Sie nicht in Panik, weil ConveyThis automatisierte Na-Tool wird Ihnen international in wenigen Minuten senden.

Früher oder später werden die Menschen zur normalen Lebensweise zurückkehren, aber was sich mit dem Verbraucherverhalten verändert hat, wird eine lang anhaltende Wirkung haben. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der ständig wachsenden Welt des E-Commerce und Sie werden nicht an die negativen Auswirkungen der Pandemie im Jahr 2020 zurückdenken müssen. Übersetzen, personalisieren und lokalisieren Sie Ihre Website noch heute, um unter anderem mit ConveyThiszu konkurrieren und sich zu behaupten.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hardly is there any part of human lives that is not been affected by the global pandemic – Covid19. Movement from one place to the other becomes limited, wearing face masks becomes the new norm and nearly everything changed.

Interestingly, one of the characteristics of humans is adaptation. As a result, it was easy for us to all adapt even in the cruelest situations. At the point it no longer becomes safe for us to move outside or move around the cities, the world quickly switch to digital way in order for them to be able to cope with the new trends and normalcy. Online shopping is one of the aspects that earn a huge benefit from these changes.

It is especially more crucial now for online businesses to take a careful analysis of what is currently going on and therefore, start making plans that will benefit them in the near future. When you have the right strategy, you will experience a stronger comeback after this uncertain era comes to an end. Therefore in this article, we will be looking at international ecommerce stats in 2020 that are very important and comparing it with what will likely happen in the future to come.

The effect of the Covid-19 Pandemic 

Emphasizing the effect covid19 pandemic on ecommerce cannot be overstressed. It is true that before the year 2020, ecommerce has already started witnessing growth. However, with the outbreak of the pandemic, the growth of ecommerce has been fast tracked by adjusting peoples focus on online store instead of the usually prominent physical locations.

That is some kind of exceptional growth. This is evident when we check through various statistics. For example, adobe statistics noted that from all days from the beginning of May to the last week of June, there are market cap of over two billion dollars ($2 billion).

One aspect of ecommerce that is difficult to see is getting conversion rate increased. Interestingly, conversion rate drastically increased by some 9% as early as 2020 i.e. February as reported by Quantum Metrics. Something that only happens on Cyber Mondays.

Also, it is expected as stated by Business Insider that Amazon worldwide sales will get to a peak of $12 billion in 2020 far over previous years even before the pandemic.  What is the reason? Just because of the increase in customers’ reliant on ecommerce bearing on the covid19 factor. 

What makes these growth notable?  It becomes more and more noticeable because new customers or prospective consumers are trooping into the online shopping market. Even older ones who are not inclined to using smartphones and electronic gadgets are compelled to learn and explore the use of them for ecommerce because of the pandemic.  For example, there are some 12.2% increase in the numbers of online shoppers between 65 age and above in the US only.  Another interesting report from Accenture has it that 169% rise in ecommerce sales will be possible coming from new ones or users with low frequency after the covid19 pandemic.

Going by what many of the ecommerce consumers are saying, there is every possibility that this geometric growth will not fall any time soon even when physical store location becomes opened. Hence, projections are pointing that by the year 2021, sales on ecommerce will have risen to some $4.8 trillion.

The biggest ecommerce market of 2020

Regardless of the fact that the world went into a global recession, ecommerce is maintaining growth in almost all parts of the world. Countries that have been struck by the heavy effect of the pandemic such as Spain, Malaysia, and the Philippines are expected to witness more ecommerce growth of over 20%.  Yet, you may wonder what country has the biggest and largest ecommerce market in 2020. It is no other country than China. It is estimated that China has $672 billion sale from online each year.

Ecommerce across the border is something that is getting widespread these days especially in countries like the US, France, India, Mexico, Singapore, Indonesia, China, and Australia. It is believed that China will be instrumental to the growth of cross border ecommerce because the middle class in that country are yearning for foreign products that are authentic and since these are available, they are willing and ready to increase their ecommerce spending in 2020

A factor that contributed to China’s success in the ecommerce market is ecommerce website. For example, website like Alibaba makes cross border shopping a popular thing among the people there. As if that is not enough, other countries are subscribing to the use of the website including Banggood ecommerce website.

In hierarchy, the US follows China in the rank of top big ecommerce in the world in 2020. A report from eMarket suggest that US will see an 18% increase in 2020 over the past year on consumers’ purchases because consumers would have spent some $709.78 on ecommerce. Countries that follows the US on the list are the United Kingdom, followed by Japan, Germany next, and then France while others follow.

Best performing ecommerce categories of 2020

Guess which ecommerce product category that will top the list. Medical right? You are very correct. Due to the outbreak of the pandemic, many becomes more conscious of their health than ever before. According to a more recent study by Adobe indicated that sales of products that protect one against virus(es) such as alcoholic based hand sanitizers, hand gloves, nose masks and face shield skyrocketed with an increase growth that is over 800% within the first 70 days of the year.  

Since the concept of stay at home erupted after the outbreak of the pandemic, many adjust the furnishing products in their homes because many tried to get an improvement to their working space and the living space. It on this note that the largest search on internet across all retailers was said to be home furnishing equipment and furniture. Since the beginning of the pandemic, the came to an increase of some 46.8%. Therefore, it is understandable that home improvement product sales increased in the early March in the US by some 13% more than in 2019.

Another category of product that perform well is fitness product or equipment. This is reasonable because movement outdoor is limited and as a result people are not allowed in the gym centers. To adapt to this condition and in response to the closing of gym centers, many had to ‘convert’ their homes to their gym center. This seeming simple decision brought about a high in the demand for fitness equipment. This was evident in the in the increase of 55% that happened within the first two weeks of the month of March only. As if that is not enough, many are now of the opinion that gyms may no longer be substantial in the future because many now love the idea of exercising at their respective homes. To buttress this point, nypost in its research reached a conclusion that three of five Americans believed that gyms will be an idea of the past come post-covid19 era.

At this point, let’s quickly switch over to some ecommerce trends in 2020. Here, they discussed are below.

Top ecommerce trends

  1. Mcommerce: the fact that people stay at home and could not go to social gatherings has made many become much glued to their mobile devices. On average, a user spent 27% of working hours in a day focusing on their mobile devices in April 2020. This is some 20% increment over 2019.

What is the result of this? People are now more inclined to shop with their mobile devices. The amount spent by consumers purchasing products online using mobile devices increased to over $50 in the first six months of the year 2020. Major places these was spent are on gaming, online streaming, and shopping. It is expected that by 2021, mobile commerce will rise to some 72.9%.

The take home point is that mobile has taken a significant share in business opportunity in 2020. However, it is important to note that customers are more inclined to buy from stores they can relate to.

  • Personalization: with the tremendous increase in numbers of online vendor, there is a high competition. Since customers can now pick from several options of online stores they will want to buy from. You will be above your competitors if you stand out from others and gives customers every reasons to buy from you. This is achievable through personalization.

Epsilon concluded that there is 80% of online shoppers have the likelihood of buying a company that offers personalized products and services. Hence business owners should try and build customer loyalty by offering personalized experience for the customers.

  • Localization: since cross border ecommerce is increasing, it is best that business owners localize their website. This is because international customers don’t like wasting their time and resources on websites that doesn’t resonate their language, characteristic as well as their culture. You cannot have enough success without localization.

Well if your concern is about how you will go about localization, you should not panic because ConveyThis automated tool will send you international in few minutes.

Sooner or later, people will go back to the normal way of life but what has changed with consumer behavior will take a long lasting effect. Keep up with the ever increasing world of ecommerce and you will not have to think back at the negative effects of the pandemic in 2020. Translate, personalize and localize your website today to compete and standout among others using ConveyThis.   

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *