Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
ConveyThis Bewertungen

Wie man eine mehrsprachige Website auf WordPress

Diese Video-Rezension wird Sie wegblasen. Die Jungs von WP Cupid Blog haben einen tollen Job beschrieben, wie ConveyThis Plugin für WordPress funktioniert. Besser konnten wir es nicht machen! Genießen Sie die 30 Minuten dichte Plugin Bewertung!

Wie man eine mehrsprachige Website auf WordPress | Mehrsprachiges WordPress Tutorial

Link zu ConveyThis: https://wpcupidblog.com/go/conveythis

In diesem Mehrsprachigen WordPress Website-Tutorial gehen wir darüber ein, wie Sie eine mehrsprachige Website über WordPress mit ConveyThis erstellen. ConveyThis macht das Erstellen einer mehrsprachigen Website auf WordPress zum Kinderspiel. Innerhalb weniger Minuten können Sie ConveyThis eine voll funktionsfähige mehrsprachige Website haben.

Die im Video behandelten Dinge sind die Installation und Einrichtung der kostenlosen ConveyThis Plugin, gehen durch jede einzelne Einstellung Stelloption ConveyThis auf der Plugin-Seite zu bieten hat, zusammen mit der Übersetzung einer Website, die es mehrsprachig macht. ConveyThis überträgt Ihre Website automatisch in die verschiedenen Sprachen, die Sie auswählen, zusammen mit einem Texteditor und einem visuellen Editor, damit Sie die Übersetzungen einfach bearbeiten können. ConveyThis ist auch für SEO optimiert und ich gehe durch die Einstellungen für SEO, so dass Ihre mehrsprachige Website in den übersetzten Sprachen und Ländern gefunden werden kann. Ich beschäme auch die Beschleunigung ConveyThis in Bezug auf die Website-Geschwindigkeit, indem ich das Javascript davon verzögere. Dies wird eine ganze Weile dauern, als wenn Sie es nicht getan haben. Ich bestimme auch die kostenpflichtigen Pläne mit ConveyThis und wie man das ConveyThis-Dashboard verwendet.

Wenn Sie eine mehrsprachige Website auf WordPress ConveyThis machen macht den Prozess schnell und einfach.

Wie man eine mehrsprachige Website auf WordPress | Mehrsprachiges WordPress Tutorial
Link zu ConveyThis: https://wpcupidblog.com/go/conveythis

Tags: WordPress mehrsprachige Website, WordPress mehrsprachige Plugin, WordPress mehrsprachig, WordPress, Website, wie man eine mehrsprachige Website WordPress, wie man eine mehrsprachige Website erstellt, mehrsprachige WordPress-Website, mehrsprachige WordPress, mehrsprachige WordPress-Plugin, mehrsprachige WordPress-Site, wie man erstellt eine mehrsprachige WordPress-Site, mehrsprachig, WordPress mehrsprachig, WordPress mehrsprachige Website, mehrsprachige Website erstellen, mehrsprachige Website erstellen, 2021,2022

Autor

Alex Buran

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
ConveyThis Reviews

How To Make A Multilingual Website On WordPress

This video review will blow you away. The guys from WP Cupid Blog did an awesome job describing how ConveyThis plugin for WordPress works. We couldn’t get it any better! Enjoy the 30 minutes of dense plugin review!

How To Make A Multilingual Website On WordPress | Multilingual WordPress Tutorial

Link to ConveyThis: https://wpcupidblog.com/go/conveythis

In this Multilingual WordPress Website Tutorial, we go over how to make a multilingual website on WordPress using ConveyThis. ConveyThis makes creating a multilingual website on WordPress a breeze. Within minutes ConveyThis lets you have a full functioning multilingual website.

Things covered in the video are installing and setting up the free ConveyThis plugin, going through each and every setting option ConveyThis has to offer on the plugins page, along with translating a website making it multilingual. ConveyThis automatically will translate your site in the different languages you choose along with having a text editor and visual editor so you can make edits to the translations easy. ConveyThis is also optimized for SEO and I go through the settings for SEO so that your multilingual website can be found in the translated languages and countries. I also cover speeding up ConveyThis in terms of website speed by delaying the javascript of it. This will take quite a bit of time off your load time than if you didn’t do it. I also cover the paid plans with ConveyThis and how to use the ConveyThis dashboard.

If you are looking to make a multilingual website on WordPress ConveyThis makes the process quick and easy.

How To Make A Multilingual Website On WordPress | Multilingual WordPress Tutorial
Link to ConveyThis: https://wpcupidblog.com/go/conveythis

Tags: wordpress multilingual website,wordpress multilingual plugin,wordpress multilingual,wordpress,website,how to make a multilingual website wordpress,how to make a multilingual website,multilingual wordpress website,multilingual wordpress,multilingual wordpress plugin,multilingual wordpress site,how to create a multilingual wordpress site,multilingual,wordpress multi language,wordpress multi language site,create multilingual website,make multilingual website,2021,2022

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *