├ťber 10 Jahre unterst├╝tzen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Es ist fast ein Jahr her, als wir unsere WordPress-basierte Website GGLOT.com

Anfangs haben wir bezahlte Anzeigen ziemlich gut eingerichtet und Conversions aus bezahltem Google-Traffic vorangetrieben. Der organische Verkehr war mit 5-10 einzigartigen Besuchern pro Woche vernachl├Ąssigbar und wir haben uns nicht viel darauf konzentriert.

Etwas Interessantes passierte jedoch Mitte Januar. Wir haben unser Sprach├╝bersetzungs-Plugin aufger├╝stet, das von ConveyThis angetrieben wird, und die Anzahl der indizierten Seiten ist von 200 auf ├╝ber 4.000 Dollar in die H├Âhe geschnellt! ­čöą Nur in einer Woche! Wir haben die neueste 102. Versionverwendet.

Warum ist das so? Der Grund ist einfach. ConveyThis ist vollst├Ąndig kompatibel mit SEO Plugin RankMath und es integriert sich nahtlos mit Sitemap.xml f├╝r alle Ihre urspr├╝nglichen und ├╝bersetzten Seiten. Da unsere Website 20 Sprachen verwendet, hat sich die Menge an einzigartigen Inhalten um den Faktor 20 multipliziert. Dar├╝ber hinaus verf├╝gt jede ├╝bersetzte Seite ├╝ber HREFLANG-Attribute, die ihnen weiter helfen, in Fremdsprachen zu rangieren.

Jetzt hat GGLOT.com eine riesige Sitemap f├╝r alle seine Englisch und ├╝bersetzte Seite. Google sendet gro├čz├╝gig kostenlosen organischen Traffic und GGLOT erh├Ąlt 80% der Online-Verk├Ąufe aus anderen Sprachen als Englisch. Wir haben gro├če Zugkraft in Polnisch, Russisch, Deutsch, Koreanisch, Portugiesisch, Italienisch, Franz├Âsisch und anderen Sprachen.

Irgendwelche Fragen? Ich bin hier um zu helfen. ÔŁĄ´ŞĆ

Autor

Alex Buran

Kommentar (1)

  1. 30.000 Benutzer ­čöą ԺɴŞĆ Audio in Text ├╝bertragen
    26. Januar 2021 Antworten

    [...] (SEO). Es ist eine langfristige Fokusstrategie, aber sie funktioniert. Unsere Website basiert auf WordPress und wir verwenden RankMath SEO Plugin f├╝r sein Online-Marketing. Der Sprach├╝bersetzer ConveyThis ist kompatibel mit RankMath und es [...]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

It’s been almost a year when we launched our WordPress based website GGLOT.com

Initially, we’ve done pretty well setting up paid ads and drove conversions from paid Google traffic. The organic traffic was negligible at 5-10 unique visitors per week and we didn’t focus on it much.

However, something interesting happened around mid-January. We’ve upgraded our language translation plugin powered by ConveyThis and the amount of indexed pages skyrocketed from ~200 to over ~4,000! 🔥 Just in one week! We used the latest 102th version.

Why is that? The reason is simple. ConveyThis is fully compatible with SEO plugin RankMath and it seamlessly integrates with sitemap.xml for all your original and translated pages. Since our website uses 20 languages, the amount of unique content has multiplied by a factor of 20. In addition, each translated page has HREFLANG attributes which further help them rank in foreign languages.

Now, GGLOT.com has got a huge sitemap for all its English and translated page. Google generously sends free organic traffic and GGLOT receives 80% of online sales from languages other than English. We’ve got great traction in Polish, Russian, German, Korean, Portuguese, Italian, French and other languages.

Any questions? I am here to help. ❤️

Author

Alex Buran

Comment (1)

  1. 30,000 Users 🔥 ⭐️ Transcribe Audio to Text
    January 26, 2021 Reply

    […] (SEO). It is a long-term focus strategy, but it works. Our website is built on WordPress and we use RankMath SEO plugin for its online marketing. The language translator ConveyThis is compatible with RankMath and it […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *