E-Commerce-Trends, die Sie kennen sollten, um im Jahr 2024 mit einem mehrsprachigen Ansatz erfolgreich zu sein

E-Commerce-Trends, die Sie kennen sollten, um im Jahr 2024 mit einem mehrsprachigen Ansatz erfolgreich zu sein und mit ConveyThis die Nase vorn zu behalten.
Übermitteln Sie diese Demo
Übermitteln Sie diese Demo
Ohne Titel 13

Am Ende des Jahres 2023 fällt es einigen zwar noch nicht leicht, sich an die Veränderungen anzupassen, die sich in diesem Jahr gezeigt haben. Die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und mit ihnen Schritt zu halten, ist jedoch ein Schlüsselfaktor für die Zukunft eines Unternehmens.

Die Bedingungen des ganzen Jahres hatten die Umstellung auf eine digitale Plattform erforderlich gemacht. Kein Wunder, dass Online-Shopping mehr denn je verbreitet ist.

Die Wahrheit ist, dass es vielleicht einfach ist, ein Online-Geschäft zu eröffnen, und es sehr lohnend ist, einen laufenden Online-Shop zu haben, aber die Zeit wird nur zeigen, ob Sie den starken Wettbewerb im E-Commerce-Bereich überleben werden.

Es ist zwar eine Tatsache, dass technologische Innovationen wichtige Faktoren im E-Commerce sind, aber die Geschwindigkeit, mit der sich das Verhalten von Kunden ändert, sollte auch berücksichtigt werden, wenn sie die Trends beim Online-Einkauf bestimmen.

Interessanterweise gibt es in diesem Artikel E-Commerce-Trends für 2024, die den Veränderungen Rechnung tragen, die die Welt insgesamt erlebt.

E-Commerce, der auf Abonnements basiert:

Wir können einen abonnementbasierten E-Commerce als den Typ definieren, bei dem Kunden bestimmte Produkte oder Dienstleistungen abonnieren, die regelmäßig ausgeführt werden, und bei denen Zahlungen regelmäßig erfolgen.

ShoeDazzle und Graze sind typische Beispiele für abonnementbasierten E-Commerce, der ein angemessenes Wachstum verzeichnet.

Kunden sind an dieser Form des E-Commerce interessiert, weil es die Dinge bequem aussehen lässt, personalisiert, und oft mal billiger. Auch die Freude, manchmal eine "Geschenkbox" vor der Haustür zu erhalten, kann mit dem Einkaufen in einem Einkaufszentrum unvergleichlich sein. Da es in der Regel schwierig ist, neue Kunden zu gewinnen, erleichtert Ihnen dieses Geschäftsmodell die Aufbewahrung vorhandener Kunden, während Sie weiter nach anderen Suchen suchen.

Im Jahr 2021 kann dieses Modell für Sie nützlich sein, um Kunden zu halten und zu binden.

Hinweis:

  • Etwa 15 % der Online-Käufer haben sich entweder für das eine oder das andere Abonnement angemeldet.
  • Wenn Sie Ihren Kunden effektiv binden möchten, ist abonnementbasierter E-Commerce der Ausweg.
  • Einige der bekanntesten Kategorien des abonnementbasierten E-Commerce sind Bekleidung, Schönheitsprodukte und Lebensmittel.

Grüner Konsumismus:

Was ist grüner Konsum? Hierbei handelt es sich um das Konzept, Entscheidungen zum Kauf eines bestimmten Produkts auf der Grundlage von Umweltfaktoren zu treffen. Aus dieser Definition können wir ableiten, dass die meisten Verbraucher im Jahr 2024 beim Kauf von Produkten stärker an Ernährungs- und Umweltfaktoren interessiert sein werden.

Etwa die Hälfte der Verbraucher gab an, dass Bedenken hinsichtlich der Umwelt ihre Entscheidung, etwas zu kaufen oder nicht, beeinflussen. Daher kann man mit Sicherheit sagen, dass E-Commerce-Besitzer, die nachhaltige Praktiken in ihren Unternehmen anwenden, im Jahr 2024 mehr Kunden für sich gewinnen werden, insbesondere umweltbewusste Kunden.

Grüner Konsum oder umweltbewusster Triumph über das Produkt hinaus. Es umfasst Recycling, Verpackung usw.

Hinweis:

  • 50% der Online-Käufer stimmten zu, dass Bedenken hinsichtlich der Umwelt ihre Entscheidung beeinflussen, ein Produkt zu kaufen oder nicht.
  • Im Jahr 2024 wird es höchstwahrscheinlich zu einer Zunahme des grünen Konsums kommen, da immer mehr Menschen sich mehr Sorgen um ihre Gesundheit machen.
Ohne Titel 7

Kaufbarer Fernseher:

Manchmal, während Sie eine TV-Show oder ein Programm sehen, können Sie ein Produkt bemerken, das Sie interessiert und das Gefühl hat, es für sich selbst zu bekommen. Das Problem, es zu bekommen, bleibt, da Sie nicht wissen, wie Sie es bekommen oder von wem sie kaufen. Dieses Problem ist nun gelöst, da TV-Sendungen es den Zuschauern nun ermöglichen, Produkte zu kaufen, die sie in ihren TV-Shows sehen können, kommen 2021. Dieses Konzept ist bekannt als Shoppable TV.

Diese Art von Marketingidee wurde ins Rampenlicht gerückt, als NBC Universal mit der einkaufbaren Fernsehwerbung begann, mit der Zuschauer von zu Hause aus die QR-Codes auf ihrem Bildschirm scannen und dorthin geleitet werden können, wo sie das Produkt erhalten können. Mit welchem Ergebnis? Sie berichteten, dass dies zu einer Conversion-Rate führte, die etwa 30% über der durchschnittlichen Conversion-Rate einer E-Commerce-Branche liegt.

Diese Statistik wird im Jahr 2021 tendenziell höher, da immer mehr Menschen mehr Zeit haben, vor dem Fernsehen zu sitzen, um ihre Lieblingssendungen anzusehen.

Hinweis:

  • Da sich immer mehr Menschen dem Fernsehen zuwenden, wird es 2021 mehr Einkäufe durch einkaufbares Fernsehen geben.

Weiterverkauf / Second-Hand-Handel / Re-Commerce:

Der Name Second-Hand-Handel ist ein E-Commerce-Trend, der den Verkauf und Kauf von Second-Hand-Produkten über die E-Commerce-Plattform umfasst.

Es stimmt zwar, dass es sich nicht um eine neue Idee handelt, aber sie wird immer beliebter, weil viele jetzt eine veränderte Ausrichtung in Bezug auf Gebrauchtprodukte haben. Die Millennials haben jetzt eine Denkweise, die im Gegensatz zur älteren Generation steht. Sie glauben, dass es wirtschaftlicher ist, gebrauchte Produkte zu kaufen, als neue zu kaufen.

Es wird jedoch vorausgesagt , dass der Markt für den Verkauf von Gebrauchtprodukten in den nächsten fünf Jahren um etwa 200 % steigen wird .

Hinweis:

  • Der Second-Hand-Absatzmarkt 2021 wird steigen, da die Menschen beim Kauf von Produkten wahrscheinlich mehr sparen und vorsichtiger mit ihren Ausgaben umgehen möchten.
  • Es wird davon ausgegangen, dass es in den nächsten Jahren x2 des aktuellen Gebrauchtmarktes geben wird.

Social Media Commerce:

Obwohl sich im Jahr 2020 alles verändert hat, bleiben die sozialen Medien unverändert. Viele Menschen bleiben aufgrund der Sperrung, die mit den Ausgaben für Pandemien mehr als gewöhnlich einherging, bei ihren sozialen Medien. Es wäre nicht nur einfach, sondern auch interessant, Dinge in den sozialen Medien zu kaufen.

Ein großer Vorteil der sozialen Medien ist, dass Sie leicht Kunden anziehen können, die anfangs vielleicht nicht die Absicht haben, Sie zu bevormunden. Es ist so effektiv, dass laut einem Bericht diejenigen, die von sozialen Medien beeinflusst werden, eine 4-fache Wahrscheinlichkeit haben, Einkäufe zu tätigen.

Es ist wahr, dass Sie mehr Verkäufe erleben werden, wenn Sie die Gelegenheit der sozialen Medien nutzen, aber das ist noch nicht alles. Social Media hilft dabei, die Kundenbindung zu erhöhen sowie die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und zu verbessern. Daher werden soziale Medien auch im Jahr 2021 ein wertvolles Instrument sein, um das Geschäft zum Erfolg zu führen.

Hinweis:

  • Es besteht eine vierfache Wahrscheinlichkeit, dass Kunden durch soziale Medien einen Kauf tätigen.
  • 73% der Vermarkter stimmten zu, dass sich der Aufwand für Social Media Marketing lohnt, da er als effektive Methode zur Erreichung von mehr Publikum und zur Steigerung des Umsatzes angesehen werden kann.

Voice Assistant Commerce:

Die Einführung von "Echo", einem intelligenten Lautsprecher, durch Amazon im Jahr 2014 löst den Trend aus, Voice für den Handel zu verwenden. Effekte der Stimme können nicht betont werden, da es wichtige Rolle bei der Immerbung wertvoller Informationen entweder von Unterhaltung oder kommerzielle.

Zunehmend nutzen etwa 20 % der Besitzer von Smart Speakers mit Sitz in den Vereinigten Staaten solche Smart Speakers zum Einkaufen. Sie verwenden sie, um Produktlieferungen zu überwachen und zu verfolgen, Produkte zu bestellen und Recherchen durchzuführen. Da die Verwendung weiterhin an Popularität gewinnt, hofft man, dass sie in den nächsten Jahren etwa 55 % erreichen wird.

Hinweis:

  • Die Rate, mit der US-amerikanische Smart-Speaker-Besitzer sie für Handelszwecke verwenden, wird mehr als doppelt so hoch sein wie derzeit.
  • Einige der bekanntesten Kategorien für den Handel mit Sprachassistenten sind kostengünstige Elektronik, Lebensmittel und Haushaltswaren.
  • Immer mehr Investoren planen im kommenden Jahr enorme Investitionen in die Sprachunterstützung.

Künstliche Intelligenz:

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt, der in diesem Artikel niemals übersehen werden würde, ist die KI. Die Tatsache, dass KI virtuelle Erfahrungen physisch und real erscheinen lässt, macht sie zu einem Trend, der 2021 populär sein wird.

Viele E-Commerce-Unternehmen setzen damit ein, um ihr Wachstum zu fördern, indem sie Produktempfehlungen anbieten und Kunden in Echtzeit unterstützen.

Wir sollten dann damit rechnen, dass KI bis zum nächsten Jahr für Online-Unternehmen nützlicher wird. Dies wird von der Global E-Commerce Society als wahrscheinlich angesehen, dass Unternehmen im Jahr 2022 rund 7 Milliarden für KI ausgeben werden.

Hinweis:

  • Bis 2022 werden Unternehmen enorme Ausgaben für KI tätigen.
  • KI kann dazu beitragen, die Erfahrung der Kunden zu verbessern, damit sie sich genauso fühlen wie beim physischen Einkaufen.

Krypto-Zahlungen:

Kein Geschäftsvorgang ist ohne Bezahlung abgeschlossen. Wenn Sie Ihren Kunden mehrere Zahlungsgateways anbieten, können Sie daher mit einer höheren Conversion-Rate rechnen. In jüngster Zeit hat sich Crypto zu einer Zahlungsmethode entwickelt, insbesondere zu der beliebtesten der Münzen, Bitcoin, da die Leute jetzt damit einverstanden sind, damit Zahlungen zu tätigen oder zu empfangen.

Menschen neigen aufgrund der schnellen und einfachen Transaktion, der niedrigen Gebühren sowie des hohen Sicherheitsniveaus leicht dazu, BTC zu verwenden. Ein weiteres interessantes Merkmal der BTC-Geldgeber ist, dass sie in die Kategorien der jungen Menschen mit einem Alter zwischen 25 und 44 Jahren fallen.

Hinweis:

  • Die meisten Menschen, die Krypto für Zahlungen bevorzugen, sind jung und wir erwarten, dass bis 2021 immer mehr Menschen unterschiedlichen Alters beitreten werden.
  • Krypto-Zahlungen sind ins Rampenlicht gerückt und werden international anerkannt.

Internationaler E-Commerce (grenzüberschreitend) und Lokalisierung:

Aufgrund der zunehmenden Globalisierung der Welt ist der E-Commerce nicht mehr grenzabhängig. Dies bedeutet, dass wir 2021 mehr vom grenzüberschreitenden E-Commerce erwarten sollten.

Der grenzüberschreitende Verkauf bietet zwar viele Vorteile, erfordert jedoch mehr als nur die Übersetzung Ihrer Unternehmenswebsite, um unterschiedliche Kunden mit unterschiedlichem Hintergrund anzulocken. Obwohl eine Übersetzung erforderlich ist und tatsächlich der erste Schritt ist, ist sie ohne ordnungsgemäße Lokalisierung nur ein Scherz.

Wenn wir von Lokalisierung sprechen, meinen wir die Anpassung oder Ausrichtung der Übersetzung Ihrer Inhalte, sodass diese die beabsichtigte Botschaft Ihrer Marke in angemessener Weise, im richtigen Ton, Stil und/oder Gesamtkonzept kommunizieren und übermitteln. Dazu gehört die Bearbeitung von Bildern, Videos, Grafiken, Währungen, Zeit- und Datumsformaten sowie Maßeinheiten, sodass sie für das Zielpublikum rechtlich und kulturell akzeptabel sind.

Hinweis:

  • Bevor Sie eine angemessene Anzahl von Kunden von verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt erreichen können, sind Übersetzung und Lokalisierung ein wichtiges Konzept, auf das Sie nicht verzichten können.
  • Bis 2021 sollten Sie davon ausgehen, dass der grenzüberschreitende E-Commerce aufgrund der Tatsache, dass die Welt zu einem sehr "kleinen" Dorf geworden ist, weiter wachsen wird.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, die Chancen der in diesem Artikel genannten Trends zu nutzen und vor allem sofort mit Ihrem grenzüberschreitenden E-Commerce zu beginnen. Sie können Ihre Website mit ConveyThis mit nur einem einzigen Klick ganz einfach übersetzen und lokalisieren und sich entspannt zurücklehnen, während Ihr E-Commerce exponentiell wächst!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

Website Translation Service

Ecommerce Trends You Should Know To Succeed In 2021

As the year 2020 ended, it is true that some are yet to find it easy to adjust with the changes that showed up in the year. However, the ability to adjust and keep up with changes is a key factor in determining the future of a business.

The conditions of things round the year had made tuning to a digital platform a need. No wonder that, more than ever before, online shopping becomes more widespread.

The truth is that it may be easy to start an online business and very rewarding to have a running online shop but time will only tell if you will survive high competition that is found in the ecommerce sphere.

While it is a fact that technology innovations are major factors in ecommerce, the rate at which the behaviors of customers change should also be considered as they determine the trends in shopping online.

Interestingly in this article, there are trends of ecommerce for 2021 that accommodates the changes the world at large is experiencing.

Ecommerce that is subscription based:

We may define a subscription based ecommerce as that type in which customers are subscribed to certain product or service running on recurring basis and where payments are done regularly.

ShoeDazzle and Graze are typical examples of subscription based ecommerce that is witnessing reasonable growth.

Customers are interested in this form of ecommerce because it makes things look convenient, personalized, and often times cheaper. Also the joy of receiving a ‘gift’ box’ at your doorstep at times can be incomparable to shopping at a mall. Since it is usually difficult to get new customers, this business model makes it easier for you to retain existing ones while you keep looking for others.

In 2021, this model can be useful for you to keep and retain customers.

Note:

  • About 15% of shoppers online have either signed up to one subscription or the other. 
  • If you want to effectively retain your customer, subscription based ecommerce is the way out.
  • Some of the famous categories of subscription based ecommerce are apparel, beauty products, and food.

Green Consumerism:

What is Green Consumerism? This is the concept of making decision to purchase certain product based on environmental factors. It is on this definition that we can infer that in 2021, most consumers will be more interested in sustenance and environmental factors when purchasing products.  

About half of consumers admitted that concerns for environment affect their decisions to purchase something or not. As a result, it is safe to say that in 2021, ecommerce owners that employs sustainable practices in their businesses will attract more customers to themselves especially customers that are eco-conscious.

Green consumerism or being eco-conscious triumph beyond just about the product. It encompasses recycling, packaging etc.

Note:

  • 50% of online shoppers agreed that concerns for environment affects their decision to buy a product or not.
  • In 2021, there more than likely will be an increase in green consumerism due to the fact that more and more people are becoming more concerned about their health.

Shoppable TV:

Sometimes while watching a TV show or program, you may notice a product that interests you and feel like getting it for yourself. The problem of getting it lingers as you don’t know how to get it or from who to purchase it. This problem is now been resolved as TV shows will now allow viewers to be able to purchase products they can see on their TV shows come 2021. This concept is known as Shoppable TV.

This kind of marketing idea came to limelight when NBC Universal begins their shoppable TV advertisement which allows viewers from home to scan the QR codes on their screen and get directed to where they can get the product. With what result? They reported that it resulted in conversion rate that is about 30% more than that of an average conversion rate of an ecommerce industry.

This statistics tends toward becoming higher in 2021 as more and more people are having more time to sit before TV to watch their favorite shows.

Note:

  • Since more persons are turning to watching TV, there will be increased purchase through shoppable TV in 2021.

Resale/Second-hand commerce/Recommerce:

From its name, Second-hand commerce, is an ecommerce trend that entails the selling and buying of second handed products via the ecommerce platform.

While it is true that it is not a new idea, yet it is becoming more popular because many now have a changed orientation as regards second handed products. The millennial now have a mindset that is in contrast with the older generation. They believe it is more economical to buy used product than buying new ones.  

It is however predicted that there will be about 200% rise in the market of second hand product sales come next five years.

Note:

  • There will be rise in the second hand sale market 2021 as people will likely want to save more when buying products and become more careful of how they spend.
  • It is believed that there will be x2 of the current second hand market by the next few years.

Social media commerce:

Although everything was transforming in 2020, social media remain unwavered. Many people stick to their social media due to the lockdown, which came with the pandemic spending more than usual. It would not only be easy but also interesting to buy things from any of the social media.

One big bonus of the social media is that you can easily attract customers who initially might not have the intention of patronizing you. It is so effective that, according to a report, those influenced by social media have 4x likelihood of making purchases.

It is true that you will witness more sales if you take opportunity of the social media but that is not all. Social media helps to increase engagements with customers as well as build and improve awareness of your brand. Hence, in 2021 social media will still be a valuable tool that help drives business to success.

Note:

  • There is 4x likelihood of social media induced customers to make a purchase.
  • Some 73% marketers agreed that the effort of social media marketing is worth it as it can be seen as an effective method of reaching more audience and increasing sales.

Voice Assistant Commerce:

The Amazon’s launching of “Echo”, a smart speaker, in 2014 triggers the trend of using voice for commerce. Effects of voice cannot be under emphasize as it vital roles in getting valuable information of either entertainment or commercial.

Increasingly, about 20% of owners of smart speaker based in the United States make use of such smart speakers for the purpose of shopping. They use them to monitor and track product deliveries, place order for products, and for conducting researches. As the use continues to gain popularity, it is hoped that in the next couple of years it will get to some 55%.

Note:

  • There is going to be a rise, more than twice the current percentage, in the rate at which US smart speaker owners use it for the purpose of commerce.
  • Some of the famous categories for voice assistant commerce are cost effective electronics, foods, and housewares.
  • More and more investors are looking into making huge investment into voice assistance in the coming year.

Artificial Intelligence:

One other very important aspect that would never be overlooked in this article is AI. The fact that AI makes virtual experience looks physical and real makes it stand out among trends that will be popular in 2021.

Many ecommerce businesses have started employing it use to foster their growth by using it to offer recommendations of products, providing real-time assistance to customers.

We should then expect that by next year AI will become more useful for online businesses. This is seen as suggested by Global E-commerce Society that there is a likelihood of companies spending some around 7 billion on AI in 2022.

Note:

  • By 2022, companies will spend huge on AI.
  • AI can help improve customers’ experience making them feel the same way as when shopping physically.

Crypto Payments:

No business transaction is complete without payment. That is why when you offer several payment gateways for your customers, you can expect to see an increased conversion rate. In recent times Crypto have become a payment method most especially the most popular of the coins, Bitcoin as people now agree to use it to make or receive payments.

People are easily inclined to use BTC because of the fast and easy transaction it offers, low charges as well as the high level of security it offers. Another interesting thing about spenders of BTC is that they fall in the young people categories with ages between 25 and 44.

Note:

  • Most people who prefer to use crypto for payments are young and we expect that more and more people of different ages will join by 2021.
  • Crypto payments have come to limelight receiving international recognition.

International ecommerce (cross border) and localization:

Due to the increase in the globalization of the world, ecommerce is no longer border dependent. This means that we should expect more of cross border ecommerce in 2021.

While it is true that there are many benefits to selling across borders, it needs more than just translating your business website to attract different customers from different backgrounds. Though translation is needed and in fact the first step, yet without proper localization it is a mere joke.

When we say localization, we mean adapting or aligning the translation of your contents such that it communicates and conveys the intended message of your brand in the appropriate manner, tone, style and/or its overall concept. It includes manipulating Images, videos, graphics, currencies, time and date format, unit of measurements such that they are legally and culturally acceptable to the audience they are meant for.

Note:

  • Before you can reach a reasonable number of customers from different locations around the world, translation and localization are important concept you can’t do without.
  • By 2021, you should expect that cross border ecommerce will continue to witness more growth due to the fact that the world has become a very ‘tiny’ village.

Now is the best time to make use of the opportunities of the trends mentioned in this article and most especially start your cross border ecommerce right away. You can easily translate and localize your website with ConveyThis with just a singular click and sit back to watch your ecommerce grow exponentially!

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *