Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

ConveyThis Translate Extension wurde vor kurzem für Joomla Verzeichnis genehmigt und ist jetzt live auf Joomla.org

ConveyThis wird von Tag zu Tag beliebter. Wir haben gerade mit Joomla begonnen, aber auf WordPress unser Plugin hat bereits festgestellt, dass es ein engagiertes Publikum ist und weiter wächst. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses Wahrzeichen endlich überwunden haben und auf zwei der beliebtesten Website-Builder gelistet sind, aber dies war nur der Anfang unserer Reise. Wir arbeiten derzeit an den Apps für Shopify und BigCommers und werden auch enthüllt.

Was sind die Vorteile der Verwendung von ConveyThis mit Joomla und was macht es von allen anderen abheben?

ConveyThis für Joomla Plattform ist eine ultimative Übersetzungslösung mit all ihren neuesten Verbesserungen. Als ConveyThis gerade begonnen hatte und am WordPress veröffentlicht wurde, hatte es die Hälfte der Funktionen, die es gerade hat. Alle Funktionen, die auf WordPress verfügbar sind, sind auch auf Joomla verfügbar (d. h. vollständige Schaltflächenanpassung, "hreflang"-Tags hinzugefügt, Sprach-Flag-Paar-Anpassung hinzugefügt, die verbesserte Übersetzungstechnologie).

Aus diesem Grund haben wir bereits erste Anmeldungen und persönliche Hilfeersuchen erhalten. Wir warten nicht darauf, dass andere Übersetzungslösungen entwickelt werden und benutzerfreundlicher werden als ConveyThis, wir verbessern es ständig und implementieren Benutzerfeedback basierend auf Best Practices in die Funktionalität unserer Übersetzungslösung.

Wenn Sie also stolzer Besitzer Joomla Website sind, gehen Sie auf die Integrationsseite und erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie ihrer Website ConveyThis hinzufügen.

 

Autor

Alex Buran

Kommentar (1)

  1. ConveyThis integriert sich in Joomla | Übersetzungsdienste USA Blog
    9. Oktober 2018 Antworten

    [...] Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ConveyThis in Ihre Joomla-Website in ConveyThis Blog integriert. [...]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

ConveyThis Translate Extension has been recently approved for Joomla directory and is now live on Joomla.org

ConveyThis becomes more popular every day. We have just started with Joomla, but on WordPress our plugin has already found itโ€™s dedicated audience and continues to grow. We are very proud that we have finally overcome this landmark and are listed on two of the most popular website builders, but this was just the beginning of our journey. We are currently working on the apps for Shopify and BigCommers and they are about to be revealed as well.

What are the benefits of using ConveyThis with Joomla and what makes it standapart from all the others?

ConveyThis for Joomla platform is an ultimate translation solution with all its latest improvements. When ConveyThis had just started and was published on WordPress, it had half of the functions that it has right now. All the functions available on WordPress are also available on Joomla (i.e complete button customization, “hreflang” tags added, language-flag pair customization added, the improved translation technology).

This is the reason why we have already started to get first signups and requests for personal assistance. We are not waiting for other translation solutions to be developed and become more user-friendly than ConveyThis, weโ€™re improving it all the time and implementing user feedback based off best practices into the functionality of our translation solution.

So if you are the proud owner of Joomla website, go to the integration page and learn step by step how to add ConveyThis to your website.

 

Author

Alex Buran

Comment (1)

  1. ConveyThis integrates into Joomla | Translation Services USA Blog
    October 9, 2018 Reply

    […] Learn more about how to integerate ConveyThis into your Joomla website in ConveyThis Blog. […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *