Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE

Letzte Woche haben wir eine verdächtige E-Mail vom WordPress-Moderatorenteam erhalten. Sie beschwerten sich, dass unser WP-Plugin ConveyThis Lite nicht den neuesten Sicherheitsstandards entspreche und ohne Vorankündigung oder Warnung deaktiviert wurde. Das heißt, als wir es vor 6 Monaten eingereicht haben, war es konform, dann war es es nicht. So geht Logik.

Beim Besuch der Seite des WP-Plugins: https://wordpress.org/plugins/conveythis-lite/ haben wir festgestellt, dass es vorbei ist. Das Plugin ist nicht mehr im Verzeichnis aufgeführt und steht nicht zum Download zur Verfügung.

ConveyThis Lite

Es ist ein trauriges Ergebnis für die WordPress-Community. Weil wir etwas getan haben, was wir nicht tun sollten, wenn wir Geld verdienen und wachsen wollen: Wir haben einen berufstätigen Sprachübersetzer völlig kostenlos verschenkt! Korrekt. Es war ein gut funktionierender Sprachübersetzer für WordPress-Websites, den jeder installieren und seinen Blog in so viele Sprachen übersetzen kann, wie er möchte, und so viele Wörter verwenden kann, wie er möchte. Das Plugin lief ziemlich gut und sammelte 5-Sterne-Bewertungen ohne Support-Tickets und Wartungsanfragen. Wir haben die Version 5 veröffentlicht und es war die erfolgreichste, stabilste Version unseres kostenlosen Übersetzers.

Heute habe ich eine Vorstandsentscheidung getroffen, die Sicherheitsprobleme für dieses Plugin NICHT zu beheben, und; Daher ist es für eine WordPress-Community auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar. Es ist mein Produkt. Es ist meine Entscheidung. Ich glaube, dass WP uns mit Vorankündigungen etwas mehr Großzügigkeit bieten könnte und uns helfen könnte, die bevorstehenden Änderungen frühzeitig zu erkennen. Sie taten es nicht.

Ruhe in Frieden ConveyThis Lite-Plugin ! Sie waren ein großer Erfolg und haben Ihre Benutzer nichts gekostet. Konzentrieren wir uns stattdessen auf die kommerzielle Version von ConveyThis!

PS Es steht noch eine kostenlose Version von ConveyThis Widget zum Download zur Verfügung. Besuchen Sie: https://www.conveythis.com/add-google-translate-to-website/ und senden Sie das Formular ab, um ein Code-Snippet zu erhalten. Genießen Sie, solange es dauert! Wir können es auch bald einstellen!

Autor

Alex Buran

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS

Last week, we’ve received a suspicious email from WordPress moderators team. They complained that our WP plugin ConveyThis Lite was not adhering to the latest security standards and was deactivated without notice or any warning. Meaning, when we submitted it 6 months ago it was compliant, then, it wasn’t. That’s how logic goes.

When visiting the WP plugin’s page: https://wordpress.org/plugins/conveythis-lite/, we noticed that it’s over. The plugin is no longer listed in the directory and is not available for a download.

ConveyThis Lite

It is a sad outcome for the WordPress community. Because we’ve done something that we shouldn’t if we are about to make money and grow: we gave away a working language translator completely without a charge! That’s right. It was a fine working language translator for wordpress websites which anyone can install and translate their blog to as many languages as they want to and use as many words as they want to. The plugin did pretty well and gathered 5 star reviews without any support tickets and any maintenance requests. We’ve released the version 5 and it was the most successful, stable version of our free translator.

Today, I took an executive decision NOT to fix the security issues for this plugin, and; therefore, making it indefinitely unavailable for a WordPress community. It’s my product. It’s my choice. I believe that WP could offer us a bit more generosity with advanced notices and help us foresee the upcoming changes ahead of time. They didn’t.

Rest in peace ConveyThis Lite plugin! You’ve been a great success and cost your users nothing. Let’s focus on the commercial version of ConveyThis instead!

P.S. There is still a free version of ConveyThis widget available for download. Visit: https://www.conveythis.com/add-google-translate-to-website/ and submit the form to grab a code snippet. Enjoy while it lasts! We may discontinue it soon too!

Author

Alex Buran

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *