Über 10 Jahre unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen. Onum ist eine werteorientierte SEO-Agentur.

KONTAKTE
Website-Übersetzungsdienst

Vergleich aller Website-Plattformen: Welches ist die beste Website-Übersetzungssoftware im Jahr 2020?

Es ist leicht anzunehmen, dass die Website eine sehr breite und weite Reichweite haben wird, wenn die Website und deren Inhalt in englischer Sprache. Das ist jedoch nicht immer wahr, weil die Zielgruppen immer noch wählen, Websites zu lesen und zu durchsuchen, auch in Ländern auf der ganzen Welt, in denen die englische Sprache weit verbreitet ist. Auch ist es bemerkenswert, dass etwa 70 % der Welt keine englische Sprache sprechen, während mehr als die Hälfte, d.h. 57 % der Websites sind heute ausschließlich englischsprachig.

Mit Vielfalt bei der Wahl der Website-Sprache, werden Sie zustimmen, dass mehr als die Hälfte der Suchanfragen auf Suchmaschinen wie Google sind in einer anderen Sprache als englische Sprache. Es wird daher nicht klug sein, sich auf eine Dialekt oder Sprache, wenn Sie planen, auf dem globalen Markt erfolgreich zu sein. Deshalb geht es nicht mehr darum, warum, sondern wann werden Sie mit der Übersetzung und Lokalisierung Ihrer Website beginnen, um unterschiedlichen Kulturen und Sprachen.

Sie können jedoch auf der Kreuzung sein, wie Sie dies zu gehen. Sie brauchen sich darüber keine allzu ängstlichen Sorgen zu machen. Grund dafür ist, dass es verschiedene Website-Übersetzungssoftware auf verschiedenen Website-Plattformen gibt, die den Übersetzungs- und Lokalisierungsprozess für Sie übernehmen. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist ConveyThis. Wenn Sie fragen würden, welche der Website-Übersetzer-Software die beste auf dem Markt ist? Unser persönliches Gefühl ist, dass es kein anderes als ConveyThisist.

Interessanterweise in diesem Artikel werden wir ausführlich ConveyThis diskutieren und zeigen, warum es sich um bessere Wahl, wenn es um Website-Übersetzer-Software geht. Doch bevor wir dann wir besprechen zunächst, warum die Übersetzung von Websites wichtig ist.

Website-Übersetzung ist wichtig

Es sehr profitabel, um die Website Ihrer Marke zu übersetzen. Aus diesem Grund sind einige der die größten Unternehmen auf dem Markt machen Übersetzung heute zur obersten Priorität. Etwa 72,4 % der Verbraucher von Waren und Dienstleistungen Marke im Internet, die in ihrer Landessprache ist. Kein Wunder, dass Apple lokalisierte ihre Website, um die 134 Standorte auf der ganzen Welt unterzubringen, Microsoft übersetzt und lokalisiert Inhalte für 95 Sprachen und Standorte und Samsung hat 134 Kategorien von Standorten und Sprachen erweitert.

Die Wahrheit bleibt, dass die Übersetzung von Websites nicht auf die Förderung Ihres Umsatzes beschränkt ist, sondern einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihrer SEO leistet. Wenn Sie auf dem internationalen Markt über anderen stehen möchten, müssen Sie Website-Inhalte im Dialekt oder in der Muttersprache Ihrer Zielgruppe erstellen. Denken Sie daran, wie bereits erwähnt, dass mehr als die Hälfte der Internetnutzer bei Google in anderen Sprachen als Englisch suchen.

An helfen, sich zu veranken, ist es ratsam, dass Sie die Dienste von ConveyThis – eine einfache, einfache und effektive Übersetzungsplattform, die im Wesentlichen die Lokalisierung Ihrer Website, um die überwiegende Mehrheit der Zielgruppe n. Verbessern Sie Ihre internationale SEO.

Eine andere Sache ist, dass Internetnutzer in anderen Sprachen außer Englisch eher bereit sind, sich mit Ihrer Website zu beschäftigen, wenn sie feststellen, dass die Website in der Sprache ihres Herzens wiedergegeben wird. ihre Muttersprache. Mehr als 82% der Online-Käufer haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, ein Produkt von einer Website zu kaufen, wenn es in ihrer eigenen Sprache vorliegt. Was für eine herausragende Anzahl potenzieller Kunden, die jederzeit erkundet werden können.

Der beste Website-Übersetzer ist ConveyThis 

ConveyThis ist ein sehr einfach zu bedienendes Übersetzungstool, das die Transformation Ihrer Website in eine mehrsprachige Website eine einfache Aufgabe. Mit ConveyThis können Sie haben die Möglichkeit, ein ausgeklügeltes Übersetzungsmanagementsystem zu nutzen, das können Sie Ihre Website unterwegs in über 90 Sprachen übersetzen.

Sie maschinelle Übersetzungsoption verwenden, die ConveyThis Angebote und/oder Sie können Verfeinern Sie die Kopie Ihrer Website-Übersetzung durch Partnerschaft mit professionellen Übersetzer auf Ihrem ConveyThis-Dashboard. ConveyThis ist schnell, automatisiert und verwendet auch zuverlässige und geschätzte Software für Übersetzungen wie Google Übersetzen usw., um sicherzustellen, dass die übersetzten Inhalte korrekt und korrekt sind.

Es ist einfach, die erste und wichtigste Ebene der automatischen Übersetzung basierend auf ihrem Kontext. Das heißt, dass Sie von Ihrem Website-Frontend. Nach der Übersetzung der bestimmten Inhalte ermöglichen, eine Vorschau zu ermöglichen, wie der übersetzte Inhalt auf Ihrer Website angezeigt wird. Mit dass Sie nicht spekulieren müssen, ob Ihre übersetzten Inhalte in Ihre Website. Eine solche Vorschau ermöglicht es zu beobachten, ob der übersetzte Inhalt unterstützt die Struktur Ihrer Website oder nicht und Sie können sie leicht an passen zu Ihrem Design.

das herausragendes Merkmal von ConveyThis, die es vorzuziehen ist als seine Kumpels ist, dass es verwendet und Ansatz, der als hybrider Ansatz bekannt ist. Hybrider Ansatz einfach bedeutet, sich dem Website-Übersetzungs- und Lokalisierungsprojekt mit einem Mischung aus maschineller Übersetzung und professionellen menschlichen Übersetzern. Die Plattform so konzipiert ist, dass es für Sie einfacher ist, Zugang zu professionellen Übersetzer. Und wenn es einen Abschnitt oder einen Teil der Website gibt, die Sie möchten um selbst zu übersetzen, können Sie das immer tun. Auf Ihrem ConveyThis-Dashboard können Sie Teammitglieder oder vertrauenswürdige Hände menschlicher Übersetzer Begleiten Sie sich in Ihrem Übersetzungsprojekt. Eine solche Flexibilität ist das, was ConveyThis und die Wahl liegt bei Ihnen, die Entscheidung zu treffen, welche der Optionen Sie wird gerne verwendet.

Egal, ob Sie Squarespace, Shopify, WordPress oder andere, ConveyThis ist die richtige und beste Website-Übersetzer-Software.

Sie einfach und schnell ConveyThis installieren. Die App ist leicht verfügbar und kann sowie mit fast sofortiger Wirkung zu verwenden. Mit dem Übersetzer Software bereits installiert ist, kann die ConveyThis App automatisch Inhalte auf Ihrer Website, die für die Übersetzung festgelegt sind.

ConveyThis lässt sich einfach und nahtlos in die folgende Website-Plattformen

Obwohl ConveyThis nahtlos in alle Top Content Management Systeme (CMS) integriert und eCommerce-Plattformen, werden wir nur einige von ihnen diskutieren. Dies sind:

1. Squarespace: Es ist wahr, dass Squarespace die Fähigkeit hat, kleine Websites mit seiner eigenen Übersetzungslösung zu lokalisieren, aber wenn es darum geht, größere Websites und E-Commerce-Shop zu übersetzen, bietet ConveyThis eine verbesserte Lösung. Es beseitigt vollständig den Stress, der mit Squarespace eingebaute Übersetzungslösung beim Übersetzen einer umständlicheren Website geht. Es bringt auch Ihre Seite in den Vordergrund, so dass es einfach ist, auf ihre Inhalte durch die Leser zuzugreifen.

https://www.conveythis.com/integrations/squarespace/

2. Shopify: im Laufe des Jahres war ConveyThis mit Shopify vereinbar. Sie können Ihre Übersetzung in Ihrem gesamten Store auf Shopify verwalten und anpassen, auch wenn der Inhalt mit anderen Shopify Apps erstellt wird. Damit können wir sagen, ConveyThis ist in allem für die Übersetzung Ihres Online-Shops.

https://www.conveythis.com/integrations/shopify-plugin/

3. BigCommerce: Sie können Google Translate-Skripte für BigCommerce verwenden, da es keine Funktion hat, die mehrere Sprachen unterstützt. Selbst dabei verspricht es kein Ergebnis, das gut genug und konsistent ist. Hier kommt ConveyThis ins Spiel. Es hilft Ihnen, eine ordentliche und nette mehrsprachige Geschäfte zu erstellen, indem Sie einzigartige Subdomains für jede der Sprachen verwenden. Und wenn das getan ist, bedeutet dies, dass Ihre Website für den Index auf Suchmaschinen festgelegt ist, wo immer es auf der ganzen Welt gefordert wird.

https://www.conveythis.com/integrations/bigcommerce-plugin/

4. WordPress: mit fast sofortiger Wirkung können ConveyThis Ihre gesamte Website gleichzeitig und automatisch übersetzen. Auf Ihrem integrierten Dashboard können Sie Ihre Übersetzungen anpassen und ändern. Dass ConveyThis für Sie Ihre Website-Übersetzung übernimmt, bedeutet nicht, dass Sie die Kontrolle über Ihr Projekt haben. Sie sind für jeden einzelnen Schritt des Übersetzungsprojekts verantwortlich. Aus diesem Grund verlassen sich viele WordPress Websites auf ConveyThis als ihre Website-Übersetzer-Software und halten Sie es zu bewerten.

https://www.conveythis.com/integrations/wordpress-plugin/

Wie installiere ich ConveyThis auf Ihrer WordPress-Website?

  • Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an, suchen Sie nach WordPress-Anmeldeverzeichnis, und suchen Sie im Suchfeld nach ConveyThis.
  • Laden Sie ConveyThis Hier übersetzen oder installieren Sie es von Ihrem WP-Plugin-Panel
  • Registrieren Sie sich bei https://www.conveythis.com/account/register/, um Ihr Konto einzurichten
  • Nachdem Sie Ihr Konto bestätigt haben, gehen Sie zum "Dashboard" in Ihrem Konto
  • Kopieren Sie Ihren eindeutigen API-Schlüssel (er sieht ähnlich aus wie "pub_xxxxxxxxxx")
  • Gehen Sie auf die Konfigurationsseite des Plugins bei Ihrem WP-Administrator
  • Fügen Sie diesen API-Schlüssel in den entsprechenden Abschnitt ein
  • Wählen Sie die Quellsprache und die Zielsprache (n) aus.
  • Anpassen des Sprachumschalters nach Bewilliken (Sie haben den praktischen "Vorschau"-Modus)
  • Änderungen speichern
  • Die Sprachschaltfläche wird auf Ihrer Website angezeigt.
  • Sie können jetzt darauf klicken und Ihre erste Seite übersetzen
  • Wenn Sie Ihre Übersetzungen bearbeiten möchten, gehen Sie zu "Meine Übersetzung" in Ihrem Konto

trotzdem der Website-Übersetzungsplattform, die Sie möglicherweise genutzt haben oder die Sie gerade nutzen, die beste Übersetzungslösung für Sie ist ConveyThis, weil es einfach ist, flexibel und schnell. Es wird Ihnen helfen, Ihre Website zu übersetzen und macht es einfacher für Sie, ein breiteres Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen. Mit der schönen und ausgeklügelten Ansatz, den ConveyThis verwendet, können Sie eine hochentwickelte und qualitativ hochwertige Website-Lokalisierung garantiert, die ihre Kunden auf Ihrer Website zu verbessern. ConveyThis ist das Beste Website-Übersetzungsplattform, unserer Meinung nach.

Sie möchten, dass die Welt Ihre Marke über Ihre Website kennen lernen kann? Kontaktieren Sie uns unter ConveyThis.com, um loszulegen.

Autor

Kavita Ramgahan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Website Translation Service

Comparing All Website Platform: Which is the best Website Translation Software in 2020?

It is easy to assume that one’s website will have a very wide and far reach if the website and its content are in the English language. However, that is not always true because audiences still choose to read and browse websites even in countries around the world where English language is widely spoken. Also, it is noteworthy that about 70% of the world does not speak English language whereas more than half i.e. 57% of websites today are solely English language based.

With the diversity in the choice of website language, you will agree that more than half of the searches on search engine like Google are in another language other than English language. It will therefore not be wise to focus on a singular dialect or language if you are planning to be successful in the global market. That is the reason it is no longer a matter of why but a matter of when will you start translating and localizing your website to cater for different cultures and languages.

However, you may be on crossroad on how to go about this. You need not be overly anxious about this. Reason is that there are various website translation software on different website platforms that take charge of the translation and localization process for you. A very good example of this is ConveyThis. If you were to ask which of the website translator software is the best on the market? Our personal feeling is that it is no other one but ConveyThis.

Interestingly in this article, we will extensively discuss ConveyThis and show why it is a better choice when it comes to website translator software. But before then let us discuss, first, why website translation is important.

Website translation is important

It very profitable to translate your brand’s website. That is why some of the biggest corporations in the market today makes translation a top priority. About 72.4% consumers of goods and services are more likely to patronise a brand on the internet that is in their local language. No wonder Apple localized their website to accommodate the 134 locations around the world, Microsoft translate and localize contents for 95 languages and locations, and Samsung expanded some 134 categories of locations and languages..

The truth remains that website translation is not limited to promoting your sales but it goes a long way to improving your SEO. If you will want to be above others in the international market, you need to create website contents in the dialect or native language of your targeted audience. Remember, as earlier mentioned, that more than half of the internet users search on Google in languages other than English.

To help you standout, it is advisable that you employ the services of ConveyThis – a simple, easy, and effective translation platform that will essentially take charge of localizing your website to reach vast majority of audience and also improve your international SEO.

Another thing is that users of internet in other languages except English will be more willing to engage with your website when they discover that the website is rendered in the language of their heart; their mother tongue. More than 82% of online shoppers have a high likelihood to buy a product from a website if it is in their own language. What an outstanding number of potential customers ready to be explored anytime.

The best website translator is ConveyThis 

ConveyThis is a very easy to use translation tool that make the transformation of your website into a multiple language website an easy task. With ConveyThis, you have an opportunity to use a sophisticated translation management system that lets you translate your website into over 90 languages on the go.

You can use the machine translation option that ConveyThis offers and/or you can refine the copy of your website translation by partnering with professional translators on your ConveyThis dashboard. ConveyThis is fast, automated and it also uses reliable and estimable software for translations such as Google Translate etc. to make sure translated contents are correct and accurate.

It is easy to modify or edit the first and foremost layer of the automatic translation based on its context. That is to say that you can edit starting from your website frontend. After translating the certain contents, you are allow to preview how the translated content will appear on your website. With that, you won’t have to be speculating if your translated content will fit in on your website. Such preview will allow to observe whether the translated content supports the structure of your website or not and you can easily adjust it to suit your design.

The outstanding feature of ConveyThis that makes it more preferable than its mates is that it uses and approach that is known as hybrid approach. Hybrid approach simply means approaching website translation and localization project using a mixture of machine translation and professional human translators. The platform is designed such that it is easier for you to gain access to professional human translators. And if there is any section or part of the website you will want to translate by yourself, you can always do that. On your ConveyThis dashboard therein, you can call on team members or trusted hands of human translators to join you in your translation project. Such flexibility is what ConveyThis offers and the choice is yours to make the decision of which of the options you will like to use.

Whether you are using Squarespace, Shopify, WordPress or any other ones, ConveyThis is the right and best website translator software.

You can easily and quickly install ConveyThis. The app is readily available and can download as well as start using it with almost immediate effect. With the translator software already installed, the ConveyThis app can automatically detect any content on your website that is set for translation.

ConveyThis easily and seamlessly integrates with the following website platforms

Although ConveyThis seamlessly integrates with all top content management systems (CMS) and eCommerce platforms, we will discuss only a few of them. These are:

1. Squarespace: it is true that Squarespace has the ability to localize small websites using its own translation solution but when it comes to translating bigger websites and ecommerce store, ConveyThis offers a more enhanced solution. It completely removes the stress that goes with Squarespace in-built translation solution when translating a more cumbersome website. It also brings your page to the fore so that it is easy to access its contents by the readers.

https://www.conveythis.com/integrations/squarespace/

2. Shopify: over the year ConveyThis has been compatible with Shopify. You can manage and customize your translation all across your store on Shopify even when the content is created using other Shopify apps. With that we can say ConveyThis is in all for the translation of your online store. 

https://www.conveythis.com/integrations/shopify-plugin/

3. BigCommerce: you can use Google Translate scripts for BigCommerce because it doesn’t have a feature that supports multiple languages. Even at that, it doesn’t promise an outcome that is good enough and consistent. That is where ConveyThis comes into play. It helps you to create a neat and nice multilingual stores by using unique subdomains for each of the languages. And when that is done, it means that your website is all set for index on search engines wherever it is called for around the world.

https://www.conveythis.com/integrations/bigcommerce-plugin/

4. WordPress: with almost immediate effect, ConveyThis can translate the whole of your website concurrently and automatically. On your built-in dashboard, you can customize and modify your translations. That ConveyThis takes charge of your website translation for you does not mean that you are out of control of your project. You are in charge of each and every steps of the translation project. That is why many WordPress websites relies on ConveyThis as their website translator software and keep rating it.

https://www.conveythis.com/integrations/wordpress-plugin/

How to install ConveyThis on your WordPress website?

  • Log on to your WordPress dashboard, look for WordPress login directory, and search for ConveyThis in the search field.
  • Download ConveyThis Translate here or install it from your WP plugins panel
  • Sign up at https://www.conveythis.com/account/register/ to set up your account
  • After confirming your account go to the “Dashboard” in your account
  • Copy your unique API key (it looks similar to “pub_xxxxxxxxxx”)
  • Go to the plugin’s configuration page at your WP admin
  • Paste this API key into the appropriate section
  • Select the source language and target language (s)
  • Customize language switcher as you want (you have the convenient “preview” mode)
  • Save changes
  • The language button is appeared on your website.
  • You can now click it and translate your first page
  • If you want to edit your translations go to “My Translation” in your account

Regardless of website translation platform you might have used or you are currently using, the best translation solution for you is ConveyThis because it is easy, flexible and fast. It will help you translate your website as well as makes it easier for you to reach a wider audience throughout the world. With the beautiful and sophisticated approach that ConveyThis uses, you can be guaranteed a highly sophisticated and a good quality website localization that brightens your customers experience on you website. ConveyThis is the best website translation platform, in our own opinion.

You want the world to get to know your brand through your website? Contact us at  ConveyThis.com to get started.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *