Website-Übersetzungsdienst

Ein umfassender Leitfaden – wie man jede Website automatisch übersetzt.

Es stimmt, dass die Übersetzung von Inhalten von einer Sprache in eine andere eine Aufgabe, die genügend Zeit und Mühe erfordert, aber wenn das Ergebnis gewogen wird, die Investition wert ist. Nehmen wir zum Beispiel, es ist bemerkenswert zu wissen, dass ca. 72% der Internetnutzer bevorzugen die Wahl der die Website in ihrer Landessprache zur Verfügung zu haben. Daher ist die Übersetzung von Ihre Website in die Sprache ihrer Wahl ist eine Möglichkeit, die Nachricht auf Ihre Website, die diesen hohen Prozentsatz von Internetnutzern anspricht.

Das heißt, wenn Sie eine Benutzererfahrung der Superlative für die Besucher Ihrer Website wünschen, müssen Sie Ihrem globalen Publikum das Privileg oder die Option einräumen, auf Ihre Website in der Sprache ihres Herzens zuzugreifen. ihre Landessprache. Wenn Ihre Website richtig lokalisiert ist, kommt organischer Verkehr von Suchmaschinen. Interessanterweise ist etwa die Hälfte, dh 50% der Suchanfragen bei Google, in anderen Sprachen als der englischen Sprache.

Sie kann sich darüber sorgen, international zu werden. Seien Sie jedoch nicht übermäßig ängstlich. Sie müssen kein Großunternehmer sein, bevor Sie Ihre Website. Mit Ihrem scheinbaren kleinlichen Unternehmen können Sie immer noch auf der internationale Bühne. Alles, was Sie tun müssen, ist nur Ihre Website übersetzt zu bekommen automatisch als Möglichkeit, den Prozess zu initiieren.

Wenn Sie fragen sich, wie Sie das tun werden oder wie Sie das möglich machen können, Nicht mehr. ConveyThis bietet Lösungen für Ihre Anliegen. Wenn Sie ConveyThis verwenden, erhalten Sie Website automatisch übersetzt. Nach ein paar kleinen Klicks können Sie die Vorteile des Einsatzes von fortgeschrittenem maschinellem Lernen zu genießen, die innerhalb weniger Sekunden, wandelt Ihre Website in eine andere Sprache.

Während das für Sie ansprechend klingt, lassen Sie uns jetzt mehr über die automatische Übersetzung von Websites erfahren.

Das beste Tool für die automatische Website-Übersetzung

Als ConveyThis ein zuverlässiges Website-Übersetzungstool ist, das nahtlose Integration mit einer Vielzahl von E-Commerce-Plattformen und Inhalten Managementsysteme. Beispiele für solche E-Commerce-Plattformen und/oder Inhalte Managementsysteme sind Wix, Squarespace, Shopify, WordPress usw.

Mit automatische Übersetzungsfunktionen, ConveyThis die Übersetzung von alles, was in der Website von Inhalten bis hin zu Links und Strings involviert ist. Wie funktioniert ConveyThis arbeiten? ConveyThis wendet eine Technik an, die eine Kombination von maschinelle Lernübersetzungen und präsentieren das Ergebnis, um Ihnen eine Ausgabe zu geben, die sieht so aus, als hätten Sie die Dienste von Yandex, DeepL, Microsoft Translate sowie Google Translate-Dienste insgesamt. Da diese Technologien ihre Auf und Ab, ConveyThis diese nutzen und die passenden Übersetzung für Ihre Website.

Als wenn das nicht ausreicht, bietet Ihnen ConveyThis die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit menschlichen Fachübersetzern seit Beginn der Übersetzungsprozess bis zum Ende. Sie können dies jederzeit über Ihre ConveyThis Dashboard durch Zugriff auf und Hinzufügen von Übersetzungs-Patnern zu Ihrem Projekt. Oder wenn Sie das nicht wollen, können Sie einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner einladen, indem Sie sich selbst, um mit Ihnen durch den ConveyThis-Editor zusammenzuarbeiten.

mögen es wurde auch bereits erwähnt, ConveyThis alles, was mit dem Übersetzung Ihrer Website einschließlich der Übersetzung und Lokalisierung Ihrer Links, Meta-Tags und Bild-Tags, so dass Ihre Website vollständig optimiert wird und bereit für die Zielkultur sowie für Suchmaschinen.

Sie möchten Sie vielleicht lernen, wie sie ConveyThis auf Ihrer Website installieren können, lassen Sie uns in dass sofort.

Ihre Website automatisch mit ConveyThis

das die folgenden Schritte sind auf WordPress zentriert. Auf anderen Website-Plattformen, die ConveyThis integriert sich in.

Schritt 1: Installieren ConveyThis, um Ihre Website automatisch zu übersetzen

das Als erstes sollten Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard gehen. Auf immer gehen Sie zum Plugin-Verzeichnis und suchen Sie nach ConveyThis. Klicken Sie auf die App nach dem Aufentdecken installieren und ConveyThis aktivieren. Sie können mit der App kostenlos, um Ihre E-Mail-Aktivierung zu erhalten. Die E-Mail-Aktivierung wird ohne sie nicht erhalten können, den API-Code, der in der nächsten Schritt.

Schritt 2: Wählen Sie die Sprachen aus, in die Sie Ihre Website automatisch übersetzen möchten

Von WordPress-Dashboard, öffnen Sie ConveyThis. Damit können Sie eine Wahl zwischen die Liste der Sprachen, in die Ihre Website automatisch übersetzt werden soll d.h. die Zielsprachen.

Mit ConveyThis kostenlosen Testzeitraum haben Sie das Privileg, eine doppelte Sprache zu verwenden d.h. die Originalsprache Ihrer Website und eine weitere Sprache, die Sie wünschen Ihre Website, auf die sie automatisch übersetzt werden kann. Das Wort Inhalt, das in dieser Ursache behandelt wird, ist 2500 mehr als andere. Sie können jedoch auf mehr Sprachen mit den bezahlten Plänen.

ConveyThis bietet über 90 Sprachen, die Sie Ihre Website automatisch übersetzen können In. Einige davon sind Hindi, Arabisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Schwedisch, Finnisch, Russisch, Dänisch, Rumänisch, Polnisch, Indonesisch, Schwedisch und viele weitere Sprachen. Bei der Erstellung einer Liste von ausgewählten Sprachen können Sie mit dem Anpassen der Übersetzungsschaltfläche für Ihre Website. Wenn Sie mit dem, was Sie angepasst haben, zufrieden sind, klicken Sie auf Speichern. Ja innerhalb weniger Sekunden ConveyThis hervorragendeergebnisse Ergebnisse der Übersetzung Ihrer Website in die Von Ihnen erwünschte Sprache.

Der Prozess ist einfach und schnell. Auf dieser übersetzten Seite können Sie Ihre bevorzugte Sprache problemlos und ohne Stress ändern. Damit jede der Sprachen in Suchmaschinen angezeigt werden kann, wenn dies erforderlich ist, gibt es für jede der Sprachen eine eingebettete Subdomain. Dies bedeutet, dass jede Sprache für Suchmaschinen optimal indiziert ist.

Schritt 3: Wechseln Sie mithilfe der Sprachumschalttaste zwischen automatisch übersetzten Sprachen

Auf Ihre Website, ConveyThis platziert eine Sprachumschalter-Taste, die Sie oder Ihre Website-Besucher können ganz einfach klicken, um die verfügbaren Sprachen anzuzeigen. Diese Sprachen können durch die Flagge des Landes und durch Anklicken eines der Werden Ihre Website automatisch in die Sprache übersetzt.

Möglicherweise überlegen Sie, wo die Schaltfläche auf der Website angezeigt wird. Du denkst nicht weit. Sie können auswählen, wo die Schaltfläche platziert werden soll. Sie können es als Teil der Menüleiste platzieren, so bearbeiten, dass es als Website-Block angezeigt wird, oder es als Widget entweder in der Fußzeile oder in der Seitenleiste installieren. Möglicherweise möchten Sie auch etwas dynamischer werden, indem Sie Beschreibungen hinzufügen, das CSS anpassen und das Logo-Design Ihrer Wahl hochladen.

Schritt 4: Wählen Sie den entsprechenden Plan aus, damit Ihre Website automatisch übersetzt wird

das Anzahl der Sprachen, die Sie Ihrer Website hinzufügen möchten, bestimmt, ConveyThis Gebühren. Über Ihr Dashboard oder ConveyThis Preisseite kann eine Liste der Pläne sehen. Sie haben jedoch fragen Sie sich vielleicht, welchen Plan Sie wählen möchten, da Sie nicht wissen, wie viele Wörter auf Ihre Website. Nun, es gibt eine Lösung. ConveyThis ermöglicht Ihnen eine kostenlose Website Wortrechner, um Ihnen bei der Berechnung zu helfen die Anzahl der Wörter auf Ihrer Website.

das Pläne, die von ConveyThis angeboten werden, sind:

  1. Der kostenlose Plan, wo Sie Ihre Website für 0 $/Monat für 2500 Wörter mit einer einzigen Sprache übersetzen lassen können.
  2. Der Businessplan so billig wie 15 USD/Monat für satte 50.000 Wörter und in drei verschiedenen Sprachen.
  3. Der Pro-Plan so billig wie 45 Dollar/Monat für rund 200.000 Wörter und in sechs verschiedenen Sprachen verfügbar.
  4. Der Pro plus (+) Plan so billig wie 99 USD/Monat für eine Gesamtzahl von 1.000.000 Wörtern, die in zehn verschiedenen Sprachen angeboten werden.
  5. Der benutzerdefinierte Plan, der von499 USD/Monat nach oben geht, abhängig von dem Volumen, das Sie erreichen möchten.

Alle diese Pläne mit Ausnahme des ersten ermöglichen Ihnen den Zugang zu professionellen menschlichen Übersetzern. Je höher der Plan, desto mehr Angebote werden jedoch erweitert (siehe Abbildung unten).

Schritt 5: Optimieren Sie Ihre automatisch übersetzte Sprache

Es ist wahr, dass, nachdem Ihre Website in eine andere Sprache übersetzt wurde, es besteht die Tendenz, dass bestimmte Sätze nicht zu Recht vermittelt werden dürfen. Keine Panik. Mit ConveyThis gibt es eine Option, mit der Sie solche sätze und formulieren sie entsprechend. Das ist die Verwendung von ConveyThis Bearbeitung Option, bei der Sie manuell bearbeiten, zusätzliche Übersetzer verwenden oder Mitglieder Ihres Teamkollegen.

Von ConveyThis Dashboard finden Sie eine Suchleiste, in der Sie nach spezifische Übersetzungen, um zu sehen, ob sie korrekt oder falsch gerendert wurden. Mit dieser Option können Sie die Konsistenz in Ihrer Übersetzung beibehalten. Auch wenn Sie bestimmte Wörter wie Markenname, Rechtsbegriffe, Rechtsnamen oder Substantive haben, die Sie möchten nicht übersetzt werden, Sie können Übersetzungsausnahmen festlegen.

ConveyThis' Visual Editor gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Vorschau Ihrer Website anzuzeigen, um zu sehen, wie wird wie in der neuen Sprache aussehen. Damit können Sie sehen, ob die übersetzter Inhalt an der Struktur der Website ausgerichtet und nicht in unerwünschte Neinbereiche. Sollte eine Anpassung erforderlich sein, werden Sie machen.

Ohne Zweifel, gibt es andere Website-Übersetzungsalternativen auf dem Markt, aber viele von ihnen bieten nicht die vielen Vorteile ConveyThis bietet. ConveyThis ist unübertroffen, wenn es um den Aspekt der genauen Übersetzung geht, professionelle Website-Lokalisierung, Post-Übersetzungsbearbeitung, voll leistungsstark und einfach zu bedienendes Dashboard, das Mitarbeitern die Integration in den wichtigsten E-Commerce ermöglicht Plattformen und Website-Erbauern und kostengünstige Preisgestaltung. Mit diesem einfachen, nicht kompliziert und einfach zu bedienenwerkzeug, nichts sollte Sie davon abhalten, zu übersetzen und Lokalisierung Ihrer Web-Inhalte, um die Reichweite Ihrer Marke über Grenze und Verkauf ins Ausland.

Sicherstellen Ihre Website wird automatisch übersetzt, indem Sie sich kostenlos anmelden ConveyThis heute.

Autor

Kavita Ramgahan

Kommentar (1)

  1. Wie füge ich meiner Website mehrere Sprachen hinzu? ConveyThis
    4. März 2021 Antworten

    [...] Sie wollen das Beste für Ihre mehrsprachige Website, Ihre beste Wette ist die Verwendung von ConveyThis. Mit ihm können Sie automatisch jede Website übersetzen.  Es könnte Wix sein, SquareSpace, Shopify, WordPress oder jede Art von Website oder Online-Shops Sie [...]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Website Translation Service

A comprehensive guide – how to automatically translate any website.

It is true that translation of contents from one language to another is a huge task that requires enough time and effort but when its result is weighed, it is worth the investment. Let us take for example, it is noteworthy to know that about 72% of internet users prefer the choice of having the website available in their local language. Hence, the translation of your website to the language of their choice is a way to make the message on your website appealing to these high percentage of internet users.

That is to say that if you want a superlative user experience for the visitors of your website you must allow your global audience the privilege or option to access your website in the language of their heart; their local language. Also, when your website is rightly localized there will be organic traffic coming in from search engines. Interestingly, about half i.e. 50% of search queries on Google are in other languages apart from English language.

You may be troubled about going international. However, don’t be overly anxious. You don’t have to be a large scale business person before you localize your website. With your seeming small business, you can still appear on the international stage. All you have to do is just get your website translated automatically as a way to initiate the process.

If you are wondering how you will do that or how you can make that possible, worry no more. ConveyThis provides solutions to your concerns. When you use ConveyThis, you will easily get your website translated automatically. After some few little clicks, you can start enjoying the benefits of the use of advanced machine learning that easily, within few seconds, converts your website into another language.

While that sounds appealing to you, let us now delve more into website automatic translation.

The best tool for automatic website translation

As mentioned earlier, ConveyThis is a reliable website translation tool that has seamless integration with a huge number of ecommerce platforms and content management systems. Examples of such ecommerce platforms and/or content management systems are Wix, Squarespace, Shopify, WordPress etc.

Using its automatic translation features, ConveyThis can handle the translation of all that is involve in the website from contents to links and strings. How does ConveyThis work? ConveyThis applies a technique that involves a combination of machine learning translations and present the result to give you an output that looks like you have combined the services of Yandex, DeepL, Microsoft Translate as well as Google Translate services altogether. Since these technologies have their ups and downs, ConveyThis leverage these and provide the most suiting translation for your website.

As if that is not enough, ConveyThis offers you the ability to work in collaboration with human professional translators from the beginning of the translation process to the end. You can always do this via your ConveyThis dashboard by accessing and adding translation patners to your project. Or if you don’t want that, you can invite a reliable and trustworthy partner by yourself to work together with you through the ConveyThis editor.

Like it was also mentioned earlier, ConveyThis handles everything attached to the translation of your website including the translation and localization of your links, Meta tags and image tags so that your website will be fully optimized and ready for the targeted culture as well as for search engines.

You may want to learn how to install ConveyThis on your website, let us dive into that right away.

Getting your website automatically translated with ConveyThis

The steps below is centered on WordPress. However, similar approach can be followed on other website platforms that ConveyThis integrates with.

Step 1: installing ConveyThis in order to automatically translate your website

The first thing you should do is to go to your WordPress dashboard. On getting there, go to the plugins directory and search for ConveyThis. Click on the app after discovering it, install it and activate ConveyThis. You can start using the app free to get your email activation. The email activation will be needed as without it you cannot get the API code that will be required in the next step.

Step 2: make selection of languages you want to automatically translate your website into

From your WordPress dashboard, open ConveyThis. With that, you can make a choice of the list of languages you want your website to automatically translate into i.e. the destination languages.

Using ConveyThis free trial period, you are having the privilege to use dual language i.e. the original language of your website and one other language you will want your website to get automatically translated to. The word contents that can be handled in this cause is 2500 more than others. However, you can get access to more languages with the paid plans.

ConveyThis offers over 90 languages that you can automatically translate your website into. Some of these are Hindi, Arabic, Spanish, Portuguese, German, Swedish, Finnish, Russian, Danish, Romanian, Polish, Indonesian, Swedish, and many more other languages. On making a list of selected languages, you can start customizing the translation button for your website. When you are satisfied with what you have customized, click save. Yes, within few seconds, ConveyThis will provide outstanding result of the translation of your website into the language you desire.

The process is an easy and fast one. On that translated page, you can easily change your preferred language with no stress. So that each of the languages can appear on search engines when there is a need for it, there is an embedded subdomain for each of the languages. This means that each language is optimally indexed for search engines.

Step 3: Switch between automatically translated languages by using language switcher button

On your website, ConveyThis places a language switcher button that either you or your website visitors can easily click to show the languages available. These languages may be represented by the country’s flag and on clicking any of the flags, your website automatically translates into the language.

You may be thinking about where the button will be displayed on the website. Well, you think not far. You can choose where you want the button to be placed. You may decide to place it as part of menu bar, edit it such that it appears as website block, or get it installed as a widget on either the footer bar or the side bar. You may also want to go a little bit more dynamic by adding descriptions, adjusting the CSS, and upload your choice flag logo design.

Step 4: choose the appropriate plan to get your website automatically translated

The numbers of languages you are willing to add to your website determines what ConveyThis charges. From your dashboard or from ConveyThis pricing page, you can see a list of plans. However, you may be wondering which plan to choose as you don’t know how many words are on your website. Well, there is a solution. ConveyThis allows you a free website word calculator to help you calculate the numbers of words on your website.

The plans offered by ConveyThis are:

  1. The free plan where you can get your website translated for $0/month for 2500 words with a single language.
  2. The business plan as cheap as $15/month for a whopping 50,000 words and in three different languages.
  3. The pro plan as cheap as $45/month for some 200,000 words and available in six different languages.
  4. The pro plus (+) plan as cheap as $99/month for a total number of 1,000,000 words offered in ten different languages.
  5. The custom plan that goes from $499/month upward depending on the volume you are trying to achieve.

All of these plans except the first allows you to gain access to professional human translators. However, higher the plan the more the offers extended as seen in the image below.

Step 5: get your automatically translated language optimized

It is true that after your website has been translated into another language, there is every tendency that certain sentences may not be rightly conveyed. Don’t panic. With ConveyThis, there is an option that allows you to find such sentences and rephrase them accordingly. That is the use of ConveyThis editing option, where you can edit manually, have additional translators added or use members of your teammate.

From your ConveyThis dashboard, you will find a search bar where you can search for specific translations to see if they are correctly or incorrectly rendered. With that option you can maintain consistency in your translation. Also, if you have specific words such as brand name, legal terms, legal names or nouns you don’t want to be translated, you can set translation exceptions.

ConveyThis’ visual editor gives you the opportunity to preview your website to see how it will look like in the new language. With this, you will able to see if the translated content aligns with the site’s structure and did not overflow into unwanted areas. Should there be any need for adjustment, you will be quick to make them.

Without doubt, there are other website translation alternatives in the market but many of them do not offer the many benefits ConveyThis offers. ConveyThis is unmatched when it comes to the aspect of accurate translation, correct professional website localization, post translation editing, fully powerful and easy to use dashboard, allowing collaborators, integration with major ecommerce platforms and website builders, and cost-effective pricing. With this simple, not complicated and easy to use tool, nothing should stop you from translating and localizing your web content in order to expand your brand’s reach across border and selling abroad.

Ensure your website get automatically translated by signing up free on ConveyThis today.

Author

Kavita Ramgahan

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *